Jump to content

Rubensdamen


SensualGoddess

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe so eine Ahnung, was jetzt kommt. Diesen Thread finde sogar ich als dicke Frau peinlich.
Geschrieben
...liebe Männer, auch mich würde interessieren, was ihr dazu sagt....früher Rubens ...heute mollig... ich kann die Frage verstehen, mir geht´s genauso.......
Geschrieben
Ich habt eben das gewisse etwas, eure runden, der schöne Busen, euer Duft einfach alles passt an euch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Ich habe so eine Ahnung, was jetzt kommt.

Ich auch. Dick vs. dünn und dümmliche Klischees.

Geschrieben
Für mich haben Rubensdamen etwas mystisches. Dralle Frauen wurden schon immer verehrt und als Trägerinnen des Lebens und der Fruchtbarkeit stilisiert. Ich denke da an die Venus von Willendorf. Ich denke in uns Männern schlummert der Wunsch uns mit einer göttlichen Figur zu schmücken... ok, vielleicht unglücklich ausgedrückt aber beschreibt es in meinen Augen ganz gut. LG vom thoringer😄
Chris825-1982
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin eine waschechte Rubensdame und möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt? Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten. Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Ich würde mich freuen mal von Euch zu hören was es wirklich ist.... Lieben Gruss 💋💋💋

Ich habe lieber rundungen und was zum richtigen anfassen es ist einfach schöner wenn die Frau rundungen hat 

Geschrieben
Es ist ganz einfach viel schöner und erregender eine Frau mit tollen kurven anzuschauen und anzufassen. Mollige bis dicke Frauen sind einfach sexy und ich muß nicht Angst haben das sie zerbricht ;) ein Gruß an alle molligen Damen hier. :)
Geschrieben
hallo leckmaus, ich mag den drallen busen bei euch rubensdamen und die nette art wie ihr mich verwöhnen könnt. es ist schon das besondere Erlebnis mit Gefühlsaustausch, das mich anspricht. 💋
Geschrieben
Nur weil ich schlank bin, zerbreche ich doch nicht. So ein kack Spruch . Es gibt eben dicke und dünne Menschen , wäre schon blöd...wenn alle auf den selben Typ stehen würden .
Geschrieben
Nur es ist eine Frage der weiblichen Proportionen. Da stimme ich her Rubens zu und denke Frauen, richtige Frauen, sind sinnlicher, entspannter als der Rest. In manchen Dingen, wenn sie selbstbewusst sind.
Geschrieben
Wahrscheinlich der dicke Hintern und die dicken Möpse.
Geschrieben
Warum muss das denn bis ins Detail geklärt sein? Ich mag schlanke, große Männer- weil sie schlank und groß sind- oder tätowierte, ja weil das sexy ist- ich könnte auch niemanden eine zufriedenstellend Antwort geben. Kannst du denn ausführlich erklären warum du auf einen bestimmten Typ stehst?
Geschrieben

so wie es aussieht.... nichts

Geschrieben
Und ich wusste auch nicht das schlanke Frauen zickig sind!😂
Geschrieben

Bis jetzt hatte ich immer super sex Erfahrung mit    Rubensfrauen,ich finde das sie mehr Mühe geben...ich würde es immer bevorzugen. 

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Es ist zum einen der Anblick, der erregt: Pralle runde Formen wirken weiblicher, als dünne. Die Brüste sind meistens größer, der Hintern breit und ausgeprägt, dazu noch die eine oder andere Rolle, fertig ist (meine) perfekte Traumfrau. Aber ich habe auch festgestellt, dass Rubensfrauen eine gewisse Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlen. (Das soll keine Verallgemeinerung sein) 

Wichtig ist in jedem Fall, sich und seinen Körper zu mögen und sich wohlzufühlen. Das strahlt man dann auch aus ;-)

Geschrieben
Ich finde es schön etwas zum anfassen zu haben,zu kuscheln,ohne jemand wehzutun.
Geschrieben
Ich meine das is in den urinstinkten verankert. Gut genährt ist gesund und damit... paart...man(n)sich lieber. Beim Beeren pflücken wurde halt nich soviel verbrannt^^ Daraus resultierend is das....paaren...auch animalischer und wenn ich mir die Vorlieben der Damen hier durchlese ist,bis auf wenige Ausnahmen, die Liste bei den rubensdamen viel länger als oral, kuscheln und poppen( aktiv) halt ne Geschmackssache. Hab ich paaren geschrieben....ich hab paaren geschrieben 🤔
Geschrieben
Hai ...ihr seid einfach echt weiblich 😎kuschelig Flanell weich meist irgendwie geiler drauf und ... ein Wonneproppen 😍es macht riesigen Spaß euch durch zu kneten und richtig ran zu nehmen denn ihr kommt mit all eurer Leibesfülle 😉 hab ich recht ?
kreuzbergjunge
Geschrieben
Hallo. Ich habe festgestellt, dass Frauen mit Rubensfiguren oftmals fähiger sind zu genießen. Das gilt fürs Leben als auch fürs Bett. Abgesehen davon ist jede Frau schön...das liegt ganz im Auge des Betrachters
×
×
  • Neu erstellen...