Jump to content

Was hätte sein können Bi…


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

....Ja das hat er sagte Birgit. Etwas genauer meinte Rudi. Er hat mich heute mehrmals benutzt. Und wie? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Gleich nach Arbeitsbeginn kam er in meinen Arbeitsraum und ich musste ihn mit dem Mund befriedigen.

Ich sah wie Rudi ihr die Schamlippen lang zog bis Birgit ein Aua über die Lippen kam. Detailierter wenn ich bitten darf. Ich musste mich hinknien er öffnete sich die Hose und dann habe ich ihn geblasen. Er packte dann meinen Kopf und fickte meinen Mund ganz tief.
Kurt verlangte das ich wieder auf die Knie gehe und drehte sich um er hatte seinen Schwanz schon aus der Hose geholt. Mit diesem fuhr er mir nun durchs Gesicht über meine Lippen die ich leicht geöffnet hatte.
Mit leichtem Druck schob er nun seinen Schwanz in meinen Mund. Schön blasen meinte er. Ich saugte und leckte seinen Schwanz. Seine Hand lag an meinem Hinterkopf und er führte Fick Bewegungen aus. Schob ihn mir immer tiefer in den Mund, drang ganz ein und hielt mich fest.
Birgit wurde weiter von Rudi befragt. Hast du seinen Saft geschluckt. Ja das habe ich. Und was geschah weiter? Als er gekommen war verließ er meinen Raum mit den Worten das er mich später noch richtig ficken wird.
Kurt hatte nun genug vom blasen und sagte das er mich jetzt ficken wird. Dazu musste ich wieder auf alle viere und ich konnte nun Birgit wieder sehen die von Rudi gefingert wurde. Er trieb ihr immer wieder die Finger in die Fotze. Man sah das sie schon ganz nass war.
Hinter mir stehend entledigte sich Kurt seiner Beinkleider. Nimm die Beine zusammen ja so bist du in der richtigen Höhe. Befeuchte deine Arsch Fotze sagte er zu mir. Nachdem ich zwei meiner Finger angefeuchtet hatte fuhr ich mir damit über die Rosette. Sehr schön sagte er zog mir die Backen auf und ich spürte seine Eichel an meinem Eingang.
Unaufhaltsam drang er in mich ein bis er ganz in mir war. Und gut so gefällt dir mein Schwanz in deinem Arsch. Gerade als ich antworten wollte zog er sich leicht zurück und stieß mit macht nach vorne. So stöhnte ich mein Ja hinaus. Besorge es dem Sklaven er ist es gewöhnt hart gefickt zu werden.
Das werde ich sagte Kurt endlich kann ich das so wie ich es mag, muss keine Rücksicht nehmen. Ich bekam den nächsten Stoß tief in mein Loch, dabei packte mich Kurt an der Hüfte. Er begann mich mit schnellen harten Stößen zu ficken.
Erzähle weiter Sklavin. Mein Chef kam dann kurz vor der Mittagspause wieder zu mir. Sagte hoch mit dir und über den Tisch. Er zog mir den Rock hoch und ich hatte keine Zeit zum nachdenken da war er schon in meine Fotze eingedrungen. Weiter verlangte Rudi . Er fickte mich mit fast brutalen Stößen durch. Und er ließ sich Zeit damit.
Bis in die Mittagspause wurde ich von ihm gefickt. Es hat dir sicher gefallen so gefickt zu werden oder? Ja antwortete Birgit schon als er den Raum betrat mich ansprach wurde ich feucht. Und hat er dir den Saft in deine Fotze gegeben. Ja er hat mir in die Fotze gespritzt und dabei gesagt das er mich gegen später noch in meinen Sklaven Arsch ficken wird.
Ich musste ihm dann den Schwanz sauber lecken. Sehr geil meinte Rudi. Bin gerade am überlegen ob ich mit Kurt zusammen den Sklaven ficke oder doch dich…….


Geschrieben

……Kurt stöhnte laut auf und entlud sich in mir. Jetzt muss ich kurz ausruhen meinte Kurt dann können wir ihn zusammen nochmals ficken oder du nimmst dir die Sklavin vor ich sehe gerne zu.

Ich ging hoch auf die Knie da keiner was zu mir sagte. Kurt hatte sich auf das Sofa gesetzt sein Schwanz war erschlafft. Na dann hoch mit dir Sklavin und während du dich ausziehst erzählst du weiter was dein Chef noch mit dir gemacht hat.

Während Birgit sich auszog erzählte sie, dass ihr Chef sie am Mittag zu sich kommen ließ. Er fragte sie direkt nachdem die Bürotüre zu war, was für ein Loch nun an der Reihe sei. Ich Antwortete ihm das er dies zu entscheiden hätte, worauf er sagte was für eins war heute noch nicht dran. Mein Hinteres habe ich dann geantwortet. Das heißt bei einer Sklavin doch eher Arsch Fotze oder bekam ich zur Antwort. Ja Chef meine Arsch Fotze war noch nicht dran heute.
Ziehe den Rock aus lege dich Rücklings auf den Tisch Beine anziehen und breit machen . Ziehe mit deinen Händen in den Kniekehlen deine Beine weiter Richtung Brust. Ja so sieht das geil aus und beide Löcher bequem zu besteigen. Er holte sich den Schwanz aus der Hose und wichste ihn leicht.
Mit seiner Zunge machte er sich die Finger nass und befeuchtete sich damit seine Eichel die er mir sogleich an meiner Rosette ansetzte. Er drückte mir seine Eichel rein und verharrte.
Mit dem Daumen drang er dann in meine Fotze ein während seine anderen Finger auf meinen Schamhügel drückten. Plötzlich und ohne Vorwarnung stieß er mir den Schwanz in den Arsch was mich kurz leicht Schmerzte was gleich wieder vorbei war.
Er stimulierte mit seiner Hand und seinem Daumen meine Fotze was mich sehr geil machte. Dabei zog er seinen Schwanz langsam zurück bis nur noch die Eichel steckte um dann wieder mit Wucht bis zum Anschlag in mich einzudringen. So fickte er mich bis er tief in mir spritzte. Nachdem er seinen Schwanz aus mir gezogen hatte, packte er mich am Kopf um ihn mir in den Mund zu schieben.
Meine Zunge vollendete was er von mir erwartete. Und gekommen bist du mit Sicherheit du geiles Stück sagte Rudi.

