Jump to content

An Frauenwelt: Sex und/oder Beziehung mit Transmann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen im Forum, wie wäre es für euch mit einem Transmann Sex zu haben?

Wäre das vorstellbar oder hättet Ihr ein Problem?

Könntet ihr euch vorstellen, einen Transmann als potentiellen Partner zu daten? 

Sprich nicht jeder Transmann ähnelt optisch einen biologischen Mann ein zu eins. 

 

Geschrieben
Das ist in erster Linie von dem Menschen abhängig...
Geschrieben
Nein, obwohl ich keinen kenne. Als Freund und Kumpel, hätte ich kein Problem. Doch sexuell? Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
Geschrieben
Man sollte nicht in Klischees denken, sonder einfach offen dafür sein.
Geschrieben
Warum nicht?
Sehr gerne sogar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein... 🤷🏻‍♂️

Text gelesen und verstanden? Da steht: "An die Frauen..."

Geschrieben
Ich kenne zwei Transmänner... Und die sind bildschön, man würde nie vermuten, dass das mal Frauen waren. Sehr maskuline Typen.
Ich weiß nicht genau wie der Sex mit einem Transmann läuft, da ist doch eine Pumpe eingebaut oder so, richtig?
Ich weiß nicht ob ich mich an so eine Geschichte ran trauen würde.
Geschrieben
ob man jemanden als potentiellen Partner datet, macht man wohl in erster Linie an anderen Dingen fest
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum nicht?
Sehr gerne sogar

Bist du eine Frau?

Geschrieben
Hmm, kann ich so gar nicht sagen..... da ich bisher noch keinen Transmann kennengelernt habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MausiundHasi:

Text gelesen und verstanden? Da steht: "An die Frauen..."

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es gibt doch ein Forum nur für Frauen, da wäre das wohl besser aufgehoben gewesen.

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Bist du eine Frau?

Nein

 

Aber stehe auf Trans

Geschrieben
Niedlich Transmann, da kannst auch gleich schreiben Mann 😂
Geschrieben
Wenn ein Transmann eine angleichende OP gehabt hat....ist es ein Mann.
Wenn alles passt kann ich mir eine Beziehung vorstellen.
Geschrieben
Hab paar gute Freunde, Transmänner, die sind in feste Beziehung mit Frauen. Nur ab und zu brauchen sex mit Mann.

Ich hab mal gefragt, ob die auch feste Beziehung mit Mann vorstellen können, nur eine gesagt ja, andere wollen fest nur mit Frauen, mit Männer nur sex.
Geschrieben
Kommt ja in erster Linie darauf an wie man sich versteht.
Geschrieben
Als Partner für mich könnte ich es mir nicht vorstellen. Sex zu haben zu zweit oder dritt schon.
Geschrieben
Die einzigen Berührungsängste, die ich habe, sind die mit dummen Menschen. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...