Jump to content

Body Massage?


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich massieren auch sehr gerne...Juliana.. ich massiere dich...
Geschrieben
als ehem Masseur kann ich dir sagen, dass es Frauen / Masseurinnen gibt, die kräftiger als Männer massieren. Wie so oft im Leben, kommt es auch da auf die Kommunikation an. Einer möchte es fester, der andere weniger fest.,, über den Körper „wischen“ bringt aber auch nichts
Geschrieben
Klaus massiert anders als Uwe und anders Katrin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olli81266:

Massieren Männer anders als Frauen?

Ja, aber auch nicht jede Frau massiert wie die andere.

Geschrieben
Auf jeden Fall massiert ein Mann anders als eine Frau , melde dich, probiere es aus , entspanne dich und lass dich fallen :);)
Geschrieben (bearbeitet)

Während meiner BW Zeit hatten wir im BW Krankenhaus einen Masseur mit dem Spitznamen Popeye, er sah nicht nur so aus, er massierte auch so. Manch ein Verspannter weinte nach fünf Minuten, so einfühlsam ging er den Verspannungen zu Leibe. Also definitiv ja.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Mach mal Urlaub in SO Asien,dann wirst du bestimmt Wissen was eine richtige Massage ist,ich meine damit nicht erotisch...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlinkeMuschizunge:
Mach mal Urlaub in SO Asien,dann wirst du bestimmt Wissen was eine richtige Massage ist,ich meine damit nicht erotisch...

Und das von zierlichen Personen mit kleinen Händen wo man das nie vermutet hätte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Juliana-5727:

Überhaupt nicht.   Manchmal Männer massiern besser.  

 

 

 

Ich würde behaupten, man(n) muss schon mit seinen Händen umgehen können und es lieben zu massieren, dass spürst du... ;-)

Geschrieben
Unterschiede konnte ich zwischen den Geschlechtern bei der Physiotherapie nicht feststellen. Es gibt Frauen und Männer mit festen wie auch weicheren Griffen.
Geschrieben
Klar massieren die anders als Frauen teil besser teils schlechter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Klar massieren die anders als Frauen teil besser teils schlechter

Geile Aussage 

Geschrieben
Ich massiere auch mit Leidenschaft. Haben bisher alle genossen. :)
Geschrieben
Ich finde Männer massieren besser. Die sind kräftiger und haben größere Hände.... Aber andere mögen das bestimmt anders sehen....
Geschrieben
Jede Person massiert anders. Man nimmt es auch immer anders wahr.
Geschrieben
Bei der Gesundheitlichen Massage hat jeder seine eigenen Methoden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Klar massieren die anders als Frauen teil besser teils schlechter

Die Aussage ist genauso so informativ wie ...

Nachts ist es kälter als draußen.

×
×
  • Neu erstellen...