Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb surprise_me:

Ok.....jeder soll sich doch den Partner suchen oder sich finden lassen, wo es eben nach dem Gusto passt.

:thumbsup:

Geschrieben

Ich finde den Sex mit Rubensdamen viel sinnlicher und wilder. Ich bin selbst gut gebaut und manchmal ist halt das Gefühl von wildem Sex mit Rubensdamen viel geiler als mit anderen. Seit meiner ersten Rubensdame, will ich nichts mehr anderes! :D

Geschrieben

Guten Morgen, peinlich finde ich diese Frage garnicht. Wie ich hier gelesen habe. Es reizt mich unheimlich. Eine FÜR Mich ältere richtig kurvigen Frau kennen zu lernen. Mit jüngeren habe ich schon Erfahrung aber der ware Traum fehlt noch. Es ist das Gesamtbild. Ich sage immer das unperfekte ist für mich perfekt. Es ist sehr schwer zu erklären. An euch ist etwas dran. Da kannst du anfassen. Kuscheln U dich wohlfühlen. Den Körper küssen U streicheln. Ihr habt eine Kurve gefolgt von der nächsten. Es sieht immer lockerer. Netter U sympathischer aus. Ich finde auch das sex mit Füllungen Frauen vom Gefühl her der schönere ist. Ich mag das. Ich bin 2m groß U sehr sportlich. Stehe aber total auf kräftige Frauen. Das versteht wirklich niemand. Jeder guckt mich immer an U fragt... Wie jetzt... Keine dzrchtrainierte???? 

Nöööö

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Oder hast schon mal in der Bild gelesen  "Frau tot - wurde vom Übergewicht des Partners erdrückt"

Ich hab das mal „gegoogelt“ ... scheint gar nicht so selten vorzukommen ... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 23:44, schrieb skilla:

euer Duft einfach alles passt an euch

Mollige haben nen eigenen Duft? Ernsthaft? *lach*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Mollige haben nen eigenen Duft? Ernsthaft? *lach*

*schnüffeltmalbeisich*

Rexona, Duschgel und Ariel 

Ist das jetzt was mollig exklusives???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist das jetzt was mollig exklusives???

Frag' nicht mich, frag' den Zitierten. ;)

 

Vielleicht liegt es bei "Molligen" auch am Weichspüler? (Sorry für das Wortspiel!) 

Geschrieben

Da gibt es nichts zu entschuldigen.... Wortspiele sind doch ne schöne Sache....

Und irgendwas muss es ja sein... warum nicht Weichspüler... birgt ne gewisse Logik...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moodybs:

Ich hab das mal „gegoogelt“ ... scheint gar nicht so selten vorzukommen ... 😂

:flushed:

Geschrieben

Liebe Threaderöffnerin,

um Deine Frage ganz einfach zu beantworten: Ich weiß es nicht!

Schon seit ich mich erinnern kann, fand ich fülligere Mädels (damals in der Pubertät) und später eben Frauen anziehender als die schlankeren; auch wenn ich gelegentlich (insgesamt betrachtet in der Minderheit) auch Erfahrungen mit schlanken Frauen hatte.

Einen Grund oder Pseudogründe wie: poppen besser, kuscheln besser, küssen besser, riechen gut, Persönlichkeit angenehmer, was weiß ich, was es da alles noch gibt habe ich nicht im Angebot. Das war mal so, mal so.

Dicky

Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2018 at 14:08, schrieb surprise_me:

Ich stehe nicht auf wirklich dicke Männer, da ich nicht erdrückt werden will beim Sex und ich schon finde, dass die Proportionen zu mir passen sollten und PUNKT!

Ganz ehrlich, ich hätte da auch Bedenken. Ein halbwegs trainierter, 190 großer Mann wiegt zwar auch schnell an die 100 kg aber er ist so sportlich, sich abzustützen. Anders herum hätte ich Angst, einen kleinen, zarten Mann zu erdrücken. 

Geschrieben

Würde Rubens heute noch malen, er würde die heutigen Rubensdamen wohl kaum an ihrer Figur erkennen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Quint:

Würde Rubens heute noch malen, er würde die heutigen Rubensdamen wohl kaum an ihrer Figur erkennen.

