Jump to content

Wirkung eines Jägers auf die Frauenwelt?


Men4Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das wiederrum halte ich für ein Gerücht



Eher ein Gleichnis. Wenn da so eine dicke, heiße Ladung aus dem harten Rohr schiesst kann ich mir schon vorstellen das einigen einer abgeht.

Aber mal im Ernst, zur Regulierung der Bestände ist die Jagd schon sinnvoll, Tiere zu töten nur um des Tötens willen ist widerlich.


Geschrieben


1.Wenn da so eine dicke, heiße Ladung aus dem harten Rohr schiesst kann ich mir schon vorstellen das einigen einer abgeht.

2. (..)zur Regulierung der Bestände ist die Jagd schon sinnvoll



1. DU FERKEL

2. Das wird aber nur deswegen gemacht, weil die "Lebensräume" der Menschen,
die dem Menschen "UNBEDINGT_ZUSTEHEN" , "in Gefahr sind"
Bspw eine Wildsau : die verliert immer mehr an "REVIER", weil da Häuser, Strassen oÄ gebaut werden.
Wo soll sie hin?
Da geht sie eventuell in den "gepflegten Garten" und gräbt alles um. Sie kann keine Schilder lesen :
PRIVAT EIGENTUM !! BETRETTEN VERBOTEN !!!
Also wird sie im Herbst einfach abgeknallt, weil sie keine Schilder lesen kann.

Aber das ist schon OK für die "Jäger"


Geschrieben


Aber mal im Ernst, zur Regulierung der Bestände ist die Jagd schon sinnvoll, Tiere zu töten nur um des Tötens willen ist widerlich.


Da stimme ich Dir zu.


Geschrieben

männer sind doch keine jäger mehr, wer kämpft sich durch den supermarkt...die frauen. wo früher die frauen beeren und früchte sammelten sind es nun die männer die fussball bilder sammeln.


Geschrieben

Genau das ist der Punkt, die Jagd ist verkommen zu einem mordlüsternem Hobby schiesswütiger, wohlhabener Städter, die sich auf dem Land aufführen, wie ehemalige Kurfürsten.



Solche gibt es sicher auch. Aber es gibt nicht den Jäger, es gibt ja auch nicht den Arzt. In Jeder Gruppe der Gesellschaft gibt es intolerante Deppen und tolle Menschen.
Die Jagd ist heute meist ein Hobby wie jedes andere auch, nur bringt das Jagdrecht auch unterschiedliche Plichten mit sich, auch ein paar rechte, aber weniger wie manche Jäger gerne meinen und behaupten.
Aber ging es hier um die Jagt und was jeder davon hält oder nicht oder da drum was Jäger für eine Wirkung auf Frauen haben.
Wobei das ja auch wieder Blödsinn ist weil es nicht die Frau gibt.
Eigentlich kann man dann genauso fragen was für eine Wirkung Schachspieler auf Frauen haben. Dürfte ähnlich aussagekräftig sein.
Da auch gefragt wurde ob eine Jägerin eine besondere Wirkung auf Männer hat. Ja wenn sie eine besondere Frau ist und der Typ der eine besondere anziehende Wirkung für mich hat. Allerdings hätte sie die auch ohne Jägerin zu sein, auch wenn ihr Hobby Leistungsstricken wäre oder was weiß ich.
Mir ist doch beim kennen lernen das Hobby verdammt egal. Ausnahme wäre doch mal lernt sich über das Hobby kennen, dann weiß ich das eine Hobby, aber immer noch nicht welche anderen vorhanden sind.


Geschrieben

Ich bin seit 5 Jahren regelm. im Wald und kann Delphins Meinung voll teilen.

Man sollte zwischen Förster und Jagdpächter unterscheiden.


Geschrieben

quatsch. jeder der Tiere ermordet ist ein kranker soziophat. mehr nicht. und jeder der ein wenig mehr hirn aufweist wird von Studien gehört haben das die Jagd nur das Gegenteil bewirkt. es gibt seit locker 30j keine richtige Studie mehr die besagt Jagd muss sein. kranke spinner, mehr nicht.


Geschrieben

Naja das möchte ich so nicht stehen lassen.

Das Wild hat keine natürliche Feinde mehr.

Evtl. kann ein Fuchs, oder Raben noch ein Kitz töten.

Einige werden von Autos angefahren.

Aber das reicht bei weitem nicht.

Die Regulierung des Wildes ist schon notwendig.

Nur ob das mit SUV, Alkohol und großer Fresse sein muss.......


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt nicht, es regelt sich von alleine. es wurde erwiesen das jagen das rammeln der Viecher nur vorrantreibt. es wurde sogar gezeigt das jäger für die wildunfälle verantwortlich sind, erstmal weil sie das wild verscheuchen und 2. weil durch das abknallen wie schon erwähnt sich die Population drastisch erhöht. das weiß man wenn man den jägerlügen nicht glaubt und sich selber mal schlau macht. und ausserdem, der wolf kommt zurück, würde ein jäger wirklich nur an die Umwelt denken würde er sagen, ok überlassen wir ihn das. aber ne, es gibt berichte wo sich jäger beschweren der wolf würde denen die beute wegschnappen. kein Witz. JEDER jäger ist krank und neben pädos der Abschaum der Menschheit.
*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

wenn dadurch wieder mehr hirschkeulen am markt sind ist das doch ok. und die preise würden auch sinken.


