Jump to content

Was hätte sein können Bi…


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Oh ja bitte ganz schnell Weiterschreiben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

…. Ein geiler Anblick wie Birgit gefickt wurde. Der Fick Kolben des einen verschwand immer bis zum Anschlag in ihrer nassen Fotze.
Mein Schwanz wurde steif in der Hose und Birgit stöhnte in den höchsten Tönen. Es schmatzte wenn sie den Schwanz in ihre Mundfotze sog.
Ein geiles Stück sagte der sie in den Mund fickte. Gleich kommt deine Arschfotze an die Reihe sagte der sitzende. Er stieß noch ein paar mal hart nach oben in ihre Fotze, dann zog er ihn heraus und dirigierte seine Eichel an ihr Arschloch. Da alles nass war drang er ohne Probleme in ihre Arschfotze ein und begann nun diese zu ficken.
Ein geiles Arschloch hat die Schlampe vermerkte er stöhnend. Einen Schwanz im Mund den anderen im Arsch ein geiler Anblick für alle anwesenden. Bernd und Jörg gefiel es auch das sah man an ihren Blicken. Ich will jetzt ihren Arsch sagte der sie in den Mund fickte.
Der andere hob sie von seinem Schwanz und kippte sie zur Seite dirigierte sie als er aufgestanden war mit den Knien auf den Sessel. Ihre Hände waren immer noch fixiert und ihr Kopf lag auf der Seite über die Lehne vom Sessel.
Der ihr den Mund gefickt hatte versetzte nun ihrem Arsch einige harte Schläge mit der Hand, so das sich ihr Arsch wieder Rot färbte. Dann drang er in ihre Arschfotze ein und fickte Birgit mit harten Stößen in ihren geilen Arsch.

Der andere ging zu ihrem Kopf hob diesen an und drängte seinen Schwanz in ihren Mund. So aufgespießt wurde Birgit kräftig gefickt. Nach nicht allzu langer dauer legte sich der eine auf den Boden, Birgit wurde aus dem Sessel gezogen und der ihren Arsch fickte dirigierte sie auf den Schwanz des am Boden liegenden.
Er zog sie nach unten und sein Schwanz war tief in ihrer Fotze. Ihre Hände die auf dem Rücken fixiert waren wurden leicht nach oben gedrückt und er drang wieder in ihren Arsch ein. Im Sandwitsch wurde sie nun in Fotze und Arsch gefickt. Sie schrie förmlich ihren Orgasmus hinaus als es ihr kam. Das war den zweien egal sie fickten einfach weiter und es dauerte nicht lange und sie kam ein zweites mal.
Sie wechselten und fickten sie weiter in Fotze und Arsch. Immer wieder bekam sie Schläge auf ihre Arschbacken die sich dunkelrot färbten. Ihr schien es nichts auszumachen sie stöhnte sich von einem zum anderen Orgasmus. Es war eine wilde Fickerei bei der wir zusahen. Birgit schwitzte zwischen den sie Fickenden Körpern. Jetz will ich abspritzen sagte der ihre Fotze fickte und zwar in ihren Arsch.
Das Knäul aus Körpern löste sich, Birgit wurde auf die Knie gestellt und ihr Kopf lag auf dem Boden. Er ging hinter sie und drang mit einem mächtigen Stoß in ihren Arsch fickte sie mit harten tiefen Stößen. Dann spannte er sich an und schrie seinen Orgasmus hinaus entlud sich in ihren Arsch.

Birgit sackte fast zusammen unter ihm als er sich löste wurde aber wieder von dem anderen in Position gebracht bekam ein paar Hiebe auf den Arsch und er drang in ihre Fotze ein. Und ich spritze dir Schlampe in die Fotze sagte er, fickte sie mit tiefen Stößen in ihr Loch. Der ihren Arsch gefickt hatte kam zu mir und hielt mir den Schwanz hin. Na los lecke ihn sauber sagte er und drückte ihn mir in den Mund.
Als der andere sich in Birgits Fotze ergoss schrie er förmlich, meinen bekommst du auch gleich zum sauber lecken. Was dann auch geschah. Birgit lag erschöpft mit rotem Arsch auf dem Boden. Bernd und Jörg halfen ihr auf da mit den Fixierten Händen dies nicht so einfach möglich gewesen wäre. Dann wurden ihre Hände gelöst und Jörg sagte ihr das sie die Augenbinde abnehmen darf.
Ihre Augen weiteten sich als sie erkannte von wem sie gefickt wurde.
Röte befiehl ihr Gesicht und sie brachte keinen Ton heraus. Tja wir wollten dich damals schon in der Schule verführen aber du hast uns abgewiesen ich glaube mit den Worten mit euch beiden nie und grinste über das ganze Gesicht.
So und heute haben wir dich in alle Löcher gefickt so spielt das Leben sagte der andere. Als du uns damals nacheinander abblitzen gelassen hast , dachten wir an sowas nicht. Und heute haben wir dich vor deinem Ehemann gefickt und der hat uns dazu noch die Schwänze sauber geleckt. Birgit schämte sich das sah man ihr an konnte es aber nicht ungeschehen machen. Als der Schock von ihr gewichen war musste sie noch alle beide blasen und sie spritzten ihr in den Mund……


