Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und glaub mir...auch frauen werden hier nach strich und faden verarscht...so flirtest du privat mit einem mann, der sich als single beschreibt und ein interesse bekundet, læsst dich auf ihn ein und liest im forum von demselben mann, dass er gluecklich liiert ist und supertollen sex hat(te)



Dafür erheben Frauen, die selbst verheiratet sind und ja sowieso nur ein journalistisches Interesse haben den Anspruch auf Ausschließlichkeit. aber das ist normale Frauenlogik. ne Journalistin sollte zumindest die grammatikalischen Zeitformen kennen. aber wie sagt die Nacktrauferin? Schlamm drüber ;-)


Geschrieben

Im Grunde ist es nur ein Gesetz der großen Zahl.
Aus einen Haufen grünen und roten Hütchen, die
herausfinden, die für ein Treffen bereit sind.
Nach ein paar Tausend Versuchen kann Mann dann die ersten Hochrechnungen erstellen

Manche wollen sich ja die Mühe sparen, und möglichst
schnell zu einem Treffen kommen. Dann schreiben sie
die Dicken an, und Frauen ab 60. Nur ist es da ja
wieder so, dass diese die größte Auswahl haben,
weil viele Männer das versuchen, und glauben, da
besonders schnell genommen zu werden.

Müsste ein Mann sich nicht eher Gedanken machen,
wenn er Treffen hat, und diese Frauen dann davonlaufen,sobald sie ihn live sehen?
Dann doch erst, und noch nicht schon beim Hütchensuchen.


Ich glaube, Selbstbewusstsein bedeutet auch,
dass es sich nicht verändert, wenn man irgendwo
keine gute Resonanz hat.


Geschrieben

Naja man kann sich auch übern Tag zu viele Gedanken machen. Nein Poppen hat nicht meine Anschauung verändert, höchstens bestätigt ^^


Geschrieben

Da kauf ich doch lieber die Ablehnung!



Wie nehme ich jetzt dieses wahr, Dig ... als genial ironisches Wortspiel oder als BDSM Ansatz (da funzt das vllt. ;-))?

Denn "Ablehnung KAUFEN" ist ja im "Normalfall" in Widerspruch in sich.
In Bezug auf (einen Großteil) Frauen (hier anwesende natürlich völlig ausgenommen!), so meine Erfahrung, bewirkt die potentielle Möglichkeit mit der Creditcard des Mannes shoppen zu gehen (oder was auch immer) ausgesprochene Freundlichkeit! Oder man(n) bezahlt in der Währung "Zuneigung" (das folgert aber wieder Manipulation).
Mann kann machen was mann will!
Es ist erschreckend!

Ich glaube, mit Herz 4 kommt man(n) am besten durch! ;-)


Geschrieben

Ich fühl mich nicht minderwertiger.
Ich weiß, das auf eine Frau 1000000 Nachrichten kommen und wenn ihr dann mein Bart oder sonstwas stört ich raus bin.

Menschen im Internet finden ist eher reine Neugier, kein Zwang.
Wichtig ist, sich selber treu zu bleiben, nicht verzweifelt zu werden, weil die paar Frauen hier nicht antworten, jeder Mensch ist gleich viel Wert, wir haben alle unendliches Potential und das kann man nicht von ein paar Menschen aus dem Internet ausmachen, dafür gibt es das echte leben


Geschrieben

Dafür erheben Frauen ( .....) den Anspruch auf Ausschließlichkeit. aber das ist normale Frauenlogik. ne Journalistin sollte zumindest die grammatikalischen Zeitformen kennen. aber wie sagt die Nacktrauferin? Schlamm drüber ;-)




anscheinend fuehlst du dich angesprochen ? keine sorge herzchen, du bist nicht gemeint.
die subtilen beleidigungen ueberlese ich einfach mal


Geschrieben

Außenwahrnehmung

@ Männer: Seht Ihr Frauen in der Schlange im Supermarkt, die Ihr sonst keines Blickes würdigen würdet, im "Poppen-Outfit mit Dessous"?



