Jump to content

Frage an die Frauenwelt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage hättest dir sparen können
Klares Nein
Geschrieben
denkt ihr auch manchmal selber nach,wenn ihr solche filme schaut...ob das die realität ist?
Geschrieben
Glaube eher weniger🤣
Ich als Mann würde es auch nicht cool finden wenn sie mir ihre offen pussy ins Gesicht streckt, auch wenn ich gerne outdoor Sex habe
Geschrieben
Sexuelle Belästigung? …obwohl das eher der Fall sein würde, wenn Männer sich vor einer Frau sich entblößen. Ach ja, wieso liegt hier eigentlich Stroh? 😂
Geschrieben
Beste Frage hier heute Abend, bitte Mal machen und berichten 😂😂😂
Geschrieben
Sowas mag ich gar nicht, hier protzen auch einige mit ihrem Schwanz...die Schwanzgröße ist nicht allein wichtig
Geschrieben

Natürlich! Solche Plattformen sind ja dafür bekannt, dass sie immer realistische Szenen aus dem wahren Leben zeigen...

Hat dir noch nie eine im Supermarkt einen runtergeholt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähmm...och Nö...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Manche Männer machen mich hier nach 5 Jahren immer noch sprachlos…
Geschrieben
Wenn du eine 25cm Keule rausholst kann es unter sehr seltenen Umständen sein, dass die Frau ihre Augen nicht davon lassen kann. Allerdings wird das vielleicht bei 5 von 100 Frauen so klappen und auch nur dann wenn man sich die Person vorher genau anschaut. Allerdings ist sowas auch illegal, sexuelle Belästigung sogar oder? Mach das nicht.
Geschrieben
Die Menschheit verblödet anscheinend immer mehr... 🤷🏻‍♂️
ZauberLangschwert
Geschrieben
Fiktion und Realität sollte man schon unterscheiden können!^^
Geschrieben
Das gäbe bei mir eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Exhibitionismus… in einem Geschäft ? Gehts noch? Da laufen auch Kinder rum, außer es war ein Erotikgeschäft….
Geschrieben
Ich fände es toll, wenn du statt ein Film...einen ...gesehen hättest.
Geschrieben
Macht er dann definitiv nur dieses eine mal, dann nie wieder bei irgend einem Menschen
Geschrieben
Ganz bestimmt, ist ja auch keine sexuelle Belästigung, die finden es bestimmt auch gut wenn du sie einfach anfässt und zu sexuellen Handlungen zwingst. Da stehen die bestimmt alle drauf. Kauf am besten einen langen Hellbraunen Mantel und entblöße dich direkt überall. Ist gerne gesehen! - Ich bin zwar ein Mann und kann dementsprechend nur aus Sicht des gesellschaftlichen Interesses sprechen. Behalte deine Kleidung an, belästige keine wildfremden Frauen! So eine dumme Szene kommt garantiert aus der Feder eines Mannes. Ich kenne keine Frau die sich jemals über ein random Pimmelbild gefreut hat, also warum sollten sie es gut finden wenn das am hellichten Tag, in einem Laden passiert? Das einzige was du damit schaffst, ist das man dich für einen absolut kranken Perversen hält, der früher oder später nicht davor zurückschreckt, handgreiflich zu werden. Als Rollenspiel mit einer Frau, mit der es abgesprochen ist, das ist dann was anderes.
×
×
  • Neu erstellen...