Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

passiert aber ziemlich selten



was passiert selten, dass du jmd triffst, den du für klüger hältst als dich... oder das du was Dummes sagst?

mir passiert beides ziemlich oft...

und auch wenn ich oft an mir selbst zweifle, hab ich doch gelernt, dass alles nie so ist, wie es scheint...

meine Eltern haben früher immer ein Lied von Mary und Gordy oder so ähnlich gehört...

das hieß... "meistens ist gar nix dahinter" und das bewahrheitet sich soooooo oft... und dann muß ich daran denken...

... ah und als ich bei den Amis gearbeitet habe, war dort ein häufiger Spruch
"no brain no ***" ... stimmt teilweise auch, man muß nur die richtige Betrachtungsweise haben...

mir ist einfach wichtig, dass es passt... und dazu gehört einfach, dass mir einer gefällt...


Geschrieben (bearbeitet)


Mhh.. Hat das jemand behauptet?


ja ich behaupte das.
es fickt weder dumm besser... noch intelligentere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War letztens mit einer Bekannten auf dem Sofa zugange, super kuschelig, sie sehr zuwendungsbedürftig, und wir beide haben die Streicheleinheiten genossen, aber offensichtlich ist Sie irgendwie psychisch verkorkst, was mir vorher nicht so auffiel, aber in den Stunden wo wir uns unterhalten haben sah ich dann klarer.
Sie hat mit ihrem Gelaber von "ich unterwerfe mich nicht" und "ich setze die Regeln" und "definitiv nicht doggystyle, sage ich Dir gleich.." schon Anfangs den Wind aus dem Segeln genommen. Klappt auf die Art super, wenn frau gleich und nur DAS sagt, was frau NICHT will - echt anregend
Dann wird noch erwartet, das Mann trotz ihrer Mitte 40 Durchschnittsfigur in purer Wollust schwelgt und allein deswegen der Begattung fröhnen möchte, - natürlich ohne weitere Zuwendung dem "seelen- und gefühlslosem" Auserwähltem gegenüber.
Das fällt nicht nur unter Borniertheit sondern ist schon dumme Arroganz, wenn nicht sogar ein Vergehen. Mir war das jedenfalls zu doof, zu langweilig, zu unerotisch....


Ich kann mir nicht helfen, ich hab da jetzt ein bestimmtes Bild im Kopf (sorry, Insider)
Du hältst dich doch für ein schlaues Bürschchen, kommst eigentlich auch so rüber und beweist wie du (ebenso wie deine Bekannte) innerhalb kürzester Zeit zum hässlichen nicht besonders schlauen Menschen mutierst - ungeachtet dessen ob du tatsächlich über Brain und Body verfügst. Aus einer Frau, die sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund auf deinem Sofa gelandet ist, machst du eine Bornierte, Dumme, Arrogante mit Durchschnittsfigur.

Natürlich muss es passen und natürlich sind die Maßstäbe für Brain und Body individuell - möglicherweise auch unterschiedlich gelagert - und eine Frage der sorgfältigen Auswahl aber zum hässlichen (da kann man optisch noch so sehr der Hingucker sein) und dummen (da kann man noch so intelligent und gebildet sein) Menschen, macht man sich selbst wie dein/euer Beispiel sehr eindrücklich zeigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die dummen haben doch auch den besten oder meisten Sex....
is doch super... rein ins getümmel



Wer nicht versteht was guter Sex ist, ist auch mit einem kleinen Orgasmus schon zufrieden.
Das kann für Mann ja erfrischend geil sein und für Frau ohne das notwendige Frau eine Erlösung

Aber die, die etwas mehr in der Birne haben, wissen:

Sex ist nicht nur ein kleiner Orgasmus, sondern großes Kino mit einem richtigen Abgang ...

Etwas, was die Minimalisten niemals zu spüren bekommen und die meisten Männer schon als große tat empfinden


....


