Jump to content

Was hätte sein können Bi…


er****

Empfohlener Beitrag

RaimondAtemlos

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wirklich toll zu lesen..
bin gespannt wie es weitergeht.


Geschrieben

Nur doof das du leider nicht zu entscheiden hast was man mit dir macht. Klar denke ich würde es dir sehr gefallen wenn ich deine Möse ficke. Aber zuerst zeigst du mir deinen Arsch drehe dich um. Geile Rückseite stöhnte Jochen weiter in mich stoßend. Neben deinem Mann ist Platz knie dich genauso hin.
Birgit nahm dieselbe Stellung wie ich ein und Jochen grunzte zufrieden. Ja so ist es schön nun habe ich drei Löcher zur Auswahl.
Er zog den Schwanz mit den Worten“ Ja jetzt kurz in deine Fotze aber nur kurz“. Birgit stöhnte auf als er in sie eindrang. Schön in die Fotze gefickt zu werden Sklavin? Stöhnend antwortete sie mit ja.
Lange wirst du das nicht genießen werde gleich in deinen Arsch wechseln. Birgit wurde immer wieder bei seinen Stößen nach vorne gedrückt. Bernd und Jörg grinsten und rieben sich die Schwänze durch die Hose. Halte es nicht mehr aus meinte Bernd und stellte sich vor mich los blasen und hielt mir seinen Steifen vor den Mund. Ich nahm ihn auf und begann mit dem was er verlangte.

Jochen gab mir einen Hieb auf die Arschbacke, blase gut das keine Beschwerden kommen. Wieder und wieder schlug mir nun Jochen Abwechselnd auf meine Backen. Jörg gesellte sich dazu und forderte Birgit auf ihn zu blasen während Jochen sie noch immer in die Fotze stieß.
So jetzt in deinen Arsch Sklavin. Birgit stöhnte auf mit dem Schwanz von Jörg im Mund. Ja enges Arschloch hast du Sklavin geil dich in den Arsch zu ficken. Zeit für Lochwechsel meinte Jochen und schon drang er wieder in meinen Arsch ein.
Nun hatte ich zwei Schwänze zu bedienen und es war nur noch Geil. Jochen wechselte nun zwischen meinem und Birgits Arsch hin und her.
Wenn er meinen fickte hörte ich seien Hand auf den Arsch von Birgit klatschen, wenn er Birgit fickte klatschte seine Hand auf meinen Arsch. Lange halte ich es nicht mehr aus diese geilen Ärsche zu ficken ohne zu kommen stöhnte nun Jochen. Und das ihr beide was davon habt werde ich euch beiden ins Gesicht spritzen wenn ich komme.
Geht doch klar oder fragte er Bernd und Jörg.

Ja geht klar sagte Bernd und trieb mir den Schwanz dabei tief in den Hals. Jörg was sagst du dazu sollen wir heute alle in ihre Gesichte spritzen? Ja sehr geile Idee antwortete dieser.
Ich komme gleich sagte Jochen die zwei sollen sich vor mich knien und die Gesichter aneinander legen so das ich beide verwische.
Die Schwänze zogen sich zurück und wichsend dirigierte uns Jochen in die richtige Stellung drückte uns kurz die Köpfe an den Backen aneinander, bleibt genau so.
Jörg und Bernd gesellten sich dazu und alle drei wichsten ihre Schwänze vor unseren Augen. Jochen spritze als erster schwenkte dabei seinen Schwanz von Birgits zu meinem Gesicht und eine große Menge seiner Sahne traf unsere Gesichter.
Der Saft spritzte mir bis unter die Augen auf meine Nase an die Backen.
Los spritzt euren Saft dazu forderte Jochen unsere Herren auf. Jörg wichste wie ein wilder und auch er ergoss sich in unsere Gesichter alles klebte. Kurz darauf stöhnte Bernd und traf mit seinem Strahl direkt in mein linkes Auge das ich zumachte. Nun standen die drei mit tropfenden Schwänzen vor uns. Mir lief der Saft am Kinn hinunter tropfte auf meine Brust.
Und nun wenn eure Herren nichts dagegen haben leckt euch gegenseitig die Sahne vom Gesicht tönte Jochen. Ja los macht es kam es zeitgleich aus deren Münder. Birgit hatte das ganze Gesicht mit Sperma verschmiert und ich begann genüsslich sie abzulecken. Das geht gleichzeitig sagte Jochen zu Birgit los leckt euch sauber.
Eine geile Sache dabei zuzusehen meinte Bernd und die zwei pflichteten ihm zu. Wir leckten uns gegenseitig das Sperma aus dem Gesicht, wurden darauf aufmerksam gemacht das noch Sperma auf der Brust wäre. Ich leckte Birgit die Titten sauber und sie mir die Brust.
Na hat es euch geschmeckt dann sind noch unser Schwänze zu säubern. Wir bekamen sie von jedem der drei nochmals in den Mund gesteckt.
Wir knieten noch als die drei fertig angezogen waren. Ein geiles Sklavenpaar habt ihr da und ich hoffe es wird weitere Treffen geben meinte Jochen.
Das war Mega Geil und es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben sagten die zwei zu Jochen….


Geschrieben

Wirklich eine sehr geile Story,hoffe es geht bald weiter!


Geschrieben

Später zu Hause haben wir geduscht und saßen dann noch im Wohnzimmer. Birgit und ich unterhielten uns über das geschehene. Birgit sagte mir das sie immer kribbelig ist den ganzen Tag bis dann was passiert und sie als Sklavin benutzt wird.
Ihr gefalle es als Sklavin zu leben und sie hätte so gut wie keine Hemmungen mehr. Meine Einstellung kannte sie in der Richtung, mir hat es schon immer gefallen Dominiert zu werden.
Ich fragte sie ob sie nicht gerne mal wieder mit mir Sex haben möchte, worauf ich zur Antwort bekam, warum nicht wenn wir die Erlaubnis dazu bekommen oder es uns befohlen wird.
Wir können doch Sex haben und müssen es ja niemandem sagen meinte ich.
Sie sagte darauf das sie es ernst nehme eine Sklavin zu sein und deshalb es nicht ohne Erlaubnis tun werde. Immerhin sind wir verheiratet sagte ich zu ihr. Sorry du hast mich mit zu dem gemacht was ich nun bin. Wir redeten noch lange darüber und zum Schluss meinte ich zu ihr.
Dann können wir uns als Eigentum der zwei ausgeben und sie bestimmen ab dann alles was wir zu tun haben. Ja meinte sie warum nicht mir gefällt es.
Verdutzt schaute ich sie an. Etwas verwirrt fragte ich sie ob sie es ernst meine was sie da gesagt hat. Ja meine ich kam sofort die Antwort.

Als ich am nächten Abend nach Hause kam sagte mir Birgit das Jörg und Bernd vorbeikommen werden um mit uns zu reden. Gut meinte ich und über was? Sagen sie dir dann, willst du einen Kaffee? Ja ok sagte ich, dann werde ich es ja dann erfahren wenn sie kommen und du jetzt nicht darüber reden willst.

Ich trank meinen Kaffee und wir warteten schweigend auf die zwei. Als sie kamen grinsten beide über das ganze Gesicht. So meinte Bernd ab heute wollt ihr also unser Eigentum sein. Deine Frau hat uns das wissen lassen.
Ok meinte ich und was ändert sich? Ganz einfach meinte Bernd ihr beide habt ab heute alles zu tun was wir möchten. Wir werden eine etwas härtere Gangart einlegen und es werden eben Dinge dazukommen die wir bisher vermieden haben. Was für Dinge fragte ich? Nun meinte jetzt Jörg zum Beispiel das ihr euch Kleidet wie wir es verlangen und das eben nicht nur wenn wir uns treffen. Also auch auf Arbeit und in der Freizeit. Weiterhin heißt dies das wir euch auch getrennt für unsere Zwecke gebrauchen.

Allerdings werdet ihr euch immer erzählen im Detail was mit euch geschehen ist wenn ihr einzeln Benutzt wurdet. Befehlen von uns ist immer und überall sofort Folge zu leisten egal wo ihr euch befindet oder egal wer dabei ist.
Bei nicht befolgen wird es Strafe geben die auch wehtun kann mehr sage ich dazu nicht.
Also lasst uns beginnen meinte Bernd und wir fangen bei euren Kleidern an. Bernd und Jörg verlangten von uns das wir alle unsere Klamotten auf dem Bett auszubreiten haben. Birgit musste anfangen. Alle Hosen die sie hatte wanderten auf einen Stapel , ihre BH`s und Unterhosen auf einen anderen. BH wirst du keinen mehr tragen sagte Bernd zu ihr sowie keinen Slip mehr außer an deinen Tagen dazu werde ich dir 3Stück aussuchen. Dir sind ab heute nur noch Kleider und Röcke erlaubt.
Weiterhin werden dir Leggins für die kalten Tage erlaubt sein. Shirt und Blusen werden wir aussortieren und du trägst nur noch was von uns erlaubt ist. Als alles sortiert war und bestimmt war musste sie sich ausziehen und die Kleidung zu den anderen legen.
Bei dir Sklave ist es einfacher, alle Unterhosen aus dem Schrank und zu den Sachen von Birgit die sie nicht mehr tragen darf. Das war schnell gemacht und auch ich musste mich entkleiden.

