Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb moodybs:

@berlin_er44 Du reißt das etwas aus dem Zusammenhang. Ist aber auch egal ... wie man eine Nachricht aufnimmt, was man aus ihr extrahiert das liegt nicht einzig und allein in der Hand des Senders. Da spielen auch Faktoren eine Rolle die der Absender gar nicht beeinflussen kann.

Ganz schnell wird aus einem "süßen Arsch" eine Plattitüde ;) 

Ich wollte bloss die "netten" Antworten mal hinterfragen. Es ist ja klar das jeder seinen Geschmack hat und die Frage nach dem wieso so oder so , lautet eh immer "weil es MIR  so gefällt".

Wenn ich noch Jungfrau wäre, dann würde ich mir nach den Verlauf jetzt hier auf jeden Fall eine "Rubensfrau" suchen. Auf eine gestresste unruhige schlanke Frau ohne Brust mit nichts zum Anfassen und die Sex nur aus Frust statt Lust hat und daher auch nicht geniessen kann, hätte ich ja gar keine Lust...:confused:

 

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Was sind "richtige" Frauen? :confused:

Bzw. was sind UNrichtige Frauen? 

TS?

TV?

Dünne?

Normal (was ist normal?) gebaute?

 

TS oder TV möchte ich aus meiner Sicht ausklammern. Darüber gerne woanders mehr.

Ich spreche hier meine Ansicht aus und finde dünne und sehr dünne Frauen unattraktiv. So schaue ich bei einer Frau nach dem Erkennen der Brustrippe. Ich finde es unschön, wenn man diese sehen kann. Halt aus meiner Sicht unattraktiv. 

Aber das sieht jeder anderst, aber wir bekommen das als schön "angepriesen".

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Wenn ich noch Jungfrau wäre, dann würde ich mir nach den Verlauf jetzt hier auf jeden Fall eine "Rubensfrau" suchen. Auf eine gestresste unruhige schlanke Frau ohne Brust mit nichts zum Anfassen und die Sex nur aus Frust statt Lust hat und daher auch nicht geniessen kann.. :confused:

Super - dann streiten wir beide uns schon mal nicht um die gleiche Frau ;)

 

Aber dein Hinterfragen zeigt eben, dass man Nachrichten durchaus unterschielich verstehen kann ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich habe auch etwas mehr drauf (nicht freiwillig - krankheitsbedingt), kann mich als Bi-Lady aber denke ich auch zum Thema äußern. Ich persönlich bevorzuge selbst Frauen, die eine normale Figur haben. Was ist nun normal? Die Definition geht vermutlich weit auseinander... ich empfinde es als attraktiv, wenn Frau Kurven hat, aber bitte nicht mehr als ich selbst. Wichtiger jedoch ist ganz klar die Ausstrahlung. Ich hatte zuletzt eine 4-jährige Beziehung mit einem Mann, der nur auf schlanke Frauen stand und das obwohl ich es nicht war. Es zählt am Ende mehr als nur die Kilos auf der Waage. Zumal manch einer nichts für zu viele Kilos und manch einer nichts für zu wenige Kilos kann. Dennoch hat jeder einen Typ auf den er steht und das darf auch so sein. Wenn jeder das Gleiche mögen würde, wäre das ja fatal.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin eine waschechte Rubensdame und möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt?

Ich hoffe, ich darf hier antworten, denn ich bin kein "Rubensfan"! Alleine die Begrifflichkeiten  "waschechte Rubensdame"....oder "dralle Frau"...lösen bei mir ein Kopfkino aus...und diesen Film will ich partout nicht sehen. Eine Frau muss Kurven haben, ganz sicher sogar....aber erkennbar und an ihrem Platz! Jaja, alles so weich und duftend bei den Molligen, Erotik verbreitend...viiiel Frau! Ich habe noch nieee eine schlanke Frau berührt, die nicht weich war! Und ich habe auch noch nie eine schlanke Frau "geduftet", die nicht gut gerochen hat. Niemand fragt, warum ein Mensch schlank ist, er ist es einfach....aber warum er dick, mollig, fett ist, dafür gibt es hunderte Erklärungen. Das man für schlank sein etwas tun muss, blenden viele gerne aus, dass es Verzicht und Disziplin ist, gesundes Körperverständnis und ein Maß an Aktivität..wird einem fast noch vorgeworfen....und letztendlich stellt die Dame sich hin und fragt hier allen Ernstes, warum dralle Frauen so geliebt werden? So sorry, dass dürfen die beantworten, die es tun. Und ja, ich kenne dieses Totschlagargument...."Mir geht es blendend, ich fühle mich sauwohl"...mit 1,65cm und 90Kg...variable Maße zum Thema...und ich tue es mit 1,80cm und 74kg auch....sehr sogar! Ich kann jedenfalls etwas dafür, schlank zu sein und das bleibt auch so. Mit dick, mollig oder Rubens...komme ich nicht klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das man für schlank sein etwas tun muss, blenden viele gerne aus, dass es Verzicht und Disziplin ist, gesundes Körperverständnis und ein Maß an Aktivität..wird einem fast noch vorgeworfen....und letztendlich stellt die Dame sich hin und fragt hier allen Ernstes, warum dralle Frauen so geliebt werden?

