Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß das das ne adipositas per magna ist.....und das bezog sich auf ein mißverständnis zwischen berliner mädchen und mir...sonst nichts....also nichts was direkt mit dem thread zu tun hat

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Macht Euer Ding hier alleine und zickt weiter andere Frauen an.

ja manche wirken schon extrem zickig.

was männer an rubensfrauen mögen, können sie dir ja auch per nachricht mitteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie es der eine oder andere hier schon geschrieben hat. Es gibt "Rubens". Und ich meine RUBENS. Und zwar im eigentlichen Sinne und so wie es der Kerl gemeint, beschrieben und gemalt hat. Und nicht in dem Sinne wie es die eine oder andere Dame hier verwendet... RUBENS ist wundervoll....wunderschön. Aber es gibt auch....wie soll ich sagen...ich nenns mal: Komplett jenseits von Gut und Böse. Und das IST NICHT Rubens. Das ist weit jenseits von Rubens. Auch wenn das die eine oder andere Dame immer noch (vollkommen falsch) als Rubens bezeichnet. Das ist Quatsch und hat mit RUBENS schon lange nichts mehr zu tun. Und von wegen so viele Komplimente bekommen.... Manch eine Frau hier sollte nicht vergessen das es manche Männer (auch hier) gibt die sülzen und komplimentieren alles - aber auch wirklich alles - um eine Frau flachzulegen. Ehrlich ist ein Kompliment wenn es von Herzen kommt. Ohne Hintergedanken. Ist natürlich immer schwer das zu unterscheiden. Merken tut man es dann durch Taten und nicht durch Worte.
Geschrieben

Ich hab gemerkt im realen Leben spricht mich keine sau an und hier rennen sie mit fast die Bude ein. Hier ist es einfach 

Geschrieben

Verdammte Hacke....jetzt quäle ich meinen Körper fast 30 Jahre und bekomme kaum Komplimente...ich habe ne Rubensfigur, mich malt aber Niemand....ich glaube, ich fresse mir was an...wenn Rubensfrauen so gefragt sind, dann dürften es Rubensmänner ja auch sein....jippie, jetzt ein Nutella-Brot..nein zwei...ich komme Euch entgegen.....ja...

Geschrieben

….jep und nicht vergessen. Die "Dicken" sind immer die Dankbaren (Ironiemodus)….

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ich hab gemerkt im realen Leben spricht mich keine sau an und hier rennen sie mit fast die Bude ein. Hier ist es einfach 

Einfach...ja, sehr einfach...wenn Dein Anspruch einfach ist....dann bist Du in ein paar Minuten eingeloggt...kein Problem.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Hier ist es einfach

schreiben oder nette reale Treffen?!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

jetzt quäle ich meinen Körper fast 30 Jahre und bekomme kaum Komplimente..

naja du bist aber auch geschmacksache... wie die rubensfrauen auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

naja du bist aber auch geschmacksache... wie die rubensfrauen auch

Völlig richtig...und ja..ich vermisse auch nix..:coffee_happy:

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Verdammte Hacke....jetzt quäle ich meinen Körper fast 30 Jahre und bekomme kaum Komplimente...ich habe ne Rubensfigur, mich malt aber Niemand....ich glaube, ich fresse mir was an...wenn Rubensfrauen so gefragt sind, dann dürften es Rubensmänner ja auch sein....jippie, jetzt ein Nutella-Brot..nein zwei...ich komme Euch entgegen.....ja...

Aber jetzt nicht vor lauter Verzweiflung die Nutella mit der nivea verwechseln. Hab mir sagen lassen, das es da gewisse Unterschiede gibt. Außerdem liegt die wahre Power im Mettbrötchen. Möge die Kraft mit dir sein!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Aber jetzt nicht vor lauter Verzweiflung die Nutella mit der nivea verwechseln. Hab mir sagen lassen, das es da gewisse Unterschiede gibt. Außerdem liegt die wahre Power im Mettbrötchen. Möge die Kraft mit dir sein!!

Ich nehme den Hinweis dankend an...und werde ihn verinnerlichen...also Nutella ins Gesicht und die Nivea...schmeckt scheusslich...aber mit Mettbrötchen gehts...haste Zwiebeln?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich nehme den Hinweis dankend an...und werde ihn verinnerlichen...also Nutella ins Gesicht und die Nivea...schmeckt scheusslich...aber mit Mettbrötchen gehts...haste Zwiebeln?

Klar, habe ich. Auch etwas Rosenpaprika und ein paar Chillikrümel. Aber sag mal, kann es sein, das einige Damen hier eine panische Angst haben, die Kontrolle über so ein todernstes Thema wie S.E.X. zu verlieren? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Klar, habe ich. Auch etwas Rosenpaprika und ein paar Chillikrümel. Aber sag mal, kann es sein, das einige Damen hier eine panische Angst haben, die Kontrolle über so ein todernstes Thema wie S.E.X. zu verlieren? 

 

Das kann verdammt nochmal sein...während ich mir vorstellen könnte, mit Dir ein Bier zu trinken, können sich so einige nichtmal vorstellen, das Bad zu verlassen....

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Das kann verdammt nochmal sein...während ich mir vorstellen könnte, mit Dir ein Bier zu trinken, können sich so einige nichtmal vorstellen, das Bad zu verlassen....

