Jump to content

Welche Ereignisse in eurem Leben, haben eure Sexualität verändert?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war zu einem Konzert von Umbra et Imago, die haben eine SM-Show, dieses habe ich auf mich projiziert, und mich da ausprobiert und gefunden. Seit dem habe ich meine Vorliebe für Dark-Romance entdeckt.
Geschrieben
Das erste mal zu erkennen das man vielleicht doch auf das andere Geschlecht steht. Herausgefunden habe ich das ganze an einem Fkk. Viele Leute kamen und gingen wieder, doch einige waren für mehr dort. Ich habe gedacht, nein das kann doch nicht sein, du stehst doch garnicht auf Männer. Ich wurde eines besseren belehrt. Bis heute ist der Bi-Sex unheimlich intensiv und schön, dass ich ihn einfach nicht mehr missen will. Habe bis dahin auch viele Abenteuer genießen können und hoffe auf weitere.
Geschrieben

Vor ca. 25 Jahren die Einladung zu einem Tantra-Wochenende. Seitdem weiß ich, dass auch Männer multiple Orgasmen haben können und wie Sex auch ohne den klassischen Höhepunkt erfüllend sein kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich war vor vielen Jahren sehr krank und habe mir überlegt was ich bedauern würde ..hatte ich es nicht gemacht in meinem Leben. So lebe ich nun meine Sexualität ohne wenn und aber aus. Die beste Entscheidung.

Was hast Du noch geändert nach diesem Ereignis, oder blieb es beim neu ausleben der Sexualität?

Gerade eben, schrieb Bernd-666:

Vor ca. 25 Jahren die Einladung zu einem Tantra-Wochenende. Seitdem weiß ich, dass auch Männer multiple Orgasmen haben können und wie Sex auch ohne den klassischen Höhepunkt erfüllend sein kann.

Sehr spannend. Findet man Infos zu diesem Thema im Netz?

Geschrieben
Mein Sexleben hat sich mit der Entscheidung Single zu bleiben, sehr zum positiven verändert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Mein Sexleben hat sich mit der Entscheidung Single zu bleiben, sehr zum positiven verändert.

Okay, was ist jetzt besser als zuvor?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liberovoll:

Okay, was ist jetzt besser als zuvor?

Die Abwechslung. 😉

Geschrieben
Mit etwa 26Jahren habe ich eine Frau kennen gelernt mit der ich ca. 4Jahre zusamnen war und sie hat mich in die Welt von NS Spielen eingeweiht...Seit dem geht ohne nix mehr!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Die Abwechslung. 😉

Haben sich aus der Abwechslung heraus wieder neue Interessensgebiete ergeben? Wenn ja, welche?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liberovoll:

 

Sehr spannend. Findet man Infos zu diesem Thema im Netz?

Klar, z.B. Tantra Mandala bei Osnabrück

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liberovoll:

Haben sich aus der Abwechslung heraus wieder neue Interessensgebiete ergeben? Wenn ja, welche?

Kein Kommentar. 😀

Geschrieben
Mit 14j. der erste Blow Job 🤩 seit dem drauf hängen geblieben...
Geschrieben

Mein Sexleben hat sich auch im Laufe der Jahre verändert. Viel durch Sexpartner mit denen man neue Dinge entdeckt hat. 

Die größte Veränderung hatte ich mit einem lieben Paar erlebt, mit denen ich eine tolle Freundschaft hatte, als ich mit dem Mann, die ersten schönen Bi Erfahrungen gemacht habe. 

Geschrieben
Kann ich genau so bestätigen. Aller 5 Jahre was neues erlebt und erst ab 30 ging es dann richtig los.
Ich bereue nichts und bin eben seit paar Jahren auch etwas Bi
Jedes neues und schönes Erlebnis hat meine Sexualität geändert.
Geschrieben
Mit 16 Jahren von einer 30.jährigen Frau verführt, mit allem was geht. Werde das Erlebnis nie vergessen.
Geschrieben
Mit14 auf Klassenfahrt 3er mit bi gehabt.Was vom Klassenkamerad wohl geplant war.
Seitdem ofters Mal ne Steigerung gehabt
Geschrieben
Spannend finde ich die hier oft gelesene Aussage, dieses und jenes werde ich nie tun. Da frage ich mich, entwickeln sich diese Menschen sexuell nicht weiter und bleiben an einem Punkt stehen und sieht es in anderen Lebensbereichen bei denen auch so aus?
Geschrieben
Meine Sexualität blieb immer gleich, nur die Akteurinnen nahmen mit zunehmenden Alter exponentiell zu. Ab 50 sollte Mann für Veränderungen auch gänzlich neue Wege wählen. Nur wer wagt, der kann auch gewinnen 🍀
Geschrieben

Es war meine allererste Erfahrung im D/S Bereich. 

Ich bin diesem Mann heute noch dankbar. Aber diese Erfahrung und die Empfindungen haben mich damals so geschockt, das ich es für über ein Jahr verdrängt habe.. 

Das zweite Erlebnis war ein Firstdate in einem Swingerclub. Mittlerweile 11 Jahre her. Und mein erster und einziger Besuch gewesen. Mit dem Mann ist etwas gelaufen, mit anderen Menschen nicht. 

 

 

Geschrieben
PS.: KEINE DA ICKE TREU BIN OCH WAS MEENE SEXUALITÄT ANGEHT :-D .....
×
×
  • Neu erstellen...