Jump to content

Wirkung eines Jägers auf die Frauenwelt?


Men4Night

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die ist dann aber spätestens beim ausziehen dahin....



Igitt!

Gracias!


Geschrieben

Hi,
geiles Bild, macht mich richtig scharf.


Dann noch die Vorstellung im Häschenkostüm vor ihm zu hoppeln,es gibt kaum eine geilere Vorstellung.
Gruß Gaby



you made my day......


Geschrieben

Es gibt :
Jäger

Und es gibt noch :
"Jäger"
"Jäger und Sammler"
"Sammler"

Welche "Sorte" meint der TE wirklich ???


Geschrieben

Seit anbeginn der Menscheit war der Mann Jäger&Sammler



Er scheint wohl beides zu meinen.


Geschrieben

[QUOTE=mondkusss;12521192]was mich betrifft, haben menschen die das töten von tieren als "sport"
und zum vergnügen betreiben eher etwas abstossendes , als anziehendes

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen


Geschrieben

ich hasse jäger, die gehören schon lange verboten.


Geschrieben

Das mit den Städtern, der Tiefkühltruhe und der Bioware verwirrt mich auch etwas...



Mich allerdings auch...

Oder will der TE damit, auf die Massentierhaltung und Abschlachtung, die Gedanken bringen?

Wäre übrigens auch einmal ein interessanter Thread...
aber ihr denkt doch eh nur alle ans poppen...


Geschrieben

ich hasse jäger, die gehören schon lange verboten.


nö nö der jägermeister muss schon erhalten bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)


Tarzan lebt(e) doch auch im Dschungel! Sowie Crocodile Dundee ja auch im ersten Film sich angeblich mit einem Krokodil angelegt hatte - gesehen hat man das ja nicht!

Wenn man die beiden so betrachtet, dann sollte man sich nicht wundern warum das so ist. Viele der Männer - bzw. die sich als solche sehen - wissen gar nicht, dass ein Jäger nicht nur die Familie mit dem Essen versorgen kann, sondern auch noch in der Lage ist sie vor "wilden Tieren" oder Feinden zu BESCHÜTZEN

Also der, der mit der Frau gut umzugehen weiß wird bestimmt für viele sehr anziehend sein.


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben

den Jägermeister kann man ja umbennen wie zb in Waldmeister für erwachsene.


Geschrieben

Ein paar Freunde von mir jagen und ich nehme gern gelegentlich Wildfleisch - fuer mich ist das weniger das Morden von unschuldigen Tieren, als ein gutes Leben in freier Wildbahn, das endet, weil ein paar Fleischfresser nicht wirklich auf Kuehe aus Massenhaltung stehen... jagen an sich finde ich also nicht schlimm.
Allerdings finde ich aber auch keinen meiner jagenden Freunde sehr erotisch, Mordlust macht mich irgendwie nicht an, egal wie toll und geschickt jemand sein muss, um mit Pfeil und Bogen erfolgreich zu jagen... ja, ich bin ein Hypokrite.


Geschrieben

Also ich finde es kommt darauf an was man jagt.
Ich jag der Kohle hinterher und die Wirkung auf die Frauenwelt?
*fett Grins*


Geschrieben

Ja, die Frauen stehen meist mehr auf Maenner, die die Kohle nicht mehr jagen muessen...


Geschrieben

Also ich finde es kommt darauf an was man jagt.
Ich jag der Kohle hinterher und die Wirkung auf die Frauenwelt?
*fett Grins*





lach................

traurig genug wenn Du der Kohle hinterher jagen mußt ,um eine Frau beeindrucken zu können....

unterhalten sich 3 Männer im Golfclub...

sagt der Erste ...

Ich hab mir eine Yacht für 2 Millionen gekauft.....

da lächelt der Zweite nur müdezieht an seiner Zigarre und sagt...

Ich hab mir eine Villa gekauft für 10 Millionen und grinst bis über beide Ohren....

Der Dritte sitzt gemütlich im Sessel ,zieht an seiner Zigarre und starrt in die Luft....

Fragt der Erste ....

und du ....?????

Ich ......fragt der Dritte verdutzt ..........

mmmmm...

Ich brauch das Alles nicht......

Warum fragt der Zweite...

Nun ja sagt der Dritte,ich habe 25 cm in der Hose und lacht genüßlich


Geschrieben

...

traurig genug wenn Du der Kohle hinterher jagen mußt ,um eine Frau beeindrucken zu können....



Kann doch nicht jeder so ein toller Hecht sein wie du


Geschrieben

Ja, die Frauen stehen meist mehr auf Maenner, die die Kohle nicht mehr jagen muessen...


Ein RICHTIGER Jäger wird NIE aufhören zu jagen

Wer glaubt, dass ein Mann eine Frau nur mir seinem Schwängel auf Dauer glücklich machen kann, fängt am Besten nochmal von vorne an


Geschrieben

Kann doch nicht jeder so ein toller Hecht sein wie du




mit tollem Hecht hat das Nichts zu tun,aber traurig wenn man nur der Kohle hinterher jagt......


