Jump to content

Silikon Body Breast


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr über Silikonanzüge mit Brüsten (Bild nur im Forum sichtbar) für Damenwäscheträger und Crossdresser denkt. Das scheinen ja einige Männer sehr anziehend zu finden und stört auch keinen, dass es keine echten Brüste sind. Auch ist ihnen völlig egal das unter diesen Anzug, ein Mann steckt.

51NBxrpQIdL._AC_SX425_.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch ist ihnen völlig egal das unter diesen Anzug, ein Mann steckt.

Könnte daran liegen, dass sie sich gezielt keine Frau ausgesucht haben. 😉

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wollte mal fragen wie ihr über Silikonanzüge mit Brüsten (Bild nur im Forum sichtbar) für Damenwäscheträger und Crossdresser denkt.

Ich hab da schon sehr ästhetische und authentisch wirkende Exemplare gesehen. Aber auch völlig übertriebene. Ich find daran nix schlimmes. 

Geschrieben
Ich habe so ein kleines Teil mit titten. Da fahren die Kerle auch drauf ab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

In Japan machen die Männer es mit Puppen aus Silikon ;-)

Ich glaub nicht nur in Japan... ;)

Geschrieben

Ich denke darüber nicht nach und würde es auch nicht tun, wenn ich sowas wollte. Dein Leben, deine Klamotten, deine Körpermodifikation, dein Fetisch, deine Vorlieben etc. pp.

Geschrieben
Ich glaube das haben auch Frauen ganz gerne an. Zum Beispiel wenn sie unzufrieden mit ihrem Busen sind. Hier ist auch eine Frau Mitglied bei der ich mir sehr sicher bin das sie so etwas trägt und hier die Männerwelt damit auf den Kopf stellt. Aber das geht ja leider nur Online denn wenn es dann zum Date kommt…..🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
TheoXmax Ich glaube das haben auch Frauen ganz gerne an. Zum Beispiel wenn sie unzufrieden mit ihrem Busen sind. Hier ist auch eine Frau Mitglied bei der ich mir sehr sicher bin das sie so etwas trägt und hier die Männerwelt damit auf den Kopf stellt. Aber das geht ja leider nur Online denn wenn es dann zum Date kommt…..🙈🙈🙈🙈
Vielleicht treffen sich einige Frauen aus diesem Grund nicht .. lachweg
Geschrieben
Ich denke jeder hat seine Neigungen und sollte die auch ausleben und es gibt bestimmt Frauen die drauf stehen.
Ich finde das Thema auch sehr reizvoll und würde sowas tragen wenn meine Partnerin das möchte.
Geschrieben
Wenn eine Frau es trägt und dem Mann nicht erzählt,dass es ein Anzug ist....fällt es unter schummeln....es ist klar...es gibt Frauen,die mit ihrem Körper unzufrieden sind,auch ich hab dazugehört....aber ich hab mit der Zeit gelernt,ihn so zu akzeptieren wie er nun mal ist....liegt vielleicht auch am Alter....am Ende muss es jeder selbst wissen,wie und was er macht....liebe Leute...dies ist meine Meinung...alle,die anderer sind,sollten langsam lernen,die Meinung anderer zu akzeptieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheoXmax:

Ich glaube das haben auch Frauen ganz gerne an. Zum Beispiel wenn sie unzufrieden mit ihrem Busen sind. Hier ist auch eine Frau Mitglied bei der ich mir sehr sicher bin das sie so etwas trägt und hier die Männerwelt damit auf den Kopf stellt. Aber das geht ja leider nur Online denn wenn es dann zum Date kommt…..🙈🙈🙈🙈

Bist du dir da auch sicher, dass es eine Frau ist oder nur ein Mann der sich als Frau ausgibt? Die überraschen eines Dates wäre unterschiedlich groß. 

Geschrieben

Ich weiß nicht wie sich die Silikonbrüste anfühlen ,aber wenn ein DWT seine Weiblichkeit hervorheben will ist das schon OK.

Geschrieben

Es gab jetzt schon einige Damen die mich gefragt haben ob ich ihnen einen Silikon Dildo von meinem Penis machen würde🙃

Ich sehe das als Kompliment...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich finde die Frage nicht. Mir doch egal, wer was trägt oder mag.
Geschrieben
also mir ist es egal wer so etwas trägt, aber persönlich, ich mag keine männer... grins
aber für frauen, die probleme haben/hatten, wo evtl. büste entnommen wurden, da finde ich es als alternative, sehr hilfreich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr über Silikonanzüge mit Brüsten (Bild nur im Forum sichtbar) für Damenwäscheträger und Crossdresser denkt. Das scheinen ja einige Männer sehr anziehend zu finden und stört auch keinen, dass es keine echten Brüste sind. Auch ist ihnen völlig egal das unter diesen Anzug, ein Mann steckt.

51NBxrpQIdL._AC_SX425_.jpg

Und? Hast du damit ein Problem?

Geschrieben

KunstBody...

Mich macht es nicht an...

Wenn es den Träger glücklich macht, soll er es eben tragen...

Ich trage eine Lederjacke, wenn ich Lust darauf habe - ich sehe das halt eher leidenschaftslos...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Und? Hast du damit ein Problem?

Nein ich finde das ganz toll. Ich habe mich bloß gefragt wie ihr das findet. Wusste nicht das ich dich da auf einen falschen Huf getroffen habe Schwester. 

×
×
  • Neu erstellen...