Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

ja manche wirken schon extrem zickig.

was männer an rubensfrauen mögen, können sie dir ja auch per nachricht mitteilen.

Danke... ich dachte schon ich sehe das alleine so... puh! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Danke... ich dachte schon ich sehe das alleine so... puh! 

Nee, mit dieser Meinung bist du ganz sicher nicht allein. Es hilft allerdings ungemein geflissentlich den einen oder anderen Kommentar schmunzelnd zu ignorieren.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nee, mit dieser Meinung bist du ganz sicher nicht allein. Es hilft allerdings ungemein geflissentlich den einen oder anderen Kommentar schmunzelnd zu ignorieren.;)

Im Ignorieren werde ich jetzt Superstar. Das Posten eines Treads ist mir einmal passiert... und gewiss nie wieder. 

Ich pflege hier meine Kontakte und mehr nicht. Das ist mir echt zu... (ohne Worte)! Lieben Gruss :)

Geschrieben

Ob dick oder dünn, ob blond, rot, schwarz oder braun ich mag alle Frauen. Naja, fast alle. 9_9

Geschrieben

Ich frag mich ernsthaft welche Kommentare hier zickig sein sollen? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich frag mich ernsthaft welche Kommentare hier zickig sein sollen? :confused:

Naja, die von den Dünnen halt. 

Bei den Dicken geht das ja naturgemäß nicht. 

Geschrieben

Nagut. Als jemand, der schon länger mit einem Bild von Rubens im Profil unterwegs ist, geb' ich halt auch mal etwas Senf zur Diskussion. Löwenscharf oder Weißwurstsenf gefällig?

 

Zur TE: ich glaube nicht, dass irgendein Betroffener, von psychologieinteressierten mal abgeshen, darauf in irgendeiner Weise sinnvoll antworten kann. Wenn ich ein Faible für bestimmte körperliche Attribute an Partnern habe, habe ich die doch ganz bestimmt nicht nach rational nachvollzogenen Kriterien ausgesucht. Insofern ist doch schon in der Fragestellung klar, dass da fast nur Blödsinn bei rauskommen kann.

Zu "dicke/mollige Frauen sind/können aber..." und dann kommen irgendwelche sexuellen, Handlungs- oder gar Charaktereigenschaften: bis auf die nicht abstreitbare Tatsache, dass ab einem gewissen Maß wohl uniforme Erfahrungen mit Diskriminierung oder körperlichen Langzeitschäden (Diabetes, Gelenkdeformationen) eine Rolle spielen, halte ich es für Humbug, solche Attributkopplungen anzunehmen.

Zu "xxx Kilo hat aber nicht mit Rubens zu tun, ist einfach fett", Grenzen zwischen Mollig und Fett etc: Was Rubens abgebildet hat, ist schon nicht immer gleich. Und einen allgemeinen Konsens gibt es offenbar nicht, wenn ich so in den Profilen die Selbstbeschreibungen abgleiche, sind manche mit Eintrag "dick" geradezu schlank gegenüber anderen mit Selbstbeschreibung "mollig".

Nach DAG beginnt Übergewicht bei BMI 25, Adipositas bei 30. Das sind zwar quantifizierbare und damit verifizierbare Kriterien, aber sind sie in unserem Kontext zur Beschreibung nützlich? Ich bezweifle es.

Retrospektiv betrachtet waren über 90% der Frauen, mit denen ich tatsächlich intensiver zu tun hatte, im Adipositas-BMI-Bereich, Grad II oder höher. Das habe ich aber nicht bewusst so gewählt. Bei denen, wo der vorhandene Wunsch nicht erwidert wurde, lag der Prozentsatz etwas niedriger - mögen sich die Analysten darüber die Köpfe zum Rauchen bringen. Ich kann daher auch nicht behaupten, dass es immer so sein muss und werde Schlankheit sicher auch nicht als Ausschlusskriterium nutzen. Ich werde ebenfalls den Teufel tun und versuchen, so etwas tatsächlich zu begründen - ich habe derzeit nicht vor, in meinem Alter noch ein Psychologiestudium zur Selbstanalyse zu machen. Dann setz' ich, sollte mich die Studierwut je nochmal packen, lieber noch einen Master in einer technischen Disziplin obendrauf - das liegt mir einfach mehr.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Ich hab gemerkt im realen Leben spricht mich keine sau an und hier rennen sie mit fast die Bude ein. Hier ist es einfach 