War letztens mit einer Bekannten auf dem Sofa zugange, super kuschelig, sie sehr zuwendungsbedürftig, und wir beide haben die Streicheleinheiten genossen, aber offensichtlich ist Sie irgendwie psychisch verkorkst, was mir vorher nicht so auffiel, aber in den Stunden wo wir uns unterhalten haben sah ich dann klarer.
Sie hat mit ihrem Gelaber von "ich unterwerfe mich nicht" und "ich setze die Regeln" und "definitiv nicht doggystyle, sage ich Dir gleich.." schon Anfangs den Wind aus dem Segeln genommen. Klappt auf die Art super, wenn frau gleich und nur DAS sagt, was frau NICHT will - echt anregend
Dann wird noch erwartet, das Mann trotz ihrer Mitte 40 Durchschnittsfigur in purer Wollust schwelgt und allein deswegen der Begattung fröhnen möchte, - natürlich ohne weitere Zuwendung dem "seelen- und gefühlslosem" Auserwähltem gegenüber.

Das fällt nicht nur unter Borniertheit sondern ist schon dumme Arroganz, wenn nicht sogar ein Vergehen. Mir war das jedenfalls zu doof, zu langweilig, zu unerotisch....
Der Erfolg war, daß ich mich in die Klamotten geworfen habe und heim gefahren bin. So kann es auch laufen, wenn man sein Handeln nicht überschaut, bleibt ihr nur, sich zu wundern, warum seit Jahren (ihr Wortlaut) niemand mit ihr gepoppt hat

...



Ganz ehrlich?
Damit hast Du Dich bereits disqualifiziert. Anspruchdenken, Vorverurteilung, Anmaßung ...

Wenn man mit einer Frau Sex haben will, sollte man zuhören. Frau sagt dir klipp und klar was sie NICHT Will und Du monierst, das sie Dir Grenzen setzt?

Das ist ihr gutes Recht, und
prima das sie es macht, so kommt es auf Deine Intelligenz an, die Situation zu Deinem gunsten zu nutzen und aus den verbleibenden Möglichkeiten jene herauszusuchen, die Ihre grenzen verschiebt.

Das kannst Du aber nicht, wenn Du nur an Dich denkst
und genau das tust Du

Die Frauen, die Du beglückst, tun mir jetzt schon leid, weil DU kommst, aber keine Sekunde auch an Ihre Bedürfnissse und an ihre
Bedenken denkst.

Schade, hätte gut werden können
aber ganz sicher nicht mit Dir ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber die, die etwas mehr in der Birne haben, wissen:
Sex ist nicht nur ein kleiner Orgasmus, sondern großes Kino mit einem richtigen Abgang ...


der aussage nach wären alle doof die keinen wert drauf legen. stimmt also auch nicht


Geschrieben

ich denke richtig geiler sex ist wenn das gehirn ausschaltet und der body unwichtig wird....
bis dahin allerdings ist ein attraktiver body der sich mit ein wenig intellegenz präsentiert sicherlich von vorteil...

in diesem sinne... viel spass euch allen


Geschrieben

...


Och menno, das ist doch doof ... Wenn ich jetzt ehrlich antworte, fange ich mir gleich wieder eine Verwarnung


Geschrieben

der aussage nach wären alle doof die keinen wert drauf legen. stimmt also auch nicht



Dann lausche mal in Dich, was Dir lieber ist.
Du bist nicht die ALLGEMEINE Frau
Du kannst Dich und Deine sexuelle Welt interpretieren, kannst Dich festlegen, weißt darüber zu schreiben, dich auszudrücken und dem Kind einen Namen zu geben.

Wieviele frauen (ausserhalb dieses Forums) kennst Du noch, die das können?

Wir sollten nicht interpretieren, wie die Poppen Welt aussieht, sondern die da draussen, die wo, Frau lieber das Licht ausmacht, wenn sie sich auszieht, die in der Frau meint, sie wäre "unvollkommen" weil nur ihr Kerl nen Orgasmus kriegt und nicht sie.

Das ist das Gros,
nicht die, die wissen wie man was besser macht, wie man zuhört, wie man aus Erfahrungen lernt und sich daran misst, aus etwas Schönem etwas Aussergewöhnliches zu machen


Geschrieben

Guten Morgen,

beides ist wichtig. Ich muss den Körper irgendwie attraktiv finden, denn sonst tut sich gar nichts. Aber auch was in der Birne ist wichtig. Ich finde, nichts ist unerotischer als Dummheit.

Schwieriger wirds, wenn man sich zuviele Gedanken macht (ich kenne das Problem leider zu gut). Am Besten passt es, wenn man es schafft, seinen Kopf beim Sex auszuschalten. Erst dann kann man sich wirklich hingeben. Aber dass weniger Hirn hilft, kann ich so nicht bestätigen...


