Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24. Mai 2015 at 16:41, schrieb _Maennertreu_:

Ich finde Hirn bzw. Verstand macht wirklich sexy, denn was nutzt ein toller Körper, wenn der Rest hohl ist.

 

Das sehe ich genauso! Was nützt eine schöne Hülle wenn bei einer Konversation nur niveauloses Geschwafel rauskommt. Man will ja auch mal einen Wein zusammen trinken - so sehe ich das zumindest. Erschreckend finde ich, dass Intelligenz und Niveau auf viele Frauen nicht sexy wirken oder nebensächlich sind - zumindest auf p.de. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nick435:

 Erschreckend finde ich, dass Intelligenz und Niveau auf viele Frauen nicht sexy wirken oder nebensächlich sind - zumindest auf p.de. 

Hier ist eine, die das nicht so sieht * seufz

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dame-mit-Patina:

Hier ist eine, die das nicht so sieht * seufz

 

Das ist schön zu lesen...;)

Geschrieben

Aus meiner Sicht müsste erst einmal definiert werden, was dumm und was unter
Intelligenz zu verstehen ist. Ein hoher IQ ist aus meiner Sicht für eine Partnerschaft
nicht wichtig, ich muss mich nicht mit meiner Partnerin über "abgehobene Themen"
unterhalten. Mir ist es viel wichtiger, dass ein Grundverständnis bzw. Interesse
vorhanden und ein gewisser "Wissensdurst" da ist, kein geistiger Stillstand herrscht.

Ich bin auch der Meinung, dass es keine wirklich "dummen" Menschen gibt, zumindest
nicht in dem Maße, wie oftmals behauptet wird. Dumm wird häufig mit "einfach" gleich-
gestellt - ja, diese Menschen wissen vielleicht nicht, wie man richtig schreibt, kennen
vielleicht auch nicht jedes Fremdwort, können keine zweite oder dritte Fremdsprache...
aber sind sie deshalb dumm? Ne, die meisten eben nicht, denn sie sind perfekt, so
wie sie sind.

Meine Erfahrung ist, dass besonders Menschen mit einem sehr hohen IQ oftmals
"durchgeknallt" sind, nicht mit Menschen "umgehen" können... und da hilft ihnen
der hohe IQ letztendlich auch nichts. Für mich ist eine emotionale Intelligenz viel
wichtiger, den Rest soll die automatische Rechtschreibkorrektur oder Google machen.

Wer jetzt letztendlich besser "fickt" hängt wohl eher davon ab, inwieweit man sich auf
das Spiel mit dem Sex einlässt, egal, ob man einen hohen IQ hat oder ob er eben nicht
so ausgeprägt ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dame-mit-Patina:

Hier ist eine, die das nicht so sieht * seufz

 

Ahhh, ein Lichtblick :) Leider trennen mich von den Damen, die es wie Du sehen, meist viele Kilometer und/oder Jahre. :(

Geschrieben

Als Erstes sieht man den Body.

Ob die Person auch etwas in der Birne hat merkt man erst wenn man sich unterhält!

Geschrieben

Ich möchte die Person erstmal kennenlernen, bevor ich mit ihr Körpersäfte austausche... Also brain UND body.

Geschrieben

Da seid ihr zwei aber die großen Ausnahmen hier. Die meisten Typen, die mir eine Email schicken, beschreiben schon in der allerersten Email, wie sie mich am besten begatten wollen. Na ja, und Google oder Autokorrektur wurde auch nicht gefragt.

Da nehme ich im Moment auch lieber Body für die Hormone und natürlich XXL Schwanz :D

Geschrieben

LOL. Da kommt dann eben zusammen, was zusammen gehört. Und wir haben unsere Ruhe.

Geschrieben

Ich muss ein wenig schmunzeln beim diesem Thema. Ich habe Aufgehört meine Größe und Gewicht oder dazu Bilder irgendwo Online einzustellen. Ich falle sonst durch die ersten Suchfilter. Spannend, dass angeblich so viel auf Brain hier gestanden wird. Hier in der Online Welt zählt nach meiner Überzeugung primär Zahlen , Daten und Fotos. Also hier wird schon knallhart nach "Fakten" selektiert. Ich bin der lebende Gegenbeweis zur Online Suche. Online bin ich der Looser , weil Daten und Fakten nicht passen. Im real Life habe ich das Glück , dass der reale Auftritt , doch ganz anderes aufgenommen wird ......und ja dann schadet Intelligenz und EQ nicht um viel Freude miteinander zu haben. ..- Zusammengefasst: Online zählt zu 99% die Optik ( vor allem Rahmendaten) .....ja und erst danach , kann man mit deinem IQ,EQ punkten. Offline ist das Gesamtbild aus Aussehen und Intelligenz leichter zu vermitteln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

es wären gerade 23 cm im angebot...ist auch ganz ganz billig...muss dringendst wech...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

es wäre noch Einer im Angebot. Aber leider will derjenige 2016 keinen Sex weil er 100% gibt und nur 30% zurück bekommt.

Also Mädels strengt euch an. :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist doch wie beim Essen:

 

zu wenig Salz macht fad und zuviel schmeckt zu streng..aber das Auge soll ja auch mitessen hab ich gehört...

Geschrieben

Mann mit Brain ist gut ! Aber Mann der glaubt er hat Hirn , kann bei mir auch an seinem Irrglauben scheitern !:x

Geschrieben

Vp klar und die Prinzessin nimmt den Frosch :P

×
×
  • Neu erstellen...