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am nächsten Tag meldeten wir uns nach der Arbeit bei Rudi der uns freudig begrüßte. Gestern wart ihr ja leider nicht verfügbar und wie war dieses Treffen hat es euch gefallen und grinste uns an.
Birgit und ich mussten ihm erzählen was passiert war. Wir sollten eh noch warten bis Günther und Helmut eintreffen , da auch sie sehr geil darauf waren uns zu ficken. Es dauerte nicht lange da trafen die beiden ein. Günther grinste fast unverschämt als uns auf den gestrigen Abend ansprach.
Zu mir gewandt sagte er , so wie ich hörte hat es deiner Frau sehr gut gefallen von ihren alten Schulkameraden gefickt zu werden. Und du hast ihnen auch noch die Schwänze sauber geleckt. Klar trafen seine Worte ich wusste ja nicht das es ehemalige Mitschüler waren von denen Birgit durchgezogen wurde.

Na dann wollen wir uns nun mit den Sklaven vergnügen sagte Rudi und sollten mal anfangen. Dann ihr hübschen zieht euch aus damit wir loslegen können. Günther sagte du Sklave kommst zu mir da ich heute bei der Arbeit keine Möglichkeit hatte dich zu benutzen, wenn es euch recht ist an Helmut und Rudi gewandt. Nein mach nur wir nehmen uns seine Frau vor.
Nackt ging ich zu Günther dem ich sofort den Schwanz zu blasen hatte. Birgit stand zwischen Rudi und Helmut, wurde befingert. Günthers Schwanz fickte meine Maulfotze. Günther zog sich nun vollständig aus während sein Steifer in meinem Mund war. Ich saugte und leckte ihn mit Hingabe.
Birgit beugte sich nach vorne und saugte den Schwanz von Helmut der auf dem Sessel saß. Rudi hatte sich hinter ihr postiert und fickte sie. Sie an der Hüfte haltend rammte er ihr den Schwanz fest und hart in die Fotze. Komm hoch sagte Günther zu mir, umdrehen und nach vorne beugen.
Fast Brutal drang er in meine Arschfotze ein und begann mich zu ficken. Rudi und Helmut wechselten die Positionen und Birgit stöhnte was das Zeug hielt. Auch ich stöhnte bei jedem Stoß von Günther.
Rudi legte sich auf den Rücken und Birgit musste sich mit der Fotze auf seinen Schwanz setzen, dieser zog ihr die Arschbacken auf und Helmut drang in ihre Arschfotze ein. Im Sandwitsch wurde Birgit nun gefickt. Ich sah das sie schon einen Orgasmus bekam was die zwei Ficker aber nicht juckte. Sie viel zwischen den Körpern in sich zusammen wurde aber weiter gefickt.
Günther zog den Schwanz aus meinem Arsch und begab sich zu den dreien. Ein Loch muss von dir noch gestopft werden und hielt Birgit den Schwanz vor den Mund. Sie öffnete ihn als er seinen Schwanz an ihre Lippen drückte und nahm ihn auf.
Ich schaute zu wie meine Frau von den drei Schwänzen bearbeitet wurden.
Birgit genoss das ganze dies war an den Orgasmen zu sehen die sie immer wieder hatte. Helmut löste sich von Birgit und Günther legte sich neben Rudi und Birgit. Zog Birgit von Rudi auf sich drauf und versenkte den Schwanz in ihrer Fotze. Nun ging Rudi hinter Birgit und rammte ihr den Schwanz in den Arsch. Helmut indessen verlangte das ich auf alle Viere ging und drang dann in meine Arschfotze ein.
Das ganze erstreckte sich über eine Stunde Jeder der drei war in allen Verfügbaren Löcher von Birgit und mir. Zuletzt musste Birgit hinknien und alle drei Schwänze mit dem Mund abmelken.
Günther erwähnte noch das am Wochenende der Kegelclub an der reihe wäre Birgit zu ficken und das alle sich freuten dabei zu sein.
Er grinste mich an und sagte wird dir sicher gefallen zu sehen wie deine Frau von einer ganzen Herde Männer gefickt wird …………..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir warten gespannt auf den Kegelclub.....
Bitte schnell weiterschreiben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Kegelclub….

