Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit rubensdamen hat mann einfach den geileren sex finden wir und wenn wir die ewigen vorwürfe höre könnten wir nur kotzen.wir lieben dicke menschen .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Esmerode86:

@Magnifica nicht jeder hat etwas getan um "dick" zu sein... manch einer ist einfach krank...

Ja aber sorry, die meisten ruhen sich einfach auf ihren breiten Hintern aus, meckern darüber das sie fett geworden sind, und meinen, dieses Problem löst sich von selbst. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esmerode86:

und jeder der sich mit Krankheiten wie einem Lipödem auseinander gesetzt hat weiß, dass man als Betroffene gearscht ist und nun mal nicht schlank sein kann...

hat jemand etwas anderes behauptet ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Esmerode86Wenn man krank ist, ist man krank. Ist aber nicht das Thema.

 

vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja aber sorry, die meisten ruhen sich einfach auf ihren breiten Hintern aus, meckern darüber das sie fett geworden sind, und meinen, dieses Problem löst sich von selbst. 

Ich gehöre zu denjenigen die ständig meckert  :confounded:  allerdings mit dem Hintergrundwissen, dass es sich das Problem nicht von alleine löst.

Das wärs... hinstellen und das Fett löst sich einfach auf, fällt von einem ab ^^

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Esmerode86Wenn man krank ist, ist man krank. Ist aber nicht das Thema.

 

Ich gehöre zu denjenigen die ständig meckert  :confounded:  allerdings mit dem Hintergrundwissen, dass es sich das Problem nicht von alleine löst.

Das wärs... hinstellen und das Fett löst sich einfach auf, fällt von einem ab ^^

Ich wollte damit keinen persönlich angreifen, aber es fällt mir oft auf. 

Du, ich habe es mit Pril versucht, kannste vergessen^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich wollte damit keinen persönlich angreifen, aber es fällt mir oft auf. 

Du, ich habe es mit Pril versucht, kannste vergessen^^

Ich habs sogar mit Industrie Fettlöser versucht, extra große Flasche für Großküchen, wegen großer Körper und so ^^ nix is passiert :rage:

Geschrieben
Das ganze. Schöne Kurven große natürliche brüste schöner Hintern und schöne Dralle Schenkel und Waden. Einfach das ganze
Geschrieben
zwischen runbens rundungen und adipositas ist aber schon ein gewaltiger unterschied. wenn wohlgeformte rubensrundungen noch durchaus attraktiv sein können ist teigiges bei adipositas einfach nur hängefett und speckrollen schauen angesagt das gepaart mit üpiger cellulitis ist einfach nur ......würg und flücht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb two_left_hands:

zwischen runbens rundungen und adipositas ist aber schon ein gewaltiger unterschied. wenn wohlgeformte rubensrundungen noch durchaus attraktiv sein können ist teigiges bei adipositas einfach nur hängefett und speckrollen schauen angesagt das gepaart mit üpiger cellulitis ist einfach nur ......würg und flücht

Ist dieses alles kleingeschriebene auch. 

Geschrieben
Kleingeschrieben wird groß geschrieben Berlinermädchen :P
Geschrieben
Oh je, ich hab auch Fehler drinnen....man merkt, es ist Wochenende 😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb two_left_hands:

 gepaart mit üpiger cellulitis ist einfach nur ......würg und flücht

Na, das ist aber mal ein Frauenkenner... :confused: Cellulite haben also nur Dicke? Ich wünschte, es wäre so.... 

Geschrieben
aber auch frauen mögen rubensfrauen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nadine28:

Und ich wusste auch nicht das schlanke Frauen zickig sind!😂

Viele

Geschrieben
Cellulite haben nicht nur dicke ...es gibt 3 Stadien ...über 80%der Frauen auf dem ganzen Planeten haben cellulite
Geschrieben
Was ist Cellulite laut Mario ? Entstandener Kollatoralschaden beim Hagelsturm am Strand 😂
Geschrieben
Habe bisher 2 Rubensdamen erlebt. Ist einfach anders, einfühlsamer, schöner und der Sex macht mehr Spaß. Auch schlanke Frauen geben sich Mühe, aber es fehlt mir immer der Kick. Bei den Rubensdamen fühlt man sich wie zu Haus.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Konfidentin:

Das muss dann aber bitte ein Multiorgasmus sein, damit ich den Löffel schmeiße.

Aus re machte die Korrektur er sorry, denn noch wünsche ich Dir Deinen Multiorgasmus. ;-)

Geschrieben
Ich Denke mal, das ist die bestimmte sogenannte Anziehungskraft die eine "Rubens" mit bringt für gewisse Menschen, wie es auch um andere Körperformen der Fall ist. Somit ist alles relativ und liegt immer im Auge des Betrachters....und wenn ich hier so lese, wie bestimmte Äußerlichkeiten abgewährtet werden nur weil es außerhalb ihres persönlichen Geschmack liegt, frage ich mich wirklich, ob diese Menschen die sich so äußern der mas aller Geschmäcker sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyAThought:

 ...über 80%der Frauen auf dem ganzen Planeten haben cellulite

... und wir lieben euch trotzdem ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb dickes_Luder66:

aber auch frauen mögen rubensfrauen

ja. wär ich bi, würde ich nur eine dicke frau wollen weil es mir besser gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Horst121212:

 Auch schlanke Frauen geben sich Mühe, aber es fehlt mir immer der Kick.

Vielleicht liegt es an dir :clapping:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Balu1984:

Viele

So ein Blödsinn....als könnte man zickig sein von der Figur abhängig machen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nadine28:

So ein Blödsinn....als könnte man zickig sein von der Figur abhängig machen 😂

Genau - das ist geschlechtsabhängig ...

×
×
  • Neu erstellen...