Jump to content

Was hätte sein können Bi…


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hallo

geile geschichte
bin nun am vorläufigen ende angekommen

geile vorstellung da möchte man am liebsten dabei sein

zumindest aheb ich mehr wie einmal abgespritzt beim lesen

weiter so

geile grüsse sven


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Während Birgit nacheinander die Ärsche der Neuankömmlinge zu lecken bekam wurde sie von Jürgen tief in der Fotze gefingert. Immer wieder drückte er die Finger tief in ihr Fick Loch.
So jetzt bekommst sie noch mein Loch zum auslecken sagte Jürgen und stellte sich in Position.
Birgit begann nun sein Loch zu lecken. Der mich inspiziert hatte trat hinter Birgit und packte sie an den Hüften. Gleich werde ich mich um dich kümmern Sklave, aber zuerst bekommt deine Frau meinen Schwanz zu spüren und begann in Birgits Fotze einzudringen.
Er begann Birgit mit harten tiefen Stößen zu ficken, während sie das Loch von Jürgen leckte. Ja besorgt es ihr richtig sagte Bernd sie verträgt einige Schwänze. Einer der Neuankömmlinge drückte Birgits Gesicht zwischen die Backen von Jürgen.
Rudolf stöhnte bei jedem Stoß en er in Birgit vollführte. Die anderen kneteten Birgits Euter durch.
Jetzt kommt mein Schwanz in deinen Arsch sagte Rudolf und ich sah wie Birgit aufstöhnte als er in Ihre Arschfotze eindrang. Sofort begann er sie zu ficken. Jürgen drehte sich um und schob Birgit den Schwanz in den Mund. Aufgespießt zwischen zwei Schwänzen stöhnte Birgit.
Rudolf zog den Schwanz aus Birgits Arsch und kam zu mir. Sofort nahm der nächste seine Stellung ein und Birgit wurde weiter gefickt. Nun dann mach deine Mundfotze auf verlangte er von mir. Er schob mir den Schwanz in den Mund der kurz zuvor noch in Birgits Arsch war.
Schön Blasen und schmecke deine Frau sagte er. Aus dem Augenwinkeln sah und hörte ich was bei Birgit weiter geschah. Jürgen meinte das sie drei Schwänze gleichzeitig bedienen kann. So musste sie sich, nachdem einer der Männer sich auf den Rücken legte bei ihm aufsitzen.
Der andere drang dann von hinten in sie ein. Jürgen kniete neben die drei und zog ihren Kopf zur Seite so dass sie seinen Schwanz mit dem Mund aufnehmen konnte. Ich konnte meine Augen nicht abwenden während ich Rudolf blies, so geil war der Anblick den die Vier mir gewährten.
Vergiss vor lauter schauen meinen Schwanz nicht sagte Rudolf. Komm noch ein paar mal tief in deinen Hals verlangte er und hielt meinen Kopf an den Haaren fest um tiefer in mich zu kommen. Ich würgte und er gewährte mir kurz etwas Luft. Aber nur kurz dann drückte er mir seinen Schwanz wieder die volle Länge in meinen Hals.
Ja geil sagte Rudolf und zog seinen Schwengel zurück. Los nach vorne auf alle viere. Jetzt kannst du deine Frau beobachten während ich dich ficke sagte er. Er drang in mich ein und fickte mich. Kopf weiter runter und den Arsch in meine Richtung drücken stöhnte er. Und zu Bernd und Jörg gerichtet sagte er, dass er hoffe das ich was aushalte. Das tut er sagte Jörg er ist es gewöhnt in den Arsch gefickt zu werden.
Immer heftiger stieß er in meinen Arsch, bei jedem seiner Stöße stöhnte ich meine Geilheit hinaus. Birgit schien die drei Schwänze voll zu genießen, immer wieder drang ein stöhnen aus ihrem Mund. Je heftiger die Männer in ihre Löcher stießen um so lauter wurde sie.
Ingrid die Frau des Gastgebers befand sich zwischen Bernd und Jörg die ihre Löcher bearbeiteten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine wahnsinnig, geile Geschichte.....ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.....stelle mir vor die ehesklavin zu sein.....