Sehr geil sagte auch Kurt der schon wieder einen Halb Steifen hatte. Komm lecke meinen Schwanz und meine Eier dann ficke ich dich nochmal und schaue Rudi zu wie er sich deine Frau vornimmt. Ich bewegte mich auf Kurt zu und ging zwischen seine Beine begann ihn mit der Zunge zu verwöhnen.
Rudi entledigte sich seiner Beinkleider und dirigierte Birgit neben mich. Gleich auf alle viere verlangte er von ihr. Da ich Kurt leckte konnte ich nur ihr Gesicht neben mir sehen das sie verzog, also musste Rudi in sie eingedrungen sein.
Ihr Kopf wippte immer wieder nach vorne und sie stöhnte Rudi fickte sie.
Kurt verlangte das ich auch auf alle viere gehe und zwar mit dem Blick zu Rudi. So konnte ich sehen wie sein Schwanz immer wieder in Birgits Fotze verschwand. Kurt setzte seinen Schwanz an mir an und er glitt ohne Probleme in mich. Sie fickten uns nun durch. Rudi sagte zu Kurt sollen wir mal wechseln.
Ja aber ich werde sie nur in den Arsch ficken sagte Kurt. Das sollte doch kein Problem darstellen. Sie wechselten und ich hatte nun den großen Schwanz von Rudi in mir. Ich sah wie Kurt seinen in die Rosette von Birgit drückte.
Alle stöhnten, bis die zwei nacheinander kamen. Nachdem sie sich aus uns zurückgezogen hatten saßen und knieten wir alle samt erschöpf im Wohnzimmer von Rudi. Nach einiger Zeit sagte Kurt das er nun gehen werde, aber gerne wieder auf eine Einladung warten wird.
Auch wir gingen nach Hause duschten und wollten dann schlafen gehen als das Telefon klingelte. Bernd war dran. Wollte euch mitteilen das ihr morgen Abend um 8Uhr bei mir zu Hause zu erscheinen habt. Birgit wird kurzen Rock tragen und Bluse oder Shirt sonst nichts, ok antwortete ich.
Du ziehst Sporthose und Shirt an. Ich konnte nicht ruhig sein war Neugierig was denn los ist und fragte, ob es denn keine Probleme mit Sonja geben wird.
Es geht um Sonja antwortete Bernd, und sie weiß das ihr devote Sklaven seid. Ich schluckte und wollte noch was fragen doch Bernd würgte mich ab. Jörg und Rudi werden auch da sein und ihr werdet euch sofort wenn ihr bei uns seid wie ganz normale Sklaven benehmen. Alles andere erfahrt ihr Morgen………….


Geschrieben (bearbeitet)

.....bin schon gespannt wie es weiter geht,echte geile geschichte......


bearbeitet von devoboy
Geschrieben

…… Ich redete mit Birgit über Sonja und was sie dazu meint. Da Birgit des Öfteren mit Sonja unterwegs war zum einkaufen usw. fragte ich sie ob sie Veränderungen bei ihr festgestellt hätte.

Ja sagte Birgit sie erzählte mir vor einiger Zeit das das Sexuelle bei ihnen sich etwas geändert hat ging aber nicht weiter darauf ein als ich sie fragte in wie fern. Konnte ihr ja schlecht erzählen das ihr Bernd mich regelmäßig besteigt, wollte ja unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Nun und jetzt weiß sie das wir devote Sklaven sind und wir sollen uns heute Abend auch so benehmen da sie jetzt weiß was wir sind. Was er ihr über uns erzählt hat wissen wir beide nicht. Birgit fragte mich ob sie ab jetzt mitmachen wird bei unseren „Spielen“, ob sie nun auch dominant uns gegenüber auftreten wird, was ich ihr aber nicht beantworten konnte. Ich sagte ihr dass wir es abwarten müssen wie der heutige Abend verlaufen wird.
Meine weitere Frage an Birgit war, ob sie noch immer Sklavin bleiben wolle oder? Ich glaube ich kann gar nicht mehr anderst genau wie du, dir gefällt das was mit uns passiert doch genauso gut oder. Ja es ist einfach nur geil sagte ich zu Birgit. Das stimmt ich brauche es genau so, vor jeder Zusammenkunft werde ich schon nass und geil wenn ich schon daran denke, was den kommen wird.
Mir gefällt es erniedrigt und gedemütigt zu werden, Befehle zu befolgen benutzt zu werden sagte mir Birgit ins Gesicht. Da es bei mir das schon vorher war lächelte ich nur. Für uns war klar egal wie der heutige Abend verlaufen wird wir wollten weiterhin Sklaven bleiben.
Als wir bei Bernd in der Wohnung ankamen waren Jörg und Rudi schon anwesend. Bernd begrüßte uns mit den Worten hallo meine Sklaven kommt herein. Wir waren angezogen wie es von uns verlangt wurde. Im Wohnzimmer saßen Rudi und Jörg begrüßten uns auch mit einem Hallo.
Zwei Stühle standen gegenüber des Sofas auf denen wir Platz nehmen mussten der Tisch war an die Wand zur Seite verschoben so das alle freie Sicht auf uns hatten. Bernd nahm in einem Sessel Platz der Seitlich stand.
Ich habe euch heute zu mir eingeladen weil ich euch allen Neuigkeiten zu verkünden habe. Sonja wartet im Schlafzimmer bis ich sie hole falls ihr euch fragt wo sie ist. Stimmt sagte Jörg habe sie schon vermisst. Wie auch unseren Sklaven sowie dir Jörg und Rudi habe ich im Vorfeld schon gesagt das Sonja weiß das Birgit und ihr Mann devote Sklaven sind.
Der Grund dafür ist folgender. Schon vor längerer Zeit habe ich bemerkt das auch Sonja einen gewissen Hang zur besonderen Sexualität hat und dann geforscht in was für eine Richtung dies geht. Ich will es für alle kurz machen, auch sie hat eine Devote Ader der es galt gefördert zu werden. Das Ergebnis der letzten Wochen werde ich euch heute präsentieren.

Alle hörten gespannt zu was Bernd zu sagen hatte.

Ich habe Sonja die letzten Wochen zu einer devoten Ehesklavin erzogen, ihr viele Dinge im Sexuellen Bereich nahe gebracht, sie über meine Vorlieben aufgeklärt. Sowie ihr alles von Tom und Birgit erzählt. Weiterhin habe ich ihr auch gesagt das ich sie in den Kreis den wir haben voll mit Einbezogen wird. Sie weiß das sie sich uns allen zu Unterwerfen hat.
Jörg sagte das heißt sie wird uns als ihre Herren akzeptieren so wie Tom und Birgit, sie wird Befehle befolgen und alles mitmachen? So ist es sagte Bernd, heute Abend werde ich sie unserem Kreis übergeben, sie hat dann die gleichen Pflichten jedem uns gegenüber wie unser Sklavenpaar den Blick auf uns gerichtet.
Das ist Super pflichtete nun auch Rudi bei. Eine echte Bereicherung sprach Jörg. Wie ist das mit Fremdvorführungen, Fremdbenutzung wollte Jörg noch wissen. Genau wie bei Tom und Birgit sagte Bernd. Was für Tabus sind ausgemacht? Bernd sagte es gibt keine.
Ich bitte euch an Jörg und Rudi gewannt, es langsam aber mit Nachdruck anzugehen wie bei Birgit in der Anfangszeit.
Werden wir tun nahm Jörg das Wort an sich, aber sie muss tun was verlangt wird. Das passt meinte Bernd bin bei ihr noch einen Schritt weiter gegangen da sie eine leichte Masochistische Ader hat.
Wobei es meistens reicht ihr Strafen anzukündigen. Allerdings möchte ich auch in Zukunft eine etwas härtere Gangart bei den beiden anwenden, leichter Schmerz kann auch Erfüllung bringen und lächelte uns dabei an.


