Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünschte ich wäre ein formatierbarer Computer. Hilf mir Jesus!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Genau - das ist geschlechtsabhängig ...

Da sag ich nichts gegen!😉🤣

Geschrieben
Wenn eine Frau natürlich schöank ist und ihre Figut hat, obwohl sie isst, was sie mmöchte in vern+ünftigem Rahmen(Ja, so was gibt es auch!), ist sie natürlich NICHT zickig, aber ich kenne ein paar Damen, die nur Kalorienrechnen betreiben, Salat ohen Sauce essen, sich nur von fettamen Produkten ernähren, literweise Zitronenwasser trinken, im Lokal nur gedünsteten Fisch essen, natürlic ohne irgendeine Sauce und die SIND zickig und meistens sclecht gelaunt, in ihrer Gegenwart ein Stück Erdbeertorte mit Sahne zu essen ist schon lebensgefährlich. DAS tue ich mir nicht mer an, ich habe so zielich alle Diäten gemac ht, die man macen kann, Schluß damit !!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

im Lokal nur gedünsteten Fisch essen

gedünsteten fsch hatte ich heute auch.... aber halt nicht nur 1 oder einen 1/2 fisch  ^^

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es jemand schon gesagt hat. Aber Rubens hat Frauen gemalt, die kleine Brüste in Apfelform haben und breite Hüften mit kräftigen Schenkeln. Und das waren keine sehr korpulenten Damen (sorry, ich hab keine Ahnung, wie ich das taktvoll ausdrücken kann). Bin ja selbst nicht schlank. Verstecke mich aber nicht. Und habe auch das Gefühl, dass es Männer nicht stört. Im Gegenteil.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wisst ihr was mich an der ganzen Sache stört? 

Diese Verallgemeinerungen und manche Erklärung, wieso Mann dicke Frauen bevorzugt.

 

Exakt! Und die Entwicklung dieses Threads war vorherzusehen...die ewige Diskussion, was dick oder dünn ist, woher dick kommt und warum es auch noch megageil ist, dick zu sein....über falsche Gewohnheiten und Krankheiten usw...Es ist eine Grundsatzdiskussion und eben nicht, ob Dick geil ist oder nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Woher kommt dieses verzerrte Bild mit dem "mehr Selbstbewusstsein"? Klar, es mag dicke Frauen geben, die sich mögen,beim Sex ungezwungener sind und sich auch gern präsentieren. Aber es gibt auch Frauen, die ihren Körper, sorry unter "LKW Planen" verstecken, eingeschüchtert sind und beim Sex am liebsten das Licht auslassen..

Nur hat mehr Selbstbewusstsein nichts mit der Figur oder dem Gewicht einer Person zu tun, sondern damit, ob diese Person gelernt hat, sich selbst zu lieben. 

 

Da stimme ich Dir zu, ist mir auch oft aufgefallen,  das mollige oder dicke Frauen oft an sich zweifelten, heute weniger, als noch in den 80 er Jahren. Immer wieder war für die Damenwelt die Figur ein Thema und was die anderen insbesondere die Männerwelt darüber dachten. Wie war es oder ist es in meinem Bekanntenkreis?  Für uns Männer war das nie ein Thema. Es gehören mehr Attribute zu den Eigenschaften einer Frau. Wenn eine Frau freundlich und herzlich ist, positiv gestimmt,  ist es schön mit ihr das Leben zu teilen. Wenn sie eine Rubensfigur hat, sind das ein paar Kilo Herzlichkeit mehr. Ist sie hingegen negativ, grummelig und garstig,  ist die Figur auch egal, Hauptsache sie ist nicht in meinem Umfeld. Natürlich mag ich Frauen wo was dran ist, an erster Linie stehen aber eine positive Einstellung, Humor und ich mag auch noch ein hübsches Gesicht, da ich zuerst auf die Augen schaue, war auf Deinem Profil zu Besuch und sage Dir, dass Du das hast, auch Dein Komplettbild ist doch nett anzusehen, also kannst Du geraden Blickes durch die Welt marschieren, also selbstbewusst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadine28:

So ein Blödsinn....als könnte man zickig sein von der Figur abhängig machen 😂

Du bist schlank, also hast Du zickig zu sein, ich dagegen bin tiefenentspannt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Du bist schlank, also hast Du zickig zu sein, ich dagegen bin tiefenentspannt :clapping:

Ok dann ist es wohl so🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb anusement:

... dass ich pralle Weiber auch ganz einfach optisch 'vulgärer' finde als zierliche Frauen ...