Als alles verstaut war sagte Bernd. So ihr zwei bringt die Sachen in den Keller wo sie dann bleiben. Ich wollte nach einer Hose greifen als Bernd sagte, die Sachen bringt ihr nackt in den Keller und grinste dabei.
Ungläubig schauten wir die beiden an. Lasst euch halt nicht erwischen von euren Mitbewohnern und wenn sie euch sehen sagt einfach das ihr es befohlen bekommen habt.
Sie gingen mit uns zur Tür öffneten diese und schoben uns mit dem Kellerschlüssel hinaus, klingelt dann wenn ihr wieder vor der Türe steht. Wir rannten förmlich die Treppen runter in den Keller. Zum Glück sind wir niemandem begegnet und wurden nach dem Klingeln wieder in die Wohnung gelassen.
Nun was meinst du fragte Jörg sich an Bernd gewannt, meinst du die zwei werden gehorsame Sklaven sein? Ich denke ja und wir werden noch viele geile und auch lustige Situationen mit den beiden erleben. Ja wir werden uns noch einiges überlegen um euch zu formen euch zu guten Sklaven machen. Jörg zeigte auf den Boden und wir mussten uns vor sie knien. Sie holten ihre Schwänze raus und wir mussten sie blasen bis sie befriedigt waren. Danach verließen sie uns und kündigten an morgen wieder zu kommen.


Geschrieben

Am nächsten Abend kamen Jörg und Bernd wieder zu uns. Bernd sagte wir sollen uns was anziehen da sie mit uns wegfahren möchten. Wir stiegen zu den zweien ins Auto ich in Jeans und Shirt Birgit in Knielangem Rock und ebenfalls Shirt.
Birgits Brüste kamen unter dem Shirt gut zur Geltung ihre Warzen zeichneten sich sehr deutlich ab. Birgit und Bernd saßen hinten im Auto und ich bei Jörg vorne.
Bernd sagte zu Birgit das sie die Beine auseinander nehmen soll, ja so ist es gut und nun den Rock nach oben damit ich deine Fotze sehen kann. Mit einem Blick nach hinten sah ich wie sich Bernd an ihrer Fotze zu schaffen machte. Die Sklavin ist schon wieder Tropfnass meinte Bernd.

Wir werden gleich einen Mann treffen dem wir euch vorführen werden. Ihr habt sofort in die Tat umzusetzen was wir euch auftragen bzw. was wir euch befehlen werden. Wir fuhren noch etwas mehr wie 10 Minuten mit dem Auto bis wir zu einem kleinen Waldstück kamen. Dort wartete schon ein rotes Auto auf das Jörg zuhielt.
Als wir stoppten stiegen Jörg und Bernd aus und gingen auf das Auto zu. Ein Mann stieg aus und sie schüttelten sich die Hände begrüßten sich. Dann kamen sie zu dritt auf unser Auto zu. Sklave steig aus.
Ich stieg aus. Das ist der Sklave und im Auto sitzt seine Frau unsere Sklavin erklärte Bernd dem für uns Fremden. Sehr schön sagte dieser. Jörg sagte: Sklave du machst jetzt was er dir sagt ohne wenn und aber klar? Ich antwortete mit ja. Nimm mal die Hände hinter den Kopf und drehe dich langsam um deine Achse meinte dieser.
Mit den Händen hinterm Kopf folgte ich seiner Anweisung. Gut aber viel sehen kann ich nicht, und deshalb wirst du dir den Gürtel und den Reißverschluss aufmachen. Als ich dies gemacht habe verlangte er das ich nun die Hände wieder hinter den Kopf zu nehmen habe.
Mit Front zu ihm stand ich da und er fasste an meinen Hosenrand und zog mir diese nach unten. Mein halb steifer Schwanz schoss ihm entgegen. Er zog mir die Hose bis zu den Knöcheln hinab. Nun mit deinem Schwanz kann ich nicht viel anfangen. Öffne deinen Mund. Er fasste mir mit den Fingern in meinen Mund und verlangte das ich an ihnen sauge. Gut denke du wirst nicht schlecht sein beim blasen. Er zog seine Finger wieder zurück, verlangte das ich ihm nun den Rücken zudrehe.
Seine Hände fuhren über meine Backen zogen sie auseinander. Er knetete mir den ganzen Arsch. Bücken meinte er und ich beugte mich nach vorne. Er zog mir die Backen auseinander. Sehr schöne rasierte Rosette meint er. Du hast bestimmt mit deinem Arsch schon einige Schwänze zum spritzen gebracht oder?

Gib Antwort vernahm ich die Stimme von Bernd. Ja sagte ich nur. Es waren bestimmt schon viele Schwänze in deinem Arsch oder? Ja sagte ich wieder. Ja er wurde schon von einigen Schwänzen in den Arsch gefickt sagte Jörg. Sehr geil dieser Gedanke meinte er und drückte mir einen Finger in mein Loch. Fickte mich mit diesem und drückte einen zweiten Finger in mein Loch.
Schläge wird dein Arsch auch aushalten oder? Jörg meinte das wird die nächste Stufe sein woran wir die Sklaven noch gewöhnen wollen. Er fickte weiter meinen Arsch mit den Fingern. Seine Hand versetzte mir einen Schlag auf den Arsch.
Er zog nun seine Finger aus mir und sagte nun die Sklavin. Jörg sagte zu Birgit sie soll aussteigen.
Birgit stieg aus. Du kniest hier hin Sklave sagte er zu mir dann kannst du sehen was ich mit deiner Ehesklavin mache. Ich kniete mich hin und Birgit stand vor ihm……


Geschrieben

Na dann die Hände hinter den Kopf. So ist es schön deine Titten kommen gut zur Geltung durch das enge Shirt sagte er und griff zu.
Packte mit beiden Händen ihre Brüste und begann diese zu kneten. Zwirbelte ihre Brustwarzen durch den dünnen Stoff. An unsere Herren gewandt meinte er, die Sklavin ist bestimmt nackt unter dem Rock. Ja antwortete Jörg sie darf keine Unterwäsche mehr tragen.
Finde ich gut so hat man schnellen Zugang zu ihren Öffnungen. Nur jetzt wenn ein Date stattfindet? Nein nur wenn sie ihre Tage hat gilt eine Ausnahme wir haben ihre komplette Unterwäsche entfernt. Sie trägt nur noch Röcke auch auf der Arbeit. Das ist sehr gut gefällt mir Außerordentlich.
Dann wird sie in Absehbarer Zeit aber Hängetitten bekommen wenn sie keinen BH mehr trägt. Bernd sagte das es so Gestelle gibt die die Titten heben und das nach solchen in nächster Zeit geschaut wird. Ich würde sie auch Ausschließlich mit engen Shirt zur Arbeit schicken, so das die Kollegen und der Chef auch was davon haben.
Das sowieso meinte Bernd lotter Shirts haben wir ebenfalls aussortiert und grinste sich einen. Im Anzeigentext steht das du Drei Loch begehbar bist stimmt das Sklavin. Birgit nickte und er versetzte ihr einen Klaps auf die Brust weil sie nickte. Sag es verlangte er. Mit leicht verzerrte stimme Antwortete Birgit da er ihr die Brustwarze drückte, ja ich bin Drei Loch begehbar.

Das ist doch Spitze insgesamt fünf Löcher zur Auswahl was will man mehr und lachte. Mache den Mund auf verlangte er und als sie ihn öffnete steckte er ihr drei Finger in den Mund.
Ja deine Mund Fotze ist toll deine Lippen haben bestimmt schon einige Schwänze zum spritzen gebracht. Und deine anderen Löcher wurden dementsprechend auch schon oft benutzt oder. Ja versuchte sie zu stammeln da seine Finger in ihrem Mund waren.
Nachdem er die Finger aus dem Mund genommen hatte packte er ihr Shirt und zog es ihr über den Kopf ihr Gesicht war verdeckt was er so beließ. Herrliche Euter hat sie und packte derb zu begann ihre nackten Brüste zu kneten.
Nach dem er die Brüste einige Zeit bearbeitet hatte und ihr die Brustwarzen zog und zwirbelte meinte er das ihre Brüste Optimal für Titten Fick geeignet sind und drückte sie eng aneinander. Jörg , stimmt wir haben es schon probiert, eignen sich Hervorragend dafür.
Jetzt wird es zeit das ich deine anderen Löcher inspiziere meinte er. Dazu ließ er ihre Brüste los und packte den Rocksaum schob den Rock über ihre Hüften nach unten und er viel zu Boden. Nun war Birgit vom Hals an abwärts nackt. Seine Hand griff über ihre Scham rieb den Bauch von ihr. Beine Auseinander sagte er und Birgit reagierte spreizte die Beine. Er fuhr mit der ganzen Hand dazwischen packte sie an der Scham.
Zwei Finger drangen in sie ein. Du bist ja vollkommen nass du geiles Stück und begann sie zu ficken. Wenn du keinen Schwanz nötig hast dann weiß ich auch nicht meinte er und setzte seinen Finger Fick fort. Du bekommst gleich meinen Schwanz sagte er als Birgit aufstöhnte.
Aber zuerst will ich mir noch deine Arsch Fotze ansehen, griff Birgit an der Hüfte und drehte sie. Schön nach vorne Bücken, ja so ist es toll. Als sie sich nach vorne Beugte öffneten sich auch ihre Arschbacken und man konnte nun aus meiner Knieenden Position beide Löcher bestens sehen.
Mann bei diesem Anblick fällt es mir schwer zu entscheiden wo ich meinen Prügel zuerst reinschiebe, und glitt mit zwei Fingern über ihre Rosette. Dann zog er beide Löcher auf und betrachtete sie. Sorry Jungs halte es nicht mehr aus muss sie jetzt ficken.
Tue dir keinen Zwang an meinte Bernd mach es dazu ist sie da. Er holte seinen nicht kleinen Schwanz aus der Hose und dieser zeigte Schnurgerade auf ihre Löcher. …..