Geschrieben

Er stieß mich hart in meinen Arsch ,und gefällt es dir wenn du siehst das deine Frau alle drei Löcher gestopft bekommt Sklave? Antworte gefälligst wenn du gefragt wirst stöhnte er hinaus, oder braucht dein Arsch eine andere Behandlung und er schlug mir auf die Arschbacke.
Ja stöhnte ich es gefällt mir wenn sie so rangenommen wird. Na also geht doch und stieß seinen Schwanz brutal in meinen Arsch. Immer wieder klatschten seine Hände auf meine Arschbacken. Mir würde das weniger gefallen wenn meine Frau von jedem gefickt werden würde, aber du hast ja nichts zu sagen da du wie sie auch nur ein Sklavenstück bist das man benutzt. Er wollte mich mit den Worten demütigen was ihm gelang.
Zu meinen Herren gewandt fragte er während er mich weiter fickte ob ich meine Frau auch ficke. Bernd antwortete ihm das ich lediglich zusehen darf oder nur das mit ihr tun darf was sie mir erlauben. Und das ist zu fast hundert Prozent nur ihre Löcher sauberlecken wenn sie benutzt wurde. Das ist ja geil, er darf also nur den Saft aus den Löchern lecken. So ist es kam die Antwort.
Dann möchte ich das er sie ausleckt während ich ihn ficke. Jürgen meinte zu den zweien die Birgit fickten, ihr habt es gehört, ich komme eh gleich in ihre Mundfotze und ihr braucht ja auch nicht mehr lange oder.
Oh nein kam es fast von beiden gleichzeitig womit sie bekundeten das auch sie gleich soweit waren. Dann bleibt mein Saft in deinem Mund sagte er zu Birgit, damit dein Mann ein besonderes Erlebnis hat wenn er dich küsst und lachte. Er blieb in mir und machte nur wenige Stöße um zu verhindern das er kommt.
Birgit wurde besamt und auch Jürgen ergoss sich in ihren Mund. Schön im Mund behalten sagte er zu Birgit und sie musste ihn öffnen um ihm zu zeigen das sie den Saft nicht geschluckt hat.
Alle lösten sich von meiner Frau und sie musste zu mir krabbeln. Halt sagte Jürgen, zuerst wirst du meinen Schwanz säubern.

Er drängte Birgit etwas zur Seite und hielt mir den Schwengel vor den Mund. Ja schön sauberlecken sagte er ob sie das macht oder du ist ja egal. Stimmt sagen die anderen zwei und nach Jürgen bekam ich auch ihre Schwänze nacheinander in den Mund. Voll geil kam es von Bernd und Jörg, wenn wir fertig sind kann er gleich weiter machen.
Nun gib deinem Mann den Saft aus deinem Mund verlangte Jürgen. Birgit kam zu mir und ich verdrehte meinen Kopf so das wir unsere Münder aufeinander bekamen. Das Salzige Sperma kam in meinen Mund und Rudolf machte dabei ein paar Stöße in mein Loch. Dann musste ich ihre Fotze und ihren Arsch auslecken und alle sahen dabei zu. Es war viel Sperma das ich aus ihren Löchern leckte.
Kaum fertig bekam ich noch die Schwänze meiner Herren und die Löcher von Ingrid zur Zungen Mund Reinigung. Das war das erste mal das ich soviel sauber zu lecken hatte und dabei wurde ich noch in den Arsch gefickt. Jetzt kam auch er und ich spürte wie es sich war in meinen Darm ergoss. Meinen Schwanz kannst du ja noch sauber lecken bei deinem eigenen Arschloch geht das ja nicht, deshalb wird das deine Frau machen. Nachdem ich Rudolfs Schwanz geleckt habe, wurde Birgit mit dem Gesicht zwischen meine Arschbacken gedrückt und ich spürte ihre Zunge an meiner Arschfotze…….


Geschrieben

Endlich gings mal weiter. Tolle Geschichte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wurde beim Lesen sogar mein sonst total schlappes Cuckischwänzchen überraschend hart.
Warum wohl nur bei solchen Geschichten?