Nö - die würdige ich immer noch keines Blickes ...


Selbstwahrnehmung

@ Männer: Fühlt Ihr Euch mittlerweile minderwertig, weil hier (selbst unterdurchschnittliche Frauen) "Bombshells" werden und nicht mal antworten?



Nö - zum einen bin ich viel zu narzistisch veranlagt um mich minderwertig zu fühlen. Zum anderen schreibe ich keine "unterdurchschnittlichen" Frauen an ...


Für mich ist das hier eine "Entertainment-Plattform". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kaum einer sich hier so gibt wie er tatsächlich ist. Da gibt es den Horst* - im "echten Leben" der kleine, schüchterne Buchhalter* - der hier seine virtuellen, monströsen Eier im Forum baumeln lässt. Oder die Anal-Anita*, welche hier vorgeblich 5 zwanzig Zentimeter Schwänze für ein AO-Gangbang sucht, in echt aber schon vom Freitag-Nachmittag-Tanztee überfordert ist ...

Ganz ehrlich - es wäre doch irgendwie merkwürdig, dieses Sammelsurium Einfluss auf meine Selbst- oder Außenwahrnehmung nehmen zu lassen ...


* Sorry an alle Horst, Anitas ... und sorry an alle Buchhalter - ihr macht einen tollen Job ...


Geschrieben


die subtilen beleidigungen ueberlese ich einfach mal



Schönes Beispiel für Wahrnehmung, Liebe Lana!
Habe mir unsere Kommunikation noch mal durchgelesen ...
Zitat von mir (aus einem positiven Kontext gerissen!):
"Wohin darf ich das Geld für Deine Therapie überweisen?"
Antwort von Dir:
"hast du irgendwelche probleme, oder warum diese unverschämtheiten ?"

Du kannst meine Aussage unter zwei Blickwinkeln bewerten:
1. Danke für die Therapie (die Du bei mir geleistet hast!), wohin möchtest Du das Honorar haben?
2. Du bist ein gestörter armer Mensch und brauchst Therapie. Ich bezahle sie Dir!

Erstaunlicherweise nimmst Du direkt den negativen Blickwinkel ... und damit landen wir zum einen bei der "Persönlichkeit", zum anderen bei der "veränderten Wahrnehmung"

Was hat sich bei Dir verändert, dass Du zuerst das Negative aus einer Formulierung extrahierst?


Geschrieben

Was hat sich bei Dir verändert, dass Du zuerst das Negative aus einer Formulierung extrahierst?



Wieso verändert? Die war schon immer so


Geschrieben

anscheinend fuehlst du dich angesprochen ? keine sorge herzchen, du bist nicht gemeint.
die subtilen beleidigungen ueberlese ich einfach mal



ein Irrtum, sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste. nix für ungut und viel Spaß noch mit dem unbekannten Herren. :-)


Geschrieben

Grundsätzlich Männer betreffend hat sich meine Wahrnehmung nicht geändert. Was das Verhalten auf Datingportalen angeht, nehme ich auf diesem Portal bei vielen Männern (übrigens auch bei Frauen) ein deutlich anderes Auftreten, eine andere Sprache und andere Erwartungen wahr.
Überrascht bin ich, auch nach der langen Zeit, die ich hier schon wandele über die hier herrschende "Moral". Ich habe selten so viele so streng in eigenen (sexuellen Denk-) Strukturen wandelnde Menschen erlebt.

Ja, meine Selbstwahrnehmung hat sich verändert. Nein, ich fühle mich nicht begehrenswerter, toller, sexbombiger usw. usf. - das hat (bisher) leider nicht geklappt.
Ich habe aber deutlich an Sicherheit, was meine Selbsteinschätzung, mein Sein, mein Wollen angeht, dazu gewonnen. Ich habe auch neue Seiten an mir entdeckt. Beispielsweise einen extrem ausgeprägten Gerrechtigkeitssinn.


Geschrieben

nein ist genauso verstört wie im "wahren" leben,nur das man hier es konzentrierter mitbekommt/sieht


Geschrieben

..

