Jump to content

Fragen an die Frauenwelt?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab schon öfter Angebote von Frauen bekommen. Wäre also weniger schwierig gewesen, wenn ich gewollt hätte. 🤔
Geschrieben
definitiv JA 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich finde es auch sehr schwierig wenn man auf Frauen suche ist, geht mir auch so , vorallem man bekommt null antwort, nicht mal ein nein danke , ihr Männer konnt ein hier echt leid tun , aber wir frauen haben es wie gesagt auch nicht einfach eine Frau zu finden
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:
Also ich hab schon öfter Angebote von Frauen bekommen. Wäre also weniger schwierig gewesen, wenn ich gewollt hätte. 🤔

Und Angebot angenommen 🙈

Geschrieben
Die Frage ist doch so retorisch. Kann man doch selber beantworten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gronau269:

Und Angebot angenommen 🙈

Ich glaube das ergibt sich aus meinem Kommentar. Sorry, aber für dein Kopfkino musst du wohl selbst sorgen. 😉

Geschrieben
Also hier auf dem Portal, was meine Gegend betrifft, schon. Kriegst halt vorher per Nachricht die halbe Lebensgeschichte erzählt, obwohl erst mal überhaupt gar nicht interessiert, ob und wie viele Kinder etc. vorhanden sind. Dann stellt sich raus, hättens aufgrund der Kinder eh nie Zeit sich mal auf nen Kaffee zu treffen. Ende Gelände
Geschrieben
Ich bekomme ständig Anfragen . Aber ich möchte keinen Sex
Geschrieben
Hallo an alle...lecko mio was ihr für Probleme habt....lol
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Ich glaube das ergibt sich aus meinem Kommentar. Sorry, aber für dein Kopfkino musst du wohl selbst sorgen. 😉

🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich glaube das ergibt sich aus meinem Kommentar. Sorry, aber für dein Kopfkino musst du wohl selbst sorgen. 😉

Ich hätte dann noch ne Latte....:coffee_happy:

Geschrieben
Ja wir sind hier zwar bei Poppen aber ich glaube das die meisten nichts suchen auch wenn sie das im Profil schreiben . Die sind nur neugierig . Leider verspricht der Chat nicht das was er aussagt
Geschrieben
Frau sucht Frau = Frau sucht unendlich ...war hier oft zu lesen 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Wenn ein Mann Sex mit einer Frau sucht ist das meistens total schwierig

wieso ist das schwierig für dich, als nicht Single?

Geschrieben
Wenn eine Frau jeden Tag zwischen 10 und 300 Leuten in ihrem Posteingang hat, den man nicht nach Geschlecht filtern kann, können die Nachrichten der wenigen Frauen dazwischen sicher schon mal untergehen. Da brauchen die Damen hier in diesem Thema auch nicht traurig zu sein: ihr wurdet wahrscheinlich zwischen den vielen "hi wie gehts süße"-Nachrichten einiger einfallsloser Männer leider übersehen. ;(
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Wenn ein Mann Sex mit einer Frau sucht ist das meistens total schwierig, bis man eine gefunden hat.
Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch 

Mann sucht Sex mit Frau = schwer zu finden. Hab ich verstanden 

Frau sucht Frau, also gleiches  Geschlecht. Kann man doch gar nicht vergleichen. 

 

Geschrieben
Kann ich nix zu sagen, da das für mich nicht in Frage kommt. Aber nach langer Zeit im Forum glaube ich zusammenfassen zu können : kommt drauf an wofür die Frau von einer Frau gesucht wird.Für unverbindlichen ToGo-Sex wird es genauso schwer.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Witti007:

Ja wir sind hier zwar bei Poppen aber ich glaube das die meisten nichts suchen auch wenn sie das im Profil schreiben . Die sind nur neugierig . Leider verspricht der Chat nicht das was er aussagt

Was verspricht der Chat denn?

Nur weil poppen drauf steht muss nicht poppen drin sein. Dies ist eine Plattform zum Austausch von sexuellen und nicht sexuellen Themen und mit Glück auch kennenlernen wenn's passt.

Es ist kein gratis Puff mit poppen Garantie

×
×
  • Neu erstellen...