Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar die Mischung daraus
Denn was nutzt der Body, wenn im Kopf nur Stroh ist? Keine Frau mit Intellekt und Anspruch wird sich dafür länger als 30sec begeistern können.
Aber umgekehrt ist nur Brain eben auch nicht gerade "Sex pur", wenn die Verpackung nicht schön anzuschauen und erregend ist.
In diesem Sinne: Lasst und studieren und trainieren!


Geschrieben

"Dumm fickt gut" ist längst überholt und hat sich auch schon rum gesprochen...
So zumindest meine Erfahrung, unzähligen Aussagen, verschiedenster Männer zufolge.

Es kommt aber immer auf den Einzelnen an und darauf, was jeder für sich sucht.

Ich für meinen Teil... bin nicht dumm genug, um schlechten Sex zu haben.
Und suche mir mein Gegenüber auch sntsprechend aus.
.


Geschrieben


... mit dem Brain ist so eine Sache... zuviel davon (...) entweder gar nix mehr sage oder etwas sooo Dummes, dass ich in Ohnmacht fallen könnte vor lauter Scham...



LOL genau das habe ich mir auch gerade gedacht. passiert aber ziemlich selten


Knackarsch32m
Geschrieben (bearbeitet)

"Dumm fickt gut" ist längst überholt und hat sich auch schon rum gesprochen...


Stimmt so. Vielleicht schnell und easy ins Bett zu bekommen, was einem aber nichts bringt, wenn sie mit einem Mann und seinem Körper nicht richtig umgehen kann. Nackt und willig reicht einfach nicht.
Dann lieber eine Maid mittlerer Attraktivität und ebensolchen Grades an Bildung/Gescheitheit bzw. Schläue, mit einem gewissen Liebreiz, weiblicher Ausstrahlung, das hat was.
Macht immer die jeweilige Komposition der Person aus, ob es passt
MfG


bearbeitet von Knackarsch32m
Geschrieben (bearbeitet)

"Dumm fickt gut" (...)



Aber der Umkehrschluß funktioniert auch nicht. Auch intelligente Menschen können verklemmt sein. Die entscheidende Frage ist doch: Was ist guter Sex?
Diesbezüglich kann man froh sein, wenn man sich zuweilen mit einer Person einig wird, hier im Forum dürfte der gemeinsame Nenner denkbar klein ausfallen.

Guter Sex ist keine Frage der Intelligenz. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Diskussion wenn man sie mit der Intention - guter Sex erfordert höhere Intelligenz - zu Ende denkt bedeuten würde, dass weniger mit Intelligenz bedachte Menschen keinen guten Sex haben können. Ein Gedankengang den ich in in absoluter Konsequenz für arrogant, anmaßend und abstoßend halte.

Habe ich weiter oben schon einmal geposted. Diesmal wiederhole ich mich gerne. Mit solchen Threads, den meisten hier veröffentlichten Beiträgen und Kommentaren kann man sich wunderbar positionieren. "Seht her, ich stehe auf Brain, ich bin anders." Sinn ergibt dies für mich keinen.

In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass es doch schön sei, sich davor oder danach auch unterhalten zu können.
Was soll dies aussagen? Ich kenne wirklich hochgradig intelligente Menschen, unterhalten kann man sich mit denen aber nur über ihr Fachgebiet. Und mal ehrlich, normale Konversation düfte mit vielen Menschen möglich sein. Die Themen die mich wirklich inspirieren, die bespreche ich gerne mit Gleichgesinnten, die hier zu finden habe ich noch nie erwartet.

Und Body? Worüber reden wir hier? Über durchtrainierte Körper? Welcher "Standard" soll hier zugrunde gelegt werden? Die Geschmäcker sind hier doch sehr verschieden. Solange keine Fetische bedient werden müssen finde ich es eigentlich immer bedauerlich, wenn "Menschensuche" auf rein äußerliche Attribute reduziert wird.

Ich persönlich möchte weder auf Brain verzichten, noch auf Body. Wobei für mich Gefallen schön macht. Und wie gesagt, der klügste Geist im schönsten Körper nützt nichts, wenn mich die charakterlichen Eigenschaften abtörnen. Sei ein bißchen Herz (am rechten Fleck) muss auch dabei sein. Sonst ist meiner Meinung nach kein Sex mit jemandem, sondern Sex an jemandem, ein feiner Unterschied, den zu erklären nicht lohnt.
Man versteht ihn oder eben nicht.