Alle trafen sich im Haus des Vorsitzenden des Kegelclubs. Bernd eröffnete allen Anwesenden wie der Abend zu verlaufen hat.
Nur Sklavin Birgit darf von allen benutzt werden die Anwesend sind, Sonja ist Tabu, sie steht nur uns nicht dem Club zur Verfügung.
Der Sklave hat sich zu entkleiden und nimmt den Platz oberhalb der Ottomane ein, von wo er sehen kann was mit seiner Frau geschieht.
Wir bleiben hier und beobachten das Ganze von dieser Seite. Ich musste mich als erster voll Entkleiden und nahm meinen Platz oberhalb der Ottomane ein.
Jörg kam zu mir und ich wurde mit Handschellen an die Heizung fixiert. Nach dem er mich angekettet hatte sagte er zu allen Anwesenden, wer Lust hat oder unbedingt was zu ficken braucht wenn die Sklavin belegt ist kann natürlich auch den Sklaven nutzen um seine Geilheit zu stillen, deshalb habe ich ihn nur mit einer Hand befestigt. So kann man auch ihn voll benutzen wer das will.
Bernd, Jörg, Helmut, Günther und Rudi unsere Herren und sechs Kegelclubmitglieder befanden sich im Raum. Manche rieben sich die Hände und schauten zu Birgit die ziemlich nervös vor der Ottomane stand. Nun fangt an sagte Jörg sie steht euch zur Verfügung. Zwei schauten nur und die anderen traten auf Birgit zu und begannen sie abzugreifen.
Sie wurde nach hinten auf die Ottomane gedrückt und einer Zerrte ihr den Rock von den Hüften. Da sie keinen Slip anhatte konnte man sofort ihre frisch rasierte Möse sehen. Ihre Beine wurden auseinander gezogen und gierige Finger machten sich an ihrer Fotze zu schaffen. Ohne Hemmungen wurden ihr Finger in ihr nasses Loch geschoben.
Das Shirt über den Kopf und sie war nackt. Überall Hände auf meiner Frau, es war der Wahnsinn dies zu sehen, mein Schwanz versteifte sich mehr und mehr. Ihre Titten wurden derb geknetet, ihre Brustwarzen gezwirbelt. Dann zog der erste seine Hosen aus und dirigierte seinen Steifen an ihren Mund, drehte ihren Kopf zu sich und schob ihn ihr tief in den Hals.
Sie wurde leicht zur Seite gedreht und der Zugang zu ihrem Arsch war vorhanden. Man zog ihr die Arschbacken auf und fingerte ihre Arschfotze. Der nächste hatte sich seiner Kleidung entledigt und legte sich hinter Birgit, trieb ihr den Schwanz von hinten in die Fotze….


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau konnte ich sehen wie der Mann hinter Birgit seinen Kolben immer wieder in ihre Fotze stieß. Das schmatzen beim Eindringen in Mund und Fotze erfüllte den Raum. Einer der Kegelbrüder drückte ihr den Steifen in die Hand und somit war sie mit drei Schwänzen beschäftigt.

Hart wurde sie in die Fotze gefickt. Nach einer Weile wechselten die Clubmitglieder die Positionen. Der Schwanz aus ihrer Hand verschwandt in ihrer Fotze nachdem er sich auf den Rücken gelegt hatte. Sie saß auf ihm und der andere fickte ihr die Mundfotze.