Viel mehr interessiert mich, ob meine Beiträge hier (tschuldigung...ich bin der TE und lese/schreibe daher auch regelmäßig, weil's mich interessiert! Ich möchte niemanden belästigen!!!) abschätzig sind!

Frage (m.d.B. um ehrliche Beantwortung...ernst gemeint ...



Wenn ich einen Thread im ernsten Bereich erstelle, versuche ich den zu begleiten und besonders bei Mißverständnissen des Themas ihn dort wieder hin zu lenken. Leider geht das nicht immer, da es renitente user gibt, die schlicht überall ihre persönlichen Fetische und Themen unterbringe n müssen. So werden Themen völlig abwegig beantwortet und dann steige ich meist aus.

Ich finde es richtig und gut, wenn ein TE das tut. Themen, die nur erstellt werden, um die eigene These zu untermauern "alle XY sind abc" oder nur um des "Dr Sommer Effekts" sind dröge.

Ich lese dich keinewegs als "abschätzig".

Es wird imme r wieder user geben, die versuchen mit einer vordergründig als Verständnis verpackten Konnotation ihre eigentliche Intention zu verbergen. Renitenz im Sinne von Threads zuspämen in offenkundigiger Absicht zu stören, um anderen ans "Bein zu p***" usw.
Manche tun dies in lesbar intellektuell wirken wollender Weise, andere wiederholen ihre verbrämten Theorien so bräsig, dass fast ein Fremdschämmodus einsetzt.

User, die ständig derartige Beiträge schreiben, wirst du sehr schnell als solche erkennen und da gibt es zwei Optionen meiner Meinung nach.

Ignoranz.
Spott.

Letzteren halte ich für ein probates Stilmittel..

Ignoranz gelingt bei Penetranz nicht immer Mir gelingt sie dann am besten, wenn ich mir vorstelle, wiee diese Leute sich im Schwimmbad verhalten. Ohne ihre "Schwimmflügelchen vollgepumpt mit Beleidigungen, Mobbing, Häme" saufen die ab

By the way: Neue user werden hier gernstens "gebissen, gemobbt durch alle Threads"- natürlich gibt das keiner zu, ist aber durchweg achzulesen, wenn mal viel Schnee liegt und es ein Autofahrverbot in Deutschland gibt


Geschrieben

Viel mehr interessiert mich, ob meine Beiträge hier abschätzig sind!

In meinen Augen nicht. Zwar bin ich nicht in allem immer Deiner Meinung, aber was Du schreibst, klingt als haettest Du vor dem Schreiben drueber nachgedacht - und das mag ich, egal ob ich die Ansicht dann teile.


Geschrieben

Oh man , blödes Kopf Kino -

In dem film sitz da irgendwo jemand , händereibend und grinsend wie ein Honigkuchenpferd , auf seinem Sofa -
Unter dem Motto , na wo ist der nächste den ich mit zurechtgedrehten worten klein machen kann -


Ups Kopf Kino ist ja auch eine art der Wahrnehmung -


Geschrieben (bearbeitet)

Denke mittlerweile das sich die eine oder andere Dame in der Plattform geirrt hat und nur zum Texten online ist.

Forum meine ich nicht, nur die PN Inhalte.


bearbeitet von ChrisBer
Geschrieben

Was meins du damit, VP?

Was genau hast du "wahrgenommen" bei Registrierung? Und was ist jetzt anders?


Geschrieben

Ich habe auch neue Seiten an mir entdeckt. Beispielsweise einen extrem ausgeprägten Gerrechtigkeitssinn.



Das finde ich interessant! Würdest Du das mal etwas genauer erklären?
Danke!
Gruß Christian


Geschrieben

Um nur ein Beispiel zu nennen:

Mannchmal achte ich bewusst auf den Schreibstil einer Person,
meistens aber nicht.
In diesem Fall sprang es mich gleich ganz von alleine an und ich frage mich warum ein Teamer nicht gleich mit seinem Team-Nick schreibt.Oder .... *ach egal*

Aber auch in anderen Bereichen hat sich meine Wahrnehmung oder Beobachtungsweise verändert.
Und manches wird immer negativer und immer wieder gerne aufs neue bestätigt.


