Jump to content

Oxytocin und seine ‚Wirkung‘


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich kann das sehr gut trennen. Und wenn ich merke es entsteht dick eine gewisse Bindung zu meinen sexpartner dann löse ich dies auf. Soll ja beiden Spaß machen und nicht zu kompliziert werden.
Geschrieben
Bei Ons halte ich Abstand von sowas. Ich will die Dame ja nicht behalten 🤭😂
Geschrieben
Also wen man sich entsprechend ausreden kann und es eben tut .
Ist eine Freundschaft plus sehr förderlich und angenehm . Und ja wenn Gefühle entstehen muß man Tatsache darüber reden weil es selten klappt .
Sonst wäre es gleich liebe geworden,behaupte ich .
Geschrieben
Oxytocin raus aus poppen.de 🚫👎puuh, buh, bäh..
..hoch leben die Geschlechtshormone 🥳🍸👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:


Deshalb habe ich es mit eigenen Worten wiedergegeben,

Naja wohl eher selbstständig Kopiert...🙄

Geschrieben
Ich kann es gut trennen. Mein Sexpartner und ich treffen uns regelmäßig, haben Spaß und tun uns gut, etwas smalltalk und tschüss.
Geschrieben

Ja, damit hängen einige Dinge zusammen und manchmal macht das eigentlich gute auch Schwierigkeiten. Da wollen beide eine F+ und plötzlich möchte sie mehr... Wenn man sich dann nicht für mehr entscheidet ist das meist das Ende. Schön wäre man würde sich an die Abmachung erinnern und die F+ mit dem Gefühl genießen aber eben nicht mehr. Was sagen denn nun die Frauen dazu? Gibt es einen guten Tipp für solch einen Fall?

Geschrieben
Das würde ja heißen, man würde sich in jeden verliebt, mit dem man länger und guten Sex hat. Das ist nun wirklich nicht so. Manchmal erwischt einen Amor Pfeil, wo man es nicht erwartet, manchmal ist es nur eine Flirterei oder Verliebtheit. Man sollte das nicht verwechseln, mMn ist echte Liebe selten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Männer hauen deshalb nach dem Sex ins Bad ab weil sie das kuscheln unterbinden wollen um selber nicht in die Verlegenheit des Nestbaugefühls zu kommen. Das erzeugt dieses Hormon und deshalb fühlen sich Frauen nur noch verarscht und ***igt von gewissen Männern. Die machen das mit Absicht über Jahre nur um Frauen zu brechen. Und dann schicken sie nen Typen aus dem Knast nur damit der noch eine hat die ihm die Stange hält... Mit nem gewissen System hier ist man echt fertig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und das beste ist das Frauen die es wagen solche Typen rauszuschmeissen oft ernsthaft um ihr Leben fürchten müssen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Naja wohl eher selbstständig Kopiert...🙄

Dann sei doch so gut, und gebe mal meine Quelle an.

Da du das nicht kannst, möchte ich dich doch sehr bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Männer hauen deshalb nach dem Sex ins Bad ab weil sie das kuscheln unterbinden wollen... Und dann schicken sie nen Typen aus dem Knast nur damit der noch eine hat die ihm die Stange hält... 

ron-burgundy-escalated-quickly.gif.c712414e93f8f195be759eb8f8cd957e.gif

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb erodate:

Ja, damit hängen einige Dinge zusammen und manchmal macht das eigentlich gute auch Schwierigkeiten. Da wollen beide eine F+ und plötzlich möchte sie mehr... Wenn man sich dann nicht für mehr entscheidet ist das meist das Ende. Schön wäre man würde sich an die Abmachung erinnern und die F+ mit dem Gefühl genießen aber eben nicht mehr. Was sagen denn nun die Frauen dazu? Gibt es einen guten Tipp für solch einen Fall?

Was soll das für eine Abmachung sein? Man kann doch nicht vorher wissen, ob man Gefühle entwickelt und man kann auch nicht abmachen, keine Gefühle zu entwickeln. Sucht sich doch keiner aus. Wen es so stört, dass jemand Gefühle entwickelt, dass es als gebrochene Abmachung gesehen wird, sollte vielleicht doch lieber auf Masturbation zurückgreifen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb erodate:

Ja, damit hängen einige Dinge zusammen und manchmal macht das eigentlich gute auch Schwierigkeiten. Da wollen beide eine F+ und plötzlich möchte sie mehr... 

"sie" ?? Klar, ganz bestimmt immer nur SIE! 🤦🏼‍♀️ Komischerweise waren meine "sie's" immer männlich, die mehr wollten. Aber ja, sind ja immer nur Frauen, die klammern und mehr wollen.....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich kann es gut trennen. Mein Sexpartner und ich treffen uns regelmäßig, haben Spaß und tun uns gut, etwas smalltalk und tschüss.

Bist du der Meinung, dass diese Stärke/Klarheit bei Frauen überwiegt oder eher seltener ist?

Geschrieben
Es ist grundsätzlich so dass die Männer in allen Bereichen das schlimmere 'Übel' sind... Deshalb sagt man Männern auch nach, dass sie keine Lebewesen sondern elendiges Zuchtvieh sind... *SarkasmusOff

Die Frauenwelt ist echt verloren!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

"sie" ?? Klar, ganz bestimmt immer nur SIE! 🤦🏼‍♀️ Komischerweise waren meine "sie's" immer männlich, die mehr wollten. Aber ja, sind ja immer nur Frauen, die klammern und mehr wollen.....

Nun das bestimmt nicht... Ich habe jedoch, da ich nicht bi bin, nur Erfahrungen mit Frauen und in 4 von 5 Fällen war es dann so. Aber das heißt nicht, dass es das umgekehrt nicht auch gibt (- vielleicht sollten wir es mal probieren;-)

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb erodate:

Ja, damit hängen einige Dinge zusammen und manchmal macht das eigentlich gute auch Schwierigkeiten. Da wollen beide eine F+ und plötzlich möchte sie mehr... Wenn man sich dann nicht für mehr entscheidet ist das meist das Ende. Schön wäre man würde sich an die Abmachung erinnern und die F+ mit dem Gefühl genießen aber eben nicht mehr. Was sagen denn nun die Frauen dazu? Gibt es einen guten Tipp für solch einen Fall?

Sie kann es nicht trennen, da sie sagt, dass die Liebe kommt und damit der Wunsch nach mehr.
Und aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass die Meinung dazu wohl bei den Frauen überwiegt… so macht es für mich den Anschein… Oder ich hatte öfters mal die Ausnahme… 

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungsweise...

Der Sex ist für mein Gefühl lediglich ein Aspekt...

...der eine Beziehung und schließlich auch eine Bindung klar intensivieren kann...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...