Jump to content

Brain oder Body?


Ruhrpottblage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

(...)
Nunja ...
türlich gehe ich da auf Krawall, wenn der Kerl einfach nicht versteht, er ist in ihrer Wohnung, auf ihrer Couch und stellt Bedingungen die sie dann zu akzeptieren hat?



Ähm, Dir ist aber auch klar, dass Du das jetzt selber hineininterpretierst. Natürlich hat Knackarsch32m die Geschichte überspitzt formuliert und sicher auch abgekürzt. Aber dies sind seine Zeilen:

(...)
Sie hat mit ihrem Gelaber von "ich unterwerfe mich nicht" und "ich setze die Regeln" und "definitiv nicht doggystyle, sage ich Dir gleich.." schon Anfangs den Wind aus dem Segeln genommen. Klappt auf die Art super, wenn frau gleich und nur DAS sagt, was frau NICHT will - echt anregend (...)
Einfach nur ausziehen, hinlegen und sagen "mach mal" genügt mir einfach nicht, Zeitverschwendung, ich bin doch kein Dienstleister O.o(..)



Welche Bedingungen hat Knackarsch32m denn nun Deiner Meinung nach gestellt? Wenn mir jemand gleich erzählt was er so alles nicht will, ist dies auch für mich so inspirierend wie das Auskotzen über Ex-Partner oder die hinreißend negativ gehaltenen Profiltexte die man hier oft liest.
Und wenn Mann eben nicht nur bedienen möchte kann ich daran auch nicht erkennen, inwiefern dies für sich genommen eine Abwertung sein soll.
Knackarschs Beitrag mag Dir nicht gefallen, aber was Du ihm unterstellst ist pure Interpretation und nicht durch Zitate belegbar.



So ist es, und:
DANKE! Ich mag es, wenn Texte genau gelesen werden, ohne vorschnell irgendwelche Dinge hinein zu interpretieren, die so nicht dort stehen.



Scheint hier (mittlerweile?) Usus zu sein, dass Texte gelesen werden wie man möchte und braucht. Den Fehler von Regenpause fand ich jetzt nicht mal schlimm oder böswillig, kann tatsächlich mal passieren. Inakzeptabel wird es, wenn in den Zitaten selber Änderungen vorgenommen werden. Aber Streitkultur und die Fähigkeit einen Text korrekt zu lesen, geschweige denn zu verstehen sind nicht weit verbreitet. Eben deswegen brauchen manche ja endlich jemanden mit "Brain".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nicht versteht was guter Sex ist, ist auch mit einem kleinen Orgasmus schon zufrieden.
Das kann für Mann ja erfrischend geil sein und für Frau ohne das notwendige Frau eine Erlösung

Aber die, die etwas mehr in der Birne haben, wissen:

Sex ist nicht nur ein kleiner Orgasmus, sondern großes Kino mit einem richtigen Abgang ...

Etwas, was die Minimalisten niemals zu spüren bekommen und die meisten Männer schon als große tat empfinden



Das war Dein Kommentar zu....
Zitat von mir...
"Die Dummen haben doch auch den besten oder meisten Sex....
is doch super... rein ins Getümmel"

Das war blanke Ironie... ;-)
und bezog sich auf die geistigen Ergüsse meiner Vorposter...
denn, ansonsten gehe ich mit Dir konform, wobei dieses mit "in der Birne"... das weiss ich nicht??

Diese Frage ....Brain oder Body?...kann man gar nicht allgemein beantworten...
das kommt immer auf die Situation an und darauf, was jeder einzelne gerade will.

Will ich nur mal Schnellimbiss von der Ecke... geht`s vielleicht auch ohne Brain...
oder suche ich nach pompösen Fressgelage...
oder mehr, vielleicht nach eine Freundschaft+++ oder gar nach dem großen Gefühl sprich Beziehung....??
...dann kommt noch die Frage, was versteht man unter "Brain" ???
Intelligenz? Bildung?, das ist für mich nicht das gleiche...
Viele intelligente Menschen sind in meinen Augen zu dumm, diese Intelligenz Sinnvoll einzusetzen...
UND last but not least....
WANN ist WAS für WEN guter SEX ... wie sieht dieser für den einzelnen aus....??? das kann nur jeder für sich selbst beantworten.

