Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich diese Seite kennengelernt habe, war mir nicht bekannt, dass es so viele Dinge im Leben gibt, über die man sich beklagen kann.

Das scheint hier ein richtiger Volkssport zu sein. Im realen Leben ist das deutlich anders.


Geschrieben

Du kannst meine Aussage unter zwei Blickwinkeln bewerten:
1. Danke für die Therapie (die Du bei mir geleistet hast!), wohin möchtest Du das Honorar haben?
2. Du bist ein gestörter armer Mensch und brauchst Therapie. Ich bezahle sie Dir!

Erstaunlicherweise nimmst Du direkt den negativen Blickwinkel ... und damit landen wir zum einen bei der "Persönlichkeit",




@ curious

Es ist leicht sich jemanden durch , offensichtlichen und gleichermaßen versteckten Wahrnehmungsmöglichkeiten , zurecht zu legen -

Jeder hat bestimmt schon mal was zu seinen eigenen Gunsten manipuliert -
Auch ich spreche mich davon nicht frei -
Was ich dabei nicht mag ist , wenn es auf kosten anderer gemacht wird -
Wenn man manipuliert nur um jemanden mehr oder weniger schlecht in der Wahrnehmung anderer erscheinen zu lassen -


Geschrieben (bearbeitet)

Huch. Wie lange bist du denn schon hier, Pausenkasper, dass du das feststellen kannst




Es ist nicht die Mehrheit der Bauarbeiter die pfeifen und nicht die Mehrheit der Männer hier, die Frauen verbal auf Loch und Titten reduzieren. Aber es sind eben die, die auffallen. Und damit sollte frau schon rechnen, wenn sie sich hier anmeldet.


Ein klasse Beitrag

Das ergänze ich mal: es ist nicht die Mehrheit der Frauen, die hier "ihren Marktwert" und "Schimpfwortresistenz" der Männer testen wollen. Aber es gibt sie Damit muss Mann rechnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@poglotzer

in diesem fall muss ich den user cubichinch mal in schutz nehmen. ich habe die bemerkung juengst negativ extrahiert. vermutlich, weil der user mir so spøttisch daherkam, ich also eine negativerwartung hatte.

ich hætte diese bemerkung auch als schmeichelei interpretieren kønnen. dies hætte eine andere reaktion zur folge gehabt...

du siehst...der empfænger bestimmt die botschaft




Das ergänze ich mal: es ist nicht die Mehrheit der Frauen, die hier ihren Marktwert und Schimpfwortresistenz der Männer testen wollen. Aber es gibt sie Damit muss Mann rechnen.



ja. damit muessen sie rechnen


Geschrieben

Das ergänze ich mal: es ist nicht die Mehrheit der Frauen, die hier "ihren Marktwert" ... testen wollen.



Da möchte ich dir widersprechen. Ich denke, dass der allergrößte Teil der Damenwelt hier angemeldet ist um ihren Marktwert abzuchecken oder sich vollsülzen zu lassen. Das ist aber auch völlig ok. Auch das 140 Kilo "Elfenmäuschen" soll mal das Gefühl haben, von einem Haufen schwanzgesteuerter Idioten "begehrt" zu werden. Das ist nur menschlich.


Geschrieben

Hm, was ist mit den 57kg Cheries? Ich darf ja gar nicht mehr hier sein, hat erst gestern wieder jemand gefordert.

Ich hab hier keinen Marktwert. Wo ist der Testballon an den ich mich hängen kann Neiiiiiiiiin, nicht umdrehen, ich häng mich nicht dran


Im Ernst. Glaubst du, dass die Mehrheit der Frauen hier nur "checken" will, ob was ginge?


Geschrieben

dass der allergrößte Teil der Damenwelt hier angemeldet ist um ihren Marktwert abzuchecken oder sich vollsülzen zu lassen. ( ...) Auch das 140 Kilo "Elfenmäuschen" soll mal das Gefühl haben, von einem Haufen schwanzgesteuerter Idioten "begehrt" zu werden.




wie zynisch und abwertend.

vollsuelzen versuchen viele typen.
es gibt hier allerdings auch sehr interessante gespræchspartner.


Geschrieben

Glaubst du, dass die Mehrheit der Frauen hier nur "checken" will, ob was ginge?

