Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lotte:

Du bist im falschen Thread gelandet - das gehört in den Sarkasmus-Thread weiter unten. :confused:

Mist! Sorry....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Wäre ich schlank, hätte ich regelmäßige Treffen.

Na das, glaubst aber auch nur du. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Saarkater:

Rubens ist sehr weibilch!!

rubens ist wirklich weiblich, aber was sich hier teilweise als rubens bezeichnet, das hat rubens nie gemalt......und nein es ist nicht böse gemeint,aber rubens zeigt eine wohlproportionierte, üppige frau mit kurven,was sich hier teilweise als rubens oder mollig bezeichnet, ist schon lange nicht mehr mollig und manchmal auch schon nicht mehr dick....es ist teilweise krankhaft ( adipositas per magna) und somit schlicht und ergreifend ungesund ...ich möchte damit auch niemanden angreifen, weil es ist jedem selbst überlassen, wie breit bzw schwer er/sie sich mag, habe auch genug adipöse menschen im freundeskreis......weiß aber wie schwer es für pflegepersonal ist,solche menschen zu versorgen....denn  da geht oft alleine nichts mehr

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
@sex_keeps_alive... Ist bei Männern aber auch oft nicht anders...und "fett" gibt es ja nicht...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nadine28:

So ein Blödsinn....als könnte man zickig sein von der Figur abhängig machen 😂

Ich bin schlank(stark untergewichtig aus gesundheitlichen gründen)

Deshalb bin ich zickig ...auf jeden Fall xD ...mimimi (ist nur ironisch gemeint ,im Gegenteil ich mag keine zicken)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@sex_keeps_alive... Ist bei Männern aber auch oft nicht anders...und "fett" gibt es ja nicht...

absolut richtig.....und doch...es gibt fett

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

absolut richtig.....und doch...es gibt fett

Es gibt 

  • normal
  • sportlich
  • mollig
  • dick 
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt 

  • normal
  • sportlich
  • mollig
  • dick 

ich füge noch ein schlank hinzu, wenn es ok ist für Dich^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

ich füge noch ein schlank hinzu, wenn es ok ist für Dich^^

Ach so...ja klar, völlig in Ordnung..^^

Geschrieben

Gab es da nicht mal irgendwann auch die Bezeichnung Athletisch?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

fishing for Compliments

Sag mal, was soll denn so ein Mist? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckmaus1970:

Sag mal, was soll denn so ein Mist? 

 

Das ist alles, was dir zu 13 Seiten in dem von dir gestarteten Thread einfallen? Wie war das mit den Hunden? Also nicht mit denen, die mit Knochen spielen, sondern den getroffenen?

Geschrieben

Warum nur müssen gleichgeschlechtliche Mitmenschen an jedem und alles etwas meckern haben und sticheln?... Es war in keinster Weise hier meine Absicht Komplimemte zu erhaschen. Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst... es gibt reichlich Männer die mir von sich aus wunderschöne Komplimente machen. 

Aber vielen Dank. Dank Dir und der anderen Zicken werde ich mich hier nie wieder zu Wort melden. Macht Euer Ding hier alleine und zickt weiter andere Frauen an.

 

Sorry liebe Herren... Danke für Eure Zeilen hier... einige Argumente waren mir neu... andere habe ich oftmals  falsch interpretiert... Danke für die Hinweise und Eure liebevollen Worte 😘 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

Gab es da nicht mal irgendwann auch die Bezeichnung Athletisch?

Auf einer anderen Plattform, meines Wissens nach ja. 

Hier, ich glaube nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass du deinem Fishing for Compliments noch einen draufsetzt. Deine Reaktion auf die vielen Beiträge hier ist lächerlich.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

So nun habt´s gezeigt, dass auch mollige Damen, im Gegensatz zur bisher teilweise männlich geäußerten Vermutung, zickig sein können. Quod erat demonstrandum. Nun könntst wieder alle freundlich miteinander umgehen. Ich denke hier sollten alle Damen was nettes finden, ist ja stetige Damenwahl. Also lieb sein, es ist Wochenende.

Geschrieben

... und der mollig Typ versucht nicht weniger zickig bei der Dicken zu schleimen. :jumping:

Geschrieben

@Leckmaus1970...

Was ist das denn bitte für eine Reaktion auf die Beiträge hier? 

Hier bekommt niemand, nur die Antworten, die einem gefallen. Du hälst anderen vor, zickig zu sein und bist kein Deut besser...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt 

  • normal
  • sportlich
  • mollig
  • dick 

und was sind 360kg bei 176cm??? oder beziehst du das auf die möglichkeiten hier? ich bezog es nicht nur auf poppen.de, sondern auf das reale leben

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

und was sind 360kg bei 176cm???

 Ich meinte doch hier bei der Auswahl....

Sorry @sex_keeps_alive...habe die Nachfrage nicht gesehen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

und was sind 360kg bei 176cm???

Offensichtlich handelt es sich dabei um eine nicht ernstzunehmendene Gewichtsangabe. Sehr wahrscheinlich eine Spaßangabe, So schwer ist das nicht, da selbst draufzukommen, ne?

Geschrieben

nein, das bezog sich auf die realität und keine angabe die ich hier gesehen habe

×
×
  • Neu erstellen...