Ja schön so deinen Arsch hoch und runter ficke dich. Birgit ritt auf seinem Schwanz ohne den Schwanz in ihrem Mund zu vernachlässigen. Am liebsten hätte ich mich bei dem Anblick gewichst so geil war das ganze anzusehen.
Alle sechs Clubmitglieder waren in der Zwischenzeit ohne Kleidung. Halt mal still wurde sie aufgefordert damit ich dir meinen Schwanz in den Arsch stecken kann meinte einer der noch nicht an ihr dran war. Er ging hinter die fickenden Körper, feuchtete sich den Schwanz mit Speichel an und meiner Frau die Eichel zwischen ihre Arschbacken.
Geil zu sehen wie sie nun von drei Schwänzen gefickt wurde. Sie stöhnte und man sah ihr an das sie es genoss so gefickt zu werden.
Alle waren an ihr beschäftigt, drückten und kneteten ihre Titten. Der in ihrem Mund wurde verdrängt und ein anderer nahm seinen Platz ein. Jetzt will ich ihren Arsch sagte der nächste. Er zog den Schwanz aus ihrem Arsch und machte Platz für seinen Kegelkollegen. Egal mein Schwanz will beschäftigt werden und er kam zu mir und verlangte das ich ihn blase.
Bis ein Loch bei deiner Frau frei ist wirst du dich jetzt um meinen Schwanz kümmern. Ich nahm ihn auf und begann ihn zu blasen.
Auch unsere Herren feuerten die Clubmitglieder an Birgit hart durch zu ficken. Sonja war fast nackt und wurde von Bernd und Genossen abgegriffen. Der ganze Raum roch nach Sex. Komm du kannst ihren Arsch haben er soll jetzt meinen Schwanz blasen bis wir wieder wechseln.
Ok sagte er und zog mir den Schwanz aus dem Mund ging hinter Birgit und steckte ihr sein Rohr in den Arsch. Er hingegen kam zu mir und sagte, schön in den Mund nehmen er kommt direkt aus der Arschfotze deine Frau. Ohne Zögerung leckte ich nun den Schwanz der aus dem Arsch meiner Frau kam und genoss einfach die Geilheit die sich mir bot. Ich komme, ja schlucke alles Sklavin. Geiles Gestöhne erfüllte den Raum und auch in ihrem Arsch wurde abgespritzt, ich sah wie er sich verzerrte hart zustieß und in ihrem Arsch verharrte.
Wenn ihr wollt mache ich den Sklaven los und er kann der Sklavin dann den Arsch sauber lecken dann kann der nächste loslegen.
Sie stimmten zu, ich wurde losgemacht und leckte nun Birgits Arsch sauber während sie noch immer in die Fotze gefickt wurde. Der in ihrer Fotze stöhnte auf und ich merkte wie sein Schwanz zu zucken begann und er in sie spritzte……


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Er zog nachdem er ihr in die Fotze gespritzt hat seinen Schwanz aus ihr und sagte das ich nun gleich weiter lecken kann da sie nun seinen Saft in der Fotze hat. Nachdem ich ihr beide Löcher ausgeleckt hatte richtete ich mich auf. Kaum war ich weg bekam sie die nächsten Schwänze in ihre Löcher.
Ich sah wie Sonja nun nackt war und auf Bernds Schwanz saß. Ihr Kopf war nach vorne gebeugt und Jörg fickte sie in den Mund. Alle Löcher von Birgit waren aufs neue gestopft. Jedes mal wenn einer der Clubmitglieder abspritzte bekam ich den Schwanz zum Sauberlecken.
Bernd, Jörg, Helmut, Günther und Rudi wechselten sich bei Sonja ab die auch nach und nach alle Löcher gestopft bekam. Ich schaute dem Treiben zu und war voll geil, mein Schwanz stand wie eine Eins. Am meisten erregte mich zu zusehen wie meine Frau durchgefickt wurde. Ich begann an meinem Schwanz zu spielen was von Jörg mit den Worten, du bist lediglich dabei um Schwänze und Löcher sauber zu lecken also die Hand vom Schwanz Sklave . Wiederwillig gehorchte ich. Es roch nach Sperma und anderem im ganzen Raum.
Irgendwann zu späterer Stunde war dann alles vorbei jeder der Anwesenden hatte sich ausgefickt außer ich natürlich. Als wir erschöpft zu Hause ankamen verzog ich mich aufs WC und holte mir erst mal einen runter während Birgit duschte.
Montag nach der Arbeit mussten wir uns beide bei Rudi einfinden der Birgit und mich fragte wie denn der heutige Tag verlaufen sei. Birgit berichtete das ihr Chef sie heute zweimal auf Arbeit genommen hat und ich berichtete das Günther mich auf Arbeit gefickt hat. Birgit ausziehen verlangte Rudi. Sie stand nackt im Raum und Rudi beorderte sie zu sich. Sie musste die Beine spreizen und er befestigte an ihren Schamlippen Klammern. An diese hängte er Gewicht an. Birgit musste Breitbeinig durch den Raum laufen und Rudi gab ihr Anweisungen wie sie sich zu zeigen hat.
Gut und jetzt kniest du dich auf den Hocker. Als Rudi ihr nun auch Klammern mit Gewichten an den Eutern befestigte stöhnte Birgit auf da das Anhängen einen kleinen Schmerz verursachte. Nachdem er Fotos gemacht hatte, zog er sich die Hosen aus und stand vor Birgits Mund und steckte ihr den Schwanz in den Hals. Er hielt sie an den Haaren und drückte ihr den Schwanz so tief in den Mund das sie zu röcheln begann. Sie holte tief Luft als er seinen Schwanz entfernte.
Rudi ging hinter Birgit und begann nun seine Finger in ihre Fotze zu schieben einen nach dem anderen bis vier in ihr wahren und begann sie dann mit der Hand zu ficken was schmatzende Geräusche verursachte. Dabei baumelten die Gewichte zwischen ihren Beinen hin und her und sie bekam einen Orgasmus.
Komm her Sklave ziehe der geilen Schlampe die Arschfotze auf. Ich fasste zu und öffnete ihre Arschbacken. Rudi setzte die Eichel an ihre Rosette die von ihren Säften ordentlich geschmiert war.
Fast brutal rammte er ihr den Steifen in ihre Arschfotze was ihr ein Stöhnen entrang. Dann begann er sie mit harten Stößen in den Arsch zu ficken. Ich hielt ihre Backen gespreizt so konnte Rudi seinen Schwanz ganz heraus ziehen und wieder zustoßen. Die Gewichte an ihren Eutern und Schamlippen pendelten bei jedem Stoß von ihm aufs neue hin und her. Rudi kam und spritzte ihr einen Teil seines Saftes auf ihr offenes Hinterloch das ich noch immer aufzog.
Rudi packte mich am Schopf und dirigierte mich zu seinem schleimigen Schwan den ich dann sauber zu lecken hatte. Danach leckte ich den Saft von Birgit.
Wir durften dann nach Hause.