Geschrieben

einfach hammer die story hier. würde ich mir glatt als Buch kaufen!!


Geschrieben

Bernd stellte noch einen Stuhl neben die unseren. Er ging zum Schlafzimmer und kehrte sogleich mit Sonja zurück ins Wohnzimmer.
Man konnte die Anspannung in ihrem Gesicht sehen. Bernd schickte sie zum Stuhl neben uns. Sonja setzte sich neben mich so hatte ich Birgit zu meiner rechten uns sie zur linken sitzen. Bernd setzte sich in seinen Sessel.
So meinte er Jörg ,Rudi und natürlich ich sind ab jetzt deine Herren denen du zu gehorchen hast, sie werden bestimmen was du mit wem zu tun hast. Das bedeutet auch das sie bestimmen können mit was für Personen du in Zukunft noch zu tun haben wirst. Ich erwarte von dir Gehorsam ihnen Gegenüber wie wenn ich es wäre der dir was sagt bez. Befiehlt, hast du das verstanden Sklavin Sonja?
Ja das habe ich antwortete Sonja mit leicht zitternder Stimme.
Nun dann wirst du jetzt die Fragen von Jörg und Rudi beantworten und auch ihre Befehle die sie dir erteilen klar? Ja Antwortete Sonja. Tja sagte Jörg bisher hast du dich mir gegenüber immer bedeckt gehalten nun wirst du Farbe bekennen. Wie viel Männer hattest du vor deinem Mann .
Sonja zögerte kurz schaute zu Bernd. Antworte Sklavin sagte dieser nur. Vier antwortete Sonja. Ok und alle haben mit dir geschlafen? Ja antwortete Sonja. Verlangten sie besondere Sexuellen Dienste von dir? Nein ganz normal. Aber dir hat es schon immer gefallen wenn man dir sagte was du tun sollst? Ja schon aber keiner machte das zuvor, mir zu sagen was er möchte. Und dein Mann hat das dann rausgefunden?
Ja sagte Sonja, sie rieb die Hände nervös aneinander während Jörg sie so befragte. Hattest du schon mal was mit einer Frau? Nein bisher noch nicht? Du weißt aber das wir das verlangen werden! Sonja antwortete nicht. Macht nichts du wirst es tun und lernen müssen sagte Jörg.
Bernd meinte das wir nun mal anfangen sollten und zu mir gerichtet. Tom stehe auf komm hier in die Mitte. Ziehe dich aus Sklave. Kurz darauf stand ich nun nackt im Raum.
Sonja senkte etwas den Kopf sah ich aber trotzdem an. Birgit aufstehen und ausziehen. Beide standen wir nun da und warteten was kommen wird. Ihr könnt euch wieder auf eure Stühle setzen.

Mach du nun mit Sonja weiter sagte er zu Jörg. Na dann mal aufstehen. Nimm deine Hände hinter den Kopf. Nun langsam mal um die eigene Achse drehen. Sehr schön der Rock steht dir gut betont deinen Body und dein Arsch kommt gut zur Geltung.
Auch deine Titten unter deinem Shirt. Jörg stand auf und war mit einem Schritt bei Sonja.
Seine Hände griffen nach ihren Brüsten die etwas größer waren wie dir von Birgit. Sehr schöne Euter genau richtig für einen Titten Fick. Rudi was meinst du sagte Jörg während er ihre Titten weiter mit den Händen bearbeitete. Rudi kam zu Jörg und fasste ebenfalls an die Titten von Sonja. Stimmt da werden sich unsere Schwänze wohlfühlen.
Während Rudi sich noch mit ihren Eutern beschäftigte fasste Jörg in ihren Schritt drückte nun wohl mit dem Stoff ihren Schamhügel. Nur kurz dann fasste seine Hand unter den Rock. Mach die Beine etwas breiter damit ich besser an deine Fotze komme. So ist es gut. Was ist das denn?
Du bist total nass zwischen deinen Beinen. Echt sagte Rudi und auch seine Hand fasste nun unter ihren Rock. Stimmt sie ist nass anscheinend gefällt dir die Rolle als Sklavin oder. Mhh kam es nur über ihre Lippen.

„Bernd zog die Augenbrauen hoch und sagte dann später, dass er sich das ganze schwieriger vorgestellt hatte.“

Man sah wie Sonja immer mehr Farbe ins Gesicht bekam und des öfteren leicht stöhnte als die Hände von Jörg und Rudi sie bearbeiteten. Mein Schwanz war auch schon steif alleine vom Zusehen.
Birgit verfolgte das ganze mit einem leicht verklärtem Gesichtsausdruck auch ihr schien das Geschehen zu gefallen.
Jörg packte nun das Shirt von Sonja und zog es mit den Worten „ wird Zeit das wir dich nackt sehen „ nach oben über ihren Kopf. Rudi löste den Rock der nach unten viel und Sonja stand in ihrer ganzen Pracht nackt vor uns.
Ihr schaute auf ihren Arsch und sah die Hand von Rudi zwischen ihren Beinen.
Ein geiler Anblick…….


Geschrieben

…. Rudi fingerte ihre Fotze, Jörgs Hände kneteten ihren Arsch und mein Schwanz stand wie eine eins.
Bernd sah grinsend zu wie seine Sonja hemmungslos abgegriffen wurde. Rudi meinte wird Zeit das du meinen Schwanz in deine Mund Fotze bekommst und ließ von Sonja ab um seinen Schwengel auszupacken.
Auch Jörg nestelte an seiner Hose um sein Teil in die Freiheit zu entlassen. Mit leichten Druck auf die Schultern von Sonja wurde diese auf die Knie gezwungen. Rudi fuhr ihr mit dem Schwanz durchs Gesicht drängte ihn in ihren Mund.
Sonja begann sein Teil zu blasen, wollte mit der Hand an seinen Schwanz. Jörg meinte dein Mund reicht doch für seinen Steifen meinen kannst du mit der Hand verwöhnen bis wir wechseln. Fasziniert schauten Birgit und ich zu wie Sonja die Schwänze verwöhnte. Abwechselnd blies sie nun die Schwänze von Jörg und Rudi und wichste sie wie wenn dies ganz normal wäre zwei Schwengel zu bearbeiten.
Bernd schaute dem ganzen mit einem Lächeln im Gesicht zu und man sah an der Beule seine Hose das im das ganze gut gefallen musste. Man ist das Geil ihr solltet sie nun ficken meinte Bernd. Ich möchte zuerst in ihre Fotze sagte Jörg trat einen Schritt zurück und riss sich Förmliche die Hosen vom Leib.
Rudis Schwanz war noch in ihrem Mund als Jörg sagte das sie sich auf den Rücken legen solle. Rudi trat nun auch zurück begann sich auch seinen Hosen zu entledigen. Sonja legte sich mit geschlossenen Beinen auf den Rücken.
Jörg kniete nieder und packte ihre Beine, drängte diese auseinander nahm sie auf seine Schultern und rieb ihr mit dem Schwanz durch ihre Spalte, drängte seine Eichel in ihr nasses Geschlecht. Als er bis zum Anschlag in sie eindrang kam ein stöhnen über ihre Lippen. Jörg begann Sonja zu ficken.