Vielleicht schnell und easy ins Bett zu bekommen, (...)



Auch so ein Spruch, den ich liebe. "Dumme" Menschen oder Menschen mit niedrigerem Bildungsstandard sind leichter zu poppen. Erstens Schwachsinn, es soll sehr freizügige Menschen geben, die dennoch intelligent sind und Menschen mit "einfacherem" Hintergrund, die dennoch "schwer zu haben sind". Auch hier besteht m.E. kein kausaler Zusammenhang.
Und im Übrigen, selbst wenn es so wäre. Zum Sex gehören immer noch mindestens zwei Menschen. Wenn "dumme" Menschen sich wirklich schneller ficken lassen, dann gehört dazu ja auch eine Person, die schnell fickt.
Das sind wieder so Kategorien, erinnert mich immer daran, dass freizügige Frauen Schlampen sind, während entsprechende Männer tolle Hengste sein wollen.

Wenn ich Lust dazu habe, dann bin ich eine männliche Schlampe und steh dazu. Und Frauen, die sich gönnen, was sie begehren und die zu ihrer Lust stehen finde ich zuweilen begehrenswert, niemals aber billig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Knackarsch32m
Geschrieben

Na wenigstens wurde mein "vielleicht" noch mitzitiert.
Rein mathematisch logisch betrachtet hast Du sicherlich recht, aber:
Tatsache ist doch, dass einfacher gestrickte Menschen weniger über mögliche Folgen ihrer Handlungen grübeln, folglich steht im Umkehrschluß den mehr Denkenden oft ihr Kopf im Weg sich fallen zu lassen um einfach mal der Lebenslust freien Lauf zu lassen, wo die weniger grübelnden bereits beim Vorspiel sind, anstatt mit Moral und Gewissen zu hadern
Ich schreibe bewußt "denkenden" statt "intelligenten", denn die beiden Dinge haben weniger miteinander zu tun als allgemein angenommen.
Den weniger Kopflastigen stehen dagegen eher ihre Emotionen oder ihr Anstandsverhalten im Weg, was sie vom "Rummachen" abhält.

Letzten Endes spielt aber weder Intelligenz, Schläue, Bildungsgrad, der perfekte Körper, super Aussehen oder eine gute Vortäuschung jemand anderen darzustellen die tragende Rolle, sondern besonders Sinnlichkeit, Lust, eine gewisse Verruchtheit.
Eine gute Mischung ist eben angenehm; eine ehrliche Haut, nett anzusehen und eine sinnliche Ausstrahlung und wenn man neben Körperflüssigkeiten auch auf der geistigen Ebene einiges Austauschen kann umso besser - auch wenn das Geistige nicht zwingend notwendig ist.
Soweit zumindest meine Beobachtungen und Erfahrungen.


Geschrieben

ich will beides.
bzw was nützt einem ein heisser typ wenn er seinen kopf blos hat damits nich hals reinregnet.

ich mein die optik is geschmackssache
aber lieber bissle weniger geschmack und dafür was in der birne.

am liebsten wäre mir: brain,body and soul (also charakter)


Geschrieben

Body, ganz klar. Am liebsten jetzt und gleich.


Grand_Gourmet
Geschrieben

Alles zu seiner Zeit.

Eine angenehme und sehr wichtige Nebenerscheinung beim Sex :

man vergisst die Welt drumherum.... ist durch und durch body und schaltet das brain aus !!


Geschrieben

Definitiv Brain!

Wenn sie nicht versteht was ich von ihr will, kann ich mit der nutzlosen Hülle nix anfangen ..


Geschrieben

Na wenigstens wurde mein "vielleicht" noch mitzitiert.



Ich habe mich auch sehr bewußt nur auf diese Zeile bezogen, ebenso wie auf jene "dumm fickt gut" von marieki. Eure Zeilen waren demnach für mich eher Stichwort, gegen die Beiträge als solches gar nichts einzuwenden. Auch will ich gar nicht implizieren, dass Du so denkst. Falls der Eindruck entstanden ist bitte ich um Entschuldigung.

(...) folglich steht im Umkehrschluß den mehr Denkenden oft ihr Kopf im Weg sich fallen zu lassen um einfach mal der Lebenslust freien Lauf zu lassen, wo die weniger grübelnden bereits beim Vorspiel sind, anstatt mit Moral und Gewissen zu hadern (...)