Würde Quint den Thread lesen, hätte er sich den Kommentar sparen können.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Quint:

Würde Rubens heute noch malen, er würde die heutigen Rubensdamen wohl kaum an ihrer Figur erkennen.

... weil die Definition nicht eindeutig ist.

Auf der Skala von magersüchtig bis extrem übergewichtig gibt es keine festgeschriebenen Grenzen zwischen den einzelnen Bezeichnungen. Das liegt womöglich auch daran, weil einige der Bezeichnungen für manche negativ oder beleidigend sind und daher nicht von jedem benutzt wird und so verschwimmen dann die Grenzen auch durch ”nette Umschreibungen“.

Was in den Augen des einen korpulent ist, kann für dessen Gegenüber normal sein - oder andersherum. Schon oft genug Frauen-Profile gesehen, die sich selbst als mollig bezeichnen, aber ich nach Sichtung ihrer Bilder bzw. beim realen Date als völlig normal und vor allem gesund aussehend einschätze.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Würde Quint den Thread lesen, hätte er sich den Kommentar sparen können.

Das gilt auch für DAS_Vollweib, wenn sie denn den Kommentar von Quint verstanden hätte, statt sich lieber bereits vorbeugend beleidigt zu fühlen.

vor 31 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

... weil die Definition nicht eindeutig ist.

Doch ist sie durchaus. Zumindest in Bezug zum eigentlichen Begriff.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, trotz meiner vorangegangenen Mitstreiter möchte ich als Verehrer "molliger Frauen" auch mein Statement abgeben:

Meine früheren Partnerinnen waren eher schlanker bis normaler Figur ( 36-38er Konfektion), doch irgendwie gab es einen Zeitpunkt,

wo mich Frauen mit beleibter Figur eher ansprachen und ich auch solch Frau/en an meiner Seite hatte bzw habe.

Kann für mich als Fazit sagen, das mollige Frauen mehr Leidenschaft ausleben, sofern sie zu ihren Rundungen stehen und diese auch

perfekt einsetzen, denn sie kennen ihre Reize und Auswirkungen. Möchte nie wieder auf solch Powerfrauen verzichten, denn es war in

jeglicher Hinsicht die bessere/lebendigere Variante einer Beziehung...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quint:

Das gilt auch für DAS_Vollweib, wenn sie denn den Kommentar von Quint verstanden hätte, statt sich lieber bereits vorbeugend beleidigt zu fühlen.

Enschuldige, aber wir zwei kennen uns nicht, von daher kann ich auch nicht beleidigt sein. Ich wollte damit nur sagen dass in diesem Thread der Begriff "Rubens" mehrmals diskutiert wurde.

Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Enschuldige

Angenommen und dito.

shake-hands-11321.jpg.078a69f4d97d1f11afc1207bc380d6b2.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier zwar schon meinen Senf zu abgegeben und wurde auch gerügt....mit konstruktiver Kritik wohlgemerkt...

Wahrscheinlich ecke ich jetzt auch wieder an....aber egal....bei den ganzen Kommentaren hier fällt das  auch nicht mehr auf.

Allerdings bei so manchen Äußerungen rollen sich meine Fußnägel hoch...

Dann grüße ich mal in Persona Tod....da ich dann wohl auch aussehe wie der leibhaftige Tod....ganz nett alle hier, die meinen, sie könnten mal eben so alle gewichtigen und nichtgewichtigen weiblichen Personen pauschalisieren.

Ich war immer der Meinung, dass wir alle Individuen sind....wohl doch nicht....

Wie sich jemand gibt oder die Ausstrahlung im allgemeinen hängt ganz alleine von dem Selbstwertgefühl und dem Charakter ab....nicht von der Körperfülle...oder eben fehlender Fülle...

Und nur mal nebenbei gesagt....auch ich bin weich und kuschelig....habe nämlich auch Speckröllchen...und stehe dazu, so wie ich bin.