fürs dick sein muss auch etwas getan werden, von alleine wird man nicht dick.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

fürs dick sein muss auch etwas getan werden, von alleine wird man nicht dick.

 

Das ist leider völlig richtig!

Geschrieben
Ich mache weiterhin Sport und achte auf meine Ernährung. Dann bin ich halt zickig, faltig, langweilig und zerbrechlich........und keine "richtige" Frau ; )
Geschrieben
Ich persönlich bin aufgrund der Erkrankungen übergewichtig, ohne sie wäre ich normal schlank. Was ich gerne lieber wäre - schlank. Schlanke Frauen finde ich attraktiver und sie wirken eleganter. Hinzu haben sie Vorteile. Ich habe selber habe ganz selten ein Treffen. Wäre ich schlank, hätte ich regelmäßige Treffen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb monalisa125:

Ich mache weiterhin Sport und achte auf meine Ernährung. Dann bin ich halt zickig, faltig, langweilig und zerbrechlich........und keine "richtige" Frau ; )

Warum betonst du jetzt das Du "normal" bist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb moodybs:

Zum Zwecke der besseren Einordnung - hier mal drei typische Rubensdamen ... Grazien ... was auch immer ...

 

dreigrazien.jpg

Ups ... so groß ...

Und man beachte keine Haare im Intimbereich

bearbeitet von blueant
Die Berliner Elfe war schnell.
Geschrieben
Ich glaube das sind alles nur Klischees....nicht jede Schlanke ist zickig oder jede Runde weich! Nach meiner Theorie ist es diese weibliche und sinnliche Ausstrahlung die Männer fasziniert......mich hat das jedenfalls schon immer erotisiert, zwinker.
Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Das geht speziell an die TE. Auch wenn sie nicht antwortet, lesen wird sie sicherlich ;)

Du willst ersthaft wissen, was andere, völlig fremde Menschen an einem fetten Körper (ich gehe der Einfachheit halber von deinem aus) toll finden? Welche Art der Befriedigung ziehst du denn daraus? Oder hat das einen ganz anderen Hintergrund? Gehörst du etwa zu jenen, die „gelernt“ haben, dass Menschen, die aus der Norm fallen, gesellschaftlich eher wenig „Ansehen“ genießen und brauchst nun für dein Wohlgefühl - schließlich fühlt man sich immer gut, wenn man Anerkennung erfährt - die ein oder andere positive Meinung. Kämst du auch auf die Idee zu fragen, was andere an deinem linken Arm, deinen Augenbrauen, deinem rechten Ohr, etc. toll finden? Nein? Dann geh mal kurz in dich und überleg, ob du nicht aus viel mehr als Körper (wehe es lacht an dieser Stelle jemand) bestehst? Vielleicht stellst du dir bei der Gelegenheit auch die Fragen, was du an dir toll findest und wofür du das (positive) Urteil anderer brauchst

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
Ich steh auf sympathische Menschen. Da ist dick oder dünn völlig egal. Die Ausstrahlung macht es aus. Klar gibt es oberflächliche Menschen, die das eine oder andere ausschließen. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.
Geschrieben
@Magnifica nicht jeder hat etwas getan um "dick" zu sein... manch einer ist einfach krank...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LustAufLust666:

Ich steh auf sympathische Menschen. Da ist dick oder dünn völlig egal. Die Ausstrahlung macht es aus. Klar gibt es oberflächliche Menschen, die das eine oder andere ausschließen. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

Bin ich oberflächlich weil ich eine Vorliebe für grossgewachsene Männer habe?