Ich persönlich glaube, dass dies ein kleiner Denkfehler ist. Sicher kann Mensch auch zuviel denken, sich manchmal auch selber im Weg stehen. Noch Für und Wider abwägen, während ein anderer längst handelt. Bezüglich Sexualmoral glaube ich aber, dass Denken nicht unschädlich ist, zumindest wenn man vom querdenken ausgeht. Sieht man "Sündenpfuhle" vergangener Zeiten, so dass Berlin der 1920er, dann gab es immer schon Schichten, die sich über geltende Moral oder gute Sitten hinweggesetzt haben. Erforderlich hierzu ist entweder die entsprechende gesellschaftliche Position oder ökonomische Ressourcen oder eben die Fähigkeiten geltende Normen in Frage zu stellen. Seien es religiös verordnete Sexualmoral oder heutige Diktate, wie z.B. die allgegenwärtige political correctness. Im Grunde eine wirklich spannende Frage, die aber hier den Rahmen sprengt und die wir stattdessen gerne anderweitig diskutieren können.

Zurück zur eigentlichen Frage "Brain oder Body". Eigentlich harmlos, finde ich, dass sie hier recht verlogen diskutiert wird. Schaut man sich viele der hier postenden Profile an, so liest man teilweise optische Anforderungskriterien, deren Aufzählung länger ist als die Aufpreisliste deutscher Premium Autohersteller. Und dann soll auf einmal der Body nur noch eine untergeordnete Rolle spielen? Bei den Pavianen lassen sich die Männchen durch hochrote Hinterteile anlocken und auch beim Menschen spielt zunächst ein optischer Schlüsselreiz eine entscheidende Rolle. Mag sich jeder gerne selber in die Tasche lügen, aber mit "Brain" allein lockt man niemanden ins Bett, es sind körperliche Attribute, meinetwegen Charme, Auftreten und Schlagfertigkeit, aber ganz sicher nicht intellektuelle Fähigkeiten. Dass diese vielleicht neben charakterlichen Eigenschaften, gemeinsamen Werten und Interessen für den Aufbau einer Partnerschaft bedeutsam sein können ist eine andere Sache. Aber weder im realen Leben noch hier bei poppen.de bekommt ein Mann eine Frau nur aufgrund seiner geistigen Qualitäten ins Bett, gilt umgekehrt selbstverständlich gleichermaßen. Ein Mann, der die Wahl hat wird sich im Zweifelsfall immer für die optisch attraktivere Frau entscheiden, jene die man auch "vorzeigen" kann. (Sicher gibt es auch Männer mit abweichenden Fetischen, aber die haben meist zwei Suchmuster, eins fürs Bett und eins zum präsentieren.) Männer können äußerliche "Defizite" sicher eher ausgleichen, aber sicher nicht allein mit Intellekt, sondern eher mit gesellschaftlicher Stellung, Einkommen, Ruhm oder Macht. Das sind Fakten über die auch die eine oder andere Ausnahme von der Regel nicht hinwegtäuschen können.
Insofern bekomme ich bei den meisten Usern die mir hier erzählen wollen, dass sie eher "Brain" statt "Body" suchen einen Lachkrampf.


Knackarsch32m
Geschrieben

Eure Zeilen waren demnach für mich eher Stichwort, gegen die Beiträge als solches gar nichts einzuwenden. Auch will ich gar nicht implizieren, dass Du so denkst. Falls der Eindruck entstanden ist bitte ich um Entschuldigung.


Jo, Nö, passt schon, ich erkenne in Deinen Beiträgen hohes Diskussionsniveau und bei weitem keine Böswilligkeit , also keine Sorge. Ich wollte das nur für andere Leser verdeutlichen.

Im Grunde eine wirklich spannende Frage, die aber hier den Rahmen sprengt und die wir stattdessen gerne anderweitig diskutieren können.

Oh ja, in jeder Hinsicht ein interessantes Thema und definitiv Rahmen sprengend.

Insofern bekomme ich bei den meisten Usern die mir hier erzählen wollen, dass sie eher "Brain" statt "Body" suchen einen Lachkrampf.