Finde allerdings viele Frauen klasse (übrigens auch Männer, egal welcher Gewichtsklasse), wenn sie eine tolle Ausstrahlung haben, Humor, Sarkasmus, über sich und andere lachen können, ehrlich und offen sind, respektvoll und höflich miteinander umgehen können, konstruktive Kritik verteilen und einstecken können und und und....und sich einfach so kleiden, wie es ihnen steht und gefällt. Ob Rock oder Hose (damit meine ich jetzt Frauen). Außer wir sind in Schottland...und Frauen können, wenn sie wollen, auch in Hose weiblich und sexy aussehen.

Weiblichkeit und Lust auf und beim Sex definiert sich nicht über das Gewicht!

Männlichkeit übrigens auch nicht. 

Und mit wem Mann/Frau sich Intimitäten vorstellen kann, entscheidet jede/r für sich. 

Und wow....das finde ich fantastisch, dass das jede/r selbst für sich entscheiden kann.....als eigenständig denkendes Wesen, das seine eigenen Entscheidungen treffen kann und dieses auch darf. Wundervoll ist das.

Ein Hoch auf den Homo Sapiens

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Quint:

Angenommen.

shake-hands-11321.jpg.078a69f4d97d1f11afc1207bc380d6b2.jpg

wie jetzt angenommen... Du musst Dich doch bei mir auch etnschuldigen *pff

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 12:21, schrieb Einsamr_1979:

Ich persönlich mag es auch mehr wenn eine Frau was zum anfassen hat! Schöne Rundungen und eine tolle Ausstrahlung ! Herrlich! Aber es ist einfach Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht! Aber wenn man eine Frau mit Rundungen hat und auch was zum anfassen, für mich das schöner als wenn ich mit einem Arm um die ganze Frau fassen kann! Ich persönlich mag es nicht so dünn! Wie gesagt jeder hat so seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!

Bei Dir ist Frau aber auch Mensch, unabhängig vom Optischen/Körper? Nichts gegen Deinen Geschmack, ganz im Gegenteil. Ist positiv, wenn man dazu auch steht und nicht am Jammern ist oder den Erklärbär macht, dass der Seitenname Poppen.de ist. Die beliebte/gesuchte Ausstrahlung ist auch positiv.

Also wenn ich auf einen Mann positiv ausstrahlen soll/möchte, dann muss der Mann auch in der Birne funktionieren. Sprich, der Mann muss auf mich auch eine positive Ausstrahlung haben. Und damit meine ich nicht, zwischen den Beinen auszustrahlen. Und die Männer wollten mich nicht aus dem Grund, weil die "was zum Anfassen" gesucht haben.

Geschrieben


Naja ich mag eine gewisse Ästhetik und Ausstrahlung bei einer Frau und die ist für meinem Geschmack zwischen nicht zu dünn und nicht zu dick! Fertig!!

Dieser ganze Quatsch von "mystisch?, sinnlicher?, sind Schmerzunempfindlich?, geben sich mehr Mühe beim Sex?, kuschelig weich?, geiler drauf?, fähiger zu genießen?, Gemütlich?, usw. usw. ….." Ich hab selten so viel Gelacht wie bei diesem Beitrag :):) als wenn es das nicht auch bei schlanken Frauen geben würde
ABER was einem hier auf dieser Seite etwas zu denken geben sollte sind Aussagen wie diese : "sehen nicht wie richtige Frauen aus?,  eine Frau ohne Kurven ist einfach keine Frau?, Mann steht auf Frau nicht auf Hungerhaken?"!
Ich hab tolle Erfahrungen mit "schlanken" Frauen gemacht und tolle Erfahrungen mit "dicken" Frauen gehabt, dabei käme ich niemals auf die Idee subjektive Eigenschaften die ich bei einer Frau hatte als allgemeine Gültigkeit Eigenschaft für schlanke oder dicke Frauen zu verallgemeinern.

Geschrieben

Ich finde mollige/dicke Frauen weder ansehnlich noch in irgendeiner Weise sexuell attraktiv. Kann auch nciht verstehen wie man darauf abfahren kann aber jeder so wie er mag

×
×
  • Neu erstellen...