Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

HIER tummeln sich Emanzen ?

Das hätt ich jetzt nicht gedacht

da hast du Recht, Mieh, vielleicht könnte er ja Reifen wechseln oder so ganz bescheiden mal nachgefragt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt schon Maschinen bedienen? Wie weit geht's denn noch?

Das geht ja noch, aber ... KOCHEN? Wasser und Rührei kriege ich noch hin, wenn ich mal die richtige Herdplatte einschalte, auf der auch mein/e Topf/Pfanne steht. Aber ich habe eine Entschuldigung dafür - bin mit dem Marlboro-Man groß geworden. "Freiheit und Abenteuer" waren da angesagt und von Geierkragen "Johann Lafer" war weit und breit nichts zu sehen. Brain und Body - uninteressant. Das waren Männer, die konnten jede Frau haben.


Geschrieben

zusagen können sie viel, aber zur Tat schreiten da wirds schon schwierig


Geschrieben

ja so sind se halt, meistens bleibts bei morgen

Aber wir sind ja emanzipiert


Geschrieben

leute mit nem guten brain haben auch meistens n guten body. und vor allem ein gesicht, in welches ich gerne schaue.

mein jetzt nicht diese rundumtättowierten gepiercten sexualakademiker mit verlebten gesichtern, die sich was auf ihren " body " einbilden und für den shit sogar kohle wollen.

leder ist voll 90er und out.


Geschrieben

leder ist voll 90er und out.

Auch wenn ein "90er" voll Leder ist, muss er noch nicht "out" sein. Hier macht einer rum, mit Sonnebrille und der peppigsten Jacke, die ich je gesehen hab. Wer merkt, dass das jetzt Ironie ist, hat bestimmt auch einen guten "body"


Geschrieben

mir ist es auch ziemlich egal was in oder out ist


Geschrieben

tja nennt mich oberflächlich, aber ich mach tatsächlich nen Unterschied ob ich jemanden für ne Beziehung suche oder wie hier nur jemanden für bisserl Spaß.
Bei einer Beziehung mach ich Abstriche was das Äusserliche betrifft, da sind mir andere Dinge wichtiger.
Aber mit Männern mit denen ich nur Sex habe, habe ich keine Lust mich großartig zu unterhalten, da will ich wirklich eher was fürs Auge. Was nicht heißt dass sie komplette Dumpfbacken sein können


Geschrieben (bearbeitet)

das finde ich nicht oberflächlich, sondern normal, was ja nicht heisst, dass jemand dumm ist, das würde ich mir nie erlauben zu beurteilen, der hat halt nur andere Interessen.

Obwohl, ein bischen Konversation sollte schon möglich sein, muss ja nicht tief gehen, wir sind ja schon sprechende Wesen und ich will dann schon wissen, wer isser und was macht er und so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja nennt mich oberflächlich, aber ich mach tatsächlich nen Unterschied ob ich jemanden für ne Beziehung suche oder wie hier nur jemanden für bisserl Spaß.


Ich klinke mich einfach mal ganz frech ein und behaupte: So eine Trennung in "nur Sex" und "mehr" hinzubekommen, ist nicht einfach und sicher nicht die Regel.
Die bekomme ich persönlich nur hin, wenn ich (zu) viel getrunken habe. Dann setzt das "was morgen passiert-Warnsystem" aus
Ansonsten, an jedem normalen Tag der Woche schaue ich mir die Frauen schon an und versuche herauszufinden, ob ich mich fremdschämen muss, wenn sie redet...
Somit kann ich für mich sagen: Im Suff an einem Feiertag isses nur Body (wobei, wenn sie mir schmeichelt und ich voll genug bin, isses wahrscheinlich komplett egal, da zählt nur "weiblich&lebendig"...) und an jedem anderen Tag ist es (nüchtern betrachtet, hehe) die Mischung, die passen muss.

Seid ihr Frauen da etwa anders??


Geschrieben

"Ihr Frauen" ist wohl nicht die richtige Wortwahl.

Es gibt Menschen, Männer und Frauen, die können das und wollen das.
Es gibt aber auch die Menschen, die das nicht können und auch nicht wollen


Geschrieben


Somit kann ich für mich sagen: Im Suff an einem Feiertag isses nur Body (wobei, wenn sie mir schmeichelt und ich voll genug bin, isses wahrscheinlich komplett egal, da zählt nur "weiblich&lebendig"...) und an jedem anderen Tag ist es (nüchtern betrachtet, hehe) die Mischung, die passen muss.

Seid ihr Frauen da etwa anders??


ja, ich saufe nicht!

anscheinend gibt es Frauen, die einen Betrunkenen schmeicheln


Geschrieben



Seid ihr Frauen da etwa anders??



kann nur für eine Frau sprechen - für meinereine

Ich hab ja geschrieben, ne totale Dumpfbacke darf er auch nicht sein, das turnt ab. Aber Ansprüche an seinen Intellekt hab ich natürlich mehr, wenn ich ne Beziehung eingehen möchte.

