Jump to content

Rubensdamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind die Rundungen, wenn alles nicht so klein und zierlich ist. Meistens, so empfinde ich es, sind mollige Frauen sexuell aufgeschlossener. Und natürlich ist es auch hier Geschmacksache. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Also Rubensdamen sind meistens frei weg . Bein Sex einfach herrlich. Immer lustig usw.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Es sind die Rundungen, wenn alles nicht so klein und zierlich ist. Meistens, so empfinde ich es, sind mollige Frauen sexuell aufgeschlossener. Und natürlich ist es auch hier Geschmacksache. Mit freundlichen Grüßen Royo

Genau das ist es was ich gesagt habe ! Wir essen nicht alle Erbsensuppe 

Geschrieben
Ihr habt eine schöne Weiche haut keine Falten es ist schön mehr Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden Ihr habt einfach was an Euch das man mit Worten nicht einfach erklären kann.. Lieben Gruß Walter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melody68:

Sei froh, dass es auch Männer gibt, die auf Rundungen stehen. 

Also doch dankbar sein.... 

vor 4 Minuten, schrieb fredy85:

Bein Sex einfach herrlich. Immer lustig usw.

Schlanke Frauen haben auch Bein(e). Ist bestimmt genauso lustig. 🙈

Geschrieben
Bei mir ist es einfach der fetisch des Facesitting. Ich liebe es einfach einen riesigen Arsch im Gesicht zu haben. Und natürlich dass man mit euch auch Mal Handanlegen kann ohne Angst zu haben euch zu zerbrechen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Thread zum Frühstück! Es gibt Kaffee mit Milch und Zucker und dazu eine Rosinenschnecke, mir war grade so danach.

Ich habe nie wirklich verstanden, warum manche Menschen, bei der Partnerwahl so auf die Figur achten. Nun gut, es sei ihnen gegönnt.

@Leckmaus1970

Wo hört denn mollig auf und wo fängt die Rubensfigur an? Und ab wann beginnt für dich Fettleibigkeit? (<--Den Begriff benutzte mein Arzt, als ich damals fast 100Kg wog, also ist das sicher keine Beleidigung. Er klingt dennoch grässlich, mich hat er ,,aufwachen lassen"...)

Ich persönlich mache einen Bogen um Männer, die ständig betonen, das sie mollige Frauen bevorzugen...Rubensfrauen suchen oder wie auch immer sie das formulieren.

Die Begründungen dafür, lassen mich im besten Fall schmunzeln und denken/sagen: Erzähl das mal lieber einer Frau die es hören möchte.

Ich hoffe für dich, das dein Thread dich diesbezüglich schlauer gemacht hat und du die passenden Erklärungen, finden konntest.

bearbeitet von Myraja
Garfield-0765
Geschrieben
Na von allem ein wenig mehr ; mehr Brüßte mehr Po; mehr Frau mehr spaß
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sex_me69:

... Und natürlich dass man mit euch auch Mal Handanlegen kann ohne Angst zu haben euch zu zerbrechen.

Das ist eine der dümmsten Aussagen die man dazu machen kann. Mir ist es noch nicht gelungen eine Frau zu zerbrechen nur weil sie nicht mollig war. Das ist wieder eine dieser Standardfloskeln...ähnlich wie Hund und Knochen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gigi587:

Ihr fickt einfach besser

Ganz großes Kino, da hast du dir richtig Mühe gegeben. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Manche oder viele Vorlieben kann man doch nicht wirklich beschreiben. Ob ich mollig mag oder mich auch eine zierliche Frau mit 150 - 160 cm reizt. Gerne auch eine Frau die einige Jahre älter ist... Hat die Frau eine schöne Ausstellung, und man fühlt sich einfach magisch angezogen, ist es doch auch egal warum.
Geschrieben

Keine Argumentation ohne Diskriminierung , Schade ! Ich mag Mollig und Schlang im gesunden Maß , Stark übergewichtige Frauen sind nichts für mich. Menschlich ist für mich zwischen Mollig und Schlang kein unterschied zu spüren. Ich kann bei beiden Körpertypen was abverlangen. Nichts ist schöner als Frauen die ihrem Körper im klaren sind ;) . Also ob Schlang oder Mollig lasst euch nichts erzählen und blendet die Menschen aus die im gegenteiligen Körper stecken und mit dem Finger auf euch zeigen. 

