Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb johnny_52:

Sieh dich doch hier auf Männerprofilen um. Die vögeln einfach alles.

Wie bitte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

ich lad Dich mal zum Essen ein^^

Mir reicht schon wenn du mir sagst das ich gut aussehe :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin schlank, brauche aber auch Aufmerksamkeit :clapping:

Mach halt auch mal nen Thread - „was findet ihr toll an mir?“ 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hungernachliebe:

Ihr habt eine schöne Weiche

Aah, ein Fan der Eisenbahn 👍

vor einer Stunde, schrieb hungernachliebe:

haut keine Falten

Ich kenne nur den Ausdruck „schlägt keine Falten“ 🤔

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

....der in seiner Alufolie verpackt, nach schimmender Rüstung ausschaut....

 

Pfffff... da kommt höchstens einer mit 'nem Aluhut... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen. Ich habe von einer britischen Studie gelesen, bei der eine Anzahl Männer in zwei Gruppen geteilt wurde. Die eine Gruppe musste einen Stresstest absolvieren und nach einer kurzen Pause mehrere Bilder von standardisierten Abbildungen von Frauenkörpern bewerten. Die andere Gruppe bewertete die Bilder ohne zuvor einen Stresstest zu absolvieren. Jeder sollte zudem festlegen, wo die Grenze zwischen ansprechend und nicht mehr ansprechend liegt. Die nicht gestresste Gruppe zeigte dabei eine Vorliebe für schlanke Frauen. Bei der gestressten Gruppe verschoben sich die Vorlieben in die andere Richtung. 

Vielleicht sind „Rubensliebhaber“ ja häufiger gestresst und verschieben ihren Focus auf fülligere Frauen weil diese unterbewusst Ruhe und Geborgenheit versprechen?

vor 23 Minuten, schrieb johnny_52:

Schwänze wollen grundsätzlich in jedes Loch.

Nein, nein und nochmals NEIN!

 

Während der Ölkrise in den 70ern soll der Playboy auch eher etwas untypisch, fülligere Ladies abgelichtet haben ... könnte zu der "Stresstheorie" passen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Boomcy:

Also ob Schlang 

Gehen auch schlanKe Frauen? 😉

Geschrieben
Also ganz ehrlich? Der Sex ist viel geiler mit einer molligen. Ich mag es wenn alle Rundungen beim Sex wackeln.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb netterKerl278:

Ich mag es wenn alle Rundungen beim Sex wackeln.

Da steh ich nu überhaupt nicht drauf. Deswegen kein Spiegel in unmittelbarer Nähe. :crazy:

Geschrieben

schade, zwar sehr viele antworten, aber so viele antworten am thema vorbei

 

Nurmalso-2884
Geschrieben
Ick bleib bei @eligor! Hinter Rubens kommt auf jeden Fall noch dick und fett! Man kann FETT schön reden, kann man, muss man aber nicht.
Geschrieben
Habt ihr auch noch andere Probleme.? 😂
Geschrieben
mag auch eher wenn was dran ist aber nicht jede Rubensfrau ist auch attraktiv genauso wie auch nicht jedes Model attraktiv ist ... es muss passen ... die Ausstrahlung ist das aller wichtigste
Geschrieben
Mollig ist sinnlich und das nicht nur in der Erotik!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gehen auch schlanKe Frauen? 😉

Vieleicht hat er gedacht....dass schlanke Frauen ja immer zickig sind...( einer muss es ja sein, wenn es die molligen und dicken Frauen nicht sind^^ ) ....

Schlangen sind ja auch sehr beweglich..aber auch manchmal giftig:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da Rubens Frauen mittlerweile alle dahin geschieden sein dürften, ist es fraglich ob so manche die sich heute in den Stand erhebt, tatsächlich seinem Geschmack entsprochen hätte.(Ermangelung an Vergleichsobjekt, man weiß ja nicht ob die Werke mit Maloshop geschönt wurden)

....bei so mancher wäre wohl schlichtweg die Leinwand zu klein, ....fraglich auch ob Rubens 2.0 heut nicht auf modernere Techniken zurück greifen würde, ...zB.Satellitenaufnahmen(?) ...was rein aus perspektivischer Sicht schon Sinn machen würde ...., ...zeitgleich wäre auch genug Raum für das Ego so mancher Dame vorhanden, ...die aufgrund des Herrenüberschusses von der Hummel zur Biene mutiert.

Das "Waschecht" dürfte schon aufgrund nicht kompatibler Trommelgrössen schwer überprüfbar sein, ...wobei zu vermuten ist, Temperaturen oberhalb von 40 Grad könnten schon für Schwund u.Strukturschäden sorgen.

.....Rubens Next Topmodel ..., ...in der Jury: ...Reiner Calmund, Hella von Sinnen u.Tine Wittler ...:clapping: ...auf Poppen wär's der Quotenhit....

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt? Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten. Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Alles Quatsch! Wir sind so dankbar und geben mehr Gas,wenn sich schon einer unserer erbarmt.

TE ich habe diese Frage noch nie verstanden! Jedem gefällt etwas anderes, warum? Weil die Erde bunt ist vielleicht, weil Geschmäcker verschieden sind. DIE Antwort wird nicht gefunden werden egal wie oft diese Frage ( in Variationen) noch gestellt wird.

 

 

Geschrieben
Ich stehe auf Mollige Frauen, auf große, natürliche Brüste und dicke Hintern ^^ Meinen Erfahrungen nach machen sie im Bett einfach mehr mit. Soll heißen das sie sich viel mehr Mühe geben mich zu befriedigen und das macht mich schon sehr an! Außerdem gibt es das Problem mit kalten Füßen viel seltener und irgendwie fühlt man sich ja auch geborgen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

@Hurtzen mehr mit, was für ein Qualitätsmerkmal. Wenn, machen sie es weil sie es wollen und nicht weil sie dick, fett, mollig, Rubens, flauschig, schlank, dürr, klapprig oder sonstiges sind.

Jede Gewichtsklasse kann steif und langweilig im Bett sein.

bearbeitet von blueant
Und ich hab immer Eisbein
Geschrieben

@Leckmaus1970

Du kannst nachts echt nicht schlafen, weil du nicht weisst, wieso Männer mit dir poppen wollen???

 

Geschrieben

@Hurtzen kann mich Selene09 und blueant nur anschließen und möchte ergänzen, dass kalte Füße, in allen Gewichtsklassen vorkommen.

 

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Schwierige Frage, aber gute Frage. An runden Frauen mag ich aber schon das sie einfach mehr Haut zum Spielen haben! Ich stehe auf großen Busen und den haben dürre einfach oft nicht und Bewegungen des Körpers beim Sex mag ich auch. Eine dünne Frau ist schnell massiert, bei einer molligen findet man viel mehr Unterschiede in den Regionen. Auch habe ich oft erlebt das mollige Frauen offener sind für neues und sich selbst eher gerne Erforschen. Vielleicht nur ein Vorurteil, aber vielleicht auch weil sie sich eher bewusst sind. Für mich ist es Personen abhängig, die falsche Frau kann noch so schön sein. Es muss letzten Endes passen und da geht es um andere Werte. Ich denke aber leider viele schreiben hier nettes um zum Erfolg zu kommen und das finde ich schade.
×
×
  • Neu erstellen...