Geschrieben

Brain oder Body....

wie es der Teufel will, mache ich gerade eine bemerkenswerte Erfahrung : Ein Mann der, hätte ich ihn nicht real kennen gelernt, für mich absolut nicht interessant gewesen wäre weil sowohl die Figur als auch seine Lebensweise nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich traf ihn...im dicken Schlabberpulli...Hose saß auf halb Acht...aber seine Augen, seine Worte, sein Verhalten, seine Mimik.....

Tja....soviel zum Thema....


Geschrieben

Brain oder Body....

wie es der Teufel will, mache ich gerade eine bemerkenswerte Erfahrung : ..

Tja....soviel zum Thema....




Tja
was ich immer sage, je mehr man auf "seine Typisierung" beharrt, desto weniger findet man. "Nicht mein Typ" ist Kacke hoch 10, ist Voreingenommenheit und Inakzeptanz, weil man sich einer Chance beraubt im frosch doch den Prinzen (oder das Handy) zu finden ..


Geschrieben

Brain oder Body....

Ein Mann der, hätte ich ihn nicht real kennen gelernt, für mich absolut nicht interessant gewesen ....



Gratuliere, ist das nicht der Traum eines jeden/jeder hier?

Viel Glück weiterhin.


Geschrieben



Viel Glück weiterhin.



Danke, ich kann`s gut gebrauchen,

ich habe in der Tat etwas wichtiges daraus gelernt. So schnell werde ich meine Klappe nicht mehr aufreißen....


Geschrieben

Das habe ich vor Jahren schon gelernt. Ein kollege vor dem ich gewarnt wurde, weil er ein Trottel und Dummschwätzer wäre.

Heute mein bester Freund, er ist nur intelligenter alls die anderen und damit kamen die nicht zurecht.

Nie auf die Aussagen anderer verlassen auch nicht auf das äußere, sonst verpasst du vieleicht das wichtigste im Leben und kennst wirklich nur Dummschwätzer.

Ich wünsche dir dass es klappt.


Geschrieben (bearbeitet)

(...)
Bei den Vorlieben muss es passen....



Jein. Prinzipiell schon richtig, damit jeder seine Sexualität leben kann muss es bei den Vorlieben schon passen. Aber ob die Chemie dann wirklich stimmt....
Vor zwei Jahren schrieb ich hier mit einer jungen Frau, es knisterte beim schreiben, auch das Telefonat war super, die Vorlieben waren nahezu identisch, sonstige Interessen ebenfalls. Die Frau schaute sogar Fußball und mochte den gleichen Verein. Vorab gab es kein Foto, dies wollte sie nicht. Aber welch Überraschung, da stand mir in der Tat eine wirklich hübsche junge Frau gegenüber, ein schon schön zu nennendes Gesicht, definitv nicht auf den Kopf gefallen, auch sehr sympathisch und vom Wesen angenehm. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, beim Sex passte es nie. Irgendwie stimmte der Rhythmus nicht, anders kann ich es nicht erklären. Jedenfalls stellten wir unisono fest, dass es nicht passt. Trotz Intellekt, Wellenlänge, Optik und Vorlieben.
Es funkt oder eben nicht. Dafür gibt es kein Rezept, im Grunde wird man nur duch Erfahrung klug, trial and error eben.

(...)ich kann mich oft nicht gänzlich fallen lassen, weil mir zu viel gedankengut im kopf statt blut im unterleib rumschwirrt.(...)



Ich glaube dieses "fallen lassen" ist aber ein überwiegend weibliches Phänomen. Völlig auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, wenn Frau aber tatsächlich mein Begehren weckt, dann kenne ich weder Hemmungen noch Scham. Gedanken schwirren mir eigentlich immer durch den Kopf, auf Standby gehe ich nie und ficke trotzdem "dreckig". Liegt aber vielleicht auch an meiner schmutzigen Phantasie.

(...)Aus einer Frau, die sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund auf deinem Sofa gelandet ist, machst du eine Bornierte, Dumme, Arrogante mit Durchschnittsfigur.(...)