Geschrieben

Bis fast zum nächsten Morgen hatte Birgit immer wieder Hinzuhalten. Auch ich wurde immer wieder benutzt von Rudolf aber auch von meinen Herren.
Irgendwann gingen die anderen nach Hause und wir durften uns zum Schlafen zurückziehen. Birgit klagte leise das ihr alles wehtut und das sie noch nie so durch gefickt wurde. Erschöpft schliefen wir ein.
Ein komisches Geräusch weckte mich am Morgen. Ich blinzelte verschlafen in die Runde. Birgit stand über den Tisch gebeugt und unser Gastgeber fickte sie kräftig von hinten, ich hörte und sah wie seine Eier immer wieder an ihr Fleisch klatschte. Gleich kannst du pissen gehen wenn ich mich in dir entladen habe sagte Jürgen und stieß kräftig weiter in Birgit.
Du geiles Stück brauchst das haben mir deine Herren erzählt, und das du von deinem Chef fast jeden Morgen genommen wirst. Er stöhnte und hielt sie an der Hüfte gepackt um in sie zu spritzen. Alles in deine Fotze sagte er. Als er von ihr abließ wollte sie zur Toilette.
Moment ich komme mit will sehen wie du pisst. Sie verschwanden aus dem Zimmer. Unsere Herren wurden auch wach da wir uns zusammen in einem Zimmer befanden. Jörg fragte mich was gerade abging. Ich sagte das Jürgen Birgit gefickt hat und ihr nun beim pinkeln zusehen wird.
Oh gut sagte Bernd, dann nehmen wir uns gleich seine Frau vor mit Blick auf Jörg. Kurze Zeit später trafen wir uns alle im Esszimmer. Birgit ich und Ingrid waren Nackt die anderen hatten Shirt und Unterhosen an. Die Frauen und ich machten Frühstück und servierten es den Herrschaften.
Es wurde über die letzte Nacht geredet und Ingrid musste unter den Tisch, dort hatte sie Bernd und Jörg zu blasen. War echt geil, auch hat mir gefallen wie euer Sklave gefickt wurde. Du solltest es ruhig mal probieren den Sklaven zu ficken, es wird dir gefallen sagte Jörg. Probieren könnte ich es mal, hab`s noch nie Probiert bei einem Mann. Es wird dir gefallen sagte Bernd. Jürgen schaute mich an.
Hm komm unter den Tisch und blase mir den Schwengel hoch Sklave. Ich begab mich zu Ingrid unter den Tisch wo sie gerade an Jörgs Schwanz saugte. Vorsichtig nahm ich den Schwanz von Jürgen in den Mund, leckte über seine Eichel und begann zu saugen. Sein Pin wurde immer härter.
Er bläst gut sagte Jürgen. Ich leckte den Schaft von oben nach unten, saugte und bearbeitete ihn gleichzeitig mit der Hand. Ich knetete vorsichtig seinen Hodensack.
Komm hoch du geiles Stück und über den Tisch mit dir. Ungeduldig drückte er mir den Oberkörper auf den Tisch, ich sah in die Augen von Bernd der mich angrinste. Schon spürte ich den Druck seiner Eichel an meinem Loch.
Ich entspannte mich und er drang bis zum Anschlag in mich ein. Da er schnell in mich drang holte ich kurz Luft und so war es gleich vorbei mit dem kleinen Schmerz den er verursachte beim eindringen. Er begann mich nun mit kurzen aber starken Stößen zu ficken. Ja gefällt mir dein Sklavenarsch und ich werde es dir besorgen. Ingrid musste sich mir gegenüber auf den Tisch beugen und Bernd drang in sie ein. Sie und ich stöhnten uns bei jedem Stoß den wir bekamen an. Jörg zitierte Birgit zu sich die sich auf seinen Steifen setzen musste.
Es dauerte nicht mehr lange und Jürgen füllte meine Arschfotze verharrte in mir. Er zog den Schwanz aus meinem Arsch ging zu Birgit die auf Jörgs Schwanz ritt und verlangte das sie seinen Pin in den Mund nahm. Genussvoll ließ er sich den Schwanz von Birgit lecken. Der schmeckt nach deinem Mann und so hast du auch was von ihm sagte er grinsend. Beim vorbeigehen sah ich das Ingrid in den Arsch gefickt wird. Birgit bekam den Saft von Jörg in die Möse und Ingrid den von Bernd in den Arsch. Danach war eine Erholung angesagt alle gingen duschen…..


Geschrieben

Tolle Geschichte, die uns immer wieder aufs neue erregt.
Bitte mehr!!!


Geschrieben

Habe mich heute das erste Mal getraut, meine Freundin wie beschrieben tief in den Mund zu ficken, sie mußte sogar etwas würgen und sie fand es auch sehr geil. Ob da noch mehr geht ? Wie kann ich das herausfinden ??


