Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Body ist für mich sekundär.

Will mich ja auch ein bisschen vernünftig unterhalten können!!!!


Geschrieben

gibbet allet...

und wenn nicht, auch nicht schlimm... Hab ich solange Spaß mit den Alternativen ...






...und wenn nicht, wird es auch gut sein.


Geschrieben

Ich bin für Gehirn (brain), danach folgt der Körper (body).
Betrachten wir das doch mal von den medizinisch technischen Daten.
Siehe Erste-Hilfe-Maßnahmen.

Hat einmal das Gehirn seinen Dienst auf gegeben und/oder funktioniert nur noch eingeschränkt nutzt einem der Körper ooch nichts mehr.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich will das Gesamtpaket Mann aus probieren und aus kosten.
Dazu muss der Typ in der Lage sein mit mir zu kommunizieren...
Und dafür ist ein Gehirn erforderlich grins


Geschrieben

ich bin für die gesunde mitte, was nützt dir einstein,wenn er sexuell ne niete ist,kann dich ja im bett vollquatschen, genauso ein typ mit geilem body und nichts dahinter, für sex mag es ja reichen, aber nur sex ohne reden ist auch bescheiden.
wenn man sich für eins entscheiden sollte,dann eher gehirn, denn als erstes sollte man ja reden ,um sich kennenzulernen


Geschrieben

[quote=wirdschon0815;14214707 aber nur sex ohne reden ist auch bescheiden.[/quote]Ach was, das einzig Unangenehme ist ihr dann klarzumachen, dass die Party vorbei ist und sie gehen kann :-)


Geschrieben

Ach was, das einzig Unangenehme ist ihr dann klarzumachen, dass die Party vorbei ist und sie gehen kann :-)



Ach was, sei einfach ehrlich und sag was du über sie denkst. Wenn es kein weiteres Mal gibt, kannst du sowieso offen und schonungslos klar legen, wenn Du Dir nich Hoffnungen machst auf mehr, sei charmant und kulant


Geschrieben

Auch wenn es nur mal schell Sex war, sollte MANN und FRAU noch so Charmant, wie mein VP schon sagte, sein und dem anderen nicht sdas Gefühl geben das es nur ein Sexobjekt war. Auch wenn´s mal nicht der idealfall war, muss man ja nicht gleich sein Gegenüber so entwürdigen.

Wenn´s mal nicht gepasst hat, dann darf man das auch sagen, aber vieleicht mit etwas diplomatie.


Geschrieben

Ich finde Hirn bzw. Verstand macht wirklich sexy, denn was nutzt ein toller Körper, wenn der Rest hohl ist.


hannah12-1979
Geschrieben

Beides. Eine schöne Hülle allein reicht nicht. Das schaut zwar gut aus, aber wenn nur heiße Luft herauskommt, ist es langweilig.


Geschrieben

auf alle Fälle Brain...nur wenns oben leuchtet komm ich in Stimmung..und ein Brain weiß was er mit mir anstellen muss damit in Fahrt komme....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim lustvollen Miteinander ziehe ich den BODY vor.

In den Pausen und auch sonst lege ich großen Wert auf BRAIN.


Geschrieben

Auf jeden Fall beides, Brain und Body, was gibt es schöneres, als beim Höhepunkt eine Formel aus der Quantenphysik zu hören.


Geschrieben

Die richtig Mischung macht's aus. Sollte beides passen.


Geschrieben

meiner Meinung nach sollte beides passen.

für die einmalige schnelle Nummer ok da kommt es auf den Verstand nicht so an aber wenn ich mich mit jemanden öfter treffe möchte ich mich auch unterhalten können und da sollte schon etwas da sein das man sich auch über alles mögliche und nicht nur über das eine Unterhaten kann *smile*


Geschrieben

"Dumm fickt gut" ist längst überholt

Ich für meinen Teil... bin nicht dumm genug, um schlechten Sex zu haben.
Und suche mir mein Gegenüber auch sntsprechend aus.
.




braves Mädchen


Geschrieben

Ohne ausreichend "Brain"....interessiert mich der "geilste Body" nicht....

"Geist ist Geil"


auch alter Geist


Geschrieben

Is`&lt3 eher Brain oder Body???


Geschrieben

Etwas niveauvolle Unterhaltung sollte schon möglich sein. Und nicht nur über's Wetter!


Geschrieben

Ich bin mal bei TS im Kopf gefickt worden, das war besser als der ein oder andere reale Kontakt...


Geschrieben (bearbeitet)

Is`&lt3 eher Brain oder Body???



ich glaube das ist mehr Brain. und das ist gut so klar, macht ein geiler Body etwas her. Aber es gehört mehr dazu. Lieber beim Sex den Kopf abschalten, als ihn nie an haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube bei guten brain brauche ich nicht mal sex


Geschrieben

Ich glaube bei guten brain brauche ich nicht mal sex




genau.... oder die richtige Mischung machst...
mit einem Hauch von Humor....


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn man schon beim schreiben merkt, das das gegenüber selbigen nicht mächtig ist geht jegliche Erotik dahin...

Geschrieben

Beides,  für Männer mehr der Körper für Frauen mehr der Status(Dafür ist das Hirn schonmal nicht von Nachteil). 

×
×
  • Neu erstellen...