Drei Anmerkungen,
erstens es war ihr Sofa, nicht seins, denn er zog seine Klamotten an und ging. Übrigens sehr vernünftig von Knackarsch32m, gehen können ist leichter als rausschmeißen.
Zweitens, es gibt zig Gründe warum Frau und Mann gemeinsam auf einem Sofa landen. Aus Mannsicht, Männer blenden im Vorfeld auch gerne Dinge aus. Wird kaum ein Mann freiwillig zugeben, aber Mann fickt in seinem Leben auch schon mal, einfach weil sich die Gelegenheit ergibt. Nennt sich Geilheitsfick, die Vorstellung gefällt Frau natürlich nicht, ist aber eine Tatsache und sollte jede Frau zumindest einkalkulieren.
Drittens, ich kann von den wenigen Zeilen die beschriebene Situation nicht beurteilen, aber manchmal springt eine Ampel einfach auf Rot.
Vor 4 oder 5 Jahren lernte ich hier eine Frau kennen. Das Date verlief eigentlich angenehm, die Frau war zwar dicker als im Profil angegeben, für mich aber kein grundsätzliches Problem (auch wenn die Schummelei schon heftig war). Wir landeten auch auf ihrem Sofa, die Bekleidung daneben. Was jeder weiß, der mal meine Bilder sehen durfte, Achtung Outing: Ich habe Brustbehaarung. Die Frau griff danach und meinte "hier müssen wir auch was dran tun, wenn Du wiederkommen willst". Daraufhin griff ich nur leicht an ihren Bauch und schaute ihr tief in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Dann stand auch ich auf, zog meine Klamotten an und ging. Auch die Männer gibt es, die ihre Geilheit unter Kontrolle haben und nein sagen können.

(...)Ein Mann der, hätte ich ihn nicht real kennen gelernt, für mich absolut nicht interessant gewesen wäre (...)



Das nennt sich dann wohl Chemie. Dies beschreibt ganz gut den meiner Meinung nach großen Vorteil von Internetkontakten. Eben auch mal Menschen kennenzulernen, die nicht dem üblichen Beuteschema oder Suchraster entsprechen. Dadurch vielleicht neue Türen zu öffnen und eventuell auch etwas über sich selbst zu lernen.
Ich wünsche noch viel Vergnügen mit dem Herrn.
Übrigens tolles Foto, mich macht ein Gesicht, vor allem Augen in der Tat mehr an als ein "Body", wenn wir schon über Äußerlichkeiten sprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Das nennt sich dann wohl Chemie. Dies beschreibt ganz gut den meiner Meinung nach großen Vorteil von Internetkontakten. Eben auch mal Menschen kennenzulernen, die nicht dem üblichen Beuteschema oder Suchraster entsprechen. Dadurch vielleicht neue Türen zu öffnen und eventuell auch etwas über sich selbst zu lernen.



Genau das ist es...die Bereitschaft ERFAHRUNGEN zu machen , dazu braucht es gar nicht viel mehr als ein gesundes Selbstvertrauen , sich nicht zu verschließen, sich fallen zu lassen und Dinge einfach mal geschehen lassen, darauf zu vertrauen, dass das eigene Gefühl schon die richtigen Wege geht...nicht der Verstand.

Die Chancen stehen immer 50 / 50 ...


Geschrieben




War letztens mit einer Bekannten auf dem Sofa zugange, super kuschelig, sie sehr zuwendungsbedürftig(...) offensichtlich ist Sie irgendwie psychisch verkorkst(...)
Sie hat mit ihrem Gelaber von "ich unterwerfe mich nicht" und "ich setze die Regeln" und "definitiv nicht doggystyle, sage ich Dir gleich.." schon Anfangs den Wind aus dem Segeln genommen (...) Mitte 40 Durchschnittsfigur(...) dumme Arroganz (...) zu doof, zu langweilig, zu unerotisch....(...) So kann es auch laufen, wenn man sein Handeln nicht überschaut, bleibt ihr nur, sich zu wundern, warum seit Jahren (ihr Wortlaut) niemand mit ihr gepoppt hat (...)
Sie hatte weiterhin Frust



Ja, also auf mich wirkt das auch so, als wäre das eher ein Versuch der Kompensation einer Zurückweisung.

Wenn man bei jemandem feststellt, dass es einfach nicht passt (ist mir auch schon mal vorgekommen), dann muss man den normalerweise nicht so abwerten.

Solche doch sehr ausführlichen Beschreibungen der Unzulänglichkeiten von eher flüchtigen Bekannten (wenn man sowas im Scheidungsfall nach 10 Jahren Ehe schreibt, ist das was anderes) sprechen doch für einen noch nicht ganz gelungenen Verarbeitungsprozess einer sehr unangenehmen Erfahrung.

