Jump to content

Body-Count


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hoch ist euer Body-Count und wie steht ihr dazu? (Body-Count = Sexpartner)
Ist ein niedriger besser oder eher ein höherer, oder sollte das individuelle betrachtet werden?

Liebe Grüße und schönen Sonntag. (:
Geschrieben
Na da bin ich mal auf ehrliche Antworten gespannt 🙈😂
Geschrieben
Sehr niedrig. Ist halt so. War lange in einer Beziehung.
Geschrieben
Wenig Sexpartnerinnen aber dafür war es umso schöner. Man muss sich nicht durchs ganze Land bumsen :)
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 😂😂😂😂
Geschrieben
Tatsächlich habe ich keine Ahnung, und ich finde es auch nicht besonders wichtig.
Allerdings hat die Anzahl im Laufe der Jahrzehnte abgenommen, in der Jugend war das alles noch etwas zwangloser und einfacher. 😂
Ist aber überhaupt nicht tragisch. 😊
Geschrieben
Oh Mann… ich wusste noch nicht, dass es dafür inzwischen einen englischen Fachbegriff gibt, aber diese Information teile ich ndennoch icht wild durch die Gegend. Ich doch jedem seine Sache.
Geschrieben
Dieser spielt in keiner Lebenssituation eine Rolle. Ich zähle nicht und es ist mir auch beim Sex-Partner total egal. Hauptsache, Spaß machts.
Geschrieben
Unwisssenheit wird hier mal wieder gerne weiter gegeben.
Geschrieben
Die Frage war rein interesse halber gestellt, wir haben gerade bei YouTube ein Video gesehen in dem es darum ging, und wir uns eben fragten ob das wichtig sowas zu wissen, vill. hätten wir die Fragestellung etwas anders formulieren sollen, Entschuldige. @jemand
Geschrieben
Ich frag mal Siri, wie viele Frauen geschätzt in Kontinentaleuropa so leben.
Geschrieben

Ich habe mit den Männern Sex gehabt , mit denen ich Sex haben wollte / mir gewünscht habe / die mich angezogen haben , gezählt habe ich sie nie , aber ich könnte es sicher noch  wenn ich es denn wollen würde . Will ich aber nicht , denn ich sehe keinen Sinn darin . Den Drang ständig durch ein anderes Bett zu hopsen hatte ich nie . 

Geschrieben

Das ist mir sowas von Rille. Der ist so niedrig wie der aktuelle Benzinstand in meinem Auto und der fährt schon seit 3 Tagen auf Reserve. Body Count ist für mich lediglich ein Songtitel von ICE-T und der ist ziemlich gut.

Geschrieben
Mein "Body-Count" erzähle ich keinen fremden. Ja das sage ich nicht mal Leuten die ich besser kenne. Warum auch?
Denn eine Antwort würde euch nicht weiterhelfen und ist wenn man es genau nimmt völlig unwichtig.
Geschrieben
Mir ist wichtig, dass jemand mit Erfahrung aufwarten kann und weiß was er will. Dabei ist es egal, ob derjenige viele oder wenige Partner hatte.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jemand:
Ist die Frage ernst gemeint, was besser sei?

Die Frage war rein interesse halber gestellt, wir haben gerade bei YouTube ein Video gesehen in dem es darum ging, und wir uns eben fragten ob das wichtig sowas zu wissen, vill. hätten wir die Fragestellung etwas anders formulieren sollen, Entschuldige. @jemand

×
×
  • Neu erstellen...