Geschrieben

…… Werde mit deiner Fotze anfangen dann wird er schön nass und ich kann ihn dir dann umso leichter in deine geile Rosette stecken sagte er und dirigierte seinen Schwanz in die richtige Position. Langsam drückte er seine Eichel in ihre nasse Fotze. Aus nächster nähe konnte ich verfolgen wie er immer tiefer in Birgits feuchtes Loch eindrang.
Birgit stöhnte schien es zu genießen wie er in sie eindrang das konnte man ihrem Lauten entnehmen.
Eine geile Sklavin habt ihr da und begann sie zu stoßen. Er machte kurze Stöße packte ihre Arschbacken und zog sie weit auseinander, drückte sie wider zusammen und erhöhte das Fick tempo. Dann zog er seinen Schwanz fast ganz aus ihr so dass ich die Eichel gut sah sie glänzte von ihrem Saft.
Er begann sie nun hart zu stoßen rammte ihr den Schwanz mit Schwung in die Fotze.
Er zog den Schwanz aus ihr und befeuchtete sich den Daumen in ihrem Loch setzte diesen an ihre Rosette und drückte ihn hinein, steckte nun seinen Prügel wieder in ihre Fotze und fickte sie wieder mit harten tiefen Stößen. Na Sklave würde dir doch jetzt gefallen wenn es dein Schwanz wäre der sie Fickt oder? Bevor ich antworten konnte meinte Jörg ,ja das würde ihm sicherlich gefallen aber er wird dies unterlassen nur wir bestimmen wer sie fickt.
Wenn er Glück hat darf er so wie jetzt dabei zusehen wie die Sklavin benutzt wird. Er wird sie solange sie unsere Sklavin ist nicht mehr besteigen. Während er weiter fickte sagte er, wie wollt ihr das Kontrollieren wenn die beiden zu Hause alleine sind.
Es ist doch so das du dies nicht zulassen wirst Sklavin, du wolltest das wir das Sagen haben, stimmt es ? Ja Antwortete Birgit ihr alleine bestimmt über mich und ich werde mich daran halten was ihr mir vorschreibt. Er bearbeitet weiter ihre Löcher fickt sie hart.
Er nahm den Daumen aus ihrem Hinter Loch und setze gleich seine Eichel an ihre Hinter Forte. Birgit stöhnte tierisch auf als er ihr den Schwanz immer tiefer in ihre Rosette schob. Ich blickte auf ihre nasse geweitete Fotze und seinen Schwanz der in ihrem Arsch verschwand.
Langsam und vorsichtig begann er ihren Arsch zu ficken. Ich denke dein Arsch ist einiges gewöhnt und ich werde dir jetzt einen harten Arschfick verpassen an den du noch lange denken wirst.
Mit kräftigen Stößen nahm er jetzt ihren Hintern packte dabei nach vorne und hielt sich an ihren Titten fest zog sie an diesen zurück wann er nach vorne stieß. Birgit stöhnte und mir ging fast einer ab bei diesem Anblick. Einer von euch könnte sie jetzt noch zusätzlich in den Mund ficken stöhnte er und stieß kräftig zu bei seinen Worten.
Bernd ging in Stellung schob ihr das Shirt ins Genick und schon hatte Birgit seinen Steifen im Mund. Bernd packte in Birgits Haare und fickte sie tief in den Hals was man dem zeitweiligen Würgen von Birgit entnehmen konnte.
Ich komme gleich halte es nicht mehr aus zog den Schwanz aus Birgits Arsch und drehte sich zu mir, sein Saft spritzte mir voll ins Gesicht und lief an meinen Backen hinab. Sofort drang er erneut in Birgit ein und stöhnte ,du sollst auch noch was davon haben der Rest kommt in deine Arsch Fotze.
Bernd ließ ihre Haare nicht los stöhnte und gab ihr die ganze Ladung in den Mund. Wichsend stand Jörg daneben meinte und was mache ich jetzt bin dermaßen Geil vom zusehen. Ihre Fotze hat noch kein Sperma gesehen wie wäre es damit meinte der für uns Fremde. Ja genau ich besorge es nun deiner Fotze und der Fremde trat zur Seite machte Platz für Jörg der Birgit ohne Kommentar den Schwanz in die Fotze steckte.
Der Fremde wandte sich zu mir ,komm lecke meinen Schwanz ab. Ich öffnete den Mund und bekam seinen Prügel zum lecken.
Ja das machst du gut und das nächste mal sollten wir dich zu dritt durchnehmen das würde dir bestimmt gefallen. Ich leckte seinen Schwengel sauber währen dessen Birgit von Jörg hart in die Fotze gefickt wurde. Bernds Schwanz verschwand in seiner Hose da ihn Birgit schon verarztet hatte.
Sie bekam dann die ganze Ladung von Jörg in die Fotze seinen Schwanz musste ich dann säubern und danach Birgits Löcher mit der Zunge . Wir durften dann unsere Kleider Ordnen und die drei Unterhielten sich darüber was sie beim nächsten Treffen alles mit uns anstellen könnten. Ich hatte Sperma auf dem Shirt als wir nach hause fuhren…


Geschrieben

Das war sehr geil sagte Bernd während der Heimfahrt und mir gefällt es immer besser die Sklaven anderen zur Verfügung zu stellen und Jörg pflichtete ihm bei.
Morgen ziehst du dein gelbes Shirt und deinen Schwarzen Rock an und sonst nichts, so wirst du zur Arbeit gehen bin gespannt auf die Reaktion deiner Kollegen und deines Chefs. Da ich morgen frei habe werde ich dich in der Mittagspause aufsuchen um zu kontrollieren das du deinen Befehlen folge leistest.

Wir waren zu Hause und ich war immer noch geil von diesem Erlebnis. Birgit sagte das wenn sie morgen so zur Arbeit geht alle vom Glauben abfallen werden. Ich schmunzelte sie an und sagte das sie den Befehl ja nicht zu befolgen braucht. Nein sagte sie ich habe gesagt das ich eine gute Sklavin sein werde und somit gehorche ich auch.
Wir gingen schlafen und ich schüttelte mir noch einen von der Palme.
Am nächsten Tag kam ich Abends von der Arbeit nach Hause und im Wohnzimmer waren Birgit, Jörg und Bernd. Ich begrüßte alle und wurde Aufgefordert mich mit ihnen an den Tisch zu setzen. Birgit hatte noch ihr gelbes Shirt und den schwarzen Rock an mit dem sie heute zur Arbeit ging.
So Sklavin du erzählst nun was auf Arbeit geschehen ist. Alle haben mich heute komisch angeschaut von den Weiblichen bis zu den Männlichen Kollegen als ich so im Büro erschien. Gesagt hatte keiner was aber ich spürte den ganzen Tag die Blicke auf mir. Eine Kollegin sprach mich dann in der Pause an und sagte ob dieses Outfit nicht etwas gewagt wäre, die Männer würden regelrecht geifern.
Ich habe dann das ganze herunter gespielt.
Und dein Chef wie hat dieser reagiert. Na ja er hat mich erst angeschaut und war wohl etwas verwundert da er mich noch nie so gesehen hatte. Danach hat er mich angelächelt aber nichts gesagt. Jetzt erzähle ich weiter meinte Bernd.

Ich habe die Sklavin angerufen und gesagt das sie vor die Firma zu kommen hat was sie dann auch tat in ihrer Mittagspause. Es war sehr geil als sie aus dem Gebäude kam zu sehen wie ihre Nippel standen unter dem engen Shirt. Gegenüber ihrer Firma stand ein Steintisch mit zwei Bänken dorthin gingen wir schmunzelte Bernd.
Sie saß mit dem Rücken zur Firma und ich ihr gegenüber auf der Bank. Ich fragte sie nach den Reaktionen die ihr gerade gehört habt als mir auffiel das sie die Beine geschlossen hatte. Sie bekam den Befehl von mir an den Rand der Bank zu rutschen so das ich am Tisch vorbei ihre Beine sehen konnte. Dann musste sie auf der Bank nach vorne rutschen und den Rock nach oben schieben und die Beine spreizen. Von meiner Position konnte ich dann ganz locker ihre nackte Fotze sehen.
Weiterhin forderte ich sie auf mir ihre Titten zu zeigen worauf sie mich ziemlich gehetzt anschaute. Sie schaute sich um ob niemand in der nähe war und raffte sich dann das Shirt nach oben. Wollte es gleich wieder nach unten ziehen was ich ihr verbot.
Geil meinte Jörg und ich stellte es mir in Bildern vor.
Dazu wäre zu sagen das wenn du das nächste mal einen Befehl bekommst diesen Auszuführen hast ohne dich erst umzusehen ist das klar Sklavin sprach Bernd in einem ernsten Ton. Ich bzw. wir entscheiden was du zu tun hast und du wirst in Zukunft ohne zu überlegen die Befehle sofort in die Tat umzusetzen klar? Ja Antwortete Birgit. Gut es war das erste mal und deshalb geht es für heute in Ordnung.
Und weiter fragte Jörg. Leider kam jemand in unsere Richtung von der Firma und ich erlaubte ihr die Titten wieder zu bedecken. Aber es war sehr geil wie sie sich nicht getraute den Rock nach unten zu schieben und weiter mit nackter Fotze an dem Tisch saß. Erst im letzten Moment habe ich ihr gesagt das sie sich wieder normal hinsetzen darf.
Als die Person vorbei war hielt ich es nicht mehr aus und befahl der Sklavin aufzustehen. Sie musste mit mir den Weg entlang gehen und als man die Firma nicht mehr sehen konnte zog ich sie in ein Gebüsch.
Geil meinte Jörg ich wäre gerne dabei gewesen aber erzähle weiter. Es kam niemand und wir waren auch gut gegen Blicke geschützt. Erzähl genau was dann passierte forderte er Birgit auf.