Ach ja, by the way... @ Christian: "Das finde ich interessant!" - Lass doch den neuesten Lieblingssatz von Ursula von der Leyen. Sonst sehe ich Dich bald mit blonder Perücke vorm geistigen Auge

Der Satz stammt eh aus dem "Laberbaukasten für inhaltslose Sätze"
in dem alle möglichen PR-, Verkaufs-, Motivations-, Verhaltens-,
Kommunikationstrainer/berater oder herumkramen.


Geschrieben


Der Satz stammt eh aus dem "Laberbaukasten für inhaltslose Sätze"
in dem alle möglichen PR-, Verkaufs-, Motivations-, Verhaltens-,
Kommunikationstrainer/berater oder herumkramen.




ja.

und das die teamer hier auch mal ihren spaß haben wollen undercover, ist doch nur mehr als verstændlich


Geschrieben (bearbeitet)

Unno Hase , meinst du der TE ist jemand aus dem Team? Ich glaube da täuscht du dich gewaltig


bearbeitet von Engelschen_72
Zitat richtig gemacht
Geschrieben

Was das Poppen outfit angeht so ist meine Wahrnehmung eher die, daß ich die in allerlei mehr oder weniger Geschmackvolles verpackten Frauen hier in Kittelschürze an die Supermarkkasse verorte und sie keines Blickes würdige, wobei Ausnahmen hier die Regel bestätigen.

Auch in punkto Selbstwahrnehmung ist liegt die Sache bei mir etwas anders. Mein Selbstbild ist zwar verheerend, aber das ist eine Sache die ich nicht, oder zumindest nicht im Klartext hier komuniziere. Ich neige doch sehr zu Zynismus und wer es zu deuten weiß, wird möglicherweise recht schnell darauf kommen, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber das ist ein andere Thema.

Wenn selbst unterdurchschnittliche Frauen (was immer darunter verstanden wird) hier ein Verhalten an den Tag legen, daß ihnen eigentlich nichtmal aus sicht eines ebenfalls eher unterdurchschnittlichen Mannes (also eigentlich auf Augenhöhe)zusteht, dann ist das nichts, was sonderlich an meiner Selbstwahrnehmung kratzen würde. Tatsächliche Augenhöhe erreicht niemand durch unangemessenes benehmen. Respekt kann man nicht einfordern sondern nur verdienen. Was einem hier geboten wird, von Männlein wie Weiblein verdient jedoch oft bestenfalls ein müdes Schulterzucken. Natürlich sehe ich durchaus das Problem, daß ein unangemessenes Verhalten auf männlicher Seite entsprechende Reaktionen hervorruft. Das versuche ich einzurechen, wenn ich in weiblichen Profilen als geneigter Besucher erstmal virituell abgewatsch werde. Ich weiß Mädels, ihr kriegt schon einiges geboten, aber erstmal den wischmob um die ohren, bevor man noch guten Tag sagen kann ist glaube ich nicht wirklich der richtige Weg
Meine Wahrnehmung ist, daß sich Werte auf eine Art und Weise verschoben haben, die letztlich seltsame Blüten zeigen. Zwischenmenschlich gibt es nach wie vor das Prinzip geben und nehmen.Die Frage lautet nur nicht mehr "was kann ich geben um etwas zu bekommen" sondern "was kann ich bekommen, wenn ich etwas gebe"!
Da Frauen hier weitaus in der Unterzahl sind, können sie fordern was sie wollen, es wird jemanden geben, der bereit ist es zu liefern. Dabei ist der Einsatz denkbar bescheiden. Frau muss sich garnicht physisch einbringen, schon die Idee, sie könnte es auch nur in Erwägung ziehen, führt schon zum "Erfolg".Viele Jäger sind bekanntlich des Hasen Tod. Und so bleibt trotz und grade wegen des riesigen ungleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage der wirkliche Erfolg (nicht Sex sondern zufrieden zu sein mirt dem was erreicht wurde) aus.