Und ja , auch ich habe oben mal geposted...

"ich bin nicht dumm genug um schlechten Sex zu haben"... das gilt für mich!...
und leitet sich aus meiner Sexualität ab,
wo z.B. Vertrauen,Verantwortung und Empathie ganz wichtige Bestandteile sind.
Verantwortung ist beispielsweise eine Frage des Charakters... gehört das zu Brain?...
nun denn, dann steht für mich Brain ganz hoch im Kurs.


Gibt es, bezogen auf unser Thema überhaupt falsche Meinung...????
ich finde es gibt hier vor allem haufenweise falsche Aussagen, gerade dann wenn Menschen versuchen, die eigene Meinung anderen über zu stülpen.... oder anderen zu unterstellen,
eine falsche Meinung zu haben...und dann all diese Verallgemeinerungen.....
dient alles nur der Selbstdarstellung...

das ganze Thema ist zu vielschichtig.
Es gibt verschiedene Meinungen... und das ist auch sehr gut so,
denn diese verschiedenen Meinungen, gesellen sich zueinander.
.. .. jedem das seine...
Für mich gibt es da keine falsche Meinung, solange, jeder immer nur für sich selber spricht!!!!


Geschrieben

Hm,

der Absatz bezog sich nicht explizit auf Dich, sondern mehr allgemein auf das Verständnis von Sex und Orgasmus

und da nicht einmal auf dieses Forum beschränkt, sondern mehr auf die reale Welt da draussen.

Denn die Poster hier sind ja (egal wie einfältig) 100x offener als das real existierende Sexualbild ausserhalb des internets.

Leider begegnet mir in allen Altersschichten immer wieder mal eine Frau, die sich die schuld gibt, keinen Orgasmus zu bekommen und stellt dann fst, es lag nicht an ihr, sondern einzig an der Herangehensweise und das sie etwas Vorstimulanz braucht, oder sich eine andere Stimmung einstellen muss, damit überhaupt ein gefühl wachsen kann.

Und dann die Männer, die NIE eine abkriegen und immer nur der gute Freund sind ...

Es machen ja nur Kleinigkeiten den Unterschied aus ...


Geschrieben


Gibt es, bezogen auf unser Thema überhaupt falsche Meinung...????
ich finde es gibt hier vor allem haufenweise falsche Aussagen, gerade dann wenn Menschen versuchen, die eigene Meinung anderen über zu stülpen.... oder anderen zu unterstellen,
eine falsche Meinung zu haben...und dann all diese Verallgemeinerungen.....
dient alles nur der Selbstdarstellung...

das ganze Thema ist zu vielschichtig.
Es gibt verschiedene Meinungen... und das ist auch sehr gut so,
denn diese verschiedenen Meinungen, gesellen sich zueinander.
.. .. jedem das seine...
Für mich gibt es da keine falsche Meinung, solange, jeder immer nur für sich selber spricht!!!!



Falsche Meinungen gibt es nicht, es sei denn Mensch widerspricht sich selbst. Sachbezogen falsche Aussagen aber gibt es schon. Zum "überstülpen" von Meinungen gehören immer zwei, ich denke eine Diskussion kann nicht das Ziel haben, dass nachher alle einer Meinung sind, aber zumindest lernt man die Meinung anderer kennen. Das war übrigens ursprünglich mal Intention dieses Forums, Gedankenaustausch, Neugier aufeinander wecken, sich auf anderer Ebene kennenlernen.