Birgit senkte leicht den Kopf und begann zu erzählen. Ich musste mich niederknien und mein Herr schob mir den Schwanz in den Mund. Bernd grinste als sie sprach. Dann musste ich blasen und seinen Schwanz mit dem Mund verwöhnen.
Er forderte mich dann auf aufzustehen und mich umzudrehen musste mich nach vorne beugen und er verlangte das ich den Rock über meinen Hintern hochziehe.
Nein unterbrach Bernd ich forderte dich auf deinen Rock hochzumachen und mir deinen Sklaven Arsch zu präsentieren. Ja sagte Birgit, dann steckte mir mein Herr den Schwanz von hinten in meine Fotze und fickte mich beendete sie den Satz.
Und es war ein geiler Fick den ich ihr verpasste, es hätte mich nicht gejuckt weiter zu ficken wenn jemand in unsere nähe gekommen wäre. Ich habe ihr dann die ganze Ladung in die Mundfotze gespritzt es war Mega geil. Das glaube ich dir aufs erste Wort war Jörgs Kommentar.
Ich schickte die Sklavin dann frisch gefickt in ihre Firma zurück. Erzähle was nun noch war nach der Pause forderte Jörg sie auf. Ein Kollege machte mich noch etwas an sonst passierte nichts mehr.
Gut morgen wirst du ähnlich gekleidet zur Arbeit gehen deine Mitarbeiter sollen sich ruhig an dir Aufgeilen. Birgit wurde nun aufgefordert aufzustehen und Jörg schaute sie von allen Seiten an. Rock vorne hoch befahl er ihr. Geil der Anblick und nun Umdrehen zeige mir deinen Arsch. Birgit drehte sich um und hob den Rock nach oben.
Jörg dirigierte sie an den Tisch und drückte ihr den Oberkörper auf die Platte. Packte erneut ihren Rock machte ihn nach oben und stopfte ihn in den Saum so das ihr Arsch frei blieb. Lange genug zugehört jetzt ficke ich dich.
Er packte den Schwanz aus der schon völlig steif auf ihren Arsch zeigte packte ihr Shirt und legte ihre Titten frei, dirigierte seinen Steifen in die richtige Position und drang in ihre Fotze ein. Beine breiter, ja so ist es gut und rammte ihr den Schwanz in die Fotze. Er fickte Birgit hart und schnell.

Das nächste mal ficken wir dich gemeinsam durch in deiner Mittagspause oder Bernd? Ja das machen wir an der gleichen Stelle gegenüber der Firma. Jörg fickte sie mit schnellen tiefen Stößen und Birgit stöhnte bei jedem Eindringen auf. Mit der Hand schlug ihr Jörg immer wieder auf die Arschbacken bis sie rötlich schimmerten. Jörg zog den Schwanz aus ihr und setzte ihn an ihrer Rosette an drang ein.
Jetzt dein Arsch stöhnte er und trieb seine Schwanz mit mächtigen Stößen in sie. Es war geil zuzusehen wie Birgit gefickt wurde, mein Schwanz platzte schier in der Hose und sie genoss es genommen zu werden man hörte es an ihrem Stöhnen das nicht mehr verebbte.
Nachdem er in ihr abgespritzt hatte kam ich zum Zuge musste beide vom Sperma befreien. Dann verließen uns die Herren mit der Anweisung an Birgit morgen im schwarzen Shirt und im Minirock ins Geschäft zu gehen. Jörg sagte ihr das er in der Mittagspause um 12.30Uhr kurz vorbeifahren wird um zu sehen ob sie die Kleidungsvorschriften auch eingehalten hat. Du wirst an der Türe im Eingang stehen und wenn ich vorbeifahre hebst du deinen Rock nach oben klar? Ja sagte Birgit ………..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geil... bitte weiter schreiben


Geschrieben

Am nächsten Abend fragte ich Birgit wie denn ihr Tag gelaufen sei da ich sehr neugierig war.Sie hatte den Mini und das schwarze Shirt an wie es ihr befohlen war.
Sie sagte das werde ich von Jörg nachher erfahren da er ihr verboten hat vorher zu erzählen. Jörg und Bernd kamen und wir saßen alle am Tisch und tranken Kaffee.
Na das war ein toller Tag begann Jörg, habe die Sklavin angerufen und sie stand doch tatsächlich im Eingang um 12.30Uhr sie hat mein Auto kommen sehen und der Rock ging hoch. Bis zur Türe der Firma ist es nicht weit von der Straße und ich konnte deutlich ihre nackte Fotze sehen. Etwas erschrocken ist sie dann doch weil ich nicht alleine im Auto saß grinste Jörg und Birgit errötete leicht bei seinen Worten.
Ich hatte mit einem Arbeitskollegen gewettet das um 12.30 eine Frau den Rock heben wird und nichts darunter anhaben wird wenn sie mein Auto sieht.
Hatte meinem Kollegen gesagt er solle auf den Rücksitz sitzen dann klappt das ganze was auch so war, nun kann er mich morgen Mittag zum Essen einladen. Geil meinte Bernd. Ja das war es und erst das Gesicht unserer Sklavin hättest du sehen sollen als sie merkte das ich nicht alleine im Auto war.

Und was meinte dein Kollege dann. Er viel fast vom Glauben ab und fragte wer sie ist. Ich erklärte ihm eine Bekannte und lachte los. Du zeigst auch jedem deine Fotze meinte Bernd grinsend. Birgit schaute nach unten.
So Sklavin was sagten deine Kollegen zu deinem Outfit? Na ja meinte Birgit sie wunderten sich über meine Kleidung und eine Kollegin fragte mich auf was für einem Trip ich mich befinde. Und was hast du ihr geantwortet?
Sagte ihr das ich mich halt auch mal sexy anziehen wollte worauf sie dann Ruhe gab. Und dein Chef dich heute so gesehen? Ja und er schaute mich immer wieder an es war mir schon peinlich. Sehr geil und gesagt hat er nichts?
Nein bisher noch nicht.
Gut man sollte ihm direkt sagen das er bei sich eine Sklavin beschäftigt die alles tun muss was man ihr befiehlt und sie deshalb so in der Firma auftritt und Bernd grinste bei diesen Worten über das ganze Gesicht.
Egal wir werden noch einiges erleben mit euch beiden jetzt habe ich Lust zu ficken du auch Jörg ?
Ja man bin schon den ganzen Mittag scharf auf die Sklavin. Ich sage an meinte Bernd einverstanden mit dem Blick zu Jörg. Bernd stand auf und stellte sich hin. Sklavin aufstehen und herkommen. Birgit erhob sich und ging zu Bernd. Nun ziehe deinen Herrn aus. Birgit zog Bernd aus ,zuletzt zog sie ihm die Unterhose aus und er stand nackt vor ihr.
Und jetzt mache das gleiche mit deinem anderen Herrn. Birgit entkleidete nun auch Jörg. Beide standen sie nun nackt vor Birgit die in ihrem Shirt und Rock da stand.
Bernd schaute Jörg an und ohne Worte nahmen sie Birgit in die Mitte und begannen sie überall abzugreifen. Sie fassten ihr unter das Shirt unter den Rock. Dann drückte Bernd sie in die Knie und hielten ihr die Schwänze vors Gesicht. Dann los meinte Bernd beide gleichzeitig lecken.
Sie hielten ihre Schwanzspitzen aneinander und Birgit leckte sich von Schwanz zu Schwanz. Jörg drückte ihr seinen in den Mund ,blasen sagte er nur und Birgit begann mit der Arbeit. Sie leckte und blies beide Schwänze abwechselnd. Sie musste beiden die Eier lecken und wurde immer wieder hart in den Mund gestoßen.
Bernd legte sich hin und sagte zu Birgit sie solle sich jetzt mit ihrer nassen Fotze auf seinen Schwanz niederlassen. Breitbeinig musste sie in die Hocke gehen und sich auf seinen Schwengel setzen.
Ein geiler Anblick zu sehen wie sie sich langsam niederlies um sich auf seinem Schwanz aufzuspießen.
Sehen konnte man das nicht da ihr Rock die Sicht verhinderte. Ja stöhnte Bernd nun ist er tief in deinem nassen Fickloch. Er zog nun Birgit am Kopf neben den seinen und sagte zu Jörg auf was wartest du sie hat noch ein Loch frei. Jörg kniete sich wichsend hinter sie zog ihr den Rock nach oben.
Tief steckte der Schwanz von Bernd in ihrem nassen Loch. Bernd zog ihre Arschbacken auseinander ,so jetzt kannst du ihr den Schwanz in ihre Arschfotze stecken. Jörg platzierte seine Eichel an ihrer Rosette und drang in sie ein…….


Geschrieben

Von meiner Position konnte ich nun sehen wie die Schwänze abwechselnd in die Löcher von Birgit stießen. Die beiden waren nackt und Birgit im Shirt und Rock ein absolut geiler Anblick der sich mir bot. Jetzt noch ein dritter Schwanz bemerkte Bernd und die Sklavin wäre optimal benutzt, Jörg bestätigte dies. Ja nur ist leider gerade keiner mehr vorhanden der die Mund Fotze der Sklavin nehmen könnte sagte Bernd lachend und fickte währenddessen weiter.
So war ich ausgegrenzt und zum Zuschauen verdonnert, was mich trotzdem wahnsinnig erregte. Birgit wurde mit harten Stößen penetriert, schmatzend fuhren die Kolben in sie. Mein Schwanz schwoll an und es wäre mir fast gekommen ohne was dazu zu tun.
Komm wir tauschen die Löcher meinte Bernd. Jetzt war Bernd im Arsch von Birgit und Jörg vögelte ihre Fotze und sie wieder in ihren geilen Klamotten zwischen den beiden.
Birgit hatte laut ihrem Stöhnen schon mehrere Orgasmen als Bernd den Schwanz aus ihrem Arsch zog und aufstand. Ich will ihr auf ihre Klamotten spritzen sagt er. Ja ich komme auch gleich spritzen wir sie voll. Birgit musste sich auf den Rücken legen und die zwei standen über ihr und rieben sich die Schwänze. Ihr Rock war nach oben geschoben und man konnte ihre nasse Fotze sehen die vom Liebessaft glänzte. Dann spritzten die beiden fast gleichzeitig los und ihre Säfte verteilten sich auf Birgits Shirt ihrem Rock im Gesicht und auf der Fotze.