Geschrieben

Eine wirklich geile Geschichte. Ich hoffe auf eine Fortsetztung.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Einladung
Bernd eröffnete Birgit und mir das über Kontaktanzeige eine Einladung eingegangen sei.
Der Einladende hatte Bernd und Jörg und Sklavin Birgit eingeladen an den Bodensee zu kommen. Bernd hatte mit ihm Telefoniert und ihm klargemacht das auch der Sklave anwesend sein wird da es sonst zu keinem Treffen kommen wird.
Klar wollte man mich dabei haben ich sollte zumindest zusehen was mit meiner Frau gemacht wird. Bernd und auch den anderen gefiel es sehr mich dadurch zu erniedrigen mich zu demütigen.
Wir die Sklaven erfuhren nur wenige Details von der ganzen Einladung. Erst vor Ort wurden wir vor vollendete Tatsachen gestellt.
Freitag nach der Arbeit ging es los. Viel Gepäck war nicht dabei und wir fuhren Richtung Bodensee. Nach ca. 3Stunden erreichten wir unser Ziel. Einen Hof außerhalb von Radolfzell. Er war umgeben von Wald und auch das Grundstück konnte man nicht einsehen da es mit hohen Hecken umgeben war.

Am Tor klingelte Bernd und es dauerte nicht lange bis ein älterer Herr die Türe öffnete. Er war nicht schlank hatte einen Bauch , das war das erste was mir auffiel.
Er und unsere Herren begrüßten sich und er bat uns herein. Als das Tor geschlossen war schaute er Birgit und mich an. Das sind also eure Sklaven sagte er. So ist es antwortete Jörg das ist unser Sklavenpaar. Er ging einen Schritt auf Birgit zu und sagte das sie die Hände auf den Rücken nehmen soll. Birgit schaute zu Bernd und Jörg.
Mach was man dir sagt meinte Bernd es hat alles seine Richtigkeit. Birgit machte was verlangt wurde und der Mann forderte sie auf die Beine etwas auseinander zu stellen. Dann ohne weitere Worte griff er mit der Hand unter den Rock von Birgit.
Er schaute zu mir und sagte, du bist dabei da du sehen sollst was mit deiner Ehefotze passiert. Du wirst bei allem zusehen und eventuell ab und an mit eingebunden. Während er sprach wühlte seine Hand in Birgits Geschlecht. Sehr schön wieder an sie gewandt, deine Fotze ist rasiert und nass bist du auch schon. Deine Herren haben nicht zufiel versprochen. So sagte er die Hand unter dem Rock zurückziehend, ihr Sklaven werdet euch jetzt ausziehen, da ihr bis Sonntag keine Kleidung benötigen werdet.

Als wir ausgezogen waren mussten wir unsere Kleidung in eine Truhe legen die neben dem Eingang stand. Du Sklavin gehst nun vor uns bis zum Haus und du Sklave folgst uns. Als Birgit sich auf den Weg machte zum Haus das ca. 100m vom Gartentor weg war, sagte er zu Jörg und Bernd, einen schönen Arsch hat die Sklavin und ich glaube sie wird mir viel Vergnügen Bescheren.