Rudi kniete sich neben ihren Kopf. Während Jörg es deiner geilen Fotze besorgt kannst du meinen mit deiner Zunge verwöhnen und drückte ihr den Schwengel in den Mund. Jörg fickte sie mit harten tiefen Stößen während sie die Zunge an Rudis Riemen auf und abgleiten ließ. Rudi half mit der Hand nach ihr seinen Schwanz tief in den Mund zu drücken bis sie leicht würgte zog ihn zurück und stieß ihn wieder in ihren Mund. Dann fanden die drei den gleichen Takt und es war nur noch geil zu sehen wie Sonja durchgezogen wurde. Rudi bearbeitete dabei noch ihre Euter.
Die Luft roch förmlich nach Sex ich war kurz davor zu spritzen und Birgit rieb ihre Schenkel aneinander sie konnte kaum ihre Geilheit unterdrücken.
Komm wir wechseln sagte Jörg. Sie tauschten die Plätze und fickten Sonja weiter durch. Es war schön zu sehen wie der große Schwanz von Rudi ihre Fotze ausfüllte. Sonja stöhnte bei jedem Stoß den ihr Rudi versetzte, man sah ihr an das es ihr gefiel. Bernd spielte sich am Schwanz den er aus der Hose geholt hatte.

Stellungswechsel keuchte Jörg und zog Sonja den Schwanz aus dem Mund. Sie soll sich auf deinen Schwanz setzen und reiten sagte Jörg zu Rudi. Rudi drehte sich einfach zur Seite weg und zog Sonja auf sich setzte seinen Schwanz wieder an und zog Sonja auf diesen. Jörg stand leicht in der Hocke fickte wieder Sonjas Mund während ihr Arsch auf und nieder ging.
Gleich ficke ich dich in den Arsch sagte Jörg also mache ihn schön nass. Sonja drehte den Kopf weg stöhnte und schrie ich komme. Rudi rammte ihr den Schwanz nach oben in die Fotze und Sonja jammerte ihren Orgasmus hinaus. Sonja lag nun auf Rudi und Jörg ging hinter sie. Ohne Umschweife zog er ihr die Hinterbacken auseinander. Sonja wollte sich entziehen aber Rudi hielt sie fest, Jörg drückte ihr langsam aber bestimmt den Schwanz in ihre Rosette. Beide Schwänze waren nun bis zum Anschlag in ihren Löchern.
Sonja war leicht angespannt was aber nur kurz dauerte bis Jörg die ersten Fick Stöße in ihren Arsch platzierte. Dann begann auch Rudi wieder seinen Schwanz in ihrer Fotze zu bewegen und Sonja wimmerte und Stöhnte.....


Geschrieben

…..Bernd erhob sich aus seinem Sessel zog sich die Jans aus und kniete sich neben den Kopf von Sonja, nimm ihn in den Mund forderte er sie auf. Drei Schwänze bearbeiteten nun Sonja gleichzeitig.
Jörg stöhnte das er gleich kommen wird, stieß seinen Schwanz tief in Sonja an seinen Zuckungen sah man das er sich entlud. Er zog langsam den Schwanz aus ihr der immer noch Steif war. Jörg erhob sich, Bernd ließ den Kopf seiner Frau los und sein Schwanz glitt aus ihrem Mund.
Rudi fickte weiter zog bei jedem Stoß seines Schwanzes den Unterkörper von Sonja an den Hüften nach unten. Jetzt bekommst du meinen Saft in deine Fotze schrie er förmlich. Er hielt sie fest und sein Gesicht verzerrte sich als er in sie kam.

Mittlerweile kam Jörg zu meinem Stuhl und hielt mir den Schwanz vor den Mund, los sagte er nur und ich nahm ihn sogleich in den Mund. Rudi wollte gerade Sonja von sich drücken als Bernd sagte nein bleib noch kurz so lass ihn drin.
Birgit komm her, los lecke Sonja. Birgit ging auf alle viere und begann zaghaft an der Pobacke von Sonja zu lecken. Bernd drückte ihr den Kopf in Sonjas Spalte. Lecke ihr den Arsch bis runter zu Rudis Schwanz. Rudi zog Sonjas Backen auseinander, los lecke ich spüre noch keine Zunge an meinem Schwanz.
Es dauerte noch kurz dann sagte Rudi so ist es gut. Zunge raus und von oben nach unten lecken so das ich es sehen kann sagte Bernd. Birgit verlor ihre Hemmungen recht schnell und leckte nun durch den ganzen Spalt über die Rosette von Sonja bis zum Schwanz von Rudi.
Dieser zog ihn nun raus und ohne Aufforderung nahm sie seinen triefenden Schwanz tief in den Mund grunzte dabei und leckte alles ab. Bernd lachte, super machst du das Sklavin, vergiss nicht ihr den Saft aus der Arsch Fotze zu lecken. Rudi drückte Sonja ein Bein hoch und ging unter ihr weg als sein Schwanz von Birgit gesäubert war.
Sonja bleib auf allen vieren, strecke deinen Arsch nach oben und du Birgit leckst ihr jetzt den Saft aus ihrer Fotze. Birgit kniete hinter Sonja und leckte diese. Bernd kniete sich hinter Birgit und rückte sie sich zurecht, drang dann in Birgits Fotze ein und begann sie zu ficken. Lecke schön die Fotze von Sonja weiter während ich dich ficke.
Sonja stöhnte wie auch Birgit die Stoß um Stoß von Bernd bekam. Rudi und Jörg schauten zu und waren begeistert was sie zu sehen bekamen. Wir werden noch viel Geiles mit den Sklaven erleben sagte Rudi. Bernd und Jörg pflichteten dem bei.
Sonja komm hoch und zu mir sagte Bernd, schau wie ich Birgit ficke. Bernd trieb seinen Kolben immer wieder hart in Birgits Fotze. Zog ihn ganz raus und fasste ihn mit der Hand, los komm weiter runter nimm ihn in deine Mund Fotze verlangte er von Sonja.
Ein paar Stöße machte Bernd in den Mund seiner Frau dann steckte er ihn zurück in Birgits Fotze. So fickte er weiter immer abwechselnd in den Mund seiner Frau und Birgits Fotze.
Er zog sich wieder aus Birgit zurück und verlangte von Sonja das sie seinen Schwanz fassen sollte und ihn Birgit in den Arsch stecken soll. Sonja machte dies ohne lange zu überlegen und Bernd fickte nun den Arsch von Birgit. Ich komme schrie Bernd und begann abzuspritzen zog ihn während des spritzen raus, der Samen landete auf dem Arsch von Birgit und im Gesicht von Sonja das er zu seinem Schwanz zog.
Sonja konnte nicht reagieren und Bernd steckte ihr den Schwanz tief in den Mund hielt sie kurz fest da sie zurückweichen wollte.
Sonja ergab sich in ihr Schicksal und behielt seinen Schwanz im Mund obwohl er sie nicht mehr festhielt. Bernd lächelte während Sonja ihm den schlaffer werdenden Schwanz leckte. ……