Das waere Unsinn, das Gefuehl hat sie nach der ersten Woche ihre Anmeldung, mit tausenden Mails im Posteingang.
Danach relativiert sich das von alleine.


Geschrieben

Meine Selbstwahrnehmung hat sich wenig veraendert.

Die Wahrnehmung von gebundenen Menschen /Maennern schon eher. Bei manchem Blick denke ich mir meinen Teil.

Ich fand das aber schon immer widerlich wenn Menschen in Begleitung sich entsprechend benehmen.


Geschrieben

in diesem fall muss ich den user cubichinch mal in schutz nehmen. ich habe die bemerkung juengst negativ extrahiert.
ich hætte diese bemerkung auch als schmeichelei interpretieren kønnen.

du siehst...der empfænger bestimmt die botschaft




Genau darin liegt das zurechtlegen -
Du hast zuerst auf das offensichtliche reagiert -
Das haben ich und mit Sicherheit auch einige andere auch genauso Wahrgenommen -

Erst im nachhinein wurde dir dann gesagt , höhö falsch gedacht -
Hier hast du noch die versteckten Wahrnehmungsmöglichkeiten -

Das ist reine Irreführung ( Manipulation ) , denn es sagt nichts darüber aus was er davon nun wirklich gemeint hat -

Klar liegt es bei dir wie du es interpretierst -
Das Ergebnis ist , dass du ihn jetzt sogar noch in Schutz nimmst , obwohl es sein kann das du von Anfang an richtig gelegen hast -
Das nenne ich Manipulation oder auch Veraschung vom feinsten -

Im nachhinein kann man sich vieles zurechtdrehen wenn man eine entsprechende Vorarbeit geleistet hat -


Geschrieben

womit ist zu rechnen ? dass eine frau auf ein loch/ zwei loch / drei loch und titten reduziert wird, weil es um sex geht?

Nein, ich glaube, das siehst Du falsch.

Oder mit anderen Worten: Das liegt nur an Deiner Wahrnehmung.

In Wahrheit will der eine oder andere nur auf der Suche nach den inneren Werten ein wenigherumstochern.


Geschrieben



Das ist reine Irreführung ( Manipulation ) , denn es sagt nichts darüber aus was er davon nun wirklich gemeint hat -




Wessen? Deine? Du versuchst nichts anderes


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was ist mit den 57kg Cheries?



Die 57 Kg Cheries kennen das Gefühl von einer "Horde schwanzgesteuerter Idioten" belagert zu werden bereits von ihren Samstag Abenden ...

Glaubst du, dass die Mehrheit der Frauen hier nur "checken" will, ob was ginge?



Selbstverständlich.

Zunächst einmal ist ja hinlänglich bekannt, dass hier deutlich weniger Frauen als Männer angemeldet sind. Was auch gut so ist - damit ist bisher zum Glück noch kein so großer Teil der weiblichen Bevölkerung mit dem hier in scheinbar recht großer Zahl auftretendem, manchmal auch erschreckendem Gruselkabinett der Männlichkeit konfrontiert worden.

Warum das so ist, kann ja erst einmal dahingestellt bleiben.

Außerdem denke ich, dass wir uns einig sind, dass die Mehrzahl der Frauen welche von der Allgemeinheit als durchschnittlich bis überdurchschnittlich attraktiv empfunden wird, sich nicht auf dieser Website anmelden wird, richtig? Entweder weil sie in der freien Wildbahn ohnehin recht erfolgreich sein wird oder weil sie bereits in einer Beziehung leben. Frauen in einer Beziehung melden sich hier wahrscheinlich ohnehin deutlich seltener an, als es bei Männern der Fall ist.

Wer bleibt übrig? Frauen die von der Allgemeinheit als weniger als durchschnittlich attraktiv empfunden werden und Single sind. Ich nenn sie mal stellvertretend weiter Elfenmäuschen. Ich finde das gerade putzig.

Jetzt schau - würdest du einen wildfremden Mann (der diese Website nicht kennt) fragen, was ihn wohl auf einer Community-Website namens POPPEN.de erwartet, wird die Antwort wohl in Richtung Sexdate gehen. Fragst du das eine Frau, wird die Antwort wohl ebenfalls in die selbe Richtung gehen.

Jetzt stell dir vor, beide sitzen abends einsam und allein auf der Couch, das Notebook auf dem Schoß und rufen jetzt diese Seite auf. Mit welcher Motivation wird sich wohl der Typ hier anmelden? Klar - ficken!