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Sklaven hatten die Herren beim Duschen einzuseifen und sie danach zu trocknen. Nach dem Duschen begaben wir uns alle gemeinsam ins Wohnzimmer.
Dort ging es gleich wieder zur Sache.

Das ganze hier war nur noch geil, zu sehen wie meine Frau benutzt wird. Das stöhnen von Ingrid erhöhte meine eigene Geilheit dermaßen das mein Schwanz wie eine eins stand. Jürgen bemerkte dies und sagte zu Bernd und Jörg, euer Sklave ist ein geiles Stück schaut euch mal seinen Steifen an.
Mit den Blicken zu mir meinte Bernd, stimmt er durfte auch schon lange nicht mehr kommen. Sag mal hast du dir heute Nacht einen runtergeholt fragte mich Jörg. Klar hatte ich das gemacht, halt so dass es keiner mitbekam. Ich druckste etwas umher und antwortete mit ja.
Und das ohne Erlaubnis, Bernd schüttelte den Kopf. Kurzum wurde beschlossen mich dafür zu bestrafen.
Die drei zogen sich zurück um zu Beratschlagen. Als sie wieder in den Raum zurück kamen wurde mir meine Strafe eröffnet. Jürgen brachte einen normalen Stuhl ins Wohnzimmer auf den ich fachgerecht festgebunden wurde.
Ich saß verkehrt herum auf dem Stuhl und wurde so fixiert das mein Arsch über die Stuhlkante hinausragte. Sozusagen saß ich auf den gespreizten Oberschenkel. Ich wurde so gebunden das ich meine Position nicht mehr verändern konnte.
Unvorbereitet traf mich der erste Schlag auf meinen Arsch, Jürgen begann somit meinen Arsch mit einem Paddel zu bearbeiten. Meine Frau musste mich während ich Schlag auf Schlag auf meinen Arsch bekam wichsen. Jörg sagte zu meiner Frau das sie mich ordentlich wichsen soll bis ich spritze, den solange bekommt dein Mann Schläge mit dem Paddel.
Genau sagte Jürgen und er schlug mich weiter, und wenn er spritzt wird er alles auflecken und anschließend von mir in den roten Arsch gefickt. Meine Frau hatte wohl Mitleid mit mir oder konnte meine Leichten Aufschreie nicht mehr hören und wichste so das es nicht lange dauerte und ich zu spritzen begann.

Mein Arsch war dunkelrot und brannte fürchterlich als ich losgebunden wurde damit ich mein Sperma auflecken konnte das auf dem Stuhl und dem Boden verteilt war. Auch die Hand meiner Frau musste ich mit der Zunge säubern. Als ich fertig war wollte mich Jürgen ficken wurde aber von Jörg zurückgehalten.
Lass mich seinen Arsch ficken sagte er zu Jürgen das sieht so geil aus das ich es machen möchte. Bevor Jürgen was sagen konnte meinte Jörg zu ihm das er doch die Sklavin genauso behandeln kann um sie dann zu ficken. Gute Idee sagte Jürgen und zitierte meine Frau zu sich um sie genau wie mich an den Stuhl zu fixieren.
Und statt sie zu wichsen soll sie so lange mit dem Paddel bearbeitet werden bis ich ihr in die Mundfotze spritze die ich nun ficken werde. Im stehen nach vorne gebeugt bekam ich den Schwanz von Jörg in meinen immer noch brennenden Arsch geschoben. Während ich gefickt wurde konnte ich zusehen wie meine Frau das Paddel und den Schwanz von Bernd zu spüren bekam…


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stoß um Stoß bekam ich in meinen Sklavenarsch von Jörg. Dabei sah ich zu wie meine Frau von Bernd in den Mund gefickt wurde, während Jürgen weiter ihren Arsch mit dem Paddel bearbeitete. Alles stöhnte, meine Frau bei jedem Schlag den ihr Arsch bekam.