Geschrieben

Am Hauseingang angekommen stoppte Birgit und wartete bis der Hausherr sie aufforderte hineinzugehen. Er ging voraus und wir folgten ihm ins Wohnzimmer.
Als wir das Zimmer betraten stand dort eine Frau im fortgeschrittenen Alter wie der Hausherr selber. Sie war nicht schlank aber auch nicht dick. Da sie nur mit einem Schurz bekleidet war konnte man ihre großen Brüste sehen die etwas hingen.
Er stellte sie uns als seine Ehesklavin vor ihr Name war Ingrid. Ingrid hatte den Kopf etwas gesenkt und ihre Hände auf dem Rücken. Für die anwesenden Herren heiße ich Jürgen und die Sklaven haben mich Herr oder Meister zu nennen. An Jörg und Bernd gewandt fragte er was sie den gerne trinken würden. Beide sagten das sie sehr gerne einen Kaffee trinken würden.

Du hast gehört was die Herren wollen also. Ingrid machte sich auf den Weg und als sie an uns vorbei ging sahen wir ihren Arsch der einige Striemen in Roter Farbe auswies.
Jürgen forderte Jörg und Bernd auf Platz zu nehmen. Zu mir gewandt forderte er mich auf in die Ecke zu setzen die er mir mit dem Finger zeigte. Dort stand ein Hocker auf dem mich nackt wie ich war setzte.
Birgit musste zu ihm kommen. Und du Sklavin wirst immer sofort das machen was ich dir befehle so ist es mit deinen Herren ausgemacht. Birgit nickte um zu zeigen das sie es verstanden hat. Er ging um Birgit herum und verlangte das sie sich nach vorne beugt. Tiefer runter sagte er. Dann fasste er an ihre Hinterbacken und zog diese auf.
Sehr schöne Arschfotze hast du. Es wird mir sehr gefallen deine Arschfotze ausgiebig zu ficken sagte er zu ihr.

Ingrid kam mit dem Kaffee zurück und servierte diesen. Ihr zwei könnt natürlich voll über meine Ehesklavin verfügen, sie wird jeden Befehl sofort ausführen. Sehr schön sagte Bernd dann wollen wir mal deinen Arsch näher betrachten also umdrehen und bücken. Ich sah wie die Zwei ihr die Arschbacken aufzogen und sie abfassten. Sehr geile Löcher sagte Jörg.
Bestrafst du sie öfters? Kam die Frage von Bernd der ihre Striemen inspizierte. Wenn ich Lust und Laune habe oder natürlich wenn sie was falsch macht, oder eben wenn sie nicht sofort gehorcht. Jürgen forderte Ingrid auf zu ihm zu kommen und zog ihr die Schürze aus.
Solange wir Kaffee trinken denke ich sollten die Sklavinnen uns ein bisschen unterhalten. Ingrid musste sich breitbeinig hinstellen und Birgit bekam den Befehl ihr die Fotze zu lecken. Birgit ging also in die Knie und begann zaghaft Ingrid das Geschlecht zu lecken. Sehr geil kam es fast einstimmig aus den Mündern der Herren.
Ziehe deine Fotze weit auf damit die Sklavin schön dein inneres lecken kann. Ingrid fasste ihre Schamlippen und zog diese weit auf. Und du strenge dich an sagte Jürgen ich will deine Zunge bei der Arbeit sehen. Birgit reagierte und streckte ihre Zunge weit raus und ließ sie durch die Fotze von Ingrid gleiten.


Geschrieben (bearbeitet)

......ich komme aus dem lesen nicht mehr raus.....diese geschichte ist ja genauso gut Auch diese Geschichte werde ich weiter verfolgen


bearbeitet von MOD-Brisanz
Smilie entlinkt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wusste ja dass es Birgit nicht so gefiel andere Frauen zu verwöhnen, leicht wiederwillig leckte sie trotz allem die Fotze von Ingrid.
Nachdem der Kaffee alle war, stand Jürgen auf und ging zu den Frauen. So Sklavin genug Fotze geleckt jetzt ist mein Schwanz dran.
Er drückte seine Frau auf die Seite während er seinen Schwanz aus der Hose kramte. Mit einem Griff an den Hinterkopf von Birgit, Mundfotze auf schob er ihr seinen Schwanz in den Mund. Er gab ihr keine Change zu lecken sondern fickte sie gleich tief in den Mund.
Ich sah wie Bernd Ingrid zu sich winkte. Es wurde ihr befohlen nieder zu knien und Bernds Schwanz verschwand in ihrem Mund. Jörg stand auf und ging hinter Ingrid, begann sie abzugreifen, versenkte seine Finger in ihrem Geschlecht.
Jörg zog sich die Hosen aus und kniete sich hinter Ingrid die den Schwanz von Bernd blies. Birgit röchelte da sie brutal in den Hals gefickt wurde. Ein paar Tränen rannen an ihren Backen hinab. Ich sah wie Jörg in Ingrid eindrang und sofort anfing sie hart zu ficken.
Birgit holte tief Luft als Jürgen den Schwanz aus ihrer Mundfotze zog. Hinknien auf alle viere und den Kopf auf den Boden verlangte er von Birgit die dem Befehl sofort nachkam. Die Beine noch etwas breiter, ja so bleibst du.
Er zog sich auch die Hosen aus und postierte sich zwischen den Beinen meiner Frau. Ich bin so scharf auf deine Arschfotze sagte er, deshalb werde ich diese zuerst ficken. Nicht gerade vorsichtig drang er in den Arsch von Birgit ein und begann sie auch sofort zu ficken. Mit kurzen aber heftigen Stößen fickte er nun Birgit.