Verallgemeinern tun wir alle irgendwann, genauso wie Schubladen aufziehen oder über konkrete Erfahrungen berichten. So werden Positionen greifbar und anschaulich. Ein wenig Polemik, Ironie oder Sarkasmus sind auch nicht schädlich, immerhin sollen Diskussionen hier Spaß machen und nicht einschläfernd wirken. Problematisch wird es immer dann, wenn böswillig Aussagen falsch interpretiert und dargestellt werden. Ist hier in dem Thread zwar noch nicht passiert, aber leider im Forum keine Seltenheit. Allerdings treffen hier eben auch Menschen aufeinander, die nicht nur unterschiedliche Erfahrungen haben, sondern eben auch eine völlig unterschiedliche Streitkultur.


Denn die Poster hier sind ja (egal wie einfältig) 100x offener als das real existierende Sexualbild ausserhalb des internets.



Das wage ich mal ganz entscheiden anzuzweifeln. Mag zwar in den ersten Jahren so gewesen sein, da tummelten sich aber eben die Neugierigen, die (neuem) aufgeschlossenen Menschen im Netz, heute ist im Grunde nahezu jedes Forum, auch dieses ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Neulich gab es z.B. die Frage "können Frauen durch blasen zum Orgasmus kommen".
Zwar von einem Mann, aber Unsinn wird von beiden Geschlechtern hier verzapft. Wie sich auch beide "Seiten" wenig geben, was schlechtes oder rücksichtsloses Benehmen angeht. Nicht nur haben Frauen sowie Männer Arschlöcher, einige von ihnen sind es auch, die Quote liegt meiner Erfahrung nach bei 50:50.


Leider begegnet mir in allen Altersschichten immer wieder mal eine Frau, die sich die schuld gibt, keinen Orgasmus zu bekommen und stellt dann fst, es lag nicht an ihr, sondern einzig an der Herangehensweise und das sie etwas Vorstimulanz braucht, oder sich eine andere Stimmung einstellen muss, damit überhaupt ein gefühl wachsen kann.



Ist aber auch nicht immer "Schuld" der Männer. Wie ich den Begriff der "Schuld" ja liebe (das war jetzt triefende Ironie). Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen sind ein weites Feld. Klar gibt es Kerle, die sich keine Mühe geben, aber eben auch Frauen die innerlich sehr blockiert sind. Und "Schuld" hat mal gar keiner, ist ein Begriff der hier auch nicht weiterhilft.


Und dann die Männer(...)



Ganz ehrlich, es gibt auch Männer, die grenzen sich immer von den MÄNNERN ab, um als der Gute darzustehen, als derjenige der anders ist als die anderen ach so bösen Kerle. Ist natürlich auch eine Masche und funktioniert sicher zuweilen. Eben "Brain" statt "Body".


Geschrieben

Falsche Meinungen gibt es nicht, es sei denn Mensch widerspricht sich selbst.



na wenn das mal kein Eigentor ist...

Verallgemeinern tun wir alle irgendwann, genauso wie Schubladen aufziehen .... So werden Positionen greifbar und anschaulich. Ein wenig Polemik, Ironie oder Sarkasmus sind auch nicht schädlich,...



da bin ich ganz anderer Meinung, ... denn das ist dann die Folge...

böswillig Aussagen falsch interpretiert und dargestellt werden....



aber wer`s brauch...

Allerdings treffen hier eben auch Menschen aufeinander, die nicht nur unterschiedliche Erfahrungen haben, sondern eben auch eine völlig unterschiedliche Streitkultur....



und genau da fürhrt dieses Verhalten hin... und ist es das was hier statt finden soll?
Deinem Verhalten und Deiner Aussage nach schon....

Das war übrigens ursprünglich mal Intention dieses Forums, Gedankenaustausch, Neugier aufeinander wecken, sich auf anderer Ebene kennenlernen.



TOR......


Geschrieben (bearbeitet)

na wenn das mal kein Eigentor ist...

(...)

TOR......