Bernd zitierte Ingrid zu sich. Sie musste ihm ihre Kehrseite zudrehen und sich nach vorne beugen. Dann begann er sie von hinten mit den Händen zu bearbeiten.
Kurz darauf spritzte Bernd in Birgits Mund und Jürgen hörte auf sie zu schlagen. Ihr Arsch war ganzflächig Rot. Bernd und Jürgen betrachteten ihren Arsch bevor sie losgebunden wurde. Das sieht geil aus sagte Bernd.
Birgit musste sich dann hinknien und Jürgen ging hinter sie und schob ihr den Schwanz in ihren warmen roten Arsch. Jörg stöhnte auf und mit einem harten tiefen Stoß verblieb er in mir und spritzte ab. Er zog ihn dann aus mir und hielt ihn mir vor den Mund. Nach getaner Arbeit ließ er mich zurück und ich konnte zusehen wie Birgit in den Arsch gefickt wurde.
Immer wieder rammte Jürgen seinen Schwengel tief in Birgit packte sie dabei fest an der Hüfte und stöhnte dabei. Gleich spritze ich dir tief in dein Loch du geiles Sklavenstück. Und er kam in sie, lies sich danach neben sie sinken.
Das war Mega geil deinen roten Sklavenarsch zu ficken kam noch aus seinem Mund. Birgit rieb sich ihr Hinterteil, so wie dies aussah musste es fürchterlich brennen. Auch mein Arsch war noch ziemlich warm und gereizt.

Nach einiger Zeit der Pause fragte Jürgen ob Interesse für eine besondere Vorführung seiner Frau bestünde.
Bernd und Jörg bejahten dies.

Aufstehen Sklavin verlangte Jürgen. Ingrid stand nun mitten im Raum und Jürgen verschwand kurz und kam mit einigen Gegenständen zurück. Diese legte er alle auf den Tisch.
Ingrid musste die Hände über ihrem Kopf kreuzen. Dann begann er ihre Brustwarzen zu zwirbeln bis sie richtig steif abstanden. Er ging zum Tisch und holte sich zwei Klammern die er ihr an den Brustwarzen befestigte.
An dies hängte er dann Gewichte die ihre Euter einiges nach unten zogen. Sie verzog nicht einmal das Gesicht dabei und ich nahm an das sie dies gewohnt war. Danach musste sie eine Runde im Zimmer machen wobei er sie mit Schlägen einer Gerte antrieb. Auch dies meisterte sie mit Bravur.
Er nahm einen sehr dicken Plag vom Tisch und hielt ihn ihr vor den Mund. Artig öffnete sie den Mund und begann den Plag mit der Zunge zu lecken. Jürgen ging mit diesem hinter sie und drückte ihren Kopf nach vorne so das sie sich beugte.
Arschfotze aufziehen, Ingrid fasste nach hinten und zog ihre Arschbacken auseinander. Er setzte den Plag an und trieb in langsam in ihr Loch. Zwei, dreimal stöhnte sie dabei auf bis er in ihr war. Sie musste wieder die Hände hinter dem Kopf verschränken und bekam einen Ball Knebel in den Mund .
Als nächste befestigte er Klammern und Gewichte an ihren Schamlippen die ordentlich nach unten gezogen wurden durch das Gewicht. Wieder musste sie, angetrieben von der Gerte eine Runde durch das Zimmer drehen. Durch die Gewichte musste sie dies mit leicht gespreizten Beinen machen was komisch aussah für den Betrachter. Dabei konnte man in ihrem Gesicht sehen das dies nicht so einfach war wie mit nur Klammern und Gewichten an ihren Eutern.
Und jetzt runter mit dir auf alle viere verlangte Jürgen. Er begann ihren Arsch mit der Gerte zu streicheln erhöhte dann die Kraft und die Striemen zeichneten ihren Arsch. Mit leichtem Stöhnen in den Knebel quittierte sie jeden Schlag. So und nun wird die Sklavin gefistet…..


  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jürgen ölte sich die Hand ein und dirigierte sie an Ingrids Öffnung. Langsam und gekonnt drang er immer tiefer in ihre Fotze ein. Mit kreisenden Bewegungen drücken in alle Richtungen war die Hand nach kurzer Zeit komplett in ihr.
Dabei bewegten sich die Klammern an ihren Schamlippen und ließen die Gewichte schwingen was sie mit wollüstigem stöhnen beantwortete. Nach vorne stieß er immer wieder seine Hand bis nach dem Knöchel in Ingrid. Ihre Fotze triefte dabei. Faszinierend schauten alle zu.
Dann nach ein paar schnellen Bewegungen brachte er Ingrid zu einem gewaltigen Orgasmus beim entfernen der Hand spritzte es aus ihr so das der ganze Boden von ihrem Saft glänzte.

