Jump to content

Schön, wenn man weiß, was man geschrieben hatte.


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schick nur noch nein danke... so können mich diese Männer an denen ich im endeffekt eh kein interesse habe erst garnicht wieder anschreiben.
Geschrieben
:clapping: Willkommen im Irrenhaus. Ja, viele kopieren einfach nur, deshalb schreibe ich bei Anfängern als Tipp auch immer, NIE löschen.
Geschrieben
Na ich denke es kommt drauf an wie der chat mit der person war.zum schreiben gehören immer zwei
Geschrieben
Ich handhabe es genau wie du. ✌🏼
Ich hatte auch schon die Situation, dass ich einen identischen Text von zwei verschiedenen Profilen bekommen habe….
Und tatsächlich war die Person dahinter die Gleiche.
Warum macht man so etwas?
Geschrieben

Die meisten kommen wieder ;)

Und dann schreiben sie Frau auch wieder an, zu blöd wenn sie ihren Verlauf gelöscht haben und nicht

mehr wissen was sie zuvor geschrieben hatten

Aber ich nehme das keinem Mann übel, Mann versucht sich hier so gut es geht zu verkaufen und da wird

jede noch so kleine Chance genutzt

Geschrieben
So hatte ich mir das vorgestellt 😄
Copy and Paste und nach einiger Zeit ist man (Mann) durch, und fängt vorne an. Vielleicht hätten sie mehr Erfolg, wenn sie sich mal auf wenige Profile konzentrieren und sich Mühe geben.
Geschrieben
Handhaben wir auch so. Nach einem netten Gespräch, eigentlich kurz vor einem Date abmachen, kommt dann nichts mehr. Wir löschen im Regelmäßigen Zyklus dann diese Eintagesfliegen. Am Anfang hatten wir sie auch mal nur ausgeblendet und dabei bemerkt, jeder 3te hat sein Profil zwischenzeitlich schon gelöscht.
Geschrieben
Ich wäre mal froh, wenn mir ne Frau schreiben würde 😂 Ich lösche Chats, wo es nicht gepasst hat. Dies würde auch in Zukunft nicht passen. Also was soll ich mit dem Datenmüll? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar, wenn ich merke, dass von der Gegenseite nichts mehr kommt oder das Interesse verloren wurde, lösche ich den Chat. Wertvoller Platz, der von wertlosen Menschen besetzt wird. 😅
Geschrieben
Ich lösche keinen Chat. Da aber immer wieder die gleichen einfallslosen Lochbettler ankommen, bin ich zum direkten blockieren übergegangen.
Geschrieben
Die meisten machen das doch sogar mit demselben Account. Peinlich, wenn man keinen Überblick hat...
Geschrieben
Solch kopierte Texte, kommen hier sehr oft vor.
Gehen bei mir auf Igno.
Alles was über 4 Wochen zurück liegt, wird gelöscht.
Kann mir sehr gut, vieles merken, vorallem Gesichter.
Geschrieben
Gehört wie vieles in die Kategorie:"Nicht ärgern, nur wundern".
Geschrieben
Kam schon vor, war der gleiche Text
Hab dann geantwortet, dass sich seitdem letzten mal wo er mir den Text geschrieben hat nichts geändert hat
Ob ich nochmal mit jemandem schreibe, mit dem der Chat beendet war, hängt davon ab, warum er endete.
Geschrieben
Beendete Chats kommen meist auf die Igno,vorbei ist vorbei, dann stimmt es einfach nicht (:
Geschrieben
Natürlich werden unnütze Chats gelöscht....uns interessiert das einfach nicht mehr was da an Nachrichten kamen
Geschrieben
Wieder so ein Ding wo man als Mann kaum mitreden kann da wohl fast nur Frauen solche schönen Copy & Paste Texte bekommen :( #Neid
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Kam schon vor, war der gleiche Text
Hab dann geantwortet, dass sich seitdem letzten mal wo er mir den Text geschrieben hat nichts geändert hat

Ganz genauso halte ich es auch.

×
×
  • Neu erstellen...