Geschrieben

…….Tom soll auch noch was davon haben, komm her und lecke deiner Frau die Löcher sauber. Mit Genuss machte ich mich an die Aufgabe. Alle saßen wieder auf ihren Plätzen.
Ist ja alles bestens gelaufen du hast dich gut in deine neue Rolle eingefügt sagte Bernd zu Sonja. Diese wurde leicht rot im Gesicht als sie in die Runde schaute.
Wir werden in Zukunft sehen wie du dich weiter entwickelst. Heute hattest du es nur mit Leuten zu tun die du kennst, zukünftig wird das so aussehen, du wirst jeden Befehl von Rudi und Jörg sofort befolgen auch wenn ich nicht anwesend bin. Tom hat keinerlei Rechte dir was zu sagen da er wie du nur Befehlsempfänger ist.
Jörg und Rudi haben auch das Recht dich anderen Personen die anwesend sind zur Verfügung zu stellen du hast immer zu gehorchen.
Sonja nickte und signalisierte das sie das Gesprochene verstanden hat. Sonja steh auf und hole was wir hingerichtet haben. Sonja stand auf und kam kurz darauf mit verschiedenen Gegenständen zurück. Ein breiter Ledergürtel, Klammern und eine Gerte. Bernd zeigte die Sachen in die Runde und Sonja senkte den Kopf dabei. Sonja ist etwas maso Veranlagt und ich muss sagen das mir dies gut gefällt.
Er fasste Sonja an der Schulter und stellte sie so hin das wir sie alle von der Seite sahen. Bücken und Hände auf den Knien abstützen. Bernd nahm den breiten Ledergürtel doppelt stellte sich neben Sonja.
Ohne Vorwarnung zog er ihr diesen über den Arsch, was sie mit einem aua Beantwortete und leicht nach vorne ging. Sofort drückte sie wieder die Beine durch und war wieder in der Ausgangsstellung wartete auf den nächsten Schlag. So wie es aussah genoss sie es. Der nächste Schlag erfolgte und man sah einen roten Streifen über ihre Backen.
Das braucht die Sklavin und es klatschte wieder auf ihren Arsch. Nach mehreren Schlägen rötete sich ihr Arsch immer mehr, aber sie blieb brav stehen.
Rudi und Jörg wichsten sich die Schwänze und am liebsten hätte ich das auch getan. Auch Birgit schien es zu gefallen da sie leise sagte das hat was. Bernd schaute zu Jörg komm sie soll so stehen bleiben ficke sie in dieser Stellung es gefällt ihr mit Sicherheit. Ich habe das schon des Öfteren mit ihr gemacht, ein paar Schläge dann ficken und wieder Schläge, sie ging ab wie Schmidt`s Katze.
Aber gerne sagte Rudi stellte sich hinter Sonja und trieb ihr den Schwanz in die Fotze. Er fickte sie mit harten tiefen Stößen. Bernd sagte jetzt zurück holte aus und der Gürtel knallte wieder auf ihren roten Arsch. Nach weiteren vier Schlägen und einem tiefen grunzen von Sonja drang Rudi wieder in sie ein. Das ist ja nur noch geil sagte Jörg stand auf und trat zu Rudi und Bernd. Nach den nächsten Schlägen bekommt sie meinen Schwanz.
Schaut gut zu mit dem Blick zu mir und Birgit mit euch werden wir ab sofort das gleiche machen. Sonja zitterte und stöhnte bekam einen Orgasmus in dem Augenblick als Jörg nach den nächsten Schlägen auf ihren Arsch in sie eindrang. Jörg hielt sie und fickte einfach weiter.
Sonjas Orgasmus war gewaltig ihr Geilsaft lief ihr an den Schenkeln hinunter.
Jörg zog den Schwanz aus ihr und forderte Bernd auf sie wieder zu schlagen. Denke das genügt sehe ja wie fertig sie ist aber wir haben ja noch andere Objekte und schaute uns an.
Ja das stimmt wen nehmen wir…….?


Geschrieben

…….Rudi meinte dann nehmen wir doch Tom die Damen hatten genug Schwänze für heute. Ja sagte Bernd außerdem sieht Sonja wie der Sklave benutzt wird, dass auch sein Arsch gefickt wird.
Na dann her mit dir. Mit gemischten Gefühlen stand ich auf. Bernd wartete mit dem Gürtel in der Hand bis ich die Stellung eingenommen hatte wie zuvor Sonja. Sich die Schwänze wichsend standen Rudi und Jörg da, ich nehme ihn zu erst sagte Jörg nach dem sein Arsch vorgewärmt ist.
Gott sei Dank dachte ich mir noch das Jörg anfängt da sein Schwanz kleiner ist wie der von Rudi. Unerwartet klatschte der Erste Schlag auf meine Backen. Ein ganz kurzer Schmerz dann sofort aufkommende Wärme.
Der nächste erfolgte und es war etwas mehr zu spüren wie zu vor. Bernd meinte das mein Arsch bestimmt mehr aushält wie der von Sonja und verstärkte den nächsten. Diesmal zuckte ich nach vorne als der Gürtel meinen Arsch traf. Ja so ist es gut diese Stärke reicht und der nächste traf mich. Jörg trat nun vor mich verlangte das ich seinen Schwanz nass machen soll dann erfolgte ein neuer Schlag. Jörg stand hinter mir und setzte seinen Schwanz an.
Jörg drang mit einem Ruck in mich ein und fing sofort an mich zu ficken. Ein seltsames Gefühl, kein Schmerz in diesem Sinn sondern ein leichtes brennen mit Wärme gemischt überzog mich. Nach einigen Stößen verließ sein Schwanz meinen Arsch und ich bekam erneut den Gürtel zu spüren. Wieder kurzer Schmerz mein Arsch erwärmte sich und Jörg drang erneut in mich ein. Sehr geil stöhnte Jörg und fickte mich mit harten Stößen.
Sonja wurde aufgefordert zu uns zu kommen und zuzusehen wie ich Arschgefickt werde.
Bernd sagte zu ihr das sie keine Unterschiede machen und sie nun gut zusehen soll. Jörg glitt aus mir und trat zurück der Gürtel traf meine Heißen Backen. Rudi sagte jetzt ficke ich ihn und er drang nach dem nächsten Schlag in mich ein. Mein Schwanz tropfte so geil hat mich das ganze gemacht. Rudis Schwanz füllte mein Loch aus und dehnten es bei jedem Stoß von ihm.
Rudi unterbrach kurz bis ich weitere fünf Schläge von Bernd erhalten hatte. Er drang wieder tief in mich und sagte das er mir jetzt gleich seine Ladung in meine Arsch Fotze geben wird. Jörg kam nach vorne und fickte meinen Mund. Die zwei kamen fast gleichzeitig. Tief spritzte mir der Saft von Jörg in meine Kehle. Und in meinem Arsch wurde es kurz warm als Rudi kam. Absolut geil sagte Bernd. Na meine Ehesklavin was sagst du. Sonja fasste sich und sagte das sie alles machen wird was man von ihr verlangen werde.
Das heißt du bist ab jetzt eine willige Sklavin so wie Tom und Birgit, wirst tun was von dir verlangt wird. Ja das werde ich da es absolut das ist was ich mir schon immer Erträumt habe.