Geschrieben

Mich allerdings auch...

Oder will der TE damit, auf die Massentierhaltung und Abschlachtung, die Gedanken bringen?



Daß er ein fanatischer Tierschützer ist, glaube ich jetzt nicht.

Nur wäre es angebracht, sich als TE auch mal zu gegebener Zeit den offenen Fragen und Postings zu widmen...finde ich

Gracias!


Geschrieben

Mal eine blöde frage, wie erkennt frau den in der heutigen zeit überhabt einen Jäger.
Ich vermute mal das so das führe typische und heute noch bei alten Jägern ab und an zu sehende Hut und Lodenmantel nicht unbedingt das ist was viele Frauen anmachen dürfte.
Also wie wird der Jäger als solches überhaut erkannt und wie wirkt er dann besonders auf Frauen oder auch nicht.
Gibt schon tolle Fragen, also ganz ehrlich, wenn ich da jetzt keine Antwort bekomme, da weiß ich nicht wie ich heute einschlafe.

Ja wie Wirkt ein Jäger auf die Frauen.
Mal ein zugegebenermaßen sehr gewagte These. Ist der Jäger ein für die frau interessanter und begehrenswerter Mann so wird sie hin Gut finden. Findet sie ihn daneben wird da das Jäger sein oder nicht wohl auch nichts dran ändern.
Vor allem ist doch heute nur eine Gefahr beim Jagen, Besoffen vom Hochsitzfallen oder von einem andern Jäger mit dem Wild verwechselt werden. Na gut, man sollte noch wissen welches die gefährliche Seite der Knarre ist und vermeiden sich aus Unachtsamkeit selber zu erschießen.
Wenn du allerdings erfolgreich der Frau verkaufen kannst das du gerade gestern nur mit einem Taschenmesser einen Großen Wilden Bären erlegt hast, na dann wird sie sich bestimmt gleich die Klamotten vom Leib reisen um mit so einem Echten Kerl mal so richtig..

Das einzige was eventuell etwas bringt ist ein Jagdhund, beim Gassi gehen soll man ja auch mal hundebesitzerinnen kennen lernen. Wobei auch das wird nur Klappen wenn der Mann das Interesse der Frau erweckt.

Es bleibt die grausame Wahrheit, wirkt Mann auf Frau hat er eventuell das glück bei ihr landen zu können. Ein uninteressanter Hans Wurst wird immer einer bleiben. Wobei bei einigen Frauen ändert ausreichend Geld das ganze. Also doch besser erfolgreicher Geld Jäger wie Bambi Mörder.


Geschrieben

Da fällt mir gerade "öff öff" ein.

Da sollen die Frauen ja schlange an seiner Höhle gestanden haben, um ihn zu spüren.

Aber der jagd ja nicht.

Der Sammelt eher. Auch wenn es schon mal ein Burger ist.


Geschrieben

Er scheint wohl beides zu meinen.



Ich hätte aber gerne gewußt, ob der TE die "Jagd" nach den Frauen meinte ? Und das damit verbundene "Sammeln" ?
Oder wirklich den JÄGER mit der Schrottflinte ???

Wenn das DER "Jäger" gemeint ist, dann halte ich nicht viel von solchen Männern.
Ich bin keine Beute, die sich erschiessen lässt.
Und will nicht als Trophäe in Form von einer Bettkerbe existieren
Oder auch kein Saatgut, was gesammelt werden kann.
Und, falls "Hungersnot" ausbrechen soll, aus der Vorratskammer geholt wird


Geschrieben (bearbeitet)


Also wie wird der Jäger als solches überhaut erkannt und wie wirkt er dann besonders auf Frauen oder auch nicht.


Wenn du allerdings erfolgreich der Frau verkaufen kannst das du gerade gestern nur mit einem Taschenmesser einen Großen Wilden Bären erlegt hast, na dann wird sie sich bestimmt gleich die Klamotten vom Leib reisen um mit so einem Echten Kerl mal so richtig..





Oh jaaa, mach mir den Hengst ....
Jetzt muss ich gerade an den Song von Donna Summer denken..."I feel love"



Gibt schon tolle Fragen, also ganz ehrlich, wenn ich da jetzt keine Antwort bekomme, da weiß ich nicht wie ich heute einschlafen

Ein uninteressanter Hans Wurst wird immer einer bleiben.




Richtig! Das hast Du korrekt erfasst!

Und damit beantwortet sich deine Frage von selber...

Schlaf schön...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..na dann steck ich mir mal ab jetzt ne feder in hut und leg mir n totes Vieh um hals....
und harre der dinge die dann kommen...;-)


Geschrieben


Ich jag der Kohle hinterher und die Wirkung auf die Frauenwelt?




Sorry, dass ich Dir ins Revier pissen muss...

aber wer der Kohle nachrennt, wird nie welche haben...

und Pussies rennt man(n) auch nicht hinterher, die kleben automatisch an einem MANN wie die Fliegen auf der Scheiße


Geschrieben

@ Lakarissa
Er meint wohl eher den Jäger mit dem Schiessgewehr.


×
×
  • Neu erstellen...