Ingrid wurde von Jörg in die Fotze gefickt. Er fickte sie tief und mit schnellen Stößen so das schmatzen beim Eindringen zu hören war. Aus meiner Ecke in der ich kniete verfolgte ich das ganze geschehen und mein Schwanz explodierte fast vor Geilheit.
Jörg legte sich auf den Boden während Bernd sich seiner Kleidung entledigte, zog Ingrid auf seinen Schwanz so das sie in Reiterstellung auf ihm saß.
Bernd ging hinter das fickende Paar und sagte zu Jörg dass er ihre Arschbacken aufziehen soll. Breitbeinig dirigierte er seine Eichel an das Arschloch von Ingrid und drang in sie ein.

Birgit stöhnte in den hellsten Tönen bei jedem Stoß den Jürgen in ihren Arsch vollführte. Eine absolut geile Situation, zuzusehen was da vor sich ging.
Mein Schwanz begann zu tropfen, und am liebsten hätte ich Hand angelegt.
Jürgen zog immer wieder seinen Schwanz ganz aus Birgit um dann wieder voll in sie zu eindringen. Er verharrte und zog ihn dann aus ihr. Er schubste sie zur Seite, verlangte das sie sich auf den Rücken legt.
Sie musste die Beine weit an den Oberkörper ziehen, so dass beide Löcher zugänglich waren. Er ging zwischen sie und drang wieder in ihre Arschfotze ein. Nur ein paar Stöße später wechselte er in die nasse Fotze von Birgit und besorgte es ihr nun in dieses Loch.
Fortsetzung folgt……


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Er fickte Birgit in alle Löcher in verschiedenen Stellungen die sie einzunehmen hatte. Jörg und Bernd besorgten es Ingrid und ich durfte lediglich zusehen.
Bald war die erste Runde durch. Birgit wurde von Jürgen ins Gesicht besamt nachdem er seinen nassen Schwanz aus ihrem Arsch gezogen hatte. Seinen Schwanz ließ er sich dann von seiner Frau sauberlecken die beide Löcher von Jörg und Bernd gefüllt bekam. Nachdem diese dann die Schwänze von Jörg und Bernd mit dem Mund gereinigt hatte wurde sie aufgefordert die Wichse aus Birgits Gesicht zu lecken.
So während wir uns erholen könnte meine Ehesklavin euren Sklaven mit dem Strap-on in den Arsch ficken was haltet ihr davon? Geile Idee sagte Jörg und Ingrid musste sich den Strap-on anlegen. Na dann mal hierher sagte Bernd.
Ich stand auf und ging zu dem Punkt auf den Bernd zeigte. Dieser befand sich in der Mitte des Raums. Meine Augen auf Ingrid und ihren großen Dildo in Penisform gerichtet, wartete ich auf den nächsten Befehl.
Das können die zwei im knien machen sagte Jürgen und verlangte das ich auf alle viere gehe. Ingrid kniete sich hinter mich und feuchtete meine Rosette an. Nun begann sie in meinen Arsch einzudringen. Sklavin ficke ihn mit kräftigen Stößen denke das er gut eingeritten ist. Kurz verspürte ich einen Dehnungsschmerz der gleich wieder abebbte. Bekam nun Stoß um Stoß in meinen Arsch. Geil sagten auch meine Herren und genossen das Schauspiel.
Wenn ihr es wollt kann ich noch zwei drei Freunde anrufen die hier gerne mitmachen würden sagte Jürgen. Hm warum nicht kann nur noch geiler werden meinte Bernd.
Klar und die Sklavinnen können denke ich auch noch ein paar mehr Schwänze vertragen. Ja und wenn ich Rudolf erreiche dann wäre einer da der auch den Arsch eures Sklaven nicht verschmähen würde.
Dann ruf an sagte Bernd, her mit den geilen Böcken. Jürgen begab sich ans Telefon und Bernd und Jörg schauten weiter zu wie ich gefickt wurde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also das ist ja eine Megageile Geschichte. Die Spannung steigt mit jedem Beitrag. Sehr gut geschrieben,und ich freue mich schon auf den Fortgang. Einfach super.