Und die Frau? Zwei Möglichkeiten. Den Traummann finden oder "einfach mal schauen was hier so geht ...". Wobei "einfach mal schauen was hier so geht ..." soviel bedeutet wie, ich meld mich mal an und bin mal unglaublich mutig und mach ein Kreuz bei Vorliebe - Oralverkehr ... hui ... ist das aufregend ...

So - 10 Minuten nach der ersten Anmeldung hat sie schon die ersten 5 Mails, in denen ihr vorgeschwärmt wird, wie unglaublich heiß sie aussehe (obwohl sie noch nicht einmal ein Foto online hat) und im Laufe des Tages wird im Posteingang die Hunderter-Marke gesprengt. Klar fühlt sich "Elfen-Mäuschen" toll.

Das ist nur menschlich und das sei ihr auch gegönnt. Weil von ihren Samstag Abenden, kennt sie das üblicherweise nicht.

Treffen wird sie sich allerdings vermutlich mit keinen von denen. Wäre auch unlogisch. Elfenmäuschen wird bis heute eher sparsam Erfahrung mit anderen Typen gemacht haben. Und dann gleich mit jemandem daten, vögeln, spanken oder was auch immer ... nö. Elfenmäuschen genießt statt dessen noch ein wenig die Aufmerksamkeit, bis es ihr langweilig wird und sie nicht mehr hier vorbei schaut.

Quintessenz des Ganzen: Hier sind überdurchschnittlich viele Elfenmäuschen angemeldet, die zumindest für einen objektiven Dritten den Eindruck erwecken, dass sie hier lediglich ihren Marktwert testen wollen.

Ich will mit meinem Geschwafel niemandem zu nahe treten oder diffamieren. Das ist einfach nur meine Meinung - mein Eindruck.

p.s. Mich würde btw mal interessieren, wie viele Kerle hier angemeldet sind um ihren Marktwert zu checken

p.p.s. liebe Mods - ich bin etwas zu stoned um abschätzen zu können, inwieweit das OT ist. Freu mich allerdings gerade darüber wie ein Honigkuchenpferd, so viel Text produziert zu haben. Solltest ihr das löschen, schickt ihr mir eine Kopie/Screenshot?

Eines noch - ihr, die ihr gerade das Bedürfnis verspürt mir zu widersprechen oder was auch immer. Bedenkt es könnte sein, dass ihr nicht dem hier vertretenem Durchschnitt entsprecht. Haltet euch mal vor Augen, wie viele Menschen hier angemeldet sind/waren ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


In Wahrheit will der eine oder andere nur auf der Suche nach den inneren Werten ein wenigherumstochern.



In Wahrheit wollen hier viele ganz oft rumstochern, und die inneren Werte sind da eher nebensächlich.


Geschrieben

Tut mir leid aber Dein Kommentar ist aus der einseitigen Wahrnehmung eines Mannes bei P.de heraus geschrieben (Anmerkungen in Deinem Text)

Außerdem denke ich, dass wir uns einig sind, dass die Mehrzahl der Frauen welche von der Allgemeinheit als durchschnittlich bis überdurchschnittlich attraktiv empfunden wird, sich nicht auf dieser Website anmelden wird, richtig? Ich habe hier schon einige attraktive bis sehr attraktive Frauen kennen gelernt.

(...)

Jetzt schau - würdest du einen wildfremden Mann (der diese Website nicht kennt) fragen, was ihn wohl auf einer Community-Website namens POPPEN.de erwartet, wird die Antwort wohl in Richtung Sexdate gehen. Fragst du das eine Frau, wird die Antwort wohl ebenfalls in die selbe Richtung gehen. Richtig!

Jetzt stell dir vor, beide sitzen abends einsam und allein auf der Couch, das Notebook auf dem Schoß und rufen jetzt diese Seite auf. Mit welcher Motivation wird sich wohl der Typ hier anmelden? Klar - ficken!

Und die Frau? Zwei Möglichkeiten. Den Traummann finden oder "einfach mal schauen was hier so geht ...". Oder: Ficken!

(...)