Bernd verlangte das Birgit und Sonja Getränke holen sollten und wir saßen dann gemeinsam am Tisch, redeten über kommendes und was für eine tolle Wendung die Geschichte genommen hat. Alle versprachen ihre Rollen weiter zu spielen. Sonja ,Birgit und ich werden Sklaven Lustobjekte bleiben, Jörg, Bernd und Rudi übernahmen mit unserem Einverständnis die Rolle der Herrschaften die das Sagen haben.
Birgit und ich fuhren mit Rudi nach Hause. Im Auto sagte dieser zu uns „ Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können sozusagen Mitbesitzer von drei devoten Objekten zu werden“ Zum Glück habe ich das Kontaktmagazin gelesen und den Mut gehabt mich zu melden.


Geschrieben

Eine wirklich anregende Geschichte. Hat mir sehr gefallen. Nur schade das es nur Fantasie ist.


Geschrieben

Eine wirklich anregende Geschichte. Hat mir sehr gefallen. Nur schade das es nur Fantasie ist.



Das zu leben hätte etwas.

Leider wird meine frau da niemals mitmachen.


Geschrieben

Pardon, ich sah nur im Forum diesen Thread, wollte mal reinschauen....doch nach einer Leseprobe muss ich gestehen...

werde ich jetzt mal die ganze Geschichte lesen .(Nachher )

Mal sehen was kommt.....


glg


Geschrieben

Habe die Geschichte zusammen mit Silke2011 nochmal gelesen. Hat auch ihr sehr gefallen. So ein Sklavenpärchen wär genau das richtige für sie meinte sie.


Geschrieben

Guten Morgen er7541X,

wie versprochen habe auch ich die ganze Geschichte gelesen und kann dir nur ein Kompliment dafür machen.
Manche Abschnitte deiner Geschichte, fand selbst ich sehr prickelnd.
Was ich auch toll fand, ist die Art wie du über die Bi-Neigung eines Mannes geschrieben hast.Man bekam dadurch eine Vorstellung wie ein Mann seine Bi-Neigung erlebt und fühlt.

Auch ich wäre an einer Fortsetzung deiner Geschichte interessiert

glg
Liebes


Geschrieben

Tags darauf kam Bernd mit Sonja zu uns. War Rudi schon da war seine erste Frage. Nein Antwortete ich, als ich vorher bei im Klingelte um mich zu melden hat niemand aufgemacht.
Denke wir trinken erst mal einen Kaffee an Birgit gerichtet. Sonja sagte ich helfe dir und ging mit ihr in die Küche.

Bernd und ich setzten uns. Rudi wollte noch was besorgen meinte Bernd denke er wird in nächster Zeit auf der Matte stehen. Wir wollen noch ein paar Fotos von euch machen die wir dann für diverse Kontaktanzeigen nutzen wollen. Birgit und Sonja kamen mit dem Kaffee und setzten sich zu uns an den Tisch. Was hat dein Chef heute mit dir angestellt wollte Bernd von Birgit wissen.
Heute war er nur einmal bei mir hatte wichtige Termine. Ok und was verlangte er von dir? Ich musste ihm heute nur den Schwanz blasen bis er kam. Das ist ja nicht viel. Erzähle genau wie es abging. Er kam zu mir an den Schreibtisch sagte aufstehen und hinknien. Ich ging vor ihm auf die Knie und er verlangte das ich ihm den Schwanz aus der Hose hole. Dieser sprang mir förmlich ins Gesicht. Los blasen sagte er nur, habe nicht solange Zeit bis zu meinem ersten Termin. Ich nahm ihn sogleich in den Mund und begann zu lecken und zu blasen.
Er grunzte und stöhnte leicht sagte sauge ihn fester du kleine Sau. Oh sein Ton dir gegenüber ändert sich immer mehr wie ich aus deinen Letzten berichten schließen kann.
Ich bemühte mich um ihn schnell zum spritzen zu bekommen. Und dies dauerte nicht lange bis er mir den Kopf festhielt und gegen seinen Schoß drückte. Ja tief in deinen Hals kommt mein Saft, schlucke du Schlampe. Mit leichtem Würgen schluckte ich alles hinunter. Er wartete dann noch bis ich alles mit der Zunge abgeleckt hatte. Stopfte ihn zurück in die Hose und ließ mich kniend zurück.
Gut sagte Bernd und grinste in die Runde. Birgit du frägst deinen Chef morgen ob er Lust hat deine Freundin zu ficken. Wenn er fragt dann sagst du ihm das ich das gesagt habe und das deine Freundin meine Frau und seit gestern auch Sklavin ist, den Rest werde ich ihm sagen meinte Bernd.