Verarbeitete Erlebnisse klingen so wie die von John_Doe

Vor 4 oder 5 Jahren lernte ich hier eine Frau kennen. Das Date verlief eigentlich angenehm, die Frau war zwar dicker als im Profil angegeben, für mich aber kein grundsätzliches Problem (auch wenn die Schummelei schon heftig war). Wir landeten auch auf ihrem Sofa, die Bekleidung daneben. Was jeder weiß, der mal meine Bilder sehen durfte, Achtung Outing: Ich habe Brustbehaarung. Die Frau griff danach und meinte "hier müssen wir auch was dran tun, wenn Du wiederkommen willst". Daraufhin griff ich nur leicht an ihren Bauch und schaute ihr tief in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Dann stand auch ich auf, zog meine Klamotten an und ging



Bisschen Verachtung klingt schon durch, aber nicht dieses wüste Geschimpfe. Auch fehlt die traditionelle "die findet nie einen zum Ficken"-Abschlußbeschwörung. Die Befriedigung aus der Erinnerung ist deutlicher als die Wut.

Tja. Wenn man auf Brain Wert legt, dann ist es sicherlich angezeigt, sich bei solchen Geschichten ein wenig taktischer zu verhalten. Am besten, man verzichtet komplett auf die abwertende Darstellung von Dritten. Oder sattelt um auf Bodies. Die machen sich da weniger nen Kopf um solche Sachen


Geschrieben


Vor 4 oder 5 Jahren lernte ich hier eine Frau kennen. .... Brustbehaarung. Die Frau griff danach und meinte "hier müssen wir auch was dran tun, wenn Du wiederkommen willst". Daraufhin griff ich nur leicht an ihren Bauch und schaute ihr tief in die Augen, ohne ein Wort zu sagen. Dann stand auch ich auf, zog meine Klamotten an und ging. Auch die Männer gibt es, die ihre Geilheit unter Kontrolle haben und nein sagen können.





Kontrolle ?

Wäre ich du gewesen, wäre es mit meiner Geilheit an dieser Stelle auch schlagartig vorbei gewesen....


Geschrieben

Da mir solche erfahrungen bisher erspart geblieben sind, muss ich mich wohl eher als Ausnahme sehen.
Allerdings bin ich in dieser Community auch eher "Frischfleisch" und habe meine Erfahrungen anderweitig gesammelt.

Und da ich auch hier oben nichtmal 3 Jahre wohne, haben sicher meine Erfahrungen nicht viel Aussagekraft.

Allerdings laufen mir meine verflossenen "Liebhaberinnen" immer noch hinterher, und sind sogar bereit dafür ein Wochenende und 200km Weg auf sich zu nehmen, was für eine gewisse körperliche und emotionale Treue spricht, obwohl auch sie in Partnerschaften leben und sicher auch ohne mich auskämen, sofern sie der Sex zufrieden stellen würde.

Allerdings ist da keine "Body" Frau dabei, sondern Frauen mit Köpfchen, die dieses bei Bedarf auch wunderbar ausschalten können.

Für mich käme keine Frau körperlich in Frage, die nicht versteht, was ich MIT ihr möchte, egal wie attraktiv sie ausschaut.

Ansehen kann man sich alles, poppen nur wer meinen Gedanken auch folgen kann, und wiederkehrend nur, wenn die Chemie wirklich stimmt


Geschrieben

Für einen Mann, der an Brain und Body Interesse hat, aber keines für Kidneys, Livers und other vermarktunsfähige Organs, bin auch ich immer gern ein bisschen weiter gefahren


Geschrieben (bearbeitet)

Genau das ist es...die Bereitschaft ERFAHRUNGEN zu machen (...) darauf zu vertrauen, dass das eigene Gefühl schon die richtigen Wege geht...nicht der Verstand.(...)