Ich trinke gerade eins, schön ruhig. und gemütlich. Das Single-Dasein hat auch seine schönen Seiten. Also ein Prost in die Ferne. Laß es dir gutgehen, irgendwann kommt Sie schon raus. Cheers

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eumel-nulleins:

Ich trinke gerade eins, schön ruhig. und gemütlich. Das Single-Dasein hat auch seine schönen Seiten. Also ein Prost in die Ferne. Laß es dir gutgehen, irgendwann kommt Sie schon raus. Cheers

Läuft! Prost!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Sag mal, was soll denn so ein Mist? 

Das ist alles was dir auf die Postings hier einfällt als Reaktion? Scheinbar hab ich genau ins Schwarze getroffen!

vor 7 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst... es gibt reichlich Männer die mir von sich aus wunderschöne Komplimente machen. 

Hab ich nirgends bestritten! Warum die meisten Männer diese "wunderschönen Komplimente" machen liegt oftmals auch klar auf der Hand!

vor 7 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Aber vielen Dank. Dank Dir und der anderen Zicken werde ich mich hier nie wieder zu Wort melden.

Wenn ich Zeit und Lust habe, dann werde ich mich vielleicht für 1 Sekunde schämen. Ähm... nö, ich werd so tun als ob! :clapping:

Ganz ehrlich? Die einzige Zicke hier die ich sehe bist du!

Und das nur, weil man hier geschrieben hat, daß du mit deiner Körpergröße und dem Gewicht keine Rubensfigur hast, sondern einfach nur dick/fett bist!

Wo ist das Problem? Ich frage mich eher, warum du den Tatsachen nichts ins Auge sehen kannst/willst und stattdessen zu Verniedlichungen greifst @Leckmaus1970?!?

vor 7 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Eure liebevollen Worte 😘 

Wenn du darin deinen Seelenfrieden findest sei`s dir gegönnt! Aber ich frage mich wie wenig Selbstbewußtsein man haben muß, wenn einem Geschleime in einem Internetforum soviel gibt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OnlyAThought:

(stark untergewichtig aus gesundheitlichen gründen)

Wenn ich dein Gewicht lese, mag das stimmen, deine Bilder.....sehen völlig gesund aus, was das Gewicht angeht. 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OnlyAThought:

Ich bin schlank(stark untergewichtig aus gesundheitlichen gründen)

Deshalb bin ich zickig ...auf jeden Fall xD ...mimimi (ist nur ironisch gemeint ,im Gegenteil ich mag keine zicken)

Ich hab jetzt auch mal aus reiner Neugierde geschaut.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du es schaffst, auf die Reihe zu kommen.

Geschrieben
Habe den besten Sex meist mit Rubensfrauen gehabt. Warum? Sie waren im Bett einfach Hemmungsloser, Geiler....kann man schlecht beschreiben. Auch wurden sie extrem feucht, was ich total liebe. Auf das mehr an erotischer Masse solltet ihr einfach Stolz sein. Glaube, es gibt mehr Fans von Rubensdamen als man denkt. 😉
Geschrieben
Man hat was zum anfassen und zu bewundern
Geschrieben

Was ich aber nicht verstehe, warum hier schon wieder drüber diskutiert wird, wer, wie fett oder dünn ist und warum. Das Rubens sich im Grab wie ein Kreisel drehen würde und alles solche Sachen. 🤔

Das war doch gar nicht das Thema. Es ging doch lediglich darum, warum Liebhaber der adipösen Figur, eben auf diese stehen. 🤷

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb holtr:

zu bewundern

Was genau ist denn da zu bewundern @holtr???

Geschrieben

Schön wie hier Dinge gut und schlecht geredet werden die man nicht gut und schlecht reden sollte.

Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und über den kann man streiten, sollte man aber nicht.

Auffällig ist, dass so manch eine/r den Mensch nach seiner Fülle beurteilt und damit keinen Blick mehr für all die Liebenswürdigkeiten hat die jeder von uns in sich trägt.

Ich bin kein zartes Rehlein und weiß (und kann gut damit leben), dass ich nicht für jeden Mann das Bild einer Traumfrau verkörpere. Auch mich kickt nicht jeder Mann sexuell und lässt meine Libido vor Freude im Dreieck springen. Ich habe viele männliche Freunde für die ich als Frau tabu bin. Sie mögen meine Kilos nicht, aber sie mögen sich.

Auch hier habe ich zu einigen Männern angenehmen Kontakt in deren sexuellen Fantasien ich nicht mal ansatzweise vorkomme.

Immer wieder fällt mir auf wie hier einige in Klischees denken.

Ich bin tiefenentspannt, kritikfähig und sehr positiv eingestellt - aber auch ich kann die Megazicke sein...

Ich kann hemmungslos sein, aber ich möchte das gar nicht immer sein.

Dicke sind gemütlich. Ja, mit einem Rotwein vor dem Kamin bin ich das auch - meist finde ich gemütlich jedoch langweilig.

Dicke haben Humor. Ok, wenn er auch tiefschwarz sein darf, dann habe ich den auch.

Ich schrieb es schon einmal: Wir Menschen sind individuell und für jeden gibt es irgendwo das passende Gegenstück und das finde ich großartig.

×
×
  • Neu erstellen...