Jump to content

Was hätte sein können Bi…


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Immer wieder eine geile Geschichte.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

sorry war lange nicht on aber jetzt geht es weiter ...

Ich machte was Peter verlangte und schob ihr den Gummischwanz in die Fotze. Langsam begann ich meine Frau damit zu ficken. Ja so sieht das geil aus und mein Schwanz wird schon wieder steif sagte Peter. Mann ich wollte meine Frau besteigen und nun besorge ich es ihr mit einem Gummischwanz.
Er schaute zu und spielte sich dabei am Schwanz. Rein raus bewegte ich den Gummidödel in ihrem Loch das manchmal schmatzende Geräusche von sich gab. Gut, jetzt mal ganz raus und lecke das Teil ab. Ich machte was von mir verlangt wurde. Wieder in ihre Fotze sagte er kurz darauf. Ich führte ihn wieder ein und sie stöhnte im Takt meiner Stöße. Frage bekommst du das Teil auch in deinen Arsch?
Nun was sollte ich antworten? Ja müsste gehen sagte ich, bei meiner Herrschaft hätte ich einfach den Befehl erhalten ihn mir in den Arsch zu schieben. So versuchte ich meinen Schulfreund zu beeinflussen da er ja nicht so in alles eingeweiht war was mit uns Sklaven machbar ist.
Probiere es mal sagte Peter stecke ihn dir in den Arsch. Nass war er von der Fotze meiner Frau und so glitt er langsam in mich. Ist ja geil ficke dich selber mit dem Teil, weiter rein und dann wieder ganz raus. Ich fickte mich wie Peter es verlangte während er seinen Schwanz wichste. Bleibt er drin wenn du jetzt deine Frau anfängst zu ficken? Weiß ich nicht sagte ich. Egal sie soll die Beine hochnehmen und du fickst sie jetzt.
Freu dachte ich und zwängte mich zwischen die Beine meiner Frau begann sie sofort mit tiefen harten Stößen zu ficken, ich wollte einfach Abspritzen einen Orgasmus haben. Klar wichste ich mich immer wieder heimlich wenn ich alleine war, Birgit ließ mich nicht ran da es verboten war, ficken ist halt einfach was anderes wie wichsen. Stoß um Stoß bekam sie meinen Schwanz ins Loch gerammt. Peter kam zu uns, du kannst meinen Schwanz lutschen während dein Mann dich fickt und schob ihr den Schwengel in den Mund. Gefällt es dir so wie es mir gefällt fragte er mich.
Ja antwortete ich es gefiel mir sehr gut, war auch kurz davor zu kommen. Erlauben es deine Herren das du ihr ins Loch spritzt kam nun seine Frage. Nein presste ich hervor nur wenn sie es befehlen würden. Der Gummischwanz flutschte aus meinem Arsch und viel zu Boden. Dann erlaube ich es lieber auch nicht sagte er, ziehe in raus hör auf.

Fast wäre ich gekommen und ich überlegte echt ob ich nicht einfach weiter ficken sollte. Birgit reagierte und drückte mich an der Hüfte zurück so dass mein Schwanz aus ihrem Loch glitt. Sagen konnte sie nichts da sie den Schwanz von Peter im Mund hatte.
Ich fasste mir an den Schwanz und wichste ihn einfach da ich kommen wollte. Hör auf sagte Peter nun etwas lauter aber ich ignorierte ihn voll. Fast hätte ich gespritzt als es an der Tür klingelte. Peter nahm den Schwanz aus dem Mund meiner Frau und stand auf er war genauso erschrocken wie ich.
Ich zog mir schnell die Unterhose an und eilte zur Tür. Öffnete einen Spalt und erkannte Rudi unseren Nachbarn. Ich öffnete und bat ihn herein.
Peter und meine Frau hatten sich in die Küche zurückgezogen. Ist dein Schulkamerad Peter nicht da fragte Rudi. Jörg bat mich nach dem Rechten zu sehen ob dein alter Schulkamerad auch zufrieden ist. Ziehe deine Unterhose aus und dann stellst du mich deinem Schulkameraden vor Verlangte Rudi. Nackt ging ich zur Küche und sagte den Beiden das Rudi unser Herr gerade gekommen ist und er Peter kennen lernen möchte. Meine Frau kam Nackt aus der Küche und Peter im Shirt und Unterhose. Rudi ging zu Birgit und fasste ihr zwischen die Beine, und deine Fotze gut gebürstet worden Sklavin? Ja antwortete Birgit. Und wie gefällt es dir Peter sagte Rudi. Sehr gut hätte sowas nicht für möglich gehalten.
Ich wollte dich nicht unterbrechen sagte Rudi kannst ruhig weitermachen was du angefangen hast oder stört dich meine Anwesenheit? Nein stört nicht ist nur Gewöhnungsbedürftig und errötete leicht bei seinem Satz. Hast du auch den Sklaven gefickt? Nein sagte Peter habe ihn seine Frau ficken lassen mit einem Gummischwanz im Arsch der leider rausfiel. Wenn er was im Arsch haben soll während er Befehle ausführt ist ein Plag besser sagte Rudi. Hoffentlich hast du ihn nicht in ihr abspritzen lassen sagte Rudi, das wollen wir nicht.
Dann habe ich richtig entschieden habe es ihm verboten grinste Peter. Wenn es trotzdem passiert wäre hätten wir den Sklaven bestraft er weiß das er nie ein Loch der Sklavin besamen darf.
Also willst du weiter machen dann tue es lasse dich nicht aufhalten.
Ich wollte die Sklavin nochmals ficken sagte Peter. Dann mach das doch. Peter zögerte leicht. Brauchst du den Sklaven dabei? Nein meinte Peter. Gut denke dir fällt alles leichter wenn ich auch mitmache, ich nehme mir den Sklaven vor während du dich mit seiner Frau vergnügst. Du wirst ihn ficken fragte Peter. Ja das habe ich vor oder macht es dir was aus und du willst sowas nicht sehen. Nein hatte vorher schon zum Sklaven gesagt das ich gerne sehen würde wenn er gefickt wird.
Na dann passt das ja und Rudi begann sich die Hosen auszuziehen…..