Erfahrungen kommen von erfahren, nicht von planen. Mit ein Grund warum mir z.B. dieses Vorlieben "checken" nicht gefällt. Früher stand bei mir mal "suche Frau mit offenem Geist". Dies ist eigentlich schon alles was ich "erwarte". Alles weitere ergibt sich von selbst. Oft habe ich den Eindruck, manche erwarten schon vor einem Date, dass das Ergebnis bereits feststeht. Aber es ist wie bei einem Buch, wenn ich vorblättere und den Schluß vorab kennen will, dann beraube ich mich des Weges dorthin, dann geht alle Spannung verloren.
Spannung, Reiz, Chemie, Knistern, Funken sprühen ... der Weg mag nicht das alleinige Ziel sein, aber wer nur Abkürzungen wählt wird so manche interessante Weggabelung verpassen.
Und meistens sind wir selber es, die uns Chancen verbauen, nicht "Brain oder Body" eines anderen Menschen. Ein Mensch darf sich gerne von Sehnsüchten, Neigungen und Wünschen leiten lassen, aber sinnvollerweise nicht von Komplexen. Ich persönlich lasse mich auch gerade in "Liebesdingen" lieber von meinem Bauch leiten als von meinem Verstand, mögen andere anders sehen, auch mein Weg hat bislang nicht nach Rom geführt.

Btw. vielleicht war Kontrolle das falsche Wort. Aber geil bin ich oft, geil auf jemanden eher selten. Und mit den Jahren habe ich gelernt dies zu differenzieren. Wie Du erkannt hast, die Frau verlor ihren Reiz für mich, meine ureigene Geilheit lebe ich dann lieber mit mir selber aus.

@Regenpause
Sollte tatsächlich Verachtung durchschimmern, so habe ich die falschen Worte gewählt. Ich habe die Frau ja nie näher kennengelernt, kann mir also kein "Urteil" erlauben. Jeder macht in seinem Leben schon mal blöde Dinge, da nehme ich mich selber ganz sicher nicht aus. Wer weiß, welche Geschichten über mich kursieren.
Befriedigung? Hmmh, vielleicht, wenn dann aber darüber, dass ich lernfähig bin. Ich hab' in jüngeren Jahren auch nicht viele Gelegenheiten ausgelassen. Irgendwann habe ich aber gelernt, dass es mir! besser geht, wenn ich öfters mal nein sage, lieber auf meinen Bauch höre, statt auf meinen Schwanz. Ich lasse mich immer noch gerne in Versuchung führen, nur nicht allein durch Körper oder Geist, erst recht nicht durch Gelegenheit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ John Doe

Ach, das geht ja mal gar nicht!

Wir sind hier bei P.de und da wird gefälligst gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist und dem Trieb gefolgt!

Bauch...Verstand...wo kämen wir denn hin???


Knackarsch32m
Geschrieben

Vorab empfehle ich meinen letzten Beitrag zum besseren Verständnis nochmal zu studieren. Schade, daß mein angeführtes Beispiel nur von wenigen genau erfasst wird.

Eigentlich ist die Zeit zu schade, um auf parad0x0ns einfältigen oder unüberlegten Beitrag einzugehen (der Beitrag ist es, ob er es ist kann ich nicht beurteilen), mache ich wegen Kaffeepause trotzdem mal:

Wenn man mit einer Frau Sex haben will, sollte man zuhören. Frau sagt dir klipp und klar was sie NICHT Will und Du monierst, das sie Dir Grenzen setzt?

Das ist ihr gutes Recht,..


..aber in der Art ein sehr bescheidenes Vorspiel. Und damit es auch dir deutlich wird: ICH wollte NICHT (mehr)!
Kannst du aber aus der Distanz und in Unkenntnis beschriebener Sachlage sowie der beteiligten Personen ohnehin kaum beurteilen

Das kannst Du aber nicht, wenn Du nur an Dich denkst und genau das tust Du
Die Frauen, die Du beglückst, tun mir jetzt schon leid, weil DU kommst, aber keine Sekunde auch an Ihre Bedürfnissse und an ihre Bedenken denkst.
Schade, hätte gut werden können aber ganz sicher nicht mit Dir ..


Ganz ehrlich?
Damit hast Du Dich bereits disqualifiziert. Anspruchdenken, Vorverurteilung, Anmaßung ...


Was ist denn DAS für eine Haltung?? Voll auf Krawall gebürstet, was?
Dein gesamter Beitrag ist ein gutes Beispiel für einen äußerst schlechten, um nicht zu sagen stümperhaften, Versuch der eigenen Profilierung auf Kosten anderer.
Damit hast Du Dich bereits disqualifiziert. Anspruchdenken, Vorverurteilung, Anmaßung ...!
Anderen Werte abverlangen, gegen die zeitgleich selber absolut verstoßen wird, auweia
Dadurch kommst du in der Form leider nur als wichtigtuerischer Moralapostel ohne Verständniss rüber, der unrefelektiert auf Vorangegangenes nur als Mainstream empfundene Maßstäbe propagiert und in nicht zu bestätigenden Unterstellungen äußert.