Und ja ich kann Sex und Liebe trennen.......... konnte ich schon immer. Warum sollen das nur Männer können?


Geschrieben

ich saufe auch nicht, das wäre mir auch peinlich in dem Zustand jemanden "mitzunehmen" und einen besoffenen Mann finde ich nicht sehr begehrenswert, das kann mir also in der Form auch nicht passieren, ich weiss immer was ich tue.


Geschrieben

Nur Brain und Body, das eine funktioniert nicht ohne das andere, meine Meinung, außer man steht auf Hohlkörper, doch das ist nicht meines und betrunken oder unter Drogen, nein danke!


Geschrieben

Mal ehrlich: Wenn ich die Wahl zwischen Brain, oder Body hätte, dann wäre ich der glücklichste Mann auf Erden. Zwei Frauen gleichzeitig. Wollen mich. Das ist mir noch nie passiert!

Aber egal: Solange sie über sich selber lachen kann, sich selber kennt und selbstbewusst im Leben herumläuft, hat sie gute Chancen, dass ich sie attraktiv finde. Dafür muss sie weder den perfekten body, noch das übermäßige brain haben. Mir ist ein schlichtes, aber einfühlsames Gemüt manchmal lieber, als ein brain, dass alles weiß und kann, außer fühlen.


Geschrieben

Das ist gut geschrieben. Was nutzt mir ein geistiger Überflieger,
oder ein Sixpack-Inhaber, der erwartet, dass ich zu ihm aufschau
und ihn bewundere, wichtig ist menschliche Intelligenz und Humor,
vielleicht noch ein bischen Neugierde und Toleranz.

Na ja das ist vielleicht auch alles zuviel verlangt, passen sollte es halt.


Geschrieben

Ein gekonnter Mix aus beidem wäre schön.

Letztlich sollte es eher auf Kosten des Körpers gehen als auf des Intellekts.
Vorrausgesetzt man sucht was langfristiges.


Geschrieben

Zitat von Mopeder Beitrag anzeigen
Ich habe noch kein Männerprofil gesehen, welches zentimetergenau vorgibt, wie denn nun die Frau beschaffen sein muss, während in vielen Texten der holden Weiblichkeit div. Zahlenangeben nötig sind, um den passenden Lover zu beschreiben

ja ich kann das Bestätigen, das man als Mann ,am Alter oder Tatoo-- oder nicht Tatoo --oder 2 cm zuviel-- oder 3 zuwenig oder nicht dick genug an bestimmter Stelle reduziert wird,schon seltsam ich stehe in der Regel auch auf einen Typ Frau,ob aber rothaarig ,blond, kurze oder lange Haare ist mir La...

es kann eine Frau mit jeder Haarfarbe toll aussehen, Profile in einigen Foren die ich besuchte verlangten nach: gerne Südländer dunkle Haare bis mindestens 22 cm d= 6cm :-)


Geschrieben



Sprich, wer mich geistig nicht anspricht, kommt noch nicht mal in meine Nähe



Volle Zustimmung !


Geschrieben


es kann eine Frau mit jeder Haarfarbe toll aussehen, Profile in einigen Foren die ich besuchte verlangten nach: gerne Südländer dunkle Haare bis mindestens 22 cm d= 6cm :-)



22cm lange Haare, naja, wem's gefällt. Aber 6cm Durchmesser...? Für 1 Haar...?

Neeneeneeneenee. Wo soll das noch enden.


Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen, ob dumm gut fickt. Für mich wäre es nichts. Eine Frau muss mir auf Augenhöhe begegnen und auch meinen Geist ansprechen. Schließlich möchte ich nicht nur Sex sondern auch mit ihr reden. Und Nein, für mich zählt Hirn schon bei der ersten Verabredung, bez. gibt es ohne Hirn gar keine Verabredung!


Geschrieben

... Meine These:
Die ersten drei Mal reicht der Körper.
Ab dem vierten Mal muss auch Geist dazukommen!



Ich bräuchte das Hirn schon ein wenig früher.

Ob "vorher" oder "nachher" ist aber schwer zu sagen.


Geschrieben

ich stehe definitiv auf männer mit hirn.
da bringt ne gute optik gar nix, wenn er nix im kopf hat.

toll wäre mal beides: ansehnlich und net ganz doof


Geschrieben

... KOCHEN? Wasser ...

Wasser? Ich hab ein Buch zum Kochen. Habe es aber noch nie gekocht. Steht nicht drin wie man das mit Wasser macht. Oder vor Wut kocht. Ziemlich verkopfte Sache, wenn du mich fragst.


×
×
  • Neu erstellen...