Ist ein Mann, nicht oberflächlich wenn er eine Vorliebe für dicke Frauen hat?

Oberflächlich kann man sein wenn man dicke, dünne, alte, junge.... und weiß der Teufel was noch, Frauen/Männer mag.

Meine Vorliebe macht mich jedoch nicht oberflächlich.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Esmerode86:

@Magnifica nicht jeder hat etwas getan um "dick" zu sein... manch einer ist einfach krank...

Stimmt! Aber es sind gefühlte 95% krank, aber die wenigsten Menschen sind auf Grund einer Krankheit dick, das ist Fakt.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
@Esmerode86, jetzt komm doch nicht mit dieser Plattitüde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Esmerode86:

@Magnifica nicht jeder hat etwas getan um "dick" zu sein... manch einer ist einfach krank...

hört man öfters. vieleicht haben rubens rubensdamen ja ein lipödem gehabt. wir können ihn noch nicht fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf diese Frage wird es niemals eine allgemein gültige, pauschale Antwort geben. Es ist eben eine Vorliebe, wie vieles andere auch. Alles, was ich so mag, kann ich auch nicht begründen, bzw., weiß selbst nicht, warum das so ist. Aber letztendlich interessiert mich das auch gar nicht wirklich, Hauptsache, es macht mir Spaß. 

Warum muss man immer alles begründen, einfach genießen reicht doch.

Ich bin ganz bestimmt nicht wahllos, ficke keinesfalls jedes Loch, das sich bietet, aber am Gewicht mache ich nicht fest, ob mir eine Frau gefällt oder nicht. Aber richtig dicke Frauen, ohne Proportionen gefallen mir überhaupt nicht. Ansonst ist mir vollkommen egal, ob sie schlank, vollschlank oder mollig ist. Da sind andere Kriterien wichtiger.

Ganz schlimm finde ich einige Erklärungsversuche, z.B., Dicke sind bequem und gemütlich. Das ist kein Kompliment, dass ist eine Beleidigung. Für den Spruch, Dicke sind froh und dankbar gilt das gleiche. Abgesehen davon, dass es schlichtweg falsch ist. 

Ich finde, es reicht als Begründung vollkommen aus, wenn man sagt, dass einen Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sexuell reizen. Auf jeden Fall besser, als hilflos irgendwelche Klischees als Begründung zu bedienen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Stimmt! Aber es sind gefühlte 95% krank, aber die wenigsten Menschen sind auf Grund einer Krankheit dick, das ist Fakt.

Stimme ich dir zu. Wenn man aber bedenkt, dass Fresssucht/Fettsucht auch ne Krankheit ist, dann erhöht sich die Zahl der dicken Menschen, die wegen ner Krankheit dick sind 😉😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso hat eigentlich noch niemand dieses hier gerne als Profiltext genutzte „Rubensgedicht“ gepostet?

Geschrieben
Hier gehen ja manche wieder ab, wie der größte Nierenstein der Welt.... War doch nur ne Frage! Ich wollte auch Mal wissen, was ein bestimmter Fetischist an einem bestimmten Körperteil denn so "besonders" findet....einfach nur um es zu verstehen und/oder Balsam für die Seele abfangen. Wenn eine Frau aus der umkleide kommt und ihren Mann fragt:"sieht das gut aus?und warum?" ...wird sie dann auch gleich zusammen geschissen?!?! Oo Wen's stört, weiter scrollen! P.s. : findes viel unpassender jetzt hier zu massregeln..... Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen und vor allem entspannt! 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MotteZumLicht:

findes viel unpassender jetzt hier zu massregeln.....

ich auch

Geschrieben
Ich versteh nicht warum man sich hier gegenseitig so aggressiv begegnet... über jemanden der Astma hat macht man sich auch nicht lustig und sagt, atme doch einfach, is genug Luft da... und jeder der sich mit Krankheiten wie einem Lipödem auseinander gesetzt hat weiß, dass man als Betroffene gearscht ist und nun mal nicht schlank sein kann... und das betrifft tatsächlich mehr Frauen als man denkt. Das sich manche darauf ausruhen, mag sein. Sollte man deshalb aber nicht verallgemeinern.
×
×
  • Neu erstellen...