Naja, so viele Profile habe ich bisher nicht studiert, aber bei den bisherigen Beiträgen im Forum komme ich mir eher vor wie auf philosophieren.de

Irgendwie scheint das typisch deutsch:
Mehr Theorie als Praxis, wie bei "ehrodddischem Fährnsehprogramm"
Der gemeine Deutsche quatscht über Sex etc., "die anderen" praktizieren ebenjenen

Diese häufig vorkommende Verlogenheit, weil viele sich schämen, zu ihren Sein (zu sich selbst, sich akzeptieren), Vorstellungen, Wünschen, Ideen oder Idealen zu stehen, weil sie den vermeintlichen sozialen o. gesellschaftlichen Druck meinen zu erahnen oder ihnen das Thema zu weit "unter der Gürtellinie" angesiedelt sein könnte, oder weil sie meinen, nicht der "Norm" zu entsprechen, erscheint mir schon als "deutsche Katatonie", so unlocker und ein sich selbst verstärkender gruppendynamischer Prozess.

Daher ist sicherlich oftmals das Vorgeben "Hirn" vor "Körper" zu bevorzugen sicherlich mehr der Erkenntniss der eigenen Unvollkommenheit als der Eigenwerbung geschuldet.
So versuchen folglich manche ihre mehr oder weniger vorhandenen Mängel hinter der angenommenen Minderwertigkeit des Körpers nach der Erhabenheit des Geistes zu relativieren bzw. zu verstecken.
Klappt nur nicht auf Dauer

MfG


Geschrieben

ganz klar Brain!!!!!!!!!!111


Geschrieben

auf jeden Fall beides.....obwohl ich mehr auf den Body achte.


Geschrieben

Jo, Nö, passt schon, ich erkenne in Deinen Beiträgen hohes Diskussionsniveau und bei weitem keine Böswilligkeit

Freut mich und vielen Dank, ein wenig Lob liest man hier gerne.


Irgendwie scheint das typisch deutsch:
Mehr Theorie als Praxis, wie bei "ehrodddischem Fährnsehprogramm"
Der gemeine Deutsche quatscht über Sex etc., "die anderen" praktizieren ebenjenen



Den Vergleich kann ich nicht beurteilen, bislang fanden sowohl mein Sexualleben als auch mein Sextalk eher auf deutschem Boden statt.
Was ich aber tatsächlich ebenfalls glaube, es wird oft mehr über Sex geredet als tatsächlich praktiziert.


Diese häufig vorkommende Verlogenheit, weil viele sich schämen, zu ihren Sein (zu sich selbst, sich akzeptieren), Vorstellungen, Wünschen, Ideen oder Idealen zu stehen, (...)


Aber warum hier? Gerade hier sollte doch ein offener und unverkrampfter Austausch möglich sein, wenn schon weniger gepoppt wird, könnte man wenigstens ehrlich über Wünsche reden. Deswegen ärgere ich mich auch immer, wenn sofort die Trolle jeden Thread stürmen, der auch nur eine Spur neben der "akzeptierten" Norm liegt.


Daher ist sicherlich oftmals das Vorgeben "Hirn" vor "Körper" zu bevorzugen sicherlich mehr der Erkenntniss der eigenen Unvollkommenheit als der Eigenwerbung geschuldet.



Ja, das leuchtet ein. Vielleicht suchen viele auch was sie selbst nicht haben. Jenseits aller anderen Komplexe ist sicher manchen zu wünschen, dass sie ein klein wenig Hirn finden, auch wenn es nicht ihr eigenes ist.

MfG und viel Spaß


Hirn ist alle.jpg


Geschrieben



Mit "Dumpfbacken" stelle ich mir Sex gänzlich unspannend vor. Andererseits benötigt man dafür weder ein Diplom noch einen Dr.- Titel und Diplomer bzw. Doktoren können im Bett auch völlige Versager sein.

Ich denke es geht da eher um einen Mindeststandard an Hirnleistung und emotionaler Intelligenz sowie Empathie, die für guten Sex erforderlich ist. Möglicherweise steht der ein- oder andere ja auch auf Fickdates unter dem Motto "dumm fickt gut" - für mich wäre das nichts.



Mit Dumpfbacken hatte ich bis jetzt den besten Sex zumal guter sex sehr relativ ist somit kann ich nur für mich sprechen.

Was heißt 'Mindeststandard an Hirnleistung'??
Das Frau weiss wo ihre muschi ist?? * dummfrag

Zu viel Brain macht sex kompliziert, zuwenig body uninteressant.
Eine gesunde Mischung mit Humor und Neugier zu was neuem ist perfekt.


Geschrieben



Zu viel Brain macht sex kompliziert, zuwenig body uninteressant.
Eine gesunde Mischung mit Humor und Neugier zu was neuem ist perfekt.



Jau....und Punkt.