Bleib liegen das muss ich Fotografieren sieht ja geil aus, und wir können das Foto für die nächste Anzeige im Kontaktmagazin verwenden tönte Jörg. Mit Tropfendem Schwanz holte er die Kamera und schoss einige Bilder von Birgit. Ich musste ihre Schwänze sauberlecken und danach das Sperma von Birgit mit der Zunge entfernen. Dabei kam ich und mein Schwanz spritzte einfach los, auch dies durfte ich dann mit der Zunge beseitigen was Jörg auch fotografierte.
Ich überlege mir gerade ob wir es nicht irgendwie hinbekommen deinen Chef auf dich Aufmerksam zu machen was er da für ein geiles Teil beschäftigt was meinst du Jörg? Gute Idee vielleicht hat er ja Interesse dich zu ficken wenn er erfährt das du eine devote Sklavin bist. Birgit schaute betreten zu den zweien auf, meinte das sie dies doch bitte nicht tun sollten sie hänge zu sehr an ihrem Job möchte diesen nicht verlieren. Es heißt ja nicht unbedingt das du dadurch deinen Job verlierst, es könnte ja sein das er so noch gefestigt wird.
Wir könnten deinem Chef ja vorschlagen das er dich benutzen kann wann immer er will grinste Bernd und Jörg pflichtete ihm bei.
Begeisterung sah ganz anders aus was sich im Gesicht von Birgit spiegelte. Die Beiden meinten nur das sie ja dies zu entscheiden hätten und sie zu gehorchen habe.
Andere Idee wäre das wir ihr zur Aufgabe machen das sie sich einen Arbeitskollegen aussucht den sie einzuweihen hat das sie Sklavin ist und der sie dann natürlich auch benutzen wird meinte Jörg grinsend. Von keinem der gesprochenen Sätze schien Birgit begeistert zu sein.
Wie ist das Verhältnis zu deinem Chef, würde er einer Einladung von dir Folge leisten ist er verheiratet fragte Bernd. Er ist Verheiratet und mein Verhältnis ist bislang gut zu ihm antwortete Birgit wahrheitsgemäß , er hat sich nur wahrscheinlich über mein Auftreten in der Firma gewundert wegen meinem Neuen Outfit. Ja ich glaube er würde einer Einladung Folge leisten war die Antwort von Birgit, die sie aber wiederwillig von sich gab.
Oder sollen wir lieber das mit dem Kollegen machen meinte Bernd zu Jörg. Ein Job ist immer wichtig und kann durch beide Geschichten gefährdet werden aber beide haben so ihren Reiz. Gut besser wäre ihr Chef meinte Jörg der würde eher schweigen um keinen Skandal zu haben.
Bernd und Jörg schauten sich an und Bernd meinte wir probieren es mit ihrem Chef. Du wirst ihn kommendes Wochenende einladen zu einem Essen mit deinem Mann und wir werden an diesem Abend eben zufällig anwesend sein. Und du wirst diese Einladung jetzt Schriftlich machen und ich werde sie per Post an deinen Chef schicken.
Beim aufsetzen des Schriftstücks meinte Jörg das die Einladung besser von mir als ihrem Mann geschrieben werden sollte. Ich musste dann schreiben das ich ihn gerne Einladen möchte, da Birgit so toll zu Hause von ihm redete und ich ihn gerne Kennenlernen würde. Und er doch bitte diese Einladung annehmen soll. Gesagt getan und die zwei Nahmen das Briefkuvert mit der Einladung mit als sie gingen. ……..


Geschrieben

Es vergingen zwei Tage als Birgit von der Arbeit nach Hause kam und zu mir sagte, mein Chef hat mich angesprochen auf die Einladung die er bekommen hat. Und fragte ich neugierig. Er fragte ob ich das wüsste mit der Einladung worauf ich dies bestätigte.
Er hinterfragte ob mein Mann das so gemeint hat oder ob es einen anderen Hintergrund für die Einladung geben würde, was ich verneinte. Und lass raus sagte ich. Na ja er hat die Einladung angenommen da seine Frau eh an diesem Samstag mit Freundinnen unterwegs wäre.
Wir informierten Bernd und Jörg über die Neuigkeit und beide freuten sich auf das kommende Wochenende. Birgit war es nicht so wohl da sie ja wusste worum es an diesem Abend gehen wird.
Birgit kommt gut damit zu Recht das sie eine Sklavin ist und ihr gefällte es voll, dominiert zu werden.
Man sieht es immer wieder wenn sie anderen zu Willen zu sein hat wie sie es genieß. Aber die Vorstellung das ihr Chef davon was mitbekommt oder noch schlimmer das es auch möglich wäre er daran Gefallen findet machte sie zusehends Nervöser. Je näher das Wochenende kam um so aufgeregter war sie.
Am Samstag Nachmittag bereitete ich mit Birgit zusammen das Essen vor ein kleines Salatbuffet und ein paar verschiedene Fleischsorten die sie als Warmes Hauptgericht vorgesehen hatte. Vorspeise und Nachspeise wurden auch nicht vergessen. Jörg und Bernd kamen lobten die Vorbereitungen fürs Essen.
Eigentlich wirst du das Hauptgericht sein auch wenn es erst nach dem normalen Essen serviert wird meinte Bernd mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Na dann mal unter die Dusche mit euch zweien damit ihr fertig werdet. Birgit und ich gingen ins Bad um uns zu duschen. Nach dem Duschen wurde unsere Rasur überprüft und dann ging es ins Schlafzimmer zum Ankleiden.
Ich durfte Jeans und ein Shirt anziehen ohne Unterwäsche, bei Birgit gestaltete sich das ganze etwas komplizierter. Jörg und Bernd suchten ihr die engsten Shirts raus die sie dann nacheinander anziehen musste bis das richtige gefunden war. Ein weißes fast durchsichtig so könnte man meinen. Die zwei waren mit dem Shirt dann zufrieden da es ihre Euter und ihre Nippel sehr gut betonte.
Dazu passte dann ein ebenfalls weißer Rock der zwar nach unten schön weit war aber an der Hüfte und ihrem Hintern sehr eng anlag. So kommt dein Arsch sehr gut zur Geltung das passt meinte Bernd und die Kleidung war gewählt.
Nun nur noch warten bis Birgits Chef kommt. Essen war Vorbereitet Tisch gedeckt alles Vorbereitet. Birgit fragte wie wir uns verhalten sollen.
Ganz normal dein Mann wird ihn Begrüßen da er ihn auch eingeladen hat, wird uns Vorstellen und fragen ob es stört das wir da sind. Jörg und ich werden dann mal nachfühlen wie er so drauf ist und wenn es passt dann….
Aber sehen wir mal wie es verlaufen wird geil gekleidet bist du und ich denke wenn er Frauen mag wird er auf dich abfahren. Jörg und Bernd waren guter Dinge, Birgit und auch ich hatten ein flaues Gefühl im Magen da wir nicht wussten wie der Abend sich entwickeln wird.
Dann klingelte es an der Tür, ich machte auf und begrüßte Birgits Chef bat ihn einzutreten und stellte ihm dann Jörg und Bernd als unsere Freunde vor. Birgit kam aus der Küche mit einem kleinen Willkommensdrink und er begrüßte sie lächelnd. Wir tranken alle zusammen den Drink und ich bot ihm an sich zu setzen. Wir saßen alle am Tisch und tauschen banales aus die Stimmung lockerte sich und das Essen wurde aufgetragen von Birgit und mir.
Es schien ihm zu schmecken er holte sich Nachschlag vom Salat Buffet und nahm auch noch gerne von der Hauptspeise.

Fortsetzung folgt….


Geschrieben

ohja...

wir sind soooooooooooooo gespannt...

super tolle geschichte... haben schon bewertet... geht ja leider nur einmal...

würdest sonst bei jedem neuen Teil nochmal 5 Sterne bekommen :-)