:scream: Das hören die Frauen sicher total gern! tzzzzzzzz :confounded:

Ich hab ja auch zwei nette lustige dicke Kolleginnen, find sie sehr hübsch; sind wirklich faltenfreier, als ich - besonders im Gesicht. Zickig können die aber genau so sein, wie Schlanke :coffee_happy: und lustig finden die wiederum auch uns Schlanke. Logisch! Eine konnte nicht stillen, ich wohl - also, auch daran ist nicht wirklich was festzumachen. Hab ich einen tollen Kerl zwischen, geh ich auch ab wie Schmitz' Katze, genau so wird auch eine kräftigere Frau einschlafen, wenn der Kerl es nicht drauf hat! Viel Blödsinn wird hier getickert - viel Schleimerei! :confounded:

Letzte Woche erst las ich hier mehrmals, für's Bett wären Mollige beliebt, aber zur Partnerschaft würden auch manche gerade deshalb abgelehnt. Genau so hörte ich schon mal, ich wär eigentlich zu dünn (habe ja auch hier im Thema Ähnliches von einer schlanken Userin gelesen) :( Durchgebrochen bin ich aber noch nie in den 44 Jahren meines Sex-Lebens! :clapping: Man glaubt es kaum, dass hier nur Erwachsene angemeldet sind, wenn man sowas liest :***ful:

Geschmäcker sind verschieden - und das ist ja auch gut so!

Aber nie ein Grund, das Nicht-gewünschte so runterzumachen, wie hier ... von wegen "nur Hunde spielen mit Knochen" - "Schlanke sind zickiger" ... etc. :triumph:!! (das geht auch an Dich @Leckmaus1970 auch wenn Du nur zitiert hast) !!

 

 

Geschrieben
Hey rubensdame. Ich sage im insgeheimen stehen alle auf beliebtere Frauen das ist die Geschichte unserer menschheit. Früher hieß es immer eine dicke Frau ist wohl genährt und gebärfreudig und kann kinder gut mit Nahrung versorgen. Jeder wo eine dünne Frau hat der hat nur eine Alibi Frau weil es uns das Leben so vor macht mit Modell Maße usw. Die Typen hatten noch nie Sex mit einer molligen was einfach besser ist. Ich sage nur mehr zum Liebhaber
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Erfahrung die ich erleben durfte mit diesem Frauentyp waren meist positiv. Sehr oft waren die Frauen die sehr schlank waren und ( ich sag jetzt mal den Perfekten Körper hatten ) sehr eingebildet und nur auf ihr aussehen bezogen ( gibt ausnahmen ich weiss ) ich hatte auch das Gefühl das sie herzlicher und umgänglicher sind aber das kann täuschen. Ich find sie auch optisch ansprechender.
Geschrieben

Der einzige Vorteil den Boxen hat, ... in Runde 12 Schluss, ... Bullshitbingo dagegen kann man endlos weiterspieln ...??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Ich86438:

Ich sage im insgeheimen stehen alle auf beliebtere Frauen das ist die Geschichte unserer menschheit. Früher hieß es immer eine dicke Frau ist wohl genährt und gebärfreudig und kann kinder gut mit Nahrung versorgen.

Früher dachten Menschen auch, die Erde sei eine Scheibe. 

Sind beliebtere Frauen nicht generell beliebter als unbeliebte? ^^

 

vor 16 Minuten, schrieb Ich86438:

Jeder wo eine dünne Frau hat der hat nur eine Alibi Frau weil es uns das Leben so vor macht mit Modell Maße usw. Die Typen hatten noch nie Sex mit einer molligen was einfach besser ist.

Jeder WO sowas schreibt, hat auch keine Ahnung. Was für Dich besser ist, gilt nicht für alle Männer dieser Erde.

Jeder kann es schon mal nicht sein, es muss mindestens einen gegeben haben der das anders gesehen hat, ansonsten wäre "schlank sein" nie das Schönheitsideal geworden.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ich86438:

Hey rubensdame. Ich sage im insgeheimen stehen alle auf beliebtere Frauen das ist die Geschichte unserer menschheit. Früher hieß es immer eine dicke Frau ist wohl genährt und gebärfreudig und kann kinder gut mit Nahrung versorgen. Jeder wo eine dünne Frau hat der hat nur eine Alibi Frau weil es uns das Leben so vor macht mit Modell Maße usw. Die Typen hatten noch nie Sex mit einer molligen was einfach besser ist. Ich sage nur mehr zum Liebhaber

 

Ich habe ja schon viel Mist gelesen...aber das haut dem Faß den Boden raus! Insgeheim stehen weder alle noch sämtliche Männer auf beleibtere Frauen. Es gibt Kulturkreise, da ist das absolut wichtig und angesagt und es gibt Kulturkreise, da ist es verpönt! Aber, es gibt auch Geschmack und Erfahrung und das zählt. Was dick "früher" bedeutete, ist völlig belanglos. Was dick jetzt und hier bedeutet, ist relevant und es ist keinesfalls leicht, als dicker Mensch durch die Gesellschaft zu kommen, in keinsterweise leicht. Deine Unterstellung ist zudem falsch. Ich habe weder eine Alibi-Frau, weil ihr Körper so toll ist...da gehören wohl zwei zu und sowas wie Charakter, noch habe ich keine Erfahrungen mit korpulenten Damen.