Treffen wird sie sich allerdings vermutlich mit keinen von denen. Wäre auch unlogisch. Elfenmäuschen wird bis heute eher sparsam Erfahrung mit anderen Typen gemacht haben. Und dann gleich mit jemandem daten, vögeln, spanken oder was auch immer ... nö. Elfenmäuschen genießt statt dessen noch ein wenig die Aufmerksamkeit, bis es ihr langweilig wird und sie nicht mehr hier vorbei schaut. Hier liegt meiner Meinung nach ein logischer Bruch. Eine Frau, die keinen Sex will, wird wohl kaum versuchen, ihren sexuellen Marktwert zu testen. Warum auch. Also wäre es ja unsinnig, sich auf einer Sexkontaktseite anzumelden, um einen nicht sexuell motivierten Marktwet zu testen.


Also entweder will sie nur ihren nicht sexuellen Marktwert testen, und will keinen Sex. Dann meldet sie sich hier nicht an.
Oder sie will ihren sexuellen Marktwert testen, dann hat sie auch Interesse an Sex.


Geschrieben

Ich habe hier schon einige attraktive bis sehr attraktive Frauen kennen gelernt.



Damit ist meine These natürlich vollständig wiederlegt. War mir klar, dass "Aber ich ..." Antworten der üblichen Verdächtigen folgen ...

Hier liegt meiner Meinung nach ein logischer Bruch. Eine Frau, die keinen Sex will, wird wohl kaum versuchen, ihren sexuellen Marktwert zu testen.



Nein nicht ganz korrekt. Sie wird hier (!) keinen Sex haben wollen.

Definiere mir bitte "sexueller Marktwert".


Geschrieben

Marktwert für Sex != Marktwert fürs Kochen, Putzen, Wassertragen, Klavierspielen...


Und um zum "aber ich..." beizutragen: Ich bin eine attraktive Frau und kenne einige weitere attraktive Frauen hier.


Geschrieben

arum das so ist, kann ja erst einmal dahingestellt bleiben.

Entweder weil sie in der freien Wildbahn ohnehin recht erfolgreich sein wird oder weil sie bereits in einer Beziehung leben. Frauen in einer Beziehung melden sich hier wahrscheinlich ohnehin deutlich seltener an, als es bei Männern der Fall ist.

e noch nicht einmal ein Foto online hat) und im Laufe des Tages wird im Posteingang die Hunderter-Marke gesprengt. Klar fühlt sich "Elfen-Mäuschen" toll.

nz des Ganzen: Hier sind überdurchschnittlich viele Elfenmäuschen angemeldet, die zumindest für einen objektiven Dritten den Eindruck erwecken, rtretenem Durchschnitt entsprecht. Haltet euch mal vor Augen, wie viele Menschen hier angemeldet sind/waren ...



Also dem leite ich ab, dass Du Dich hier angemeldet
hast, weil Du Samstags im RL keinen Erfolg hast.
Und nun jagst Du Elfenmäuschen, von den Hormonen
dazu getrieben, aber nicht einmal sie will


Geschrieben (bearbeitet)

Bist du nicht auch der Meinung, dass hier noch einhundert "aber ich ..." Einträge kommen können und die Summe dennoch irrelevant bezogen auf die Menge der hier bis heute angemeldeten User ist?

Und ich bin mir sicher, dass du eine sehr sympathische und ausgesprochen attraktive Frau bist. Ich habe viele Beiträge von dir gelesen und bin dadurch ohnehin ein wenig von dir angetan

Btw - auch ich kenne einige attraktive Frauen hier und sehe auch immer wieder Profile, die richtig heiß sind. Aber ich sehe deutlich mehr, die es eben nicht sind.


Und nun jagst Du Elfenmäuschen, von den Hormonen dazu getrieben, aber nicht einmal sie will



Irgendwann fang auch ich eines ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so what. Da draussen seh ich auch jede Menge Leute, die ich als nicht attraktiv empfinde... egal, solange es die attraktiven noch irgendwo gibt


Geschrieben

ich nehme gerade wahr, daß so manche zahnlose minka sich als löwin wähnt.


Geschrieben

Nach der vorangegangenen "Drohung" hatte ich auch etwas mehr erwartet ... ohne mir einer Schuld bewusst zu sein ...


Geschrieben

BAber ich sehe deutlich mehr, die eben (für dich) nicht sind.



das hat nun ganz eindeutig was mit eigener wahrnehmung zu tun.
hervorhebung und ergänzung durch mich


×
×
  • Neu erstellen...