Geschrieben

wenn dadurch wieder mehr hirschkeulen am markt sind ist das doch ok. und die preise würden auch sinken.


das ist primitives und assoziales denken.


Geschrieben

das ist primitives und assoziales denken.


jep und du bist der erste der schreit wenn dir bei 120kmh eine wildsau vors motorat leuft. knalt sie ab.


Geschrieben

Ein "Jäger" zieht mich keineswegs an. Weder die altbackene Jägertracht (die mag man sich vielleicht nur klischeemäßig dabei vorstellen), noch das Wissen darüber das er Tiere tötet, bzw. töten kann um seine Familie zu ernähren.

Das jemand der Tiere töten kann evolutionsbedingt anziehend auf Frauen wirken würde, halte ich für äußerst primitiv. Beim Bauer Müller werde ich auch nicht rollig weil er viele Kartoffelfelder hat. Allgemein wird mir viel zu viel in der Neandertaler-Kiste gekramt um blödsinnige Ansichten zu untermauern.

Über die Sinnhaftigkeit der Jagd (bezüglich Bestandsregulierung u. ä.), kann ich nichts sagen. Davon habe ich keine Ahnung. Das töten aus Spaß abstoßend ist, darüber sind sich wohl alle einig.


Geschrieben

bei der Rechtschreibung von dir kann man auch nicht mehr hirn erwarten. sonst hättest du dir meinen post durchgelesen und das vid gesehen, man wie kann man nur....


ohne jetzt mal auf die groß/klein Schreibung zu achten was ich auch nicht tu.
aber diese fehler zeigen mir was....


du hast recht und ich meine ruhe. ich esse deswegen immer noch fleich. auch aus dem wald. nur verpeste ich nicht die luft mit einem motorat nur weils mir spass macht.


Geschrieben

wildromantik...hat was......aber die schrotkugeln...müssen aussm hirschbraten raus





Einen Hirsch schisst ein Jäger nicht mit Schrot


Geschrieben

ausserdem heißt das ermordet. alleine was jäger so nebenbei an Hunde ermorden oder katzen. diese Freaks gehören abgeschlachtet. geht mal auf fb auf der seite von gegen Jagd in Deutschland. da sieht man wie krank die sind.


Geschrieben

und kannst nichtmals Motorrad schreiben. peinlich. und wegen dir verhungern menschen in Afrika. aber wenn man nicht über den tellerrand schauen kann....


das peinlichste hier bist doch du.was hat das alles noch mit dem thema zutun? geh doch auf eine seite der grünen oder der wwf. da wird dir geholfen.


Geschrieben

Jetzt hab ich eine Weile mit gelesen......

Und melde mich nun zu Wort:

Als erstes - ich verstehe jagen als eine Passion!
Ein Jäger liebt, lebt und hegt diese.
Es wird meist viel Zeit dafür aufgewendet.

Und gerade die aufgewendete Zeit ist es meist auf das die Frauen dann
regelrecht Eifersüchtig sind!

Als zweites - Jäger schießen NICHT wahllos irgendwelche Tiere ab!
Ich kenne und kannte nicht einen bei dem es so ist / war!

Im Gegenteil!

@sash1111978 - ICH DENK DAS ICH DAS BEWERTEN KANN UND DARF!
Schon mal ein Reh gesehen das von einem Motrrad erfasst wurde?
Wenn Du mal von SO einem Unfall gehört haben solltest, dann wirst DU doch bestimmt
nicht nach dem Reh sondern nach dem Fahrer gefragt haben?!?!!!

Stimmt's?

Was meinst denn DU wer sich nach Unfällen mit Wild dann um das Wild kümmert?
Du?
Oder wird es liegen gelassen?
Die Polizei darf es im übrigen nicht!

DAS MUSS das der Revierjäger!
Ups, nicht gewusst was?!

Ich kann Dir sagen DAS ist kein schöner Anblick!
ICH HAB ES ERLEBT!!!!

Was meinst wie das ist:
Es wird wärmer....
Und morgens eigentlich alles ruhig......
Nur dann kommen anrufe.
Im (halb-) Stundentakt.
Wildunfall.

Ich kann mich an einen Tag im Frühjahr erinnern.
Der war so einer.
Ein seeehr heftiger.
Da war dann neben den schönsten jährling der im Revier war,
auch eine hochträchtige Ricke dabei.
Trächtig mit Zwillingen.
Ich stand da, hatte sie zuvor an den Haken gehängt,
machte den Schnitt um sie aus zu nehmen - und sah dann die Zwillinge.
Ich nahm sie vom Haken, legte sie in die Schubkarre und ging mit dieser ins Wäldchen
hinterm Haus, unterwegs hatte ich mir einen Spaten geschnappt und buddelte dann ein passendes Loch, tief, sehr tief.