Würd ich aber Mal ernsthaft drüber nachdenken. 

vor 12 Stunden, schrieb Leckmaus1970:

Warum nur müssen gleichgeschlechtliche Mitmenschen an jedem und alles etwas meckern haben und sticheln?... Es war in keinster Weise hier meine Absicht Komplimemte zu erhaschen. Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst... es gibt reichlich Männer die mir von sich aus wunderschöne Komplimente machen. 

Aber vielen Dank. Dank Dir und der anderen Zicken werde ich mich hier nie wieder zu Wort melden. Macht Euer Ding hier alleine und zickt weiter andere Frauen an.

Sorry liebe Herren... Danke für Eure Zeilen hier... einige Argumente waren mir neu... andere habe ich oftmals  falsch interpretiert... Danke für die Hinweise und Eure liebevollen Worte 😘 

 

Wer ist jetzt hier zickig?

Weil andere dir nicht nach dem Mund reden?

Ich denke einen Meinung darf man ja haben.

 

Mit deinem letzten Absatz zeigst du mir eigentlich das du genau dies wolltest. Im ersten Moment sollte man als Frau hier mit Komplimenten und lieben Worte eher vorsichtig sein. Auch Frauen eröffnen gern Thraeds über die böse Männerwelt und ihre Spielchen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Würd ich aber Mal ernsthaft drüber nachdenken. 

Wer ist jetzt hier zickig?

Weil andere dir nicht nach dem Mund reden?

Ich denke einen Meinung darf man ja haben.

 

Mit deinem letzten Absatz zeigst du mir eigentlich das du genau dies wolltest. Im ersten Moment sollte man als Frau hier mit Komplimenten und lieben Worte eher vorsichtig sein. Auch Frauen eröffnen gern Thraeds über die böse Männerwelt und ihre Spielchen.

....

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Dir wird auch niemand zufriedenstellend erklären können warum er auf dünne, muskulöse, untergewichtige, extrem Fettleibige, blonde oder dunkelhaarige steht. Ich bin aus der Schiene raus in der ich mir darüber nen Kopf mache, denn wenn man ehrlich sagen kann "Ist genau mein Geschmack!" dann brauchts nicht mehr und auch keine Erklärung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Was genau ist denn da zu bewundern @holtr???

Die schönen grossen Brüste .

 

Geschrieben
Warum steht Mann auf große, kleine, dicke , dünne, schwarze, blonde, rote, braune......... ? Manchmal sind die Dinge eben einfach so weil sie so sind....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Mit deinem letzten Absatz zeigst du mir eigentlich das du genau dies wolltest. Im ersten Moment sollte man als Frau hier mit Komplimenten und lieben Worte eher vorsichtig sein. Auch Frauen eröffnen gern Thraeds über die böse Männerwelt und ihre Spielchen.

Der letzte Absatz zeigt vor allem den Werbecharakter des Eingangspostings.... 

Dank an die Zielgruppe, krötige Beiträge bei Kritik 

Geschrieben
Am 1.6.2018 at 14:45, schrieb Leckmaus1970:

Es gibt nur so Argumente wie: Dünn ist unbequem.... oder wir wären so schön weich... und nicht so zickig... 

Ich würde mich freuen mal von Euch zu hören was es wirklich ist....

Daraus lese ist - du glaubst den Argumenten nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum steht Mann auf große, kleine, dicke , dünne, schwarze, blonde, rote, braune......... ? Manchmal sind die Dinge eben einfach so weil sie so sind....

Es liegt wahrscheinlich darin begründet, dass Frauen auch auf große, kleine, dicke , dünne, schwarze, blonde, rote, braune......... ? stehen. Das ist doch gut, dass nicht alle Frauen bei einem Mann und nicht alle Männer bei einer Frau Schlange stehen und der Rest der Frauen und Männer nicht 2. Wahl sind, sondern ganz viele Frauen und Männer für ganz viele Männer und Frauen 1. Wahl sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Naja, die von den Dünnen halt. 