Dabei zuzusehen ist eine tolle Sache meinte Bernd, was meinst du zu Jörg gewandt sollten wir doch auch mal mit unserer Sklavin machen. Stimmt meinte Jörg. Doch auch dieser Besuch ging seinem Ende zu. Birgit Ingrid und ich mussten bis zur Abfahrt noch einige Male hinhalten.
Wir waren kaum zu Hause als es an unserer Tür klingelte. Rudi unser Nachbar machte seine Aufwartung. Na meine Sklaven wie war das WE fragte er in den Raum.
Wir erzählten im Groben was passierte. Er schmunzelte und sagte dann bist du ja auch nicht zu kurz gekommen Sklave und die Nation hat einen Bi Mann mehr.
Auf jeden Fall bin ich schon das ganze Wochenende geil und habe auf eure Rückkehr gewartet. Ich warf ein das wir uns morgen gemeldet hätten da es ja schon nach 22Uhr ist und wir dich nicht stören wollten.
Trotzdem ihr euch normalerweise bei mir zu melden habt oder Sklaven. Ja stimmt meinte Birgit aber die Uhrzeit.
Egal es ist euch verziehen sagte er lapidar. Ich bin gekommen weil ich noch einen Arsch heute Abend brauche und schaute mich dabei an.
OK sagte ich und wen wollen sie? Deinen sagte er zu mir und grinste. Ich begann mich ohne weitere Worte zu entkleiden.
Rudi sagte zu Birgit kannst ruhig weitermachen mit was du angefangen hast.
Birgit war dabei unsere Tasche zu entleeren und das ganze aufzuräumen. Rudi zog sich die Hosen aus und sein Schwanz hatte schon die volle stärke. Mit einer Handbewegung zitierte er mich zu sich und deutete auf den Boden wo ich mich dann hinkniete. Ohne weitere Worte begann ich seinen Schaft zu lecken noch oben zur Eichel und nahm dann seinen Schwengel in meine Mundfotze. Ja du bist ein guter Sklave du weißt was deinem Herrn gefällt. Ich saugte und leckte seinen Pimmel mit Hingabe.
Birgit huschte ein paar mal durch den Raum bis sie dann fertig war und gesellte sich dann zu uns, schaute zu was ich mit dem Schwanz von Rudi anstellte.
Rudi verlangte das auch sie sich auszog und während ich ihm den Schwanz weiter blies wurde sie von ihm gefingert. Auf deinen Arsch freue ich mich auch aber erst morgen sonst wird es hier zu spät. Dann mal hoch mit dir Sklave.
Ich erhob mich und wartete auf die nächste Ansage. Rudi rutschte in seinem Sessel nach vorne. Umdrehen Sklave Beine spreizen und dann setzt du dich auf meinen Schwanz. Halte meinen Schwanz Sklavin und schau zu das er in den Arsch deinen Mannes kommt. So führte Birgit seinen Schwanz in meinen Arsch ein. Ich senkte meinen Arsch immer tiefer nach unten bis er vollständig in mir war.
Dann los reite deinen Herrn war seine nächste Anweisung. Mit den Händen auf den Armlehnen begann ich meinen Herrn zu reiten. Er bestimmte die Geschwindigkeit meines auf und ab. Gleich fülle ich deine Arschfotze sagte er und begann auch zu zucken, verströmte seinen Samen in mein Loch.
Du kannst runter sagte er. Ich erhob mich und drehte mich um und nahm seinen Halbsteifen in den Mund…..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hoffe doch , dass die GEschichte bald weitergeht.......


Geschrieben

….. Rudi ging nachdem er sich an mir ausgefickt hatte nach Hause.