Geschrieben

Während ich weiter kräftig mit dem Dildo in den Arsch gefickt wurde telefonierte Jürgen , Bernd und Jörg genossen was sie zu sehen bekamen. Jürgen betrat den Rau und teilte allen mir das 3 seiner Freunde kommen werden um an dem Treiben teilzunehmen. Und ist dieser Rudolf von dem du sprachst dabei? Oh ja und er freut sich darauf euren Sklaven durchzuficken.

Und du Sklavin kommst zu mir ich bin schon wieder Rattenscharf sagte Jürgen zu Birgit. Birgit ging zu Jürgen der sogleich grob an ihre Euter fasste. Titten Fick ist angesagt also schön auf den Rücken legen. Birgit legte sich wie befohlen hin und Jürgen kniete sich Breitbeinig über sie, so dass sein Steifer zwischen Birgits Euter lag.
Jetzt presse deine Euter mit den Händen zusammen verlangte er von ihr und begann nachdem sie dies getan hatte zwischen ihre Brüste zu ficken. Komm nimm den Kopf etwas höher und die Zunge raus, dass wenn ich zustoße deine Zunge meine Eichel zu lecken bekommt.
Dann reicht es den Sklaven zu ficken sagte Bernd, sein Arsch wird später weiter gefickt. Ingrid musste den Dildo ablegen und sich zwischen Bernd und Jörg setzen die sofort anfingen sie wieder abzugreifen.
Ich dagegen durfte mich wieder in die Ecke des Zimmers knien. Ich sah wie Jürgen seinen Pin immer wieder zwischen den Eutern von Birgit bis an ihre Zunge drückte und sie über seine Eichel leckte. Auch Jörg lag wieder hinter Ingrid und vögelte sie. Ob in den Arsch oder die Fotze konnte ich leider nicht sehen. Bernd kniete auf dem Sofa und Ingrid saugte seinen Schwanz.
Der ganze Raum roch förmlich nach Sex und ich war nur noch geil und das vom zusehen.
Dann dachte ich daran das ja noch drei Männer kommen werden und zumindest zwei von denen werden meine Frau ficken. Sich dagegen wehren konnte sie nicht da sie zugesagt hat alles zu tun was ihr von den Herren befohlen wird. Ein klingeln an der Haustüre unterbrach meine Gedanken.
Jürgen löste sich von Birgit und sagte sie solle solange hinknien das werden seine Freunde sein. Kurz darauf kam Jürgen der ja nackt war mit seinen Freunden in den Raum. Auch Bernd und Jörg hatten sich von Ingrid gelöst und begrüßten die Ankömmlinge.
Mit dem Blick auf meine Frau gerichtet sagte einer das wird ja geil werden mit eurer Sklavin. Alle Sklaven mussten sich mitten in den Raum stellen. Jürgen verlangte das wir die Hände hinter den Kopf nehmen. Ingrid kennt ihr ja in und auswendig sagte Jürgen, deshalb gehört sie dieses WE Jörg und Bernd was nicht heißen soll das ihr nichts mit ihr machen könnt.
Aber ich denke da Sklavin Birgit neu ist werdet ihr eure Lust an ihr stillen. Er schob Birgit zu den 3en und die begannen sie abzugreifen und ich hörte auch ihre Kommentare dazu. Einer fragte was Tabu wäre. Diese Antwort gab Bernd, außer KV keine sagte dieser.
Nach einer Weile des abgreifen kam einer der Männer zu mir und verlangte das ich ihm meinen Arsch zeige. Das müsste demnach Rudolf sein hatte die Namen der einzelnen nicht mitbekommen wegen der Aufregung.
Na bücke dich verlangte er und er grapschte meine Backen ab zog sie auf. Dein Loch werde ich gerne ficken sagte er nur. Es wird Zeit das ihr euch auszieht sagte Jürgen dann kommt erst eine Begrüßung der Sklavin lasst euch überraschen. Sie ließen es sich nicht nochmals sagen und zogen sich aus. Ich musste einen Hocker in die Mitte des Raumes ziehen auf diesen sich Birgit zu knien hatte.
So Jungs die Sklavin soll euch nacheinander die Schwänze lecken. Der erste hielt Birgit den Schwanz hin und sie nahm ihn auch in den Mund und leckte ihn. Es folgten die nächsten zwei so das sie alle neuen Schwänze im Mund hatte. Und das ihr seht wie devot sie ist, soll sie jedem von euch das Arschloch lecken. Ich sah wie Birgit kurz zuckte, aber dann den ersten Arsch zu lecken begann. Jürgen drückte ihr dabei den Mund tief in die auseinandergehaltenen Ärsche. ……..


Geschrieben

Die Geschichte wird immer geiler. Hoffe auf baldige Fortsetztung.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...