An der Türe klingelte es und ich öffnete Rudi die Türe. Er stellte neben dem Tisch eine Tüte ab und setzte sich zu uns. Birgit stand auf um auch ihm einen Kaffee zu holen. Während dieser Zeit erzählte Bernd im was wir gesprochen hatten. Rudi fand die Idee gut Sonja von Birgits Chef ficken zu lassen.
Man seit gestern ist wieder viel Zeit vergangen und ich bin geil sagte Rudi. Sonja stehe auf und ziehe dich aus.
Sonja schaute kurz in die Runde erhob sich und begann sich zu entkleiden. Rudi stand ebenfalls auf schob die Tassen von uns etwas zur Seite, beuge dich über den Tisch.
Mal was ganz anderes, dabei zu sitzen und zu sehen was passiert. Rudi machte es ziemlich kurz er holte seinen Steifen aus der Hose trat hinter Sonja und fummelte kurz zwischen ihren Schenkeln brachte ihn in Stellung und drang mit einem Ruck in Sonja ein. Der Tisch wackelte leicht bei jedem Stoß den Rudi in Sonja machte.
Hast du Sonja heute schon gevögelt fragte Rudi . Nein heute noch nicht. Gut dann ist sie so nass weil sie geil ist. Rudi fickte sie immer schneller und Sonja kam mit dem Stöhnen kaum nach.
Rudi stöhnte stieß zu und spritzte ab mit den Worten „jetzt fülle ich dein Fickloch“.
Er zog den nassen Schwanz aus ihr trat zu ihrem Gesicht sagte sauberlecken. Sonja meinte bin fast gekommen war kurz davor. Rudi sagte zu ihr das dies ihr Problem sei und sie nun seinen Schwanz sauber zu lecken hat. Sonja schaute Bernd an und begann Rudis Schwanz zu lecken. Bernd meinte, hast du nicht gelernt in den letzten Wochen, du musst halt sehen das du fertig bist bis dein Herr kommt sonst hast du Pech gehabt.
Ja weiß ich ja antwortete Sonja, wäre einfach nur gerne gekommen. Ist ja auch schön hochgebracht zu werden und oben zu bleiben und ich weiß ja das du ihr darauf keine Rücksicht nehmen werdet. Im übrigen hast du zugesagt wie eine Sklavin zu handeln die Regeln kennst du! Ja stimmt schmollte Sonja muss mich halt erst daran gewöhnen.
Da du am Anfang stehst werde ich und Rudi dir verzeihen sagte Bernd und dich nicht bestrafen für deine Worte. Rudi meinte, sie kann gerne einen Orgasmus haben ihre Fotze ist noch gefüllt man könnte einen der anderen Sklaven beauftragen sie mit der Zunge zu reinigen und zwar solange bis sie ihren Orgasmus hat und grinste dabei.
Ja sagte Bernd lächelnd eine gute Idee. Wer soll dich lecken und bis zum Orgasmus fragte Bernd Sonja. Sonja schaute uns beide an wollte schon Antworten als ihr Bernd ins Wort viel. Bevor du einen Namen nennst solltest du noch folgendes wissen. Der Sklave der dich leckt wird während er dich leckt von mir in den Arsch gefickt und du leckst danach meinen Schwanz und das Loch des Sklaven. Sonja zog die Augenbraun hoch bei dieser Ankündigung und Rudi lachte und sagte was für eine tolle Idee und ich werde gleich dabei ein paar Fotos machen.
Na los sag mir wer soll dich lecken grinste Bernd Sonja an. Aber egal du hast heute nur die Wahl machen wirst du es in Zukunft bei allen wo wir es verlangen. Tom sagte Sonja…..


Geschrieben

…. Geil dachte ich mir jetzt Sonjas Fotze zu lecken und stand auf. Ohne das jemand was sagen musste zog ich mich aus. Der Sklave ist richtig geil darauf deiner Frau die Fotze zu lecken er kann es ja kaum erwarten sagte Rudi lächelnd. Denke auch das er sich freut von mir gefickt zu werden oder Sklave? Ja so ist es ich bin sehr geil. Bernd zog sich seine Hosen aus behielt aber sein Shirt an.
Rudi kramte die Kamera heraus und stellte sie bereit.
Sonja wurde aufgefordert sich auf den Rücken zu legen. Schön die Beine breit und Tom runter und dazwischen tönte Bernd.
Nur zu gerne kam ich dieser Aufforderung nach. Herrlich die nasse Fotze von Sonja so nahe zu sehen und zu wissen dass ich sie gleich lecken werde.

Fang an Tom und schön deinen Arsch nach oben drücken. Ich versenkte mein Gesicht in Sonjas Geschlecht begann meine Zunge in sie zu bohren. Der Geschmack war einfach Herrlich die Ficksahne von Rudi und Sonjas eigene Säfte gemischt zu schmecken.
Voller Genuss machte ich mich ans Werk. Meine Zunge teilte die Lippen Sonjas und tauchte in sie ein.
Während ich leckte begann Bernd in mich einzudringen, seine Eichel flutschte langsam in meinen Hintereingang dehnte mich. Fast explodierte mein Schwanz als Bernd begann meinen Arsch zu ficken.
Rudi hatte begonnen Fotos zu machen. Birgit ziehe dich auch aus sagte Rudi zu ihr. Bernd was haltest du davon wenn Birgit sich über das Gesicht von Sonja kniet und Sonja Birgit die Fotze leckt. Geil sagte dieser los machen. Sonjas Gestöhne verebbte als Birgit ihr die Fotze auf den Mund drückte.
Ich leckte Sonja wie ein besessener drückte ihr meinen Mund ins Geschlecht drang mit der Zunge ein und biss ganz leicht in ihre Schamlippen während Bernds Schwanz Stoß für Stoß in meinen Arsch fickte. Kurz sah ich wie Sonjas Zunge in Birgits Geschlecht wühlte.
Ich konzentrierte mich nun voll auf Sonjas Fotze, leckte sie wie besessen und merkte wie sie langsam ihrem Höhepunkt näher kam. Dabei fickte mir Bernd tief in meine Rosette. Sonja kam vor lauter stöhnen drehte sie sich weg von Birgits Fotze und schrie ihren Orgasmus hinaus.
Ich leckte nun nicht mehr bewegte mich im Rhythmus der Stöße von Bernd. Ein letzter harter Stoß und er vergoss sich in mein Inneres.
Bernd zog seinen Schwanz aus mir und zitierte Sonja, nachdem sie unter Birgit hervorkam zu seinem Teil, das sie immer noch tief nach Atem ringend in den Mund nahm. Bernd genoss es in vollen Zügen. Sonja lecke jetzt den Arsch des Sklaven.
Ich spürte Sonjas Zunge an meinem Loch, genoss dies im vollem Umfang. Sonjas Zunge brachte mir absolut geile Gefühle.
Na hat es dir gefallen von Sonja die Fotze geleckt zu bekommen wurde Birgit von Rudi gefragt. Ja eine geile Sache sagte Birgit mit Hochrotem Gesicht.
Rudi sagte das es absolut geile Fotos geben muss was er Fotografiert hat, und wir diese mit Sicherheit gut in der nächsten Ausgabe des Kontaktmagazins platzieren können. Ein gelungener Abend sagte Bernd denke das wir dann für heute Schluss machen. Moment sagte Rudi ich habe noch was in meiner Tüte. Er holte diese und leerte sie auf dem Tisch aus.