Am nächsten Tag nach der Arbeit ging ich wie jeden Tag zu Rudi und klingelte. Birgit machte mir die Türe auf und sagte das sie auch erst vor ein paar Minuten ankam. Gemeinsam gingen wir zu Rudi auf die Terrasse wo schon frischer Kaffee wartete. Wir nahmen gemeinsam Platz und gossen uns Kaffee ein. So Sklavin erzähle was heute auf Arbeit abgegangen ist.
Mein Chef rief mir an und sagte das ich ins Büro zu ihm kommen sollte das war kurz nach der Frühstückspause. Abschließen sagte er nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte. Leise drehte ich dann den Schlüssel um und mein Chef griff zum Telefon, sagte der Vorzimmerdame bescheid das er ein wichtiges Gespräch hat und absolut keine Störung möchte.
Alles ausziehen war seine nächste Anweisung. Er winkte mich zu sich und deutete auf den Boden wo ich mich dann niederkniete direkt vor seinen entblößten Schwanz.
Ich schaute ihn an und er griff nach dem Plastiklineal das vor ihm auf dem Tisch lag. Hände hinter den Kopf verlangte er, Kopf nach hinten präsentiere mir deine Euter. Mit der freien Hand packte er meinen Nippel und zog daran , wechselte sich ab so das am Ende beide Nippel steif abstanden. Er grinste mir ins Gesicht und sagte das er nun meine Euter mit dem Lineal schlagen würde, was mir etwas Angst machte da er dies noch nie getan hatte. Er nahm einen meiner Nippel zwischen die Finger und zog meine Titte dann hoch, was schon etwas schmerzte da er hart zugriff.
Dann klatschte das Lineal auf diese Titte und ein kurzer heftiger Schmerz durchzuckte mich so das ich das aua nicht verhindern konnte. Ertrage es Sklavin oder ich werde dich knebeln dann wird es aber härter.
Das gleiche machte er nun mit meiner anderen Brust und wechselte ab bis ich auf jede Titte 10 Schläge erhalten hatte. Meine Euter waren rot und ich hatte ein paar Tränen in den Augen. Er zog mir den Kopf an den Haaren zur Seite verdrehte ihn bis ich ihm in die Augen sah. Und jetzt kümmere dich um meinen Schwanz drückte mein Gesicht auf sein Geschlecht. Sofort nahm ich ihn tief in meinen Mund. Was er noch verstärkte indem er mir den Kopf nach unten drückte und ich seinen Steifen soweit in den Mund bekam das ich röcheln musste.
Tief rein und wieder zurück Sklavenschlampe sagte er. Speichel lief mir aus dem Mund und ich hatte manchmal das Gefühl zu ersticken solange hielt er seinen Schwanz tief in meinem Hals. Als er dann genug hatte musste ich aufstehen und mich über den Schreibtisch legen. Ich nahm umgehend die Beine auseinander da er dies automatisch von mir verlangte wenn ich diese Stellung einzunehmen hatte.
Er zögerte nicht lange und trieb mir seine Eichel in meine Arschfotze, drang ganz ein und begann dann meinen Arsch zu ficken. Er verlangte das ich ihm vom Wochenende erzähle während er mich weiter fickte. Jedes mal wenn ich Dinge erzählte was für ihn besonders geil war wurden seine Stöße härter die er in meinen Arsch ausführte.
Er erhöhte erst seine Geschwindigkeit als ich mit dem Erzählen fertig war. Unter heftigem stöhnen füllte er mir dann meine Arschfotze. Nach der Reinigung durfte ich dann an meine Arbeit zurück.
Bis zum Feierabend wurde ich nicht mehr benutzt von ihm. Er steht wohl voll auf deinen Arsch oder fragte Rudi. Ja antwortete Birgit diesen benutzt er am meisten. Und deine Mundfotze ergänzte Rudi lächelnd den Satz.

Egal sagte Rudi jetzt musst du deinen Arsch eben nochmals hinhalten hab`s dir ja gestern schon angekündigt.
Hier auf der Terrasse fragte Birgit. Ja machen wir hier ist doch schön heute Abend. Birgit öffnete ihre Bluse und zog sie aus. Danach öffnete sie den Rock und ließ ihn fallen, stand nun bis auf die Schuhe nackt da. Auf blasen lassen habe ich keine Lust mein Schwanz ist durch deine Erzählung schon voll steif. Rudi stand auf und öffnete seine Hose. Steh vor den Sessel und beuge dich nach vorne stütze dich ab. Birgit war in der befohlenen Stellung als Rudi zu mir sagte, mach ihre Arschfotze nass. Ich ging zu Birgit zog leicht ihre Arschbacken auf und leckte ihr Loch mit meiner Zunge nass. So blieb es mir auch nicht verborgen das sie schon wieder vor Geilheit trifte. Gut Sklave ziehe sie auf damit mein Schwanz in ihre Arschfotze kommt. Er setzte die Eichel an und drang in sie ein……..


