Jump to content

Wirkung eines Jägers auf die Frauenwelt?


Men4Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die hetze ist nicht so schlimm wie das killen unschuldiger Tiere. und ich habe nicht beleidigt! ich hab nur contra gegeben. und das zu leuten die nix konnten ausser beleidigen. wenn man wenigstens meine berichte widerlegen würde, aber neee....


Geschrieben

die hetze ist nicht so schlimm wie das killen unschuldiger Tiere. und ich habe nicht beleidigt! ich hab nur contra gegeben.



Ich schlage Dir vor, Deine Beiträge nochmal in Ruhe nachzulesen und vor allem: "Denk noch einmal darüber nach"...


Geschrieben

Was hat jetzt die ganze die Jagt ist Mist Diskussion mit der frage zu tun.
Ohne jagt würden manche bestände wachsen so das es große Schäden im Wald und in der Landwirtschaft gibt. Schon mal ein Maisfeld gesehen in dem es sich die Wildschweine gemütlich gemacht haben, oder ein Kartoffelfeld.
Bin weis Gott kein Jagt und Jäger Fan, aber das gesabbelt Macher Jagdgegner ist noch größer Dummfug wie das mancher Jäger.

Fakt das ganze ist ein Hobby, man muss das nicht Toll finden, aber ich möchte auch nicht als Depp verurteilt werden weil ich ein Hobby habe was andere nicht unbedingt Verstehen. Oder weil sich andere mit dem Hobby wie ein Depp verhalten.
Fahre übrigens selber Motorrad und das manchmal sogar durch den Wald.
Schlimm, oder.

Fakt scheint doch zu sein das die Fähigkeit jagen zu können heute unwichtig geworden ist und so keinen besonderen reis für die Mehrheit mehr verursacht.
Aber mal eine frage an die Leute die Jäger als Mörder verurteilen, was ist dann ein Schlachter der dafür sorgt das eure Wurst auf den Tisch kommt, auch ein Mörder, oder was, der macht eigentlich nichts anderes wie der Jäger. Mal von den Deppen abgesehen die auf Haustiere schießen oder sonst Dinge tun die vom Jagdrecht nur bedingt gedeckt sind.


Geschrieben

"kranke spinner, mehr nicht."
"JEDER jäger ist krank und neben pädos der Abschaum der Menschheit."
"das ist primitives und assoziales denken."
"er macht das weil er gestört ist."

nur ein paar beispiele deiner beleidigungen in denen du eine ganze gruppe von menschen beleidigst. bis dahin bist warst du noch nicht auf beleidigungen der anderen poster eingegangen.


  • Moderator
Geschrieben

[mz]da hier anscheinend keine vernünftige und beleidigungsfreie Diskussionen zu Stande kommt, schließe ich an dieser Stelle.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×
×
  • Neu erstellen...