Bei den Dicken geht das ja naturgemäß nicht. 

😱 Ich glaube ich bin nicht normal. Aber damit habe ich mich eh schon abgefunden. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

 

 

vor 21 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum steht Mann auf große, kleine, dicke , dünne, schwarze, blonde, rote, braune......... ? Manchmal sind die Dinge eben einfach so weil sie so sind....

Geschmack lässt sich nicht erklären. Mein Hund frisst zb Mäuse, ich mag die nicht 😀

bearbeitet von marisa40
Doppelt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Ich hab gemerkt im realen Leben spricht mich keine sau an und hier rennen sie mit fast die Bude ein. Hier ist es einfach 

Das wird wohl seine Gründe haben. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Ich hab gemerkt im realen Leben spricht mich keine sau an und hier rennen sie mit fast die Bude ein. Hier ist es einfach 

Ich würde Dich hier auch nicht ansprechen, da Du kein Single bist und ich mr gar nicht erst, für den Fall eines Näherkommens, den Stress mit verstecken spielen usw. antun wollte. Es gibt genug Singlefrauen und da muss man bei den Nicht-Singles eben nicht graben. Wenn Du durch Deine Stadt bummelst, mit vielleicht Kindern an der Hand oder Kinderwagen vorweg oder Partner an der Hand, der selbe Fall, Du gehörst weil Nicht-Single nicht zu meinem Beuteschema. Was ich hier in den Foren gelesen habe, ist das für die meisten Männer, die im Leben stehen, ähnlich.

Geschrieben

Wer wen im realen Leben anspricht liegt schlichtweg an dem Ort wo sich die Leute treffen .

In einem ausgewiesenen Baggerschuppen , verhält es sich nicht anders als hier .

Jemand als fett zu bezeichnen halte ich für unnötig und beleidigend ,

da reicht dick in meinen Augen völlig aus .

Leute die schlichtweg dick sind und Das " verniedlichen " haben glaub ich eh schon genug Probleme ,

sonst hätten sie Das nicht nötig . 

Ich denke dicke Frauen sollten sich schon der Tatsache bewußt sein , 

hier von einem  Teil der Männer als " dankbares Opfer " gesehen zu werden .

 

Geschrieben

@Leckmaus1970...

augenscheinlich ging`s dir mit diesem Thread wirklich nur um`s Bauch pinseln lassen. Anders kann ich mir deinen Umgang mit den Postings hier, die dir nicht nach dem Mund reden, nicht erklären!

Nochmal die Frage: Welche Postings hier sind für dich "zickig" und warum?

Dein EP und vorallem deine Reaktionen auf die unterschiedlichen Postings hier zeigen das, was hier...

vor 1 Stunde, schrieb Lotte:

Der letzte Absatz zeigt vor allem den Werbecharakter des Eingangspostings.... 

Dank an die Zielgruppe, krötige Beiträge bei Kritik 

treffend in Worte gefasst wurde!

Geschrieben

ich z.b steh total auf große, pralle Hintern....dicke Beine und sehr gerne auch dicke Bäuche.....toller Anblick und das Anfassen und Streicheln machen mich total an und geil......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Die schönen grossen Brüste .

 

Man (n) bewundert etwas, für was das Gegenüber, in dem Fall Frau, nichts getan hat? Was einfach so ist, wie`s ist?!?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Man (n) bewundert etwas, für was das Gegenüber, in dem Fall Frau, nichts getan hat? Was einfach so ist, wie`s ist?!?

Für den Liebreiz aus Disignersicht hat niemand etwas getan, aber das Auge ißt bekannterweise mit. Jedoch ist der Liebreiz in Sachen positiver Ausstrahlung, dass wo man das erste festigen kann und das wiederum ist erheblich in der Person begründet.

Geschrieben

Hallo

Ich mag gerne ältere Frauen und mollige , Sie wissen was sie möchten und sehen in Dessous für mich viel begehrenswerter aus ! Und wenn Sie noch behhaart sind werde ich richtig geil

×
×
  • Neu erstellen...