Jump to content

Body Modification: gespaltene Eichel, gespaltene Zunge, Implants


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde Piercings,Tattoos und Implantate unter der Haut (nicht an den brüsten) ziemlich cool, gespaltene Zunge oder ähnliches Find ich ekelig
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wie sieht es da bei euch mit der Toleranz gegenüber diesen "neuen Wilden" aus?

Gut .

vor 30 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Habt ihr so etwas schon mal live gesehen, vielleicht sogar mit so jemanden Sex gehabt? Würde euch das reizen oder habt ihr eventuell selbst solche Body Modifications?

Nein und nein . 

morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich mit seinem/ihrem körper wohlfühlen und wenn "tuning" dazu gehört, warum nicht.

ich bin mit dem zufrieden, wie es genetisch vorgegeben war und würde nur die "wiederhestellung" für mich in betracht ziehen.

Geschrieben
Toleranz? Jedem das seine.
Unseres? Nein.

Body Modifikation ? Implantat?

Er. Ja. Halswirbel H5/6. ist aber wohl nichts sexuelles. Wenngleich ohne Schmerzen der Sex schöner ist. 😅
Geschrieben
Split cock löst bei mir Urängste und Fluchtreflexe aus.
Geschrieben
es darf jeder mit seinem Körper machen was er will, jedoch sollten bei Entzündungen oder Komplikationen die dann ärztlich behandelt werden müssen ,nicht die Krankenkassen herhalten, sondern die Nachbehandlung jeder selbst bezahlen.
Geschrieben
das hat nix mit toleranz zu tun. mir wird dann einfach schlecht bei solchen eingriffen
Geschrieben
Das reizt mich gar nicht.
Meine "Body Modification" hat ein LKW vorgenommen. Nicht so lustig.
Geschrieben
Jefer, wie er will. Ich mag es lieber ohne gespaltenes Blech.
Geschrieben
Wer sowas braucht, nur zu. Bei manchen Dingen wende ich mich trotz Toleranz angewidert ab.
Geschrieben
Wer's "braucht" ! Aber man muss schon ziemlich Schmerzpervers sein um sowas an seinem Körper machen zu lassen !
Geschrieben
Nein ..danke...mir ist schon schlecht....
Geschrieben
Ich frage mich immer was jemanden dazu bringt? Brustimplantate oder Nasenkorrekturen, meinetwegen Faltenentfernung kann ich noch nachvollziehen. Für Implantate , irgendwelche Schraubflächen, Kugel or whatever fehlt mir die Grundlage. Aber ich finde die Frage spannend denn ich hoffe es verstehen zu können.

Warum man sich die Zunge oder die Eichel spalten lassen sollte, entzieht sich völlig meiner Vorstellung. 🤷🏻‍♂️ Aber vielleicht (blosse Vermutung) ist es der Wunsch, sich unbedingt abzuheben, welche Motive auch immer dahinter stehen. Für manch einen mag es auch eine Art Flucht sein vor der Vergangenheit, wer weiß.
Geschrieben
OMG....grad split cock in die Google Bildersuche eingegeben.....
Das sieht sehr schmerzhaft aus!
Grundsätzlich soll jeder mit seinem Körper machen was er will.
Ich persönlich finde es immer wieder interessant sowas Neues zu sehen.
Brandings finde ich auch sehr schön.
Geschrieben
Wieso Toleranz? Mir ist egal was andere mit ihrem Körper machen und so werden wohl sehr viele denken. Aber diese "krassen Sachen" möchte ich nicht in meinem Leben als Partnerin haben. Das hat dann nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit der freien Wahl die ich habe.
Geschrieben
Ich überlege mir dicke Eier einsetzen zu lassen.
Geschrieben
Wer sowas will, soll es machen.
Mein Ding ist es absolut nicht.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wie sieht es da bei euch mit der Toleranz gegenüber diesen "neuen Wilden" aus?

Das ist zwar nicht neues, aber jeder wie er mag. Split Cock gefällt mir nicht, Split Tounge soll ja bei Sex ganz spannend sein, ich würde es bei mir allerdings nie machen lassen.

Piercings sind dagegen ja schon "light" und können sehr reizvoll sein.  Implantate gefallen mir nicht. 

Aber mit der Frage überforderst du vermutlich wieder den überwiegenden Teil des unbedarften Poppen Klientels.  

 :coffee_happy: 

Geschrieben
Ich habe ein Tattoo, hennarote Haare, ein paar Narben und inzwischen zugewachsene Löcher für Ohrringe.... das reicht mir vollkommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Eichel lieber ganz im Mund 🙈🙈 bzw eine ganze Eichel... Auch reizt es mich null, eine gespaltene Zunge zu küssen.... Aber jeder wie er/sie mag....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
×
×
  • Neu erstellen...