Geschrieben

Super geil das bräuchte ich auch mal so richtig durch gefickt zu werten ich geile Anal Sau da meine Frau nicht mehr möchte


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Rudi befahl mir mich hin zu knien. Na dann Mundfotze auf befahl er mir und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Zeige Peter wie gut du blasen kannst.
Mit gemischten Gefühlen leckte, blies ich den Schwanz von Rudi. Peter begann zu grinsen und begrapschte dabei meine Frau. Ich sah aus den Augenwinkeln wie Peter sich wieder auszog. Er befingerte Birgits Fotze. Auch Birgit musste auf die Knie und bekam den Schwengel von Peter in den Mund geschoben.
Da Rudi mich tief in den Hals fickte musste ich das eine und andere mal ziemlich stöhnen und röcheln. Gefällt mir was ich sehe sagte Peter er macht das so gut wie seine Frau.Und er lässt sich auch genauso gut ficken beendete Rudi den Satz.
Na dann Sklave sagte Rudi, runter auf alle viere Kopf auf den Boden Arsch hoch. Noch ein bisschen nach rechts sagte Rudi dann kann Peter besser sehen wie du gefickt wirst. Rudi setzte seinen Schwanz an meiner Arschfotze an und drang in mich ein.

Während ich Stoß um Stoß in mein Loch bekam wurde mir erst bewusst was gerade geschah. Ich wurde vor den Augen meines Schulkameraden in den Arsch gefickt während dieser es mit meiner Frau machte und darauf hatte ich so gut wie keinen Einfluss.
Als auch Birgit aufgefordert wurde auf die Knie zu gehen sagte Rudi zu Peter, ficke sie in den Arsch der ist enger wie ihre Fotze. Peter schaute zu uns und dirigierte seinen Schwanz dabei in eins von Birgits Löchern was ich nicht sehen konnte war ob es sich um Fotze oder Arschfotze handelte.
Laut dem aufstöhnen von Birgit war es wohl ihre Arschfotze in die sie nun von Peter gefickt wurde. Gleich darauf wurde mein Verdacht von Rudi bestätigt der das Ganze besser sehen konnte wie ich. Und wie ist ihre Arschfotze fragte er Peter.

Super gut sagte Peter, absolut geil und eng ihre Arschfotze. Normalerweise hätte ich da meine Hemmungen gehabt eine Frau zu fragen ob ich ihren Hintern stoßen darf. Aber ich bin mir bewusst das diese hier eine Sklavin ist noch dazu die Frau meines Schulkameraden der selbst Sklave ist. Und ich finde immer mehr gefallen daran ihn weiter zu demütigen und zu erniedrigen mit meinem tun.
Das hört sich doch geil an sagte Rudi und rammte mir den Schwanz tief in meinen Arsch. Dann setze doch noch einen drauf meinte Rudi, erniedrige ihn noch mehr indem du ihm den Schwanz direkt aus dem Arsch seiner Frau ins Maul steckst. Peter hielt inne schaute zu uns grinste zog den Schwanz aus dem Arsch meiner Frau und kam zu uns vor mein Gesicht.
Dann Maul auf sagte er und steckte mir den Schwanz in meine Mundfotze. Rudi sagte lecke ihn gut blase ihn er ist dein alter Schulkamerad und du als Sklave hast die Pflicht ihn glücklich zu machen. Ich blies ihn so gut ich konnte und Rudi fickte dabei weiter meinen Arsch. Er entzog mir seinen Schwengel und ging zurück hinter meine Frau um sogleich wieder in sie einzudringen. Und fragte Rudi? Peter antwortete nicht gleich.
Heute werde ich noch in den Arsch von seiner Frau spritzen und mir danach von ihm den Schwanz sauber lecken lassen. Und dann solltest du mit den Anderen Herren sprechen sagte Peter. Ich würde gerne aufgenommen werden in euren Kreis oder wie immer ihr dies nennen tut. Dann würde ich beim nächsten Mal den Sklaven erniedrigen indem ich ihn voll abficke und stieß kräftig weiter in die Arschfotze von Birgit.
Hört sich gut an und ich werde die anderen Fragen sagte Rudi und spritzte mir den Saft tief in mein Arschloch. Gehorsam drehte ich mich um und säuberte Rudi den Schwanz. Komm zu mir rüber sagte Peter ich safte gleich ab. Wie gewünscht krabbelte ich zu Peter und Birgit. Nun sah ich aus nächster Nähe wie sich der Schließmuskel meiner Frau immer wieder dehnte und schloss, je nachdem wie er seinen Schwanz in ihre Arschfotze stieß. Er stöhnte wie wild und verharrte tief in ihr als er abspritzte. Langsam zog er seinen recht schleimigen Schwanz aus ihrem Arsch und ich nahm ihn in meine Mundfotze. In der Nacht musste ich noch lange über das geschehene nachdenken……


×
×
  • Neu erstellen...