Jump to content

Hat Poppen.de Eure Wahrnehmung verändert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen für die es sich lohnt zu kämpfen, lernt man eher sofort im Real Life kennen.


sah mein partner anders......der ist froh, das ich mal nen festplattenproblem bei bits und byts hatte.....aber....
daran sieht man deine einstellung...zu den angemeldeten frauen hier....


Geschrieben (bearbeitet)

sah mein partner anders......der ist froh, das ich mal nen festplattenproblem bei bits und byts hatte.....aber....
daran sieht man deine einstellung...zu den angemeldeten frauen hier....



Naja ich hab auch geschrieben -&gt Es gibt immer die Ausnahme und kann mich auch täuschen. Ich hab nix gegen Online-Dating, hab damit auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Was ich geschrieben hatte war nicht allgemein gegenüber den Frauen hier bezogen, sondern einfach auf den Teil mit den bekloppten detaillierten Ansprüchen hier, die so klingen als wenn man sich n Neuwagen zusammenstellt und dazu diese dann auch noch vergeben sind und sowieso nix daraus werden kann. Mir ist klar, dass es überall solche und solche gibt, aber hier liest man teilweise die Oberflächlichkeit gleich im Begrüßungstext.

Ich kann mir doch nich ne Frau zusammenstellen die so und so aussehen soll und den Charakter hat und dann warte ich einfach mal ab, ob sich genau so eine meldet. o_O


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch paar Monate hier, und ich bin vielleicht so weit, den netten Apotheker im Einkaufszentrum statt mit "guten Morgen" mit "hey, ficken?" zu begrüßen.

Glaub mir, so weit kommt's nicht oder es vergeht schnell wieder.
Selbst bei der sehr attraktiven großbusigen Bäckerfachverkäuferin, die immer so nett mit mir flirtet und der schönen Supermarktkassiererin, die mich schon gefragt hat, ob ich Single sei, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen.


Geschrieben

Was ich hier über Frauen erfahren habe, ist mit dafür verantwortlich, dass ich das Interesse zum großen Teil verloren habe.




stimmt..inzwischen ist mir selbst die lust zu einem kennenlern-date vergangen....


×
×
  • Neu erstellen...