Nein, ich bin nicht die Jägerin. Im Herzen ja. Mein Vater war der Revierjäger damals.
Zudem auch der Förster.
Wir Kinder mussten / durften damals immer helfen.

Jedoch auf einen solchen Morgen hätte ich gern verzichtet.
Zumal dann auch noch so manche Deppen, die hinterm Steuer saßen
gern auch mal meinten sie hätten dann noch ein Anrecht auf das Tier!

Mörder sind die - die wahllos rasen.

Nicht die Jäger.
Dies sagt die eine Jägerstochter


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du wirklich alles gelesen hättest, würdest du wissen das du falsch liegst. schau dir das vid an. jäger sind schuld an den Unfällen. also zum Großteil. keine jäger - sehr viel weniger wildunfälle.
und wenn doch mal was passiert, dann kann man auch einen Tierarzt rufen der entscheidet was zu tun ist. ein jäger will nur töten. mehr nicht. und kein jäger macht das zum schutz, er macht das weil er gestört ist.

*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Wildunfälle: Jäger treiben Tiere auf die Straße
Seit die Jagdsaison im Herbst begonnen hat, sind die Zeitungen wieder voll mit Meldungen über Wildunfälle. Doch im Grunde sind es nicht die Tiere, welche den Straßenverkehr gefährden, sondern die Jäger: Denn Wildschweine und Rehe befinden sich auf der Flucht vor den tödlichen Kugeln. Insbesondere die jetzt überall statt findenden Treib- und Drückjagden sind eine Gefahr für Autofahrer. Doch auch für Wanderer und Erholungssuchende kann es in Wald und Flur lebensgefährlich werden.
Bei den großen Treib- und Drückjagden in Herbst und Winter werden die Tiere von den Jägern massenhaft abgeknallt. Jungtiere verlieren ihre Eltern, Sozialstrukturen werden auseinandergesprengt. Viele Tiere werden „nur“ angeschossen, flüchten mit heraushängenden Eingeweiden oder zerschossenen Gliedmaßen, leiden oft tagelange Qualen, bis sie irgendwo verenden oder bei der Nachsuche schließlich durch den „Fangschuss“ erlegt werden. Da verwundert es nicht, dass Tierschützer vor allem die großen Gesellschaftsjagden als grausame Tierquälerei kritisieren.

Bei der Jagd und besonders bei den großen Treib- und Drückjagden mit 50 oder gar mehr als 100 Jägern und Treibern werden die Wildtiere aufgescheucht – und rennen um ihr Leben. Dabei flüchten sie in Panik auch über Straßen und Autobahnen – und der Autofahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Wer haftet nun für den Schaden? Wer ist für den Verkehrsunfall verantwortlich? Ist der Autofahrer selbst schuld, weil er nicht mit der Treibjagd gerechnet haben? Und: Ist eigentlich in der Öffentlichkeit bekannt, dass viele so genannte „Wildunfälle“ durch Jäger verursacht wurden?

Hinzu kommt: Immer wieder schrecken Meldungen über so genannte Jagdunfälle die Öffentlichkeit auf und machen deutlich, dass die Jagd nicht nur für Wildtiere gefährlich ist, sondern auch für Menschen.

Die Natur braucht keine Jäger – im Gegenteil: Jagd schädigt das Gleichgewicht in der Natur. So weisen immer mehr Wissenschaftler darauf hin, dass gerade die Jagd auf Wildschweine absolut contraproduktiv ist: Je mehr Jagd auf Wildschweine gemacht wird, umso stärker vermehren sie sich. Zu diesem Ergebnis kommt auch eine französische Langzeitstudie: Starke Bejagung führt zu einer deutlich höheren Fortpflanzung und stimuliert die Fruchtbarkeit bei Wildschweinen. (vgl. Servanty et alii, Journal of *** Ecology, 2009)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich muss Lachen!

Lachen das es sooo viel dämlichkeit gibt!

Wenn du gelesen hättest -komplett - was ich geschrieben habe....

Dann hättest du lesen können, das solche Unfälle eben nicht zu Zeiten

an denen gejagt wird passieren!

MORGENS - ALLES RUHIG!

Ok, ich hätte vielleicht auch noch schreiben können
das ich dann noch zur Schule musste!

Es war ein Wochentag!

Kleine Aufklärung:

Drück- oder Treibjagden werden selten innerhalb der Woche gemacht!
Zumal schon GAR NICHT WÄHREND DER SCHONZEIT!!!!!

Ja, solche gibt es!

Bei Dir würde ich allerdings eine Ausnahme machen.
Bremse und Gas verwechseln - wir Frauen sind ja eh eher dumm.
Sind ja so einfach gestrickt.......

Ach, falls du hier Rechte schreibe Fehler findest......
Ist wie mit deinen OsterEIERN darfst DU gern behalten!


Geschrieben

Viele Beiträge hier haben mit der Eingangsfrage nichts mehr zu tun


Geschrieben

Viele Beiträge hier haben mit der Eingangsfrage nichts mehr zu tun


da muss ich dir recht geben.


Geschrieben

stimmt aber das sagte ich schon.
mein erster beitrag war der wichtigste.


×
×
  • Neu erstellen...