Ich falle also klar durch diese falsche Pauschalisierung, so wie etliche andere Männer auch! Zumindest in meinem Dunstkreis.

Geschrieben
Bei einigen Antworten kam ja schon so was wie eine Begriffsklärung - was bedeutet eigentlich Rubensfigur? Wart ihr mal in der Alten Pinakothek? Der gute Peter Paul Rubens würde sich im Grabe umdrehen wenn er mitbekäme, wie sein Name missbraucht wird. Schaut euch mal ein paar Bilder von ihm an. Er hat wunderschöne, vollschlanke, junge Frauen gemalt, meistens mit eher kleineren, festen Brüsten und üppigen Hinterteilen (und trotzdem mit sehr festem Bindegewebe!!!). Warum muss man sich denn so euphemistisch als „Rubensdame“ bezeichnen, sobald man ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringt? Wenn man den Kommentaren glauben darf sind 99% der runden Damen mit sich und ihrer Figur glücklich. Prima! Dann sagt doch einfach ich bin vollschlank, ich bin dick oder ich bin sehr dick. Ist doch ok. Was die eigentliche Frage betrifft: Ein „Rubensfan“ ist oft auch ein haptischer Mensch, der gerne die Wellen und Täler und Hügel an einem dicken weiblichen Körper berühren, streicheln und liebkosen mag.
Geschrieben

Wie schön dass Du uns jetzt Rubens näher gebracht hast. Ein Hoch auf @bettikon 

 

Auch ich Träne habe das gleich angemerkt, und im Thread wurde der Begriff Rubens inzwischen auch schon X mal erklärt.

Selene9 hat einen schönen Beitrag dazu geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Ich amusiere mir gerade ein Loch in den (Rubens-)Bauch. Amüsant wie schon die Diskussion darüber, wann eine Rubensfigur eine ist und wann nicht, den Thread füllen kann.

"Rubensfigur" hat Einzug in den allgemeinen Sprachgebrauch gehalten und ist weit weg von den Damen die Rubens auf die Leinwand gebracht hat.

Was ist daran so schlimm? Warum muss man das an der Zahl der Kilo festmachen?

Für mich hat der Begriff nichts mit den Frauen auf den Kunstwerken zu tun, für mich ist es eine nette Beschreibung einer dicken Frau. 

achja ..... und auch ein Hoch auf @flyinggoose

Geschrieben
Frauen müssen Titten und Arsch haben...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Frauen müssen Titten und Arsch haben...

 

Korrekt! Haben sogar Alle!

Geschrieben
Ich stehe total darauf wenn es bei einer Frau schön wackelt beim Sex oder am Bauch, wenn ich alles nach vorne drückt und ich mein Gesicht da reindrücken kann. Es ist bei Oral auch schön, wenn sie die Beine zusammen drückt und die Schenkel meinen Kopf umschließen. Für mich ist es auch geil, wenn im Dogysteil alles runterhängt und wackelt und man die Falten auf dem Rücken sieht. Ich finde auch Cellulite geil und auch Hängebrüste! Bei weiteren Fragen, gerne eine PN, antworte auf jeden Fall. LG M.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Du bist schlank, also hast Du zickig zu sein, ich dagegen bin tiefenentspannt :clapping:

Geht auch tiefenentspannt zickig?????

vor 12 Minuten, schrieb RussMeyerHH:

Frauen müssen Titten und Arsch haben...

Haben sogar Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb bimi:

Ich stehe total darauf wenn es bei einer Frau schön wackelt beim Sex oder am Bauch, wenn ich alles nach vorne drückt und ich mein Gesicht da reindrücken kann. Es ist bei Oral auch schön, wenn sie die Beine zusammen drückt und die Schenkel meinen Kopf umschließen. Für mich ist es auch geil, wenn im Dogysteil alles runterhängt und wackelt und man die Falten auf dem Rücken sieht. Ich finde auch Cellulite geil und auch Hängebrüste! Bei weiteren Fragen, gerne eine PN, antworte auf jeden Fall. LG M.

 

Guten Appetit und viel Spaß dabei!...Dein Postfach wird platzen....:coffee_happy:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

 

Guten Appetit und viel Spaß dabei!

Du bist im falschen Thread gelandet - das gehört in den Sarkasmus-Thread weiter unten. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...