Geschrieben
@hungernachliebe Ich hab noch keine Frau gesehen die Falten hat nur weil sie dünn ist. So ei Quatsch!
Geschrieben
Ich bin auch eine Frau mit viel mehr . Es stört mich aber wenn man mich nur wegen meiner Kilos begehrt. Ich möchte mit allen meinen Facetten wahrgenommen werden .
Geschrieben

Bis zu einem gewissen Grad an "darf es etwas mehr sein" finde ich eine Frau auch interessanter.

Und Deine Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Weicher, mehr Hautkontakt usw. ist ja schon erwähnt worden.

Jedoch denke ich das es auch etwas mit unseren Instinkten zu tun hat. Vor vielen, vielen, Jahren (also "es war einmal….) war "dick sein" ein Zeichen dafür das diese Frau es schafft ein Säugling groß zu ziehen, selbst dann, wenn es eine Hungersnot gab. 

 

Persönlich hat für mich eine Frau mit einer "Rubensfigur" oft einen schöneren astethischen Körper als eine schlanken Frau. Ihr Po ist oft schöner geformt und der Übergang von Po zur Taille ist sehr oft geschmeidiger als bei einer schlanken Frau. 

Allerdings habe ich für mich eine Grenze. Es gibt auch "das ist Zuviel" und in meinen Augen nicht mehr schön.

Sportliche Frauen mit trainierten Körper und festen Po empfinde ich persönlich sexuell nicht ansprechend. 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nichtohne68:

Hallo Leckermaus Ich finde Rubensfrauen sind einfach ungezwungener habe mehr Selbstbewusstsein und daher mehr Lust Dinge zu probieren. So habe ich es erfahren!!!! Daher mag ich Rubensfrauen. Ich will nicht sagen das Dünn das nicht ist oder kann aber wir essen ja auch nicht alle Erbsensuppe 😉

So weit her kann’s mit dem Selbstbewusstsein auch nicht sein, wenn man einen solchen Thread braucht, um sich Honig um die Kilos schmieren und bestätigen zu lassen, dass man ab 100 kg natürlich jegliche Zickigkeit hinter sich gelassen hat. 

Ich würd ja jeden aussortieren, der mir nur aufgrund meines Gewichts diverse (Charakter-)Eigenschaften andichtet oder abspricht - da würde ich mich veräppelt und nicht als individueller Mensch wahrgenommen fühlen. Aber wenn man‘s braucht...

Geschrieben
Schwänze wollen grundsätzlich in jedes Loch. Egal ob sich drumherum Fett oder Skelett befindet! Sieh dich doch hier auf Männerprofilen um. Die vögeln einfach alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja.....^^

Da schmeckt mir mein Kaffee gleich viel besser, wenn ich das hier alles so lese*schmunzel

Da ich ja mollig, in manchen Augen auch dick bin, habe ich jetzt mal so überlegt, ob ich nicht mein Profil textlich umgestalte und meine absoluten Vorzüge aufzähle, die ich aufgrund des Lesens dieses Threads, endlich in Worte fassen kann....

Selbstbeschreibungen sind ja immer so schwierig^^

- ich bin kuschelig

- ich habe zartere Haut und keine Falten

- ich bin sexuell aufgeschlossen und ficke alles....denn

- ich bin ja auch dankbar, dass sich einer erbarmt

- ich habe Katzen, weil ja nur Hunde mit Knochen spielen

- ich muss nicht raus gehen, da sich ja keiner mit mir zeigen will

- ich kann kochen

- ich bin lustig

- ich bin nicht zerbrechlich

- ich bin niemals nicht zickig

- ich bin hoffentlich nicht vergesslich und hab alles aufgezählt....nicht das die Fettzellen mich jetzt beim nachdenken beeinträchtigen^^

und das Beste.....ich bin total selbstbewusst, weil ich mich meinen Mitmenschen zeige und sogar bei Tageslicht das Haus verlasse!

 

SO...... Freunde der Sonne und der Nacht.....wenn das jetzt nix wird, dass bald ein Prinz seinen Gaul vor meinem Schloß parkt.....der in seiner Alufolie verpackt, nach schimmender Rüstung ausschaut....dann werde ich einen Jammerthread aufmachen und felsenfest behaupten....das ALLE..aber auch wirklich ALLE Männer lügen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin schlank, brauche aber auch Aufmerksamkeit :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb johnny_52:

Schwänze wollen grundsätzlich in jedes Loch. Egal ob sich drumherum Fett oder Skelett befindet! Sieh dich doch hier auf Männerprofilen um. Die vögeln einfach alles.

Zum Teil mag das stimmen..

Skelett? Wieder so ein widerlicher Ausdruck...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin schlank, brauche aber auch Aufmerksamkeit :clapping:

ich lad Dich mal zum Essen ein^^

×
×
  • Neu erstellen...