Jump to content

Verändert sich die Größe und die dicke von Schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Herren der Schöpfung werden Schwänze mit zunehmenden Alter dicker? 

Im Vergleich 25 jähriger zu 50 jährigen? 

Geschrieben
Ja klar. Ich hatte mit 25 noch 18 cm jetzt bin ich bei knapp 23 und es dürfte jetzt auch langsam bitte aufhören. Vlt wird es ja auch irgendwann wieder weniger.
Geschrieben
Ja. Bei doppeltem Alter ist der Schwanz doppelt so dick.
Geschrieben
Nee, eher dünner, ist wie mit ner Handwaschseife, je öfter sie benutzt wird....umso dünner wird sie 😏
Dicker wird nur der Bauch 😄
Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Abnutzung und so wird er mit den Jahren immer dünner. Eigentlich logisch, oder ?
Geschrieben
Nein... 🤷🏻‍♂️ Nur schlapper und Pelziger... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Den Höhepunkt erreichen sie mit Ende 30 / Anfang 40...

Danach werden sie dünner wegen der Abnutzung...aber dafür länger, da sie sich mehr strecken müssen für die gleiche Leistung 😅

Geschrieben
Okay auch wenn die Struktur des phallus dem des Hirn gleicht...
Wird das schwänzchen auch etwas größer im zunehmenden Alters,
da die Erfahrungen sich ja auch bekanntlich vermehren. 😂
Bei den Frauen soll es angeblich anders aussehen.
Ups ein Beispiel der besonderen Art. 😉
Geschrieben
Nein eher nicht, durch weniger sex im alter bilden sich schwellkörper eher zurück, desweiteren wird mit zunehmenden alter der man in der bauch region eher dicker wodurch für ihn selbst der lörres kleiner erscheint... ausserdem ist jede errektion unterschiedlich je nach grad der erregung und häufigkeit an masturbieren und sex
Geschrieben
Nein, in biologie hast du also gefehlt. Das Ohr ist das einzige Körperteil das ein Leben lang wächst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hahahahaha. Nein. Sie werden kleiner. Frag jede Krankenschwester.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf den Humor und den Charakter des Schwanzes drauf an! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei manchen Männern werden, im Alter, die Glocken länger als das Seil🙈😳
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Redhead_Kevin:

Nein, in biologie hast du also gefehlt. Das Ohr ist das einzige Körperteil das ein Leben lang wächst.

Echt? Komisch, meiner wächst jeden morgen 7 cm :)))

Geschrieben
Das Geläut wird irgendwann länger als der Strang 😂😂😂
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nee, eher dünner, ist wie mit ner Handwaschseife, je öfter sie benutzt wird....umso dünner wird sie 😏
Dicker wird nur der Bauch 😄

:clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Redhead_Kevin:

Nein, in biologie hast du also gefehlt. Das Ohr ist das einzige Körperteil das ein Leben lang wächst.

Um diese Frage beantworten zu können, hat n-tv.de mit Prof. Dr. Christian Betz, Direktor der Klinik für HNO-Heilkunde der Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, gesprochen. Dieser weist gleich zu Beginn auf einen weitverbreiteten Irrtum hin. Hör- und Riechorgane wachsen nach dem Ende des regulären Körperwachstums nämlich gar nicht mehr, betont der Experte. "Das vermeintliche Wachstum ist ein Resultat aus zunehmendem Stabilitätsverlust des Knorpelgerüstes sowie steigender Elastizität von Haut und Unterhaut-Bindegewebe im Alter. In Kombination mit der Schwerkraft führt dies zu einer zunehmenden Längsausdehnung sowie Formveränderung von Ohr und Nase."

Geschrieben
Kommt drauf an, wo der Körper die Fettzellen ansiedelt....
Ab einem gewissen Alter sorgen diese für Dickenwachstum, wie man landauf bis landab gut beobachten kann. Jetzt im Frühlingssommer besonders gut.
🤫
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Herren der Schöpfung werden Schwänze mit zunehmenden Alter dicker? 

Im Vergleich 25 jähriger zu 50 jährigen? 

Schon die natürlichen Zusammenhänge der Entwicklung über die Lebensspanne gibt da aufschluß. Den Höhepunkt des vitalen Wachstum hat der Mensch ende 20 und um die ZEit haben Männen auch den massifsten Schwanz. ab diesem Höhepunkt nimmt alle Vitalität ab. Egal ob beim Muskelaufbau in der Muckibude oder wo auch immer. Es ist immer mehr aufwand nötig um einen Zuwachs zu erlangen. Schwänze werden wenn, dann nur durch Singe wie Vacuumpumpe etwas Dicker. Das bildet sich dann aber auch wieder zurück, wenn man die Anwendung absetzt. Zudem verändertz sich der Stoffwechsel. So ist um 50 herum schpon oft die erste "erektiele Difunktion" real geworden. Das hängt damit zusammen, das Körpergewebe durch Stoffwechelveränderungen immer weniger elastisch wird. Dadurch wird zum einen die Erektion negative beeinflußt - zum Anderen sicher auch die Erektionsmaße. BEsonders in der Länge ist mit einbußen zu rechnen. Andere hier aufgestellte BEhauptungen sind zumindest aus meiner Sicht nur großtuerei, aber nicht real.

Geschrieben

Hat zumindest etwas mit dem Thema zu tun: Ich bin der Meinung meiner ist etwas größer geworden seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Vielleicht ist das eine zusätzliche Motivation wenn jemand gerade aufhören möchte. ;)

ZauberLangschwert
Geschrieben
es ist ein Muskel wenn man ihn trainiert ja aber nur geringfügig!^^
Geschrieben
Nun Frau sagt ja immer das der Mann mit dem Schwanz halt denkt (oder es versucht).
Aber Frau ist wohl noch nicht auf den Gedanken gekommen sich mal nur mit dem Schwanz zu Unterhalten. Kann mir vorstellen Er ist ein guter Zuhörer.
Und der Spruch bewahrheitet sich ja auch immer wieder...... man wächst mit den Aufgaben.
Wenn er halt im normalen Zustand bleibt, hat er halt nicht den Zuspruch bzw. das Einfühlungsvermögen.
🤣😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...