Jump to content

🤔 wer hätte das auch nur ansatzweise gedacht … 🤷🏻‍♂️


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man(n) sich ausspricht kommt immer was gutes dabei raus........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 01:19, schrieb shuebner:

Wer hätte das je gedacht …

 

zugegeben, es ist schon sehr lange her aber wie heißt es doch so schön … „nichts ist unmöglich …“

Ich war gerade mal wieder Single und hatte mich auch schon wieder auf einer Plattform angemeldet auf der es angeblich auch um reale Kontakte geht. Die Suche gestaltete sich grundsätzlich schwieriger als erdacht aber schließlich stirbt bekanntlich die Hoffnung zu letzt ….

Ich schrieb fleißig mit anderen und so unter anderen auch mit Fred. Fred war knapp 12 Jahre älter als ich und seit mehreren Jahren Witwer. Er schrieb mir auch das er schon seit fast 10 Jahren keinen Sex mehr gehabt hätte. Natürlich fand ich seine Einstellung zum Thema Frau und Sex schon etwas verrückt aber wir sind da ja irgendwie alle etwas „Bluma“ ….

Wie es nun mal so ist kamen wir auch in unseren Nachrichten auf das Thema Bi-Sexualität, oh da hatte ich doch tatsächlich den „perfekten“ Gesprächspartner gefunden. „Also wenn sich zwei Frauen küssen oder lecken dann ist das ja okay, schließlich kann man als Mann ihre Löcher dabei noch benutzen … Bei Männern geht absolut nichts …“ tolle Einstellung dachte ich mir … Fred war ganz geradlinig, er kann mit dem Schwanz eines Kerls nichts anfangen und sein Hintern ist und bleibt Jungfrau. Männer können auch nicht blasen und seinen Schwanz würde ein Männerarsch ohnehin nicht wirklich ertragen … Oh man Fred dachte ich mir …

Wir schrieben immer öfter unsere Fantasien und Erfahrungen und ich schreib ihm auch von einem Erlebnis welches ich auch schon hatte. Ich schrieb ihm von einem Pärchen welches ich einige Male getroffen hatte und wir jedesmal richtig heftigen Sex hatten. Claudia und ihr Freund luden gelegentlich mehrere Männer ein die sich dann hemmungslos mehrfach in Claudias süßer leckeren Fotze befriedigen konnten. Thomas ihr Freund war ein sehr dominanter Top und wenn alle Männer fertig waren kam ich an die Reihe. Claudia lag mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken und das Sperma der Männer lief aus ihrer Fotze. Thomas forderte mich auf Claudias Fotze restlos leer und sauber zu lecken und seine Forderung unterstrich er mit der Gerte und einigen Hieben auf meinen blanken Hintern. Obwohl Claudia sehr sexy war und sich richtig gut ficken liess so schluckte sie nicht und auch Anal war Tabu bei ihr. Thomas war dies mehr oder weniger egal denn ich erfüllte das was Claudia verweigerte. So schluckte ich nicht nur das Sperma der anderen aus ihrer Fotze sondern ertrug die Hiebe mit der Gerte und dann selbstverständlich auch seinen Schwanz tief und fest in meinem Hintern.

Fred war von meinen Erzählungen begeistert und schrieb mir das er sich das nicht wirklich so vorstellen könnte aber es ihn dennoch irgendwie leicht erregt hat. Einige Nachrichten später kam womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte, er lud mich zu sich nach Hause auf einen Kaffee und zum plaudern ein.

Ich willigte ein und fuhr zu ihm, es war schon irgendwie verwunderlich das tatsächlich ein echter Singlemann besuchbar war. Seine Wohnung war nicht nur sehr schön eingerichtet sondern auch erstaunlich sauber. Der Kaffee war fertig und er hatte sogar Kuchen organisiert. Wir saßen real nebeneinander am Tisch und hatten Kaffee und Kuchen auf dem Tisch. Dennoch war die Stimmung nicht die wie beim Schreiben. Ich versuchte es mit einem flachen Witz … „lecker, jetzt fehlt nur noch ordentlich Sahne ..“ … Ich habe nur Milch und keine Sahne, antwortete Fred ….  Naja das liegt wohl am Alter, von einem Mann Ende 50 kann man(n) nichts großes und großartiges erwarten … Fred sah mich an und fragte wie ich das jetzt meinte … ich sah ihn an und sagte „hast Du nicht geschrieben gehabt du hast einen großen Schwanz und endlos viel Sahne um großartiges zu leisten …“ voller Entsetzen sah Fred mich an … „ich habe dir geschrieben das ich bei Männern keinen Ständer bekomme und die ohnehin nicht wirklich blasen können und schon gar nicht so einen großen Schwanz wie seinen …“ Naja das wäre zu beweisen erwiderte ich und er platzte mit „du nimmst den Mund aber ganz schön voll …“