Geschrieben

…..langsam immer weiter schob er seinen Schwanz in ihr Arschloch. Begann dann mit langsamen kurzen Stößen ihren Arsch zu ficken. Und du Slave bist weiterhin begeistert wenn du zusehen kannst wie deine Frau geschändet wird oder?
Nun ja es ist schon geil wenn man dabei zusehen kann. Rudi stieß weiter in Birgit und lächelte mich dabei an. Bernd meinte dass wir die Anzeige erneuern sollten damit mal wieder frisches Fleisch dazukommt. Ich selber war der Meinung das es genug waren von denen meine Frau gefickt wurde. Bernds Frau war nicht so oft mit von der Partie wenn es ums ficken ging. So ähnlich umschrieb ich es nun Rudi. Stimmt sagte dieser, laut Bernd ist sie etwas empfindlicher und soll deswegen nicht so oft hinhalten.
Ihr zwei dagegen seid ein eingefahrenes Sklavenpaar und so sollte laut Bernd ihr bevorzugt benutzt werden. Grinsend fickte er Birgit weiter. Nun Bernd hat allen die bei uns beteiligt sind geschrieben das er es möchte dass alle nach neuen Herausforderungen suchen um euch zwei noch häufiger benutzen zu lassen. Rudi und Birgit stöhnten als er sich in ihren Arsch entlud.
Langsam zog er seinen Schwanz aus ihr zurück. Sperma kam mit seiner Eichel zum Vorschein und lief zwischen ihren Arschbacken hinunter. Geiler Anblick oder Sklave fragte er mich. Ja antwortete ich, das ist ein sehr geiler Anblick. Und du würdest dich doch freuen wenn du meinen Saft auflecken darfst oder. Er grinste dabei als er dies zu mir sagte.
Ja es würde mich erfreuen wenn ich den Saft ablecken dürfte antwortete ich. Obwohl ich eigentlich gar keine Lust dazu hatte im Moment. Rudi befahl mir seinen Schwanz und anschließend die Löcher von Birgit sauber zu lecken.
Nachdem wir alles erledigt hatten was Rudi verlangte, tranken wir nun noch den Kaffee zu ende, zogen uns an und gingen nach Hause.
Ich kam gerade aus der Dusche, hatte nach meiner Frau geduscht als es an der Haustüre klingelte. Birgit öffnete und Jörg stand vor der Türe. Und ihr Zwei beide gut gefickt worden heute war sein erster Satz nachdem er in der Wohnung war. Nachdem wir ihm einen Kaffee gemacht hatten mussten wir über den Tag Bericht erstatten. Nach dem Birgit ihm erzählt hatte was sie erlebte fragte er mich. Ich allerdings hatte nichts zu berichten da ich heute nicht benutzt wurde.
Geduscht bist du und unbenutzt, denke du fühlst dich benachteiligt Sklave und das kann ich nicht verantworten grinste er mich an. Steh auf Sklave, und komm zu mir. Ich machte was er sagte und stand nun vor ihm. Er fasste an meinen Hosenbund und zog mir die Hose nach unten. Im Moment hatte ich gar keinen Bock und das sah man auch an meinem schlaffen Schwanz. Er drückte seine Hand einfach zwischen meine Beine die ich auf den Druck seiner Hand spreizte.
Er massierte mir die Eier was zur Folge hatte das mein Schwanz steif wurde. Nachdem er seine Hand ganz zwischen meinen Beinen durchgeschoben hatte begann sein Mittelfinger meine Rosette zu reiben. Langsam schob er seinen Mittelfinger in mein Loch. Der Reiz und das Gefühl dieser Aktion brachte meinen Schwanz fast zur Explosion. Abrupt hörte er auf mich zu reizen. Hallo du geiler Bock sagte er, ich bin nicht da um dich zu befriedigen sondern du um mich zu befriedigen. Also runter mit den Klamotten und hinknien. Nackt kniete ich nun vor ihm und sah zu wie er seinen Schwanz aus der Hose holte.
Blasen sagte er und zog meinen Kopf in Richtung seines Steifen. Birgit sah zu wie ich begann Jörg den Schwanz zu blasen.


Geschrieben

Musste die Geschichte an einem durchlesen. Sie ist ja megageil geschrieben. Weiter so


×
×
  • Neu erstellen...