Knackarsch32m
Geschrieben

Aber warum hier? Gerade hier sollte doch ein offener und unverkrampfter Austausch möglich sein, wenn schon weniger gepoppt wird, könnte man wenigstens ehrlich über Wünsche reden. Deswegen ärgere ich mich auch immer, wenn sofort die Trolle jeden Thread stürmen, der auch nur eine Spur neben der "akzeptierten" Norm liegt.

Das gilt immer und überall, nicht nur hier
Was Trolle angeht: Lasse reden.. - nur nicht unkommentiert oder ohne Gegenwind, denn sonst geben die Klügeren solange nach, bis die Welt von den Idioten kontrolliert wird, bzw. die die Richtlinie vorgeben. Beides besch....eiden.

Zu viel Brain macht sex kompliziert, zuwenig body uninteressant.
Eine gesunde Mischung mit Humor und Neugier zu was neuem ist perfekt.


Eigentlich in sich schlüssig, aber:
Zu Beiden oberen Zitaten kann ich nur sagen, dass es meines Erachtens nach weniger an Hirn oder Denkleistung, sondern an den Ängsten der Leute liegt. Angst davor, nicht in die proklamierte "Norm" zu passen, Angst vor Beurteilung, Angst davor nicht einem (wenn auch fiktivem) Mindestmaß zu entsprechen.
Und je weniger Leute ehrlich sind, desto verlogener und unreeller wird die angenommene Norm, desto mehr wird erfunden und dazugedichtet bzw. weggelassen. Siehe Thread zu Penismaßen und Gewichtsangaben etc.
Viele raffen es einfach nicht und meinen, sich da einreihen zu müssen, weil sie ansonsten in der Bedeutungslosigkeit versinken/übersehen werden.

Was heißt 'Mindeststandard an Hirnleistung'??
Das Frau weiss wo ihre muschi ist?? * dummfrag


Antwort:
(gealtertes Ehepaar, Silberhochzeit laaange durch, abends im Bett)
Sie:"Heute nicht Karl, ich habs im Kreuz."
Er:"Ach!? Und ich hätte doch glatt an der üblichen Stelle gefummelt...!"



MfG


Geschrieben

Das gilt immer und überall, nicht nur hier
Was Trolle angeht: Lasse reden.. - nur nicht unkommentiert oder ohne Gegenwind, denn sonst geben die Klügeren solange nach, bis die Welt von den Idioten kontrolliert wird, bzw. die die Richtlinie vorgeben. Beides besch....eiden.



Manchmal denke ich ja, die "Dummen" haben längst gewonnen und die Meinungshoheit bereits erobert. Aber keine Sorge, auch wenn "ganz Gallien besetzt ist" ich halte die Stellung. ;-)


Geschrieben

Die dummen haben doch auch den besten oder meisten Sex....
is doch super... rein ins getümmel


Geschrieben

dass intelligenz besser fickt ist auch falsch
zumindest wenn man ihre vorstellung von sex liest ....


Knackarsch32m
Geschrieben

Die dummen haben doch auch den besten oder meisten Sex....
is doch super... rein ins getümmel


Einspruch: Reine Vermutung.
Mal angenommen, das würde stimmen: Schau mal die ersten 5min. von Idiocrazy (Film) das genügt als Feststellung

dass intelligenz besser fickt ist auch falsch...


Mhh.. Hat das jemand behauptet?

Beim Bumsen an sich muß sich jeder engagieren, sonst taugt das nichts. Da ist Bildungsgrad und Wissensstand nebensächlich, aber für das Nebenbei und Drumherum schadet "was in der Birne zu haben" absolut nicht
Einfühlungsvermögen, Bauchgefühl und vor allem Lust und Begierde sind der Schlüssel für eine schöne gemeinsame Zeit.


War letztens mit einer Bekannten auf dem Sofa zugange, super kuschelig, sie sehr zuwendungsbedürftig, und wir beide haben die Streicheleinheiten genossen, aber offensichtlich ist Sie irgendwie psychisch verkorkst, was mir vorher nicht so auffiel, aber in den Stunden wo wir uns unterhalten haben sah ich dann klarer.
Sie hat mit ihrem Gelaber von "ich unterwerfe mich nicht" und "ich setze die Regeln" und "definitiv nicht doggystyle, sage ich Dir gleich.." schon Anfangs den Wind aus dem Segeln genommen. Klappt auf die Art super, wenn frau gleich und nur DAS sagt, was frau NICHT will - echt anregend
Dann wird noch erwartet, das Mann trotz ihrer Mitte 40 Durchschnittsfigur in purer Wollust schwelgt und allein deswegen der Begattung fröhnen möchte, - natürlich ohne weitere Zuwendung dem "seelen- und gefühlslosem" Auserwähltem gegenüber.