Mit einem breiten grinsen im Gesicht antwortete ich „das würde ich doch sehr gerne machen …“ Dabei beugte ich mich leicht über ihn und griff nach seinem Schwanz der noch in der Hose war. Fred schien wie versteinert und ich nutzte die Gelegenheit, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Wow dachte ich, obwohl sein Schwanz nicht hart war, war er groß und fett … ich nahm ihn in den Mund und begann ihn zu blasen … Es dauerte nur einen Moment und Fred zuckte aus seiner Starre heraus … Er griff mit festen Druck in mein Genick und fragte erschrocken „was machst du …“ Eigentlich wollte ich antworten aber Fred drückte mich so fest auf seinen spürbar anschwellenden Schwanz das ich mich an die erzieherischen Worte meiner Eltern erinnerte „Junge, mit vollem Mund spricht man nicht“ … und natürlich … „erst schlucken, dann reden …“ Also dank der guten Erziehung sagte ich nichts und blies gierig weiter. Fred schien dies doch irgendwie zu gefallen denn die Erregung wurde nicht nur größer und härter sondern auch seine Atmung wurde kräftiger … Es dauerte zwar schon eine Weile aber es kam der Moment in dem Fred mich aufforderte aufzuhören und das obwohl er mich dabei noch fester auf seinen Schwanz drückte und dann … mit beiden Händen drückte er meinen Kopf fest auf seinen heftig zuckernden und plötzlich auch noch spritzenden Schwanz. Ich schluckte es willig und gierig, sein Sperma war nicht nur warm, weich und lecker sondern auch unglaublich viel … Erschöpft lehnte er sich zurück und nahm seine Hände von meinem Kopf. Ich richtete mich wieder auf, leckte mir genüsslich über die Lippen und trank einen Schluck Kaffee. Während Fred sich sammelte und die Situation zu verstehen suchte genoss ich den Kaffee und den Kuchen. Es waren einige Minuten vergangen und Fred sah mich an … „was hast Du gemacht … ? Das geht doch nicht, das gehört sich nicht .. Dir gehört der blanke Hintern versohlt …“ stammelte Fred verunsichert zusammen ….

Ich stand auf, zog meine Hose runter und beugte mich nach vorne und legte mich über seine Knie …  Ich spürte die Unsicherheit von Fred und dennoch konnte ich auch spüren dass es für ihn ein heimlicher Wunsch sein könnte … Er legte seine Hand auf meinen Rücken und dann schlug er mit der rechten Hand auf meinen Hintern. Was Fred nicht wirklich ahnte war die Tatsache das ich dies sehr mag und ich auch keine Geräusche mache und so wurden die Hiebe auch kräftiger. Plötzlich schob mich Fred von seinen Knien, stand auf und ging ins Nachbarzimmer. Ich wollte mir gerade die Hose hochziehen als Fred wieder im Zimmer stand. „Hose runter und dann über die Sessellehne gebeugt …“ forderte er mich auf … Ich ließ meine Hose direkt los und stand gekonnt ohne Hose vor dem Sessel und beugte mich über die Lehne. Fred stellte sich neben mich und sein erschlaffter Schwanz hing noch immer aus der Hose. Ich griff fest die Lehne und dann … „watsch … watsch und dann noch ein watsch …“ Ich erschrak insgeheim selber über mich, obwohl ich schon mehrere Jahre nicht mehr mit einem Rohrstock bestraft wurde genoss ich jeden einzelnen Hieb. Fred schien es bemerkt zu haben das ich es genoss und das ich jeden Hieb nicht nur lustvoll mit einem leichten Stöhnen und Aufbäumen quittierte sondern ihn mit einem leicht flehendem Blick ansah. Jeden einzelnen Hieb von Fred genoss ich den sie waren sehr erfahren bedacht.

Ich schaute zu Fred und sah das es ihn auch sehr erregte denn sein Schwanz stand einsatzbereit und ich griff vorsichtig nach seinem Schwanz. Ich massierte seinen Schwanz vorsichtig und drehte meinen Hintern willig und fordernd zugleich in Richtung seines Schwanzes.

„Das willst Du nicht wirklich …“ „doch ich will es …“ antwortete ich und machte schnell etwas Spucke auf die andere Hand. Fred stand jetzt hinter mir und ich setzte seine Schwanzspitze voller Verlangen an mein eben angefeuchtetes Loch. Ich drückte meinen Hintern fest gegen seine Schwanzspitze und dann spürte ich auch schon wie sein Schwanz langsam aber fordernd tief in meinem Hintern versank. Ich genoss es und auch Fred genoss es … ich spürte wie er seine Hände auf meine Schultern legte und mich so festhielt und dann richtig schön tief und fest in meinem Hintern abfickte. Es war traumhaft schön und erregend, jeden tiefen festen Stoß genoss ich. Fred schien die Kunst des Ficken perfekt zu beherrschen. Während er mich fickte Klatschte er mir mit den Händen immer wieder auf meinen feuerrot glühenden mit leichten Striemen verzierten Hintern. Fred zögerte auch seinen Höhepunkt mehrfach raus und erst nach gut 20 Minuten spritzte er tief in meinem Hintern ab. Ich blieb über Nacht und Fred nutzte die Zeit um sich mit mir zu beschäftigen.

Fred und ich haben uns von da an knapp 3 Jahre lang sehr regelmäßig 1-2 mal die Woche getroffen ….

Wo ist fred ich brauche ihn

×
×
  • Neu erstellen...