Jump to content

Der Geschmack verändert sich.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme mehr und mehr zu den Basics zurück und erlebe die viel intensiver mit dem Alter.
Geschrieben
Heute ist aufjedenfall Tag der Haare das steht schonmal fest....Es ust schon der 3. Beitrag wo es erwähnt wurde

Mein Geschmack hat dich im Laufe der Jahre nicht geändert ich mag nich das selbe und mag auch nich das selbe nicht ich finde die selben Sachen noch genauso eklig

Das was dich geändert hat bezüglich Geschmack ist essen und Trinken
Geschrieben
Manches, das früher groß und wichtig erschien... ist heute eher kein Kriterium.
Geschrieben
Mann wird älter und da verändern sich hat die Geschmäcker und das aussehen
Geschrieben

Das ist so, machst nix dran.

Manchmal ändert sich das Empfinden für Dinge bei mir innerhalb weniger Stunden mehrfach...

Geschrieben
Das ganze Leben ist ein laufender Wandel .
Nur die meisten verschlafen und versäumen aus Anst vor sich selber sehr Vieles .
Geschrieben
Ich mochte früher keinen Mann mit Glatze... Jetzt finde ich, dass es ihm wirklich gut stehen kann und sehr sexy ausschauen kann, wenn er die richtige Kopfform dafür hat.
Geschrieben
Ich mochte früher ganz junge Mädels - heute bin ich faszinierter von älteren Ladies, die wissen, dass sie eine Frau sind ... und ja, gerade auch wegen der Lebenserfahrung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dankedafür:

Hand aufs Herz, bei all dem Bodyshaming, gibt es Dinge die du früher mochtest, jetzt aber nicht mehr ausstehen kannst, oder anders herum?

Ja

Geschrieben
es ändert sich nicht nur der geschmack, wenn man älter wird... der ganze mensch wird anders.
sei mal hingestellt ob besser oder schlechter, aber so ist das leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmacksfrage...

Der eigene Geschmack ist nicht zuletzt Resultat eigener Erfahrungen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich glaube das ist ganz normal dass ich der Mensch entwickelt, Vorlieben Interessen und natürlich auch die eigene Einstellung zu ganz ganz vielen Dingen.
Hat auch was mit Lebenszeit und Lebenserfahrung zu tun....
Geschrieben

Ich finde es völlig normal, das sich Vorlieben und Interessen im Laufe des Lebens ändern und zwar in allen Bereichen des Lebens.

Geschrieben

Stimmt irgendwie schon....

Früher mochte ich Menschen eher in meiner Altersklasse,  aber die sind ja heute alle älter 🙈

Früher waren Pfannkuchen mit Apfelmus Hammer....heute find ich es furchtbar, nehme deshalb Zuckerrüben Saft 🤷🏼‍♀️ 

Bodykult fand ich schon immer übertrieben wenn es förmlich Exzessartig war.... das ist heute auch noch so. Den Hulk im Bett wäre nicht meins,  den Pumukl aber auch nicht....am besten wäre der Betmän 🤭 schon allein wegen der bizarren Klamotte. 

Achja, intim rasiert fand ich schon immer toll......wer hat schon gern Haare im Mund, die gehören doch in die Suppe ✌️ 

 

Geschrieben

Früher mochte ich Griesbrei mit Zimt und Zucker. Heute esse ich lieber Rindersteak. :) 

Geschrieben
Macht es nicht das Leben aus? Neue Dinge und alte Entscheidungen überdenken. Also bei ist das in allen Bereichen so
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dankedafür:

bei all dem Bodyshaming

ist das so neumodischer Jugendslang? Was genau ist damit gemeint?

So viele Pupertierende die sich gegenseitig heruntermachen müssen sind hier vermutlich nicht vertreten :-)

Aber zur Frage: Mein Geschmack hat sich auch mit der Zeit angepasst. Das war schon immer so, egal ob Haarfarbe oder andere Merkmale.

Und weil ich diese Erfahrung gemacht habe, lege ich auf Äußerlichkeiten weniger Wert als auf Sympathie und wie man sich versteht.

Geschrieben

Mein Geschmack hat sich definitiv verändert... Mit 20 mochte ich auch schon ältere Männer, die durften aber kein Bäuchlein haben. Heute müssen sie ein Bäuchlein haben ☝️😏😂

Ich finde, wenn man erst einmal seine "sexuelle To Do Liste" "abgearbeitet" hat, sich sexuell ausgetobt hat und alles erlebt hat, was man erleben wollte... Verändert man sich automatisch und die eigene Sexualität auch... 

Durch die gemachten Erfahrungen, auch die schlechten (leider), weiß man nun ganz genau, was man will und wie man es will und mit wem. Ist viel geerdeter, viel mir bei sich und will nicht mehr "höher schneller weiter" erleben... Ich kann für mich sagen: Ich will eine tiefe Verbundenheit erleben, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Ich will Ekstase, Leidenschaft und Sinnlichkeit erleben ohne "Störfaktoren" wie Kleidung beim Sex oder Schuhe etc. etc.... Ich mag am liebsten zwei nackte Körper, die sich in inniger Ekstase befinden und eins werden. 

Geschrieben
Manche Dinge ändern sich, manche leider nicht. Wer bis zu seinem Schulabschluss Rechtschreibung und Grammatik nach eher privaten Regeln vollzog, der ändert das häufig bis ins hohe Alter nicht mehr. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dankedafür:

Hand aufs Herz, bei all dem Bodyshaming, gibt es Dinge die du früher mochtest, jetzt aber nicht mehr ausstehen kannst, oder anders herum?

Nein

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paolo69:

Manche Dinge ändern sich, manche leider nicht. Wer bis zu seinem Schulabschluss Rechtschreibung und Grammatik nach eher privaten Regeln vollzog, der ändert das häufig bis ins hohe Alter nicht mehr. 🤷🏻‍♂️

In der Schule würde es heißen: "Thema verfehlt". 

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach seinen Mund halten und weiterscrollen kann, wenn man nichts konstruktives zu der Fragestellung beitragen kann???!!!! 

Ist doch gar nicht so schwer oder geht hier einigen einer ab, wenn sie ordentlich am Thema vorbeischießen?? Getreu nach dem Motto: "Hauptsache meinen sinnlosen Senf dazu gegeben?"??? 🤔🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...