Möchtest Du mir irgendwas mitteilen?
Hast Du ein Problem mit mir oder Dir?
Hast Du zu viel Fußball gesehen?
Habe ich Dir hier irgendwie ans Bein gepinkelt?
Geht es hier um meine Beiträge oder um meine Person?

Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, dann überlies sie einfach oder teil mir konkret mit, was Dich stört, aber bitte nicht so kryptisch. Ich habe den Eindruck, Du ziehst Dir Schuhe an, die nicht für Dich bestimmt sind. Aber wenn sie Dir gefallen und passen, bitte sehr. Ich hab zwar große Füße, kann mich aber nicht erinnern, Dir auf die Deinen getrampelt zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht hier nicht um mich... es geht um die Art und Weise, wie hier diskutiert wird.
Wenn man möchte, dass Beiträge überlesen werden, dann posted man sie nicht.

Man kann nicht auf der einen Seite sagen, dass Sarkassmus dazu gehört, damit es nicht langweilig wird, sich dann darüber beschweren, dass andere diesen Sarkassmus aufgreifen und auf ihre Weise weiter verarbeiten.
dann aber selber einräumen, dass jeder einen andere Streitkultur hat, womit man sich schon outet,
dass es um Provokation und Auseinandersetzung geht,
um schlußendlich darauf zu verweisen, dass es um Gedankenaustausch und kennen lernen geht...
also für meine Empfindung ist das widersprüchlich ...
und an der Intention vorbei.


Geschrieben

Es geht hier nicht um mich... es geht um die Art und Weise, wie hier diskutiert wird.(...)



Ich habe tatsächlich den Eindruck, Du hast meine Beiträge entweder nicht gelesen oder nur selektiv. Wenn ich von verfälschten Zitaten schreibe, dann deswegen, weil es in den letzten zwei Wochen zwei konkrete Fälle gab bzw. zwei Threads die entsprechend ausgeartet sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du beteiligt warst. Falsches zitieren, bzw. unterstellen ist für mich keine Streitkultur! Darum ging es, nicht darum, wer nun welche Meinung äußert.

Falls ich Dir irgendwo unbemerkt auf die Zehen gelatscht bin tut es mir leid. Deine Kritik die Du jetzt anbringst, die kann ich allerdings nicht annehmen, ehrlich gesagt nicht einmal nachvollziehen.
Aber bevor dies hier ausartet, belassen wir es bitte dabei, ehe wir noch beide gerüffelt werden. Wir diskutieren nämlich gerade meilenweit am Thema vorbei.


Geschrieben

Sie hat sie aus ihrer Perspektive gelesen, nicht aus Deiner Darstellung

Das mache ich auch, und so kommt es zu kontroversen Betrachtungen ein und desselben Standpunktes


Geschrieben (bearbeitet)

hier gehen so viele Beiträge völlig am Thema vorbei.

Und natürlich wurde ich von Dir @John_Doe_XXX .. auch schon zitiert,
hatte sowas von Null Komma gar nichts..
mit meinem Beitrag zu tun.... da hast Du ein paar Worte zitiert,
die weder mit mir, meiner Einstellung, geschweige denn mit meinem Beitrag
auch nur im geringsten im Einklang waren, aber das hat mich nicht weiter gestört.
Auch nicht als ich von dir ein paar Beiträge später gelesen habe,
dass Du Dich über Leute aufregst, die nicht sinngemäß zitieren können...
aber auch das... rührt nicht an meiner entspannten Haltung gegenüber all dem hier.

Wer aber findet, dass Polemik und Sarkasmus zwingend hier her gehören, sorry, da darf ich doch anderer Meinung sein.
Ich finde, dass es nicht hier her gehört, weil auch nicht jeder damit umgehen kann.
Dies führt dazu, dass sich Menschen auf die Füße getreten fühlen und das muss nicht sein.