Zum Vorschein kamen einige Sexspielzeuge wie Plag und Vibratoren in verschiedenen Größen. Diese drei sind für eure Ärsche und schob sie vor uns hin. Sie sind aus einem Material womit es möglich ist sie ständig zu tragen.
Alle drei waren gleich ca. 10cm Gesamtlänge und an der Spitze die gerundet war einen Durchmesser von 15mm hatten. Nach hinten Verdickten sie sich auf 40mm danach waren sie 25mm dick. Am Ende waren zwei größere Teile in oval Form so das sie nicht hineinrutschen konnten.
Ich bin dafür das die Sklaven diese immer Tragen wenn sie mit uns oder einem von uns zusammen sind meinte Rudi. Sehr gute Idee pflichtete ihm Bernd bei. Es wurde befohlen das Birgit ,Sonja und ich die Plag bei jedem Treffen zu tragen haben. Wir mussten uns nebeneinander über den Tisch beugen und Rudi und Bernd führten sie uns ein.
Nur geil sagte Bernd das wird auch Jörg gefallen. Ich lasst diese bis zum schlafen gehen in euren Ärschen und du Sonja auch. Sonja durfte sich anziehen und Bernd verabschiedete sich mit den Worten das Birgit ihrem Chef noch was auszurichten habe. Ja werde ich tun sagte Birgit gehorsam. Auch Rudi verabschiedete sich und der Abend war gelaufen. Wir standen nun alleine und Nackt mit Plag im Arsch in unserer Wohnung…..


Geschrieben

Bevor wir zu Bett gingen entfernten wir den Plag. Am nächsten Morgen gingen wir wie jeden Tag zur Arbeit. Meinen Plag hatte ich wie auch Birgit mit zur Arbeit genommen.
Bevor ich bei Rudi klingelte hielt ich unterwegs an und führte ihn ein. Rudi öffnete die Türe mit den Worten komm rein Bernd und Sonja sind schon da. Jörg wird auch in nächster Zeit eintrudeln. Ich folgte Rudi ins Wohnzimmer, Sonja kniete nackt über einem gepolsterten Hocker, so dachte ich. Beim genaueren Hinsehen erkannte ich das sie an diesen Hocker mit Lederriemen fixiert war. Der Plag von gestern steckte in ihrem Arsch und dieser hatte eine sehr rote Farbe.
Auf dem Tisch lag der breite Ledergürtel der wohl kurz vorher in Aktion war. Na Sklave was gab`s heute auf Arbeit? Nichts Besonderes war meine Antwort. Gut dann Ausziehen kam es von Rudi. Gehorsam entkleidete ich mich. Drehe dich mal mit dem Arsch zu uns wurde ich aufgefordert. Ah der Plag ist wo er sein soll, sehr brav Sklave.
Auf dem Tisch steht frischer Kaffee setze dich und trinke einen. Ich nahm Platz und schenkte mir einen Kaffee in die Bereitgestellte Tasse. Es lagen einige Fotos auf dem Tisch die uns Sklaven zeigten. Als ich darauf schaute sagte Bernd wenn Jörg kommt werden wir eine neue Anzeige schalten nachdem wir die richtigen Bilder dazu ausgewählt haben. Sonja schnaufte noch etwas und Bernd grinste breit.

Klingeln an der Haustüre und Rudi kam mit Birgit und Jörg im Schlepptau ins Wohnzimmer. Nachdem Birgit sich ausgezogen hatte durch Aufforderung von Jörg ,saßen wir nun alle um den Tisch mit den Bildern. Zu erwähnen wäre das auch Birgit brav ihren Plag im Arsch hatte als sie bei Rudi eintraf. Bernd erklärte das Sonja Strafe erhalten habe da sie diesen nicht in sich trug, und sie deshalb gebunden über dem Hocker kauerte. Nun war auch dies geklärt.
Nun Birgit hast du uns was zu berichten fragte Bernd lächelnd. Ja sagte Birgit habe heute meinem Chef gefragt ob er Lust hätte meine Freundin zu ficken. Er schaute mich zuerst verdutzt an und ich klärte ihn auf was es damit auf sich hat.
Dann weiß er jetzt das deine Freundin meine Frau ist sagte Bernd. Ja und er sagte das ich ausrichten soll das er darüber sehr erfreut ist, und das Angebot nicht ausschlagen werde. Ich soll fragen wann dies möglich wäre.
Ich werde deinen Chef Morgen anrufen und mit ihm was ausmachen. Und wie hat dich dein Chef heute benutzt war die nächste Frage an Birgit.
Er hatte Termine außer Haus und kam erst kurz vor dem Feierabend wieder in die Firma. Er ließ mich in sein Büro kommen und winkte mich hinter seinen Schreibtisch. Sein Schwanz lag schon frei und er machte mir deutlich das ich hinzuknien hatte. Er sagte das ich meine Mund Fotze öffnen und die Zunge rausstrecken soll. Er zog meinen Kopf zu seinem Schwanz und legte mir die Eichel auf meine Zunge. Ich musste dann lecken den Schaft nach oben und über die Eichel.
Jetzt blasen und saugen war sein nächster Befehl. Während ich ihn geblasen habe sagte er das er sich richtig darauf freut die Frau von Bernd zu ficken. Er fragte mich ob Sonja genau so geil wie ich sei. Antworten konnte ich nicht da sein Schwanz in meinem Mund steckte.
Ich hoffe doch das sie alle ihre drei Löcher zur Verfügung stellen wird. Um eine Antwort von mir zu erhalten drückte er meinen Kopf nach hinten so das sein Schwanz meinen Mund verließ. Ja Antwortete ich sie macht alles was auch ich mache. Gut sagte er und drückte mir den Schwanz wieder in den Mund.
Ich blies ihn bis er mir in den Mund spritzte und schluckte seine Sahne. Na jetzt hast du ja Feierabend grinste er mich an und steckte seinen schlaffer werdenden Schwanz zurück in seine Hose.
Heute sind wir hier zusammen um eine Kontaktanzeige zu schalten. Tom binde Sonja los sie soll mit uns am Tisch sitzen. Nachdem Sonja am Tisch Platz genommen hatte begannen unsere Herren die Bilder zu sortieren. Ein größerer Text wurde erstellt. Inhaltsmäßig enthielt dieser das wir und unsere Herren einen kleinen Kreis von Personen bildeten die bestimmte Sexuellen Interessen haben. So wurde klar und deutlich gemacht dass Sonja, Birgit und ich die devoten im Kreis sind. Es wurde geschrieben das weitere Mitspieler gesucht werden die das Dominante bevorzugen. Grundvoraussetzung für eine Einladung war das Bi-Neigung vorhanden ist. Dazu wurden dann noch Fotos ausgesucht die das ganze hervorhoben.
Die Neue Anzeige war beschlossene Sache und unsere Herren vergnügten sich mit uns den Rest des Abends