Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke hier suchen viele nur was zum spielen ,das manm frau rubens usw schneller ins bett bekommt .

es kommt auf andere werte an wie aussehen sorry ist meine meinung

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MGer1971:

Danke dafür! :-D

Ist mal wieder die Handywortfindungshilfe, sie bringt amüsierende Peinlichkeiten. Strebende sollte es ursprünglich heißen.

Geschrieben
Hallo Leckmaus, wieso stellst du dir die Frage überhaupt!? Sei froh, dass es auch Männer gibt, die auf Rundungen stehen. Früher sah das Frauenbild eher nach blond und schlank aus. 80er-Jahre z. B., hat sich aber doch ein bisschen verändert. Zum Glück!! Zu Frauen gehören Arsch und Titten...nur Hunde spielen mit Knochen. Allerdings solltest du genau drauf achten, ob die Männer, die angeben, auf Kurven zu stehen, es auch tatsächlich tun. Viele gehen davon aus, dass Mollige leichter zu haben sind, weil sie sonst keinen abbekommen. Die wollen definitiv nur "einlochen", nix anderes. Wie gesagt, nimm, wie es ist, alles andere sollte dir egal sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Melody68....warum benutzen eigentlich einige Menschen immer dieses "Nur Hunde spielen mit Knochen?" Fühlt man sich dann besser? Ich frage nur, weil dicke Menschen ständig danach bestrebt sind, akzeptiert zu werden aber dann diese blöde Floskel benutzen. Wenn ihr dick seid wollt, lasst die anderen dünn sein. An die TE: Warum ist dir diese Erklärung so wichtig? Brauchst du das?

 

Geschrieben
Es ist nur ein Spruch, denn ich selbst bin weder dick, noch dünn, aber das Frauenbild hat sich tatsächlich verändert...zum Glück. Du wirst lachen, aber dieser Spruch wurde mir selbst zugeschleudert. "du bist eine tolle Frau, wenn du nicht so dürr wärst 🤣"
Geschrieben
Muß jeder für sich endscheiden ob dick oder dünn. Ich finde es aufreizender mit einer fülligeren Frau GF zu haben. Ist ein wohligeres Gefühl.
Geschrieben
Hallo Leckermaus Ich finde Rubensfrauen sind einfach ungezwungener habe mehr Selbstbewusstsein und daher mehr Lust Dinge zu probieren. So habe ich es erfahren!!!! Daher mag ich Rubensfrauen. Ich will nicht sagen das Dünn das nicht ist oder kann aber wir essen ja auch nicht alle Erbsensuppe 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovemolly69:

und ich muß nicht Angst haben das sie zerbricht ;)

Ach was..... 

Schon mal ne durchgebrochene Schlanke gesehen? 🤔

Geschrieben

Also grundsätzlich lege ich mich nicht auf die Figur fest, ich mag sowohl schlanke Frauen, "normal"-gebaute Frauen, als auch mollige bis dicke Frauen. Auch wenn es abgedroschen klingen mag, aber jede Figur hat ihren Reiz! :hearts_around:

Da es hier in diesem Thread aber um Rubensdamen geht, möchte ich meine Vorlieben zu den üppigen Mädels gerne mitteilen.

Zunächst einmal liebe ich es zu Kuscheln und hierfür bieten Rubensdamen einfach eine schöne, große "Angriffsfläche" ;) ebenso kann man diese Angriffsfläche natürlich auch mit sehr vielen Küssen übersähen ;) Dann sind meistens auch die weiblichen Attribute ausgeprägter als bei den schlankeren Frauen, sprich, der Busen ist größer, der Hintern auch und ja, auch die Pussy wirkt "fleischiger".

Ich vergrabe nun mal auch gerne mein Gesicht, in einem schönen großen Busen und ich habe auch kein Problem damit, wenn die Schwerkraft schon für eine gewisse hängende oder baumelnde Form gesorgt hat, ich finde es sogar ganz reizvoll, wenn SIE mich reitet und mir die Titten ins Gesicht hängen oder sie sie mir um die Ohren "klatscht" ;) und wo wir gerade beim Reiten sind, es ist einfach geil, das Gewicht der Frau zu spüren, es sollte nicht soviel sein, dass einem der Atem komplett wegbleibt und man bewusstlos wird, aber eine gewisse "Schwere" ist schön zu fühlen! Und wenn es dann ab geht, liebe ich es ihren großen Arsch zu halten, sie zu führen und wie sich dann alles an ihr bewegt, bei jedem hoch und runter!