Um meine Füße muss sich da niemand Sorgen machen....
für sowas bin ich mit guten Stahlkappen ausgestattet.


bearbeitet von marieki
Geschrieben


Und natürlich wurde ich von Dir @John_Doe_XXX .. auch schon zitiert,
hatte sowas von Null Komma gar nichts..
mit meinem Beitrag zu tun.... da hast Du ein paar Worte zitiert,
die weder mit mir, meiner Einstellung, geschweige denn mit meinem Beitrag
auch nur im geringsten im Einklang waren, (...)


Habe ich kenntlich gemacht und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht um Deinen Beitrag oder den von Knackarsch ging. Knackarsch hat dies auch verstanden.


aber das hat mich nicht weiter gestört. (...)rührt nicht an meiner entspannten Haltung gegenüber all dem hier.



Scheinbar stört es Dich aber doch. Und entspannt klingt Dein Tonfall nicht.


Wer aber findet, dass Polemik und Sarkasmus zwingend hier her gehören, sorry, da darf ich doch anderer Meinung sein.



Tja, wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich geschrieben habe, dass es ZWINGEND dazu gehört. Aber wo wir beim Thema, lesen, verstehen, zitieren und unterstellen sind....


Ich finde, dass es nicht hier her gehört, weil auch nicht jeder damit umgehen kann.



Quod erat demonstrandum


Dies führt dazu, dass sich Menschen auf die Füße getreten fühlen und das muss nicht sein.



Wenn ich mir jedes Mal Gedanken darüber mache, wer welches meiner Worte auf die Goldwaage legen könnte oder mir nicht folgen kann, dann muss ich mir nicht nur einen Maulkorb anlegen, sondern kann hier zukünftig nur noch einfache Sätze bauen mit Subjekt, Prädikat und Objekt.


Um meine Füße muss sich da niemand Sorgen machen....
für sowas bin ich mit guten Stahlkappen ausgestattet.



Mögen Deine Zehen auch geschützt sein, neben den Stahlkappen empfehle ich auch eine Sehhilfe.

Aber wie gesagt belassen wir es dabei, denn Ironie ist ja nicht mehr gestattet. Deswegen halte ich es etwas einfacher.
Ich habe fertig.


Geschrieben

Tja, wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich geschrieben habe, dass es ZWINGEND dazu gehört. Aber wo wir beim Thema, lesen, verstehen, zitieren und unterstellen sind...




Das war kein Zitat... in sehr vielen Deiner Beiträge findet man Polemik und Sarkasmus, daher das "zwingend"...
welches Deiner eigenen Aussage nicht schadet...
ich denke da halt anders drüber

Wo hatte ich Ironie ausgeschlossen..??? das hatte ich explizit nicht getan...

soviel zu Thema

....empfehle ich auch eine Sehhilfe.


Geschrieben

Das war kein Zitat... in sehr vielen Deiner Beiträge findet man Polemik und Sarkasmus, daher das "zwingend"...
welches Deiner eigenen Aussage nicht schadet...
ich denke da halt anders drüber



Polemik in seiner ursprünglichen Worbedeutung ja, in moderner Interpretation nein. Sarkasmus, bildliche Vergleiche, Ironie, zuweilen auch Zynismus, bei mir immer. Muss Dir nicht gefallen, mir gefällt Deine Art zu argumentieren und Dein Schreibstil auch nicht besonders. Ich schreibe aber auch nicht für Dich oder jemand anders, sondern eben wie es mir gefällt und wie ich es kann. Deine Gedanken bleiben Dir natürlich unbenommen.


Wo hatte ich Ironie ausgeschlossen..??? das hatte ich explizit nicht getan...(..



Touché!

Ich hatte es zu spät gesehen, um noch korrigieren zu dürfen.
Aber dennoch mein Kompliment, der Treffer gilt.

Nichtsdestotrotz, ich denke wir haben für ausreichend Unterhaltung gesorgt und sollten zum eigentlichen Thema zurückkehren.


