Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haut zum Spielen warum denke ich jetzt an den Film  "Roter Drache"

Geschrieben
@blueant Ich sage ja meiner Erfahrung nach. Möchte auch niemanden an den Karren Pinkeln! Mollige Frauen haben bei mir bis zu diesem Zeitpunkt (MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG!!!) mehr Gas gegeben.. @Selene09 Mühe war das falsche Wort! Aber Aktivität kann man ja wohl von beiden Seiten erwarten oder ? Ansonsten tatsächlich der falsche Partner
Geschrieben

... Notiz für mich selbst....mach jetzt nur noch Maikäfer im Bett

Geschrieben

Du bist doch nur am Beet richten warum jetzt im Bett?

Geschrieben

will keine rubensdame werden, die begründungen gefallen mir nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Du bist doch nur am Beet richten warum jetzt im Bett?

Im Beet sind meine Leichen, ich fange mit dem Mord immer im Bett an

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese den ersten Beitrag und weis was an restliche Antworten kommt!

Danke liebe poppen.de User.✌️

 

An die Te, ich hoffe der Werbeblock war erfolgreich? Was ne Frage!

Warum stehe ich auf Männer die älter sind und gross?......weil's mir gefällt.

man man man...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Weibsbild1979

Nun sei doch nicht so gemein, nie und nimmer musste doch @Leckmaus1970  einen Werbefred starten und nie und nimmer.......wird der Groh der Kerle versucht haben....nun... erfolgreich...Mal zu dürfen....nein, nein, nein....so gemein darfst du nicht denken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 96angel:

Die "Fette" gibt Gas um zu gefallen

omg....

ich hab gerade gelesen " die fette gibt gans " und sah eine knusprige fette gans im backofen die mir gefallen hat

:green_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Weibsbild1979

Nun sei doch nicht so gemein, nie und nimmer musste doch @Leckmaus1970  einen Werbefred starten und nie und nimmer.......wird der Groh der Kerle versucht haben....nun... erfolgreich...Mal zu dürfen....nein, nein, nein....so gemein darfst du nicht denken

.....mist ich wollte gerade  Mal durchwischen wegen der Schleimspuren..kommt wohl doch vom Regen...*Tschuldigung

Geschrieben
Junge Junge Junge.... Das hier war das erste und letzte mal das ich an solchen Diskussionen teilnehme... Es wurde gefragt warum Männer auf auf Mollige stehen. Das hier von den Männern keine geistigen Ergüsse kommen kann Frau sich doch sicher vorstellen.. aber naja Die Männer schreiben ihre "Gründe" und werden darauf hin direkt auseinander genommen. Und damit meine ich nicht mich! Irgendwer wird sich immer angepisst fühlen! Man kann es halt nicht jedem recht machen... Dann fangen die Frauen untereinander an... Habt ihr wirklich so wenig eigene Probleme?? Ach ja ihr seid ja Menschen xD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Tenor ist meistens irgendwie: das schwabbelt so lustig oder die habens einfach nötiger. Wunderbar. Da startet das Wochenende ja mal gut.

Ich hab mal nur auf der ersten Seite nachgeschaut. Aber da stehen solche Sachen:

 

  • der schöne Busen, euer Duft einfach alles passt an euch.
  • Für mich haben Rubensdamen etwas mystisches. Dralle Frauen wurden schon immer verehrt und als Trägerinnen des Lebens und der Fruchtbarkeit stilisiert. 
  • Es ist ganz einfach viel schöner und erregender eine Frau mit tollen kurven anzuschauen und anzufassen.
  • sind sinnlicher, entspannter als der Rest
  • dass Rubensfrauen eine gewisse Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlen. 
  • ihr seid einfach echt weiblich 😎kuschelig Flanell weich meist irgendwie geiler drauf und ... ein Wonneproppen 
  • oftmals fähiger sind zu genießen"

Fand ich jetzt alles nicht wirklich schlimm ... manches sogar ganz nett ...
Klar, man kann sich jetzt natürlich auch nur das Negative herausziehen ... ist wahrscheinlich typabhängig ...

Geschrieben
Rubens würde sich im Grabe umdrehen. Jemand mit 150 Kg (nur als Beispiel) ist keine Rubensfrau, sondern massiv übergewichtig. Unmöglich finde ich die Aussagen von manchen Dicken, mit der sie schlanke Frauen diskriminieren und ihr eigenes Übergewicht schön reden. Eine Frau ist immer eine Frau. Ob massiv übergewichtig, übergewichtig, leicht übergewichtig, mollig, dick, schlank, sehr schlank, dünn. Bodenlos ist auch die Annahme, dass schlanke Frauen beim Sex zerbrechen und dicke Frauen alles mit sich machen lassen. Manch Mann denkt, die Dicke kann man grob anfassen. Nein, kann man nicht! Geschmäcker sind immer unterschiedlich. Und man muss sich für seinen persönlichen Geschmack auch niemals rechtfertigen.
Geschrieben
Die Mädels auf Rubens Gemälden würde ich jetzt mal nicht auf 130 kg schätzen. Und richtig große Brüste hatten die auch nicht. Der Mann müsste ja im Grab rotieren, wenn er sehen könnte was hier als "Rubens" angeboten wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Zwecke der besseren Einordnung - hier mal drei typische Rubensdamen ... Grazien ... was auch immer ...

 

dreigrazien.jpg

Ups ... so groß ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und diese Damen sind weit vom massiven Übergewicht entfernt. 

Also Ladys, (die es betrifft)  steht zu eurem (auch massiven) Übergewicht, oder ändert es. Aber nennt euch nicht Rubensdamen, wenn ihr keine seid ;)

Selbstbewusstsein macht sexy. 

Geschrieben

der maler hat die frauen gemalt, weil üppige frauen schön waren ( ... und sind )

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moodybs:

Zum Zwecke der besseren Einordnung - hier mal drei typische Rubensdamen ... Grazien ... was auch immer ...

 

dreigrazien.jpg

Ups ... so groß ...

(Ironie) sind mir nicht dick genug! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hungernachliebe:

Ihr habt eine schöne Weiche haut keine Falten

Oh jesses! Ich bin 46, bin dick und hab schon die ein oder andere Falte!

vor 2 Stunden, schrieb sex_me69:

Und natürlich dass man mit euch auch Mal Handanlegen kann ohne Angst zu haben euch zu zerbrechen.

Hast du jemals davon gehört, daß eine schlanke/dünne Frau beim Sex zerbrochen ist?!?

vor 2 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Es stört mich aber wenn man mich nur wegen meiner Kilos begehrt. Ich möchte mit allen meinen Facetten wahrgenommen werden .

Und klappt das hier auf der Seite? @GanzvielRubens

vor 51 Minuten, schrieb Hurtzen:

Außerdem gibt es das Problem mit kalten Füßen viel seltener

Dicke sollen ja keine kalten Füße habe und auch Bluthochdruck, hab ich mal so gehört.

Heiland, ich bin der Mork vom Ork! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

völliger blödsinn, dass rubensfrauen ( die frauen die rubens gemalt hat ) keinen bauch haben. die rechte frau auf dem bild hat bauch.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und rasiert waren die Weiber schon damals...also auch kein zeithyp

@Engelschen_72

Du bist und bleibst nen Fake... Falten, Kältefüße...etc

×
×
  • Neu erstellen...