Das fällt nicht nur unter Borniertheit sondern ist schon dumme Arroganz, wenn nicht sogar ein Vergehen. Mir war das jedenfalls zu doof, zu langweilig, zu unerotisch....
Der Erfolg war, daß ich mich in die Klamotten geworfen habe und heim gefahren bin. So kann es auch laufen, wenn man sein Handeln nicht überschaut, bleibt ihr nur, sich zu wundern, warum seit Jahren (ihr Wortlaut) niemand mit ihr gepoppt hat

Soviel zu "brain oder body" - da war weder das erste noch das zweite zugegen, obwohl die nicht wirklich dumm ist, aber eben ohne jegliches taktisches Feingefühl.
Sie hatte weiterhin Frust, ich aber hab zwei gesunde Hände - dann leider ohne Liebesspiel und aufeinanderklatschende Haut den Drang loswerden..
Einfach nur ausziehen, hinlegen und sagen "mach mal" genügt mir einfach nicht, Zeitverschwendung, ich bin doch kein Dienstleister O.o

Ist übrigens der Grund, warum ich hier seit Jahren angemeldet bin -&gt viele Tussen in unserer Gegend sind einfach unpoppbar - die lustvollen Mädels kenne ich noch nicht


Geschrieben

ich aus meiner sicht denke, dass etliche menschen mit "brain" (was ja jeder für sich selbst anders definiert, das ist klar) sich oft selbst im weg stehen, was die popperei betrifft: sie denken zu viel.

und ich nehm mich da ganz und gar nicht aus. ich kann mich oft nicht gänzlich fallen lassen, weil mir zu viel gedankengut im kopf statt blut im unterleib rumschwirrt.

wenn es jedoch für mich zu 100% passt, dann springt das kopfkino an und dann geht die post ab wie in einem schlechten porno. ich denke, daher kommt auch der ausspruch: "intelligent fickt dreckig."

oftmals muss ich sehr schmunzeln, wenn ich die nerds in BBT gucke. völlige überzeichnung, aber so viel wahrheit. man kann sich auch selbst im weg stehen.


Knackarsch32m
Geschrieben

Ich kann gut nachvollziehen, was Du mit "zuviel Gedankengut im Weg" meinst, aber das ist es nicht immer.

So mancher mag halt nicht eine One(Wo)ManShow ohne Feedback abziehen. Wer mag schon ein Bügelbrett bumsen? Und sei es noch so hübsch..

Vor 5-6 Jahre hatte ich mal ne geniale Torte, die war (fast) perfekt: Body, Hirn und HERZ!
Das war echt YingYang und im Bett ging die Post ab, sowas hatte ich vorher und habe ich seitdem (leider) nicht mehr erlebt.
Einfach Einklang und im selben Rhytmus, weil beide auf der Welle ritten, in jeglicher Hinsicht, niemand war hinsichtlich von Hirn oder körperlicher Attraktivität unterlegen, das passte super und Gefühlsmäßig war es auch stimmig. Man läuft leicht Gefahr, alles daran zu messen..

Letztendlich ist es aber genau das, was, wie schon von mir angeführt, passen muß und zu starke Differenzen erweisen sich früher oder später ob der Unterschiede als Lustkiller.
Soll ja Leute geben, die einen passiven Partner (Hauptsache gut aussehend, Hirn egal, Aktivität überflüssig) auf den ersten Blick bevorzugen. In solchen Fällen bezweifele ich, das sowas mittel oder gar langfristig funktioniert.
Einfach zu unharmonische Konstellation..


Geschrieben

@ Knackarsch32m

Danke!

Nach all den vorhergehenden Diskussionen über das Threadthema hast Du hier DEN Punkt auf den es ankommt angesprochen: es muss sexuell passen!

Ob jemand auf Brain oder Body steht ist fast unerheblich. Genannte Punkte führen womöglich zwei Menschen zusammen, aber ein hübsches Gesicht oder ein schlauer Kopf ersetzt nicht eine ähnlich gelagerte Sexualität!

Bei den Vorlieben muss es passen....


×
×
  • Neu erstellen...