Geschrieben

@John_Doe_XXX
ich bin mir nicht sicher, ich habe, glaube ich, nicht geschrieben, dass MIR Dein Schreibstil nicht gefällt...
finde nur, dass manch einer vergisst wo wir hier sind und dieser Stil u.U. manch einem zu nahe tritt....
und manchmal nicht positiv, zum LOCKEREN Gedankenaustausch beisteuert.


Geschrieben

(...) wo wir hier sind und dieser Stil u.U. manch einem zu nahe tritt....
und manchmal nicht positiv, zum LOCKEREN Gedankenaustausch beisteuert.



Zum "zu nahe treten" gehören zwei. Sender UND Empfänger.
Ich denke ich gehöre zu denjenigen Mitgliedern, die meist sehr differenziert schreiben, auch auf einer Sachebene diskutieren können. Davon kann sich jeder mittels Suchfunktion ein Bild machen, falls gewünscht. Dass mein Stil, meine sprachlichen Mittel nicht jedem gefallen, ich auch mal anecke, dem ist wohl so.
Aber letztlich entscheidet ein jeder Empfänger auch für sich, ob er sich zu nahe getreten fühlt. Darauf kommt es nämlich an, selbst wenn ein Sender dies versucht, muss ein Empfänger dies nicht aufgreifen. Es heißt nicht umsonst, "zu nahe getreten fühlen". Es ist ein Gefühl, nicht zwangsläufig eine Tatsache oder gar Absicht des Senders.
Den LOCKEREN Gedankenaustausch definiert auch ein jeder anders. Was für den anderen bereits den Rahmen sprengt, mag einen anderen vielleicht amüsieren.
Aber so ist es nunmal, wenn Menschen mit völlig unterschiedlichen Erfahrungshorizonten aufeinander treffen.
Ich zwinge aber niemanden zum Sparring mit mir, sondern passe mich an und kreuze eigentlich nur dann die Klingen, wenn ich das Gefühl habe, mein Gegenüber befindet sich auf Augenhöhe.
Die Botschaft ist angekommen, ich denke mal, die Spielwiese hier ist groß genug für uns beide, meinerseits können wir das "Kriegsbeil" begraben. Wir brauchen keine Friedenspfeife rauchen, aber eine friedliche Koexistenz sollte möglich sein.


Geschrieben

natürlich brain!!!, deshalb lassen männer ja auch die attraktiven frauen immer links liegen und suchen die mit brain


Geschrieben

Attraktivität und brain schließen sich ja nicht aus...


Geschrieben

nein natürlich nicht, aber die frage war ...oder...
emmi du willst wieder alles...attraktiv und intelligent


Geschrieben

nein natürlich nicht, aber die frage war ...oder...
(...)



Wie jetzt? Jetzt muss ich mich auch noch entscheiden?
Och menno, ich will aber das Komplettpaket!
Ein attraktives Gehirn und einen geistreichen Körper, oder so ähnlich.


Geschrieben

Aaaach...warum nicht einfach mal anbauen ?

Brain and body , Empathie , Herz und Verstand...da sind wir uns dann alle einig, gell ?


Geschrieben


emmi du willst wieder alles...attraktiv und intelligent



sowieso und auch noch... und ... und ...


Geschrieben

Aaaach...warum nicht einfach mal anbauen ?

Brain and body , Empathie , Herz und Verstand...da sind wir uns dann alle einig, gell ?



Nicht zu vergessen, Leidenschaft, Phantasie und hemmungslose Lust.


Geschrieben

na klar emmi und lieb und fürsorglich und, und, und, und...
den gibbet nicht


Geschrieben

Und natürlich noch Selbstironie, Humor, Neugier und ein Hauch von charme - dann wäre es perfekt (oder Sie..hahaha)..

Fazit:
Alles was es hier nicht gibt


Geschrieben


den gibbet nicht



gibbet allet...

und wenn nicht, auch nicht schlimm... Hab ich solange Spaß mit den Alternativen ...


×
×
  • Neu erstellen...