Ja, also auf mich wirkt das auch so, als wäre das eher ein Versuch der Kompensation einer Zurückweisung.

Keineswegs, SIE wollte ja unbedingt, ich erst auch, dann immer weniger.

Wenn man bei jemandem feststellt, dass es einfach nicht passt (ist mir auch schon mal vorgekommen), dann muss man den normalerweise nicht so abwerten.

Eine rein emotionslose Aufzählung der Fakten ist keine Abwertung.
Bitte auch nicht Beschreibung der Wirkung auf mich mit der der Frau durcheinanderbringen.

Verarbeitete Erlebnisse klingen so wie die von John_Doe
Bisschen Verachtung klingt schon durch, aber nicht dieses wüste Geschimpfe. Auch fehlt die traditionelle "die findet nie einen zum Ficken"-Abschlußbeschwörung. Die Befriedigung aus der Erinnerung ist deutlicher als die Wut.


1. Es gilt auch für Frauen: Wer vögeln will muß freundlich sein!
2. Das ist kein "wüstes Geschimpfe", sowas klingt bei mir anders und ich sehe keinen Grund hier über irgendwen meines Bekanntenkreises unflätig abzulästern.
3. Gibt es da nichts zu verarbeiten, erledigt und gut. Sie und ich können prima gemeinsam feiern, aber eben nicht ins Bett da inkompatibel.



Drei Anmerkungen,
erstens es war ihr Sofa, nicht seins, denn er zog seine Klamotten an und ging. Übrigens sehr vernünftig von Knackarsch32m, gehen können ist leichter als rausschmeißen.
Zweitens, es gibt zig Gründe warum Frau und Mann gemeinsam auf einem Sofa landen. Aus Mannsicht, Männer blenden im Vorfeld auch gerne Dinge aus. Wird kaum ein Mann freiwillig zugeben, aber Mann fickt in seinem Leben auch schon mal, einfach weil sich die Gelegenheit ergibt. Nennt sich Geilheitsfick, die Vorstellung gefällt Frau natürlich nicht, ist aber eine Tatsache und sollte jede Frau zumindest einkalkulieren.
Drittens, ich kann von den wenigen Zeilen die beschriebene Situation nicht beurteilen, aber manchmal springt eine Ampel einfach auf Rot.


So ist es, und:
DANKE! Ich mag es, wenn Texte genau gelesen werden, ohne vorschnell irgendwelche Dinge hinein zu interpretieren, die so nicht dort stehen.

Konklusion:
Also im Forum ist Body absolut egal, aber ohne Brain bzw. ohne genau zu lesen und das gedanklich umzusetzen sollten manche ihre unüberlegte Tipperei lassen


Geschrieben

Egal wie Du es jetzt darstellst

Deine Darstellung ist eine Abwertung der Frau , weil sie auf Deine handlung nicht eingehen wollte und statt dessen eigene Regeln aufgestellt hat.

Wärst Du der kluge lover, den Du hier so gern präsentieren möchtest, wärst Du deeskalierend eingegangen
Um im Nachhinein zu sagen: Ich wollte ja nicht mehr ...

Du wolltest schon, aber nach DEINEN Spielregeln, die wollte SIE nicht, also hat sie IHRE aufgestellt ..

Nunja ...
türlich gehe ich da auf Krawall, wenn der Kerl einfach nicht versteht, er ist in ihrer Wohnung, auf ihrer Couch und stellt Bedingungen die sie dann zu akzeptieren hat?


Knackarsch32m
Geschrieben

Ich weis nicht, wie ich es Dir besser verständlich machen könnte, oder ob ich es überhaupt sollte, denn Du hast ein zu fest zementiertes Bild im Kopf.

Glaub und sieh in dieser Deinen oberflächlichen Wahrnehmung ruhig was Du willst, Du hast Dein Urteil unter falschen Annahmen sowieso gefällt.
Weiteres Zerpflücken ist überflüssig, sowie offtopic.


×
×
  • Neu erstellen...