Und da ich sehr gerne lecke, finde ich auch eine große, fleischige Pussy sehr anregend, wenn ich quasi mein ganzes Gesicht in ihr versenken kann und ich von ihren Schenkeln dabei festgehalten werden. Eines habe ich für mich noch festgestellt, bisher wurden Rubensdamen immer wesentlich feuchter als schlankere Frauen, worauf ich sehr stehe ;) hat das noch jemand festgestellt, oder hatte ich bis jetzt nur mehr Rubensdamen als schlanke? ;)

Natürlich geht es auch um die Persönlichkeit, ob sie Humor hat, freundlich ist und intelligent, sich pflegt, gut duftet, etc. aber das trifft ja nicht nur auf Rubensdamen zu, das wünsche ich mir bei jeder Frau!

So, das war meine Lobhudelei an die üppige Damenwelt, ich liebe Euch! :heart_eyes: Möchte jetzt vielleicht eine schlanke Frau auch einen Thread eröffnen, dann gebe ich auch gerne dort ein Loblied auf Euch aus! :D

Geschrieben

Hmmm...

Nicht jede Frau, die sich als *Rubensfrau* bezeichnet....ist auch eine.....

Rubens hat meiner Meinung nach Frauen gemalt, die eine sogenannte Birnenfigur haben.

Nicht viel Busen und ein etwas breiteres Becken...und ein wenig mollig, aber nicht dick.

Aber vielleicht sehe ich das auch nur falsch, wenn ich *Rubensbilder* betrachte^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GrossGross67:

und denke Frauen, richtige Frauen, 

Du meinst, die dünnen, schlanken......sind verkleidete Weihnachtsmänner und verarschen die Männer nur, dass sie Frauen wären? 

Geschrieben
Also diese ganzen Standard Sprüche kennt ja jeder „da muss ich Angst haben sie zu zerbrechen“ Blabla . Ich finde es insgesamt einfach ästhetischer wenn an der Frau etwas dran ist , wenn sie größere Brüste hat, wenn sie einen größeren hintern hat , wenn sie auch etwas Bauch hat . Ich mag auch diese Hautrisse, manche sind die peinlich aber ich finde das ist ein Zeichen das die Person gelebt hat. Charakter oder ähnliches ist doch von Person zu Person anders , das kann man nicht auf das Gewicht/die Figur reduzieren
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beöwe:

Hai ...ihr seid einfach echt weiblich 😎kuschelig Flanell weich 

HAI 🙄 (äh, wo?) du meinst, mit Perwoll gewaschen und Lenor gespült? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Danke für die Aufklärung! Schlanke Frauen geben nur Schmerzenslaute von sich. Hab jetzt ein voll schlechtes Gewissen :weary:

Und du hast immer gedacht, die sind geil. 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin eine waschechte Rubensdame und möchte so gerne mal ganz ehrlich von den Rubensfans wissen, was es wir drallen Frauen an uns haben, dass Ihr uns so liebt? Bislang konnte mir noch kein Mann diese Frage zufriedenstellend beantworten. Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Ich würde mich freuen mal von Euch zu hören was es wirklich ist.... Lieben Gruss 💋💋💋

Die Frage verwundert mich etwas, denn ob jemand auf "etwas mehr" oder "schwarte Haare" oder oder oder oder steht ist doch schlicht und ergreifend eine Geschmacksfrage.

Dieses "dünne Frauen" genießen nicht so, "zerbrechen" etc. finde ich persönlich dämlich. jeder Mensch ist anders und Charaktereigenschaften am Körper auszumachen  halte ich für falsch.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Woher kommt das mit dem mehr Selbstbewusstsein? Ich bin selbst eine dicke und habe beinah 0 Selbstbewusstsein. Von daher kann diese Theorie kaum stimmen. 

Es mag sicher dicke Frauen geben, die mit sich im reinen sind. Gibt aber auch welche, die sich schämen...

 

Wenn du kein Selbstbewusstsein hättest! wie du schreibst , wärst du nicht hier!!!! Also  0 ist es nicht denn es gehört doch schon mal was dazu sich hier ein Account zu haben mit Bildern  oder etwa nicht ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nichtohne68:

 

Wenn du kein Selbstbewusstsein hättest! wie du schreibst , wärst du nicht hier!!!! Also  0 ist es nicht denn es gehört doch schon mal was dazu sich hier ein Account zu haben mit Bildern  oder etwa nicht ? 

Nö. Nicht unbedingt...

Geschrieben
Ich schreibe es mal so. Jede Frau egal ob dünn oder dick, hat ihre Vorlieben. Ich habe nur schon Festgestellt dass die Rubensfrauen eher zum Date erscheinen während dünne selten erschienen sind. Und im Schlafzimmer hat die Rubensfrau viel mehr Leidenschaft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Nicht unbedingt...

 

Geschrieben

@spass-engel...

Das "nicht erscheinen" bei einem Date, ist keine Frage des Gewichtes, sondern des Charakters. 

×
×
  • Neu erstellen...