Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ob jemand nicht ganz doof ist stellt man aber nicht unbedingt online fest aber manchmal mit nicht alltäglichen methoden, dazu muss man aber selbst intelligent genug sein.
ohne genügend nachrichten zu schreiben ist das fast ausgeschlossen dass man sich auf seine erste wahrnehmung verlassen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt drauf an was man haben will
einfach nur ficken,body
solls was längerfristiges sein,beides,auch wenns schwer zu finden ist
aber ab und zu hat man ja auch mal glück,und dann heisst es festhalten und genießen so lange es dauert


Geschrieben

Definitiv muss es eine Mischung aus beidem sein.
Das wichtigste am äusseren ist meiner Meinung nach eh das Gesicht.
Die Verführung des Partners beginnt doch schon im Kopf und genau das Gesicht das zu mir spricht schaue ich eben dann an.
Wenn ich merke mein "Partner" hat den IQ einer Sandfliege dann regt sich bei mir garnichts.


Geschrieben

ob jemand nicht ganz doof ist stellt man aber nicht unbedingt online fest




Ob mich jemand interessiert, merke ich eigentlich gleich beim ersten Kontakt, auch online, Intuition ? keine Ahnung ich bin halt in der Beziehung ein Gefühlsmensch.
Natürlich hab ich auch schon danebengegriffen und es hat dann doch nicht gepasst.


Geschrieben

Mir geht das auch so, Sabrina

Es kommt darauf an was zwischen den Zeilen rüberkommt


Geschrieben

Also, ich stehe ja nur auf body, einem intelligenten Gespräch bin ich eh nicht gewachsen


Geschrieben

@ Delphi

jawollja. So gehts mir de facto auch


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ob jemand nicht ganz doof ist stellt man aber nicht unbedingt online fest ......
ohne genügend nachrichten zu schreiben ist das fast ausgeschlossen dass man sich auf seine erste wahrnehmung verlassen kann.



Sehe ich auch so, doch wenn man keine Antwort bekommt das geht man(n) wohl davon aus dass Sie auf Body steht, denn vom brain hat sie ja noch nichts mitbekommen bei ein paar Zeilen.

Am besten ist es natürlich man telefoniert, da merkt man am besten ob die chemie passen könnte vor einem treffen.

Frage mich ob sich hier nicht viele Frauen/Männer nicht selbst belügen!


Geschrieben

Brody! !!



Interessant, und wie findest Du beides heraus?


Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.


Sicherlich, ist die Titulierung dieser Plattform eindeutig.

Aber meines Dünkens nach, kann nur eine recht " adäquate

Mischung aus beiden Kompenenten passen ".


Obwohl, ich mir so meine Gedanken mache,

ob es häufig überhaupt " recht viel Brain gibt, so bei einigen

Zeilen, in den Gästbüchern oder Anschreiben " .


Nun ja, ein Jede(r) wie ER oder SIE es möge.


Ich persönlich, befürworte doch besser einen recht

niveauvollen Kontakt und keine infantilen Nachrichten.


Deswegen bevozuge ich mehr den Geist und

Body, der persönliche Geschmack sei doch zum Glück

auch verschieden...


Mit einem höflichem Gruß


Geschrieben

Interessant, und wie findest Du beides heraus?


Wenn sich der Brain über den Body entleert hat mal gucken was da für eine Hülle rumliegt


Geschrieben

Ohne ausreichend "Brain"....interessiert mich der "geilste Body" nicht....

"Geist ist Geil"


Geschrieben

Wenn sich der Brain über den Body entleert hat mal gucken was da für eine Hülle rumliegt



Wusste ich es doch - erst entleeren


Geschrieben

bei mir entscheidet die Sympathie...

Was nützt mir der geilste Körper wenn der Kerl ein Arsch ist?
Was nützt mir Brain wenn auch der ein Arsch ist?


Geschrieben

bei mir entscheidet die Sympathie...

Was nützt mir der geilste Körper wenn der Kerl ein Arsch ist?
Was nützt mir Brain wenn auch der ein Arsch ist?



Das ist richtig!

Aber bis jetzt habe ich noch nicht viel von Frauen mitbekommen die versucht haben den brain festzustellen.

Es kommt nicht mal zu einer vernünftigen Unterhaltung!


Geschrieben

Einen aufregenden Verstand zu ficken macht oft mehr Spaß als eine willige Möse Und ist meistens auch anspruchsvoller Insofern geht für mich Geist definitiv vor Körper.


Geschrieben

es gibt doch für alles mögliche Studien.

Gibt es auch welche, ob die Chemie was mit dem gleichen Intellekt zu tun hat? Das würde mich doch mal interessieren


Geschrieben

Einen aufregenden Verstand zu ficken macht oft mehr Spaß als eine willige Möse Und ist meistens auch anspruchsvoller Insofern geht für mich Geist definitiv vor Körper.



Dem stimme ich zu 100% zu...perfekt geschrieben..


Geschrieben


Brain natürlich!!
Aber wenig davon!!
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt!!


Geschrieben

Ob ich eine Frau so anziehend finde, dasss ich sie ausziehen möchte, hängt von Ihrer Gesamtheit ab.
Ein hübsches Gesicht mit 200 kg darunter, da geht bei mir nichts. Ein schöner Körper und die verbale Kommunikation funktioniert nicht, ich wende mich ab.
Auch beim Sex möchte ich obern und unten angesprochen werden. Mein Schwanz kann nichts sehen.


Geschrieben

Einen aufregenden Verstand zu ficken macht oft mehr Spaß als eine willige Möse Und ist meistens auch anspruchsvoller Insofern geht für mich Geist definitiv vor Körper.



...denn den " erlegt zu haben " zeugt von Brain.....


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht nicht ganz die Frage aber zuerst kommen
Lust oder Wollust - die schaltet sowohl bei Männern als auch bei Frauen
einiges aus.

Und was danach kommt,...

nehmen wir an wir würden gemeinsam zwei ziemlich dumme aber liebenswerte Kinder erzeugen...

was würden wir denen mit 16 Jahren sagen..." Ihr seid zu dumm für ne Bezieheung. Bleibt besser Euer Leben lang solo."

wenn sie dann doch was anschleppen,, sagen wir deren Partnern: " Vergiss es, mir meinem dummen Kind wirst Du niemals glücklich"

Ich denke eher nicht.

Das Wort Wellenlänge fiel. Das passt eher.

Auf Augenhöhe fiel auch. Gefällt mir persönlich nicht so ganz da man niemals permanent auf Augenhöhe sein kann. Da gehts eher um Wertschätzung.


bearbeitet von magenbitter
Geschrieben (bearbeitet)

was nützt der 1 A body, toller job und gute allgemeinbildung wenn er nur vor einem steht und nur sämtliche muskeln zucken lässt um bewunderung zu erhalten und nicht isst, sondern frisst bis das essen wieder zum mund rausfällt das man sich fremdschämen muss....

so schon erlebt... bleibt trotz brain und body uninteressant... nicht genug interessant auch zum nur poppen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin hässlich und dumm, kann aber sau gut ficken ;o)


×
×
  • Neu erstellen...