Wenn sich jetzt jemand fragen sollte, was ich denn hier suche, wenn das denn alles so unerquicklich ist, ich suche jene, die sich zwischen den anderen bewegen.Die gibt es nämlich auch noch und die sind äusserst interessant.

war das jetzt zu umfangreich???


Geschrieben

@Kutscher:

Lach mich wech... ja das war zu umfangreich.. soviele schwarze Buchstaben die man lesen und VERSTEHEN muss....

Aber ein Punkt ist es denn doch wert nochmal erwidert zu werden:

[COLOR="Black"]
Zitat: Was das Poppen outfit angeht so ist meine Wahrnehmung eher die, daß ich die in allerlei mehr oder weniger Geschmackvolles verpackten Frauen hier in Kittelschürze an die Supermarkkasse verorte und sie keines Blickes würdige, wobei Ausnahmen hier die Regel bestätigen. (Ende)


Öhm was hast du hier erwartet? Die Mädels aus einer Modelagentur? Klar sind hier alle vertreten - die Kittelschürzen, die stylischen(*such) die Dünnen die Dicken und auch die geistig armen und reichen... genau wie draussen vor der Tür!

Und es sind die vertreten,
* die wissen was sie wollen und warum sie hier sind( wahrscheinlich die, von denen du sagst: "...jene, die sich zwischen den anderen bewegen.Die gibt es nämlich auch noch und die sind äusserst interessant.", und

* eine Menge solcher, die hier einfach nur den Kick suchen irgendwie begehrt zu werden aber niemals den Mut oder die Lust haben werden mehr als Tastenerotik zu betreiben - oder

* deren Lust daran liegt sich wichtig zu machen und über die vielen unverschämten Kerle zu meckern, die doch tatsächlich auf einer öffentlichen Datingseite einen Blick in ihr Profil geworfen haben.

* und wahrscheinlich findet der/die Eine oder Andere noch ein paar Typen mehr, die man hier beschreiben könnte.

Nein P.de hat meine Wahrnehmung nicht verändert - sie hat mich eine Menge sehr interessante, liebenswerte, Menschen, Freunde, Lebensgefährten kennen lernen lassen und auch solche, deren Anmache hier genauso flach ist wie im realen Leben.

Das angenehme für mich als Frau ist doch, HIER kann ich völlig anonym und ohne mir den Tag verderben zu lassen, eine solche Anmache einfach löschen und schon ist das Thema durch... und die Netten - die kann ich genauso anonym oder eben gerne auch mal real - einfach genießen.

Ups* jetzt war ich es auch :-)

[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Unno Hase , meinst du der TE ist jemand aus dem Team? Ich glaube da täuscht du dich gewaltig



Ich bin einfach nur TE (meine Beiträge werden ja auch gelöscht!) und dachte, dass ich mich im eigenen Thread auch beteiligen müsste?


In dem film sitz da irgendwo jemand , händereibend und grinsend wie ein Honigkuchenpferd , auf seinem Sofa -
Unter dem Motto , na wo ist der nächste den ich mit zurechtgedrehten worten klein machen kann -



Vielleicht wäre jedoch meine Zurückhaltung angebracht, wenn Wahrnehmung aus dem Ruder läuft.

(wobei ich popglotzers Zitat jetzt nicht unbedingt auf mich beziehen möchte!)

Ich lese aber weiter mit, ok?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(wobei ich popglotzers Zitat jetzt nicht unbedingt auf mich beziehen möchte!)




Hähähä Klar und weil du es nicht unbedingt auf dich beziehst , hast du dir den Schuh auch angezogen und versuchst durch verunglimpfen des Nicks einen mitzugeben -

Ich glaube das dir dein oft zitiertes " Manipulieren " viel spaß macht -

Aber da musst du dir ja nichts von annehmen -
Ist ja nur eine Wahrnehmung von vielen -


×
×
  • Neu erstellen...