Geschrieben

Die Stimmung wurde immer lockerer ihr Chef sagte das er sehr mit ihrer Arbeit zufrieden sei und lobte das Essen. Das es etwas ungewöhnlich sei das er eingeladen wurde und ob es denn einen Besonderen Grund gäbe.
Im Laufe der Unterhaltung kristallisierte sich herraus das Birgits Chef sehr gut mit Jörg und Bernd zurecht kam zumindest hörte es sich so an. Birgit wusste nicht recht was sie sagen sollte, Bernd hackte nun ein.
Sorry das ich antworte meinte Bernd. Da ich sie für einen Aufgeschlossenen und lockeren Menschen halte, darf ich sie darüber Aufklären was es mit der Einladung auf sich hat. Birgits Chef schaute etwas überrascht ,meinte dann OK dann klärt mich mal auf.
Ich denke ihnen ist nicht entgangen das Birgit in letzter Zeit etwas verändert bei der Arbeit erscheint. Ja das stimmt sie ist sehr aufreizend angezogen wenn ihr das meint. Ja aber freiwillig tut sie dies nicht sagte Bernd grinsend, sie macht es weil wir es so wollen. Aha meinte ihr Chef jetzt bin ich neugierig was mir hier erzählt wird.
Es hat nichts damit zu tun um Vorteile bei ihnen zu ergattern das gleich vornweg. Ok ich höre. Bitte das ganze auch nicht miss zu verstehen, wir wollen sie zu nichts zwingen was sie nicht wollen. Hören sie einfach bis zu Ende zu und treffen dann für sich die Richtige Entscheidung. Ja das werde ich tun versicherte Birgits Chef. Birgit wurde leicht rot im Gesicht da ihr Chef sie ansah.
Nun eigentlich ist es ganz einfach zu erklären, Birgit ist von Natur aus devot veranlagt, dies stellte sich einfach heraus und wir haben es uns zu nutze gemacht. Sie lässt sich gerne Führen und wir nützen dies um unsere Freizeit Erotisch aufzuheizen. Dies Bedeutet das sie alles was wir sagen machen wird weil sie es selber möchte.
Wir verlangten das sie so zu Arbeit geht, das sie sich sexy zu kleiden hat. Am Abend hat sie uns dann zu berichten wie der Tag verlaufen ist ,sie erzählt uns wie die Kollegen und sie reagiert haben auf ihr Outfit.
Während Bernd sprach schaute Birgits Chef immer wieder zu ihr lächelte dabei das ganze schien ihn doch zu Interessiren. Und wenn sie von der Arbeit kommt dann nutzen wir ihre Veranlagung für uns beendete Bernd den Satz.
Und was bringt euch das ganze wenn ihr bestimmt was sie zu tragen hat was gibt euch das fragte ihr Chef. Nun es ist ja nicht alles was sie für uns tut.
Sie ist uns auch auf andere Weise dienlich grinste Bernd. Und was bedeutet das, dann erzählt doch alles meinte ihr Chef Neugierig bin ich nun.
Nun ja schaltete sich jetzt Jörg ein um es mit einem Wort zu sagen sie ist unsere Sklavin. Wenn ich es richtig verstehe so macht sie auch alles andere was ihr von ihr verlangt sagte er Lächelnd. Stimmt meinte Jörg alles im Sexuellen Bereich. Ok das heißt ihr könnt mit ihr alles machen was den Sex anbelangt? Ja so ist es sagte Bernd. Also ihr drei und jetzt schaute er mir ins Gesicht macht mit ihr was ihr wollt? Nicht Ganz er nicht und Bernd zeigte auf mich.
Ihr Chef schaute mich ungläubig an, aber er ist ihr Mann oder irre ich? Stimmt aber wie soll ich es ausdrücken ihm gefällt auch was wir mit ihr machen, bez. Er ist selber devot. Um es kurz zu machen auch er ist unser Sklave Beendete Jörg den Satz. Das soll heißen die zwei gehorchen uns aufs Wort sagte Bernd.
Nun war es still im Raum.
Ich glaube ich sollte jetzt besser gehen meinte der Chef von Birgit ich verstehe nicht auf was das ganze hinausgehen soll? Bernd beruhigte ihn indem er ihm sagte das er nichts zu Befürchten habe man wolle nur diese Spielchen etwas ausweiten und wenn er Lust habe könne er dabei mitmachen ohne irgendeine Verpflichtung einzugehen.
Sieht sie nicht sexy aus heute unsere Sklavin? Ja zugegeben sehr sexy und ich schaue sie schon den ganzen Abend an wie bestimmt schon bemerkt wurde. So sollte es auch sein. Jetzt sprach er Birgit direkt an und fragte nur stimmt das? Birgit sagte mit leicht erregter Stimme ja es stimmt.
Dann schaute er zu mir und ohne weiteres nachdenken sagte auch ich das alles stimmt was gesprochen wurde. Ich kann das ganze immer noch nicht glauben es klingt so unrealistisch meinte er. Wir werden nun Beweisen was wir gesagt haben und sie können zusehen.
Steh auf Sklavin. Birgit erhob sich und war übernervös dabei man sah es an ihren Gesichtszügen an ihrem Gekünsteltem Lächeln das sie aufsetzte. Gehorsam stellte sie sich auf den Platz auf den Jörg mit dem Finger zeigte……
Fortsetzung folgt…..


RaimondAtemlos
Geschrieben

lass uns nicht solange warten ... bin schon echt neugierig..

Top Geschichte.


Geschrieben

Birgit stand da die Hände an der Hüfte den Kopf leicht gesenkt, ich dachte auch ein leichtes zittern zu sehen das ihren Körper erschütterte. Gut sagte Bernd sagen sie was sie machen soll. Oh nein da werde ich mich mal zurückhalten sagte Birgits Chef aber ich werde zusehen was passiert. Dies sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Dann drehe dich mal ganz langsam um deine Achse und Birgit folgte der Anweisung von Bernd. Als sie mit dem Rücken zu ihrem Chef stand sagte er stopp. Und was sagen sie zu dieser Rückansicht.
Toll anzusehen der Rock hat was meinte ihr Chef.
Birgit musste sich weiter im Kreis drehen bis sie wider mit dem Rücken zu ihm stand. Stopp kam es von Bernd. So nun ziehe dein Shirt aus. Birgit zögerte kurz dann zog sie sich das Shirt über den Kopf und ihr entblößter Rücken zierte den Raum. Du nimmst jetzt die Hände hoch und verschränkst sie hinter deinem Kopf. Gut so und nun drehst du dich ganz langsam wieder weiter bis zu meinem nächst Stopp. Nun konnte man im Gesicht von Birgits Chef auch seine Erregung sehen. Birgit drehte sich langsam und man konnte sehr schön ihre Brüste erst von der Seite sehen und dann die Front.
Für alle war diese Vorführung erregend die Luft knisterte förmlich. Und was sagen sie zu ihren Titten. Sehe sie heute ja zum ersten mal ohne Bedeckung wobei schon die engen Shirts bei der Arbeit ihren Reiz hatten, ja gefallen mir sehr gut.
Sollen wir aufhören oder weitermachen meinte Jörg.
Oh ruhig weitermachen es gefällt mir durchaus was ich sehe. Gut dann raffe deinen Rock langsam in die Höhe sagte Bernd. Birgit nahm die Arme herunter und fasste sich an den Rock. Mit leicht zitternden Fingern raffte sie Langsam den Rock nach oben. Als die Oberschenkel freilagen sagte Bernd stopp. Und gefällt es ? Ja sehr !
Wenn sie mehr sehen möchten dann sagen sie direkt zu ihr das sie weitermachen soll meinte Bernd und grinste Birgits Chef an.

Mach weiter kam es heißer aus seinem Mund und Birgit raffte den Rock höher. Nun kam ihre Muschi zum Vorschein und die Augen von Birgits Chef schienen zu leuchten. Man konnte nun die ganze Fotze sehen. Birgit stand mit gerafftem Rock und gesenktem Kopf da. Schön oder meinte nun Jörg und ihr Chef sagte nur geil einfach geil.
Bernd nahm nun wieder das Wort an sich und sagte zu Birgit sie solle den Rock wieder fallen lassen. Birgit machte was ihr befohlen wurde und man sah eine Erleichterung in ihren Gesichtszügen.
Was aber nicht lange anhielt da Bernd verlangte das sie den Rock öffnen sollte was sie mit zittrigen Fingern machte. Lass ihn fallen sagte er nur und Birgit stand Nackt vor uns. Sie hatte nicht lange Zeit zu überlegen was als nächstes kommt als Bernd sagte dann langsam Umdrehen denke dein Chef würde jetzt gerne noch deinen Arsch sehen.
Er nickte nur und Bernd sagte dann los langsam umdrehen. Birgit drehte sich und blieb dann stehen als sie mit dem Rücken zu ihrem Chef stand.
Wie gefällt ihnen der Sklaven Arsch fragte Bernd. Ich glaube ich gehe jetzt besser bevor ich noch Dummheiten mache meinte ihr Chef es ist einfach nur geil was hier abgeht.
Machen sie doch Dummheiten meinte Bernd dafür ist sie da. Nein ich werde jetzt aufbrechen meinte er. Wie sie wollen , aber tun sie uns einen Gefallen? Und was für einer sollte das sein fragte er. Übernehmen sie morgen die Kontrollfunktion. In wie fern meinte er. Nun ja Birgit wird morgen wieder im Shirt und Rock erscheinen oben sieht man ja das sie keinen BH tragen wird . Sie wird aber unter dem Rock auch nichts tragen und sie sollten sie kontrollieren ob es denn auch so ist!
Machen sie es ? Ok das kann ich machen aber ich möchte das sie Morgen und in Zukunft nicht mehr mit Shirt kommt das so eng ist das man alles schon sehen kann.
Ich möchte nicht das es Irgendwelche Situationen gibt die den Arbeitsablauf stören, dafür kann ich euch zusagen das ich dann auch kontrollieren werde ob sie BH trägt oder nicht, wäre das Ok für euch.
Das Spielchen gefällt mir im übrigen ganz gut es hat was, deshalb mache ich mit. Er lächelte und man konnte heraus hören das es ihm gefällt, er aber immer noch leicht unsicher war wie weit er gehen kann. Er stand auf und ging Richtung Türe. Hat mir gut gefallen der Abend ich werde jetzt gehen und erwarte dich Morgen zur Arbeit grinste er Birgit an.
Bernd und Jörg verabschiedeten ihn mit den Worten. Sie dürfen gerne mehr machen wie nur kontrollieren. Die Sklavin soll ihnen gehorchen während der Arbeitszeit sie können mit ihr tun was sie wollen. Was ich will? Ja und zu Birgit Gewand meinte Bernd, du tust alles was dein Chef dir sagt während der Arbeitszeit klar. Ja antwortete Birgit leise. Er nicke mir noch zu und verließ die Wohnung……

Fortsetzung folgt....


Geschrieben

......geil , mach bitte weiter ...!!!!


Geschrieben

Kaum war die Wohnungstüre zu ging Bernd zu Birgit die noch nackt im Raum stand. Er trat hinter sie und fasste nach vorn zu ihren Brüsten drückte diese fest. Es war doch absolut geil wie es gelaufen ist dein Chef hätte nicht mehr lange gebraucht das hat man ihm angesehen. Jörg stimmte ihm zu und auch ich hatte das gleiche Gefühl.
Bernd ließ eine ihrer Brüste los und fasste ihr in den Schritt.
Wau die Sklavin hat es auch nicht kalt gelassen ihre Fotze spricht eine klare Sprache. Es hat dich doch aufgegeilt oder? Ja sagte Birgit es hat mich sehr erregt. Jörg ging zu den beiden und auch seine Hand fasste an Birgits Fotze. Ja voll nass war sein Kommentar, ich denke sie würde jetzt gerne gefickt werden. Bernd meinte dann machen wir es doch.
Bernd und Jörg lösten sich von Birgit und öffneten sich die Hosen und zogen sie aus. Ich sah ihre steifen Schwänze und auch der meine stand wie eine eins in meiner Hose. Jörg fasste Birgit in die Haare und zog ihren Kopf in Richtung seines Steifen. Willig öffnete Birgit ihren Mund um ihn aufzunehmen.
Bernd packte Birgit an den Hüften und sein Schwanz drängte zwischen ihre Schenkel, er drang mühelos in ihre Fotze ein. Birgit wurde nun von den zweien gefickt. Immer wieder sah ich ihre Schwänze in Mund und Fotze eindringen. Birgit stöhnte bei den Stößen auf.
Los Lochwechsel meinte Bernd und sie tauschten die Positionen vögelten Birgit in dieser stehenden Gebückten Stellung durch. Es war absolut geil ihnen dabei zuzusehen. Bernd zog den Schwanz aus ihrem Mund und zog sie hoch. Ficke du sie jetzt in den Arsch dann ficke ich von vorne in ihre Fotze.
Birgit wurde nun im stehen von den beiden bearbeitet. Mein Schwanz rutscht immer wieder aus ihrem Arsch beschwerte sich Jörg. Warte meinte Bernd . Noch den Schwanz in ihrer Fotze nahm er ihre Arme und sagte das sie um seinen Hals fassen sollte.

Er packte ihre Oberschenkel und zog sie nach oben so war sie mit den Beinen um seine Hüfte und sein Schwanz in ihrer Fotze.
Jörg verstand ohne Worte und trat hinter Birgit stützte sie mit seinem Oberkörper. Ja so ist es gut meinte Bernd ich ziehe ihr die Arschfotze auf. Nun konnte Jörg wieder in ihren Arsch eindringen. Die zwei fickten Birgit in dieser Stellung gnadenlos durch.
Birgit stöhnte und ich stöhnte alleine von dem geilen Anblick. Bernd schrie ich spritze und seine Stöße verebbten als er tief in ihr blieb. Jörg bearbeitete ihren Arsch mit harten tiefen Stößen bis auch er sich entlud. Erschöpft sanken die drei auf den Teppich nieder.
Nach dem sie sich erholt hatten verlangte Bernd das Birgit ins Schlafzimmer gehen soll. Ich musste Getränke holen und nachkommen. Als ich das Schlafzimmer betrat saßen die drei auf dem Bett und ich servierte ihnen die Getränke. Jörg grinste mich an und meinte wie lange hast du deine frau schon nicht mehr gefickt. Ist lange her sagte ich. Nun der Abend war super bis jetzt und wir zwei haben beschlossen dich ein wenig mitmachen zu lassen.
Einfach das du wieder auf den Geschmack kommst sagte Bernd. Da wir noch etwas ausruhen müssen wirst du jetzt die Sklavin weiter beschäftigen aber alles nur nach Anweisung von uns. Ziehe dich aus meinte Bernd. Sie schauten mir dabei zu und sahen auf meinen Steifen als ich die Hose auszog.
Geil scheinst du ja zu sein. Sklavin lege dich zurück. Bernd und Jörg griffen sich je ein Bein von Birgit zogen ihre Schenkel auseinander. Angewinkelt lag Birgit da ihre Fotze war leicht geöffnet. Los lecke ihre Löcher kam der Befehl. Ich kniete zwischen ihre Beine und begann sie genussvoll zu lecken. Außer ihren eigenen Säften konnte ich noch das Sperma von Bernd und Jörg schmecken und riechen. Ich leckte mit der ganzen Zunge versenkte mein Gesicht in ihrem Schoß.
Sie ließen mich gewähren stachelten mich auf mit, tiefer mit deiner Zunge lecke sie, vergiss nicht ihre Rosette. Birgit stöhnte unter meiner Zunge und sie zuckte des Öfteren wenn ich wieder und wieder meine Zunge über ihren Kitzler gleiten ließ. Sie wollte die Schenkel schließen aber Bernd und Jörg verhinderten das. Genug jetzt komm hoch und stecke ihr den Schwanz in die Fotze. Langsam rein ganz wieder raus ja diesen Takt beibehalten. Es war herrlich endlich mal wieder meinen Schwanz in ihrer Fotze zu haben, ich genoss jeden Stoß den ich in ihr inneres tun durfte.
Aber nicht kommen meinte Jörg, du fickst sie nur bis wir stopp sagen. Immer im gleichen Takt fickte ich Birgit weiter und so geil wie ich war dauert es nicht mehr lange bis ich abspritze. Kurz bevor ich kam musste ich aufhören meinen Schwanz aus ihrer Fotze ziehen. Jörg verlangte nun das ich ihm den Schwanz blase. Bernd begab sich zwischen die Beine von Birgit und drang in sie ein begann sie zu ficken…..
Fortsetzung folgt….


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte,bitte schnell weiter Schreiben


bearbeitet von geilpaar1969
Geschrieben

...ausgezeichnet und detailliert verfasst,
da lebt man(n) mit. Danke für die Geschichte!


Geschrieben

Aus den Augenwinkel sah ich wie Bernd Birgits Fotze fickte während ich Jörg den Schwanz blies.
Es schmatzte wenn er tief in sie eindrang. Komm wir wechseln meinte Jörg nach kurzer Zeit und ich bekam den Schwanz von Bernd in den Mund und konnte nun den Schwanz von Jörg in Birgit eindringen sehen.
Es wurde noch ein paar mal abgewechselt. Währenddessen unterhielten sich die zwei darüber wie geil der Abend war und sie es kaum abwarten könnten bis Birgit von ihrem Chef gefickt wird. Meinst du er wird es tun fragte Jörg und Bernd antwortete, glaube ich schon hast du nicht den Blick von ihm gesehen als sie nackt vor ihm stand. Ja glaube es auch er wird ausnützen was wir ihm gesagt haben.
Los wir nehmen uns die Ärsche unserer Sklaven vor. Birgit und ich mussten uns Bäuchlings aufs Bett legen mit geschlossenen Beinen.
Jörg drang in meinen Arsch ein und begann mich zu ficken, dasselbe machte Bernd mit Birgit. Nach einigen harten Stößen in unsere Ärsche wurde gewechselt. Birgit und ich stöhnten laut bei ihren harten tiefen Stößen. Bernd ergoss sich nun tief in meinen Arsch und zog den Schwanz aus mir, schmierte mir den Rest seines Saftes auf meine Arschbacken.
Kannst dich aufrichten und zusehen wie Jörg den Arsch deiner Frau fickt. Ich erhob mich und konnte nun gut sehen wie Jörg immer wieder hart in Birgits Arsch fickte.
Ich komme gleich stöhnte Jörg und schon blieb er tief in Birgit spritzte ab. Ziehe in raus meinte Bernd spritz ihr noch den Rest auf ihren geilen Arsch. Nun verteilte auch Jörg seinen restlichen Samen auf Birgits Backen, es sah geil aus. Auch auf meinem Arsch konnte ich noch das feuchte Sperma von Bernd fühlen. Bernd griff zu seinen Klamotten und begann sich anzuziehen.
Hast du noch Druck auf deiner Pfeife wurde ich gefragt, was ich mit ja beantwortete. Gut heute sollst befreit werden durch deine Frau. Sklavin stehe auf. Birgit kam hoch und Bernd sagte ihr das sie mir den Schwanz wichsen soll bis ich komme. Sie begann mich zu wichsen und Jörg meinte hinknien und weiter wichsen und wenn du kommst spritzt du deiner Frau auf die Titten, was nicht lange dauerte.
Geil meinten die Zwei und verabschiedeten sich mit den Worten, das war`s mit dem Sex ab jetzt wieder Verbot. Sie gingen und wir standen Sperma verschmiert vor unserm Ehebett.

Wir gingen dann Duschen und danach ins Bett. Am Sonntag kam dann noch ein Anruf von Bernd dieser sagte Birgit was sie am Montag bei der Arbeit anzuziehen hat. Sie sollte eine Bluse anziehen um eben das was ihr Chef gesagt hat zu vermeiden das es Spannungen gibt. Allerdings ohne BH und natürlich einen Rock der bis zu den Knien gehen kann. Weiterhin sagte er Birgit das er sie von der Arbeit abholen wird und sie auf ihn zu warten habe. Der Sonntag verlief sonst ganz normal.
Birgit fragte mich was ich glaube, ob ihr Chef darauf eingeht ob er sie wirklich kontrollieren wird worauf ich sagte das sie damit rechnen müsste. Wird er weitergehen? Kann ich dir nicht sagen gab ich zur Antwort unsere Herren hoffen das er mehr macht haste ja gehört gestern Abend. Sie möchten ja das du von ihm benutzt wirst.
Birgit schlief nicht gut in dieser Nacht wie sie mir am morgen mitteilte, es hat sie ziemlich Nachdenklich gemacht was der heutige Tag bringen wird. Sie sah Sexy aus als sie zur Arbeit ging, auch die Bluse betonte ihre Brüste gut und auch durch sie sah man die Konturen ihrer Nippel, aber lange nicht so wie in den engen Shirts.
Am Abend war ich schon zu Hause als Birgit mit Bernd kam. Wir setzten uns an den Esstisch und ich wartete wer anfangen wird zu erzählen Birgit oder Bernd. Birgit wurde von Bernd aufgefordert das erlebte zu erzählen.
Am Morgen als ich zur Arbeit kam war alles ganz normal, mein Chef kam und ging nach seinem Guten Morgen in sein Büro und bis zum Mittag war gar nichts. Bernd grinste.
Ich wollte gerade zu Mittag gehen als seine Vorzimmerdame zu mir kam und mir ausrichtete das ich bevor ich zum Mittag ginge zum Chef kommen sollte. Ich ging dann mit mulmigen Gefühl zu seinem Büro und die Vorzimmerdame meldete mich an und brachte mich in mein Büro.
Er bedankte sich bei seiner Vorzimmerdame und sagte sie könne zu Mittag gehen. Als sie die Zimmertüre geschlossen hatte stand ich vor seinem Schreibtisch und war ziemlich nervös. Er blickte nicht auf sondern schrieb noch irgend etwas in seine Unterlagen. So meinte er, habe mir das ganze überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das Spiel mitzugehen. Wenn das geringste an die Belegschaft durchdringt hat dies deine Kündigung zur Folge. Da du hier als Sklavin stehst duze ich dich, du hingegen wirst mich immer Siezen ist das klar?
Ich nickte mit dem Kopf zu seiner Bestätigung das ich verstanden habe.
Ich werde mir was einfallen lassen wie ich das ganze in die Reihe bekomme, so das ich Gelegenheit bekomme mir das angebotene von deinen Herren auch zu Genießen , dabei schaute er mir ins Gesicht und grinste mich an. Wenn du gefragt wirst was ich von dir wollte so wirst du sagen das ich mit dir über die Arbeit unterhalten habe und dir mitgeteilt habe das ich mit dieser sehr zu frieden bin. Das müsste genügen und es stimmt ja auch.
Kontrollieren sollte ich dich ob du die Kleidervorschriften eingehalten hast und mir wurde gesagt das ich auch anderes mit dir tun kann meinte er Lächelnd. Knöpfe deine Bluse auf. Mit leicht zittrigen Fingern kam ich seiner Aufforderung nach. Als der letzte Knopf offen war sagte er das ich sie jetzt aus meinem Rock ziehen solle. Zittrig machte ich das. Auf was wartest du zeig mir deine Titten.
Ich zog sie zur Seite und er konnte sie nun betrachten. Sehr schön meinte er stopfe die Bluse an den Seiten in deinen Rock das deine Titten frei bleiben. Und nun den Rock nach oben damit ich deine Fotze sehe. Mechanisch zog ich den Rock nach oben und hielt ihn so das er den Blick auf sie freihatte.
Nun nimm die Beine Auseinander nicht wie am Samstag ich will sie richtig sehen. Ich spreizte die Beine. Schöne Fotze hast du gefällt mir sehr gut. Gut und nun drehe dich um zeige mir deinen Arsch. Ich machte was er sagte und präsentierte ihm meinen Arsch.
Ein schöner Arsch nimm die Beine auseinander. Nun nach vorne beugen und das Kreuz durchdrücken so das ich den Blick auf beide Löcher bekomme. Ich stand wie gewünscht da und von ihm kam ein langgezogenes ja so ist es gut, deine Öffnungen gefallen mir und am liebsten würde ich dich gleich in dieser Stellung nehmen.
Ich hörte wie sein Stuhl rückte und er Aufstand………………….

Fortsetzung folgt...


Geschrieben

super geschichte

mach es nicht soooo spannnend ;-)

wir warten gespannt auf die Fortsetzung!

bitte schnell weiterschreiben

danke


Geschrieben

Mach weiter so. Ist viel geiler als drauf und weg.

LG MoNo


Geschrieben

Ich blieb übernervös so stehen. Seine Hand legte sich auf meine Arschbacke und begann sie leicht zu streicheln, dann kam auch seine andere zum Einsatz legte sich auf meine andere Backe. Er begann nun meinen Arsch zu kneten fuhr mit den Fingern durch meine Spalte über meine Rosette dann zu meiner Fotze.
Fast grob drang er mit zwei Fingern in meine Fotze ein und begann mich mit diesen zu ficken. Seine andere Hand drückte mir über den Po Backen ins Kreuz, so das sich mein Arsch seinen Fingern entgegen drückte.
Du bist ein geiles Stück so nass wie deine Fotze ist spricht das Bände. Er zog die Finger aus mir zurück und sagte soll gerade hin stehen. Nun kam er mit den Fingern die er in mir hatte zu meinem Mund strich damit über meine Lippen.
Er drückte leicht auf meinen geschlossenen Mund, nun lecke deinen Saft von meinen Fingern öffne den Mund. Ich leckte seine Finger ab und währenddessen knetete er mir die Titten.
Fast abrupt zog er sich zurück, sagte bringe deine Kleider in Ordnung dann ab in deine Mittagspause.
Während ich immer noch leicht zitternd meine Kleider zurecht rückte und die Bluse zuknöpfte sagte er zu mir: ich werde einen Weg finden bis Morgen um dich intensiver nutzen zu können, ja du bist jetzt nicht nur meine Angestellte sondern auch mein Lustobjekt das ich während der Arbeitszeit benutzen werde. Bestelle deinen Herren Grüße von mir und ich bedanke mich nochmals dafür was sie mir von nun an ermöglichen klar! Ja Chef antwortete ich ihm, ich werde es ausrichten.

Völlig erregt und Geil ging ich in meine Mittagspause und bei der Arbeit dann hatte ich leichte Probleme mich auf diese zu konzentrieren. Kurz vor Feierabend kam er vorbei und da gerade keiner in Hörweite war sagte er zu mir, du kommst Morgen eine Stunde früher zur Arbeit.
Fasziniert hörte ich zu was Birgit da von der Arbeit erzählte und es machte mich geil. Bernd hat auf der Nachhause fahrt mit Birgit dies schon berichtet bekommen. Und Sklave wie gefällt dir das gehörte, ist doch toll oder? Ja sagte ich sehr erregend. Stimmt und ich wette das ihr Chef sie spätestens morgen ficken wird sagte Bernd grinsend.
So geil bin ich schon seit du mir im Auto berichtet hast, Jörg hat leider keine Zeit heute aber ich werde ihm alles erzählen, aber jetzt werde ich dich erst mal ficken ,ausziehen. Birgit legte ihre Klamotten ab und wartete auf weitere Anweisungen, auch ihr war die Geilheit ins Gesicht geschrieben. Bernd zog sich die Hosen aus und er war sehr erregt wie man an seinem Schwanz sehen konnte.
Los über den Tisch herrschte er sie an Beine breit und setzte seine Eichel an ihre Fotze drang mit einem Ruck in sie ein. So nass wie du bist brauchst du jetzt einen Schwanz oder? Ja stöhnte Birgit auf und bekam den Schwanz tief zu spüren den ihr Bernd hart hineinstieß. Mir selber platzte bei diesem Anblick fast der Schwanz aber ich war zum zusehen verdonnert das Los eines Sklaven.

Das Telefon klingelte. Bernd schaute mich an während er Birgit weiter fickte ,meinte geh doch ran ich ficke weiter. Ich nahm das Telefon ab und es war der Chef von Birgit. Guten Abend meldete er sich. Ich fragte ob er Birgit sprechen möchte. Nein wollte mich nur erkundigen ob die Sklavin vom geschehenen berichtet hat. Ja antwortete ich ihm das hat sie.
Ist jemand von euren Herren da fragte er mich. Ja Bernd ist anwesend. Oh kann ich ihn sprechen? Moment, ich ging zu Bernd der Birgit fickte und sagte ihm das ihr Chef ihn gerne sprechen möchte.
Bernd zog den Schwanz aus Birgit und griff nach dem Telefon das ich in der Hand hatte. Hallo sagte Bernd was kann ich für sie tun? Ja OK gerne duze ich dich. Ja die Sklavin hat alles Detailgenau Berichtet war geil ihr zuzuhören. Das freut mich zu hören das du weitermachen wirst, und klar gilt was wir gesagt haben du kannst sie benutzen wie du magst. Tabus sind abgesprochen und sie wird es dir dann gegebenenfalls sagen ansonsten wird sie brav tun was du von ihr verlangst.

Bernd lachte sagte sie steht über den Tisch gebeugt und wartet bis ich weiter mache. Ja war dabei sie gerade zu ficken als dein Anruf kam. Nein werde gleich weiter machen stört mich nicht. Warte ich kann sie auch weiter ficken während wir Telefonieren. Bernd drang in Birgit ein fickte sie weiter.
Ja sie hat eine total nasse Fotze und ich brauche nicht mehr lange bis ich sie fülle. Ihr Mann? Der steht daneben und schaut zu wie es sich für einen Sklaven gehört. Bernd hielt das Telefon an Birgit und fickte sie dabei weiter.
Ja mein Herr fickt mich gerade von hinten stöhnte Birgit ins Telefon. Ja in meine Sklaven Fotze, ja hart deshalb stöhne ich. Birgit stöhnte er möchte meinen Herrn wieder sprechen.

Bernd nahm das Telefon wieder zu sich. Ja jetzt fülle ich ihr geiles Loch stöhnte Bernd ins Telefon und ich konnte sehen wie er ihn ihr tief hineinstieß. Ja geil sagte Bernd während er zweimal nachstieß. Nein der Sklave wird mir den Schwanz sauberlecken und danach ihre Fotze. Bernd lachte, ja so hat er auch was davon. Ja sie wird morgen früh die Stunde früher da sein, ja ich wünsche dir auch viel Spaß morgen. Er verabschiedete sich und zog dabei den Schwanz aus ihrem nassen Loch den ich dann in den Mund nehmen musste. Danach durfte ich ihr noch ausgiebig die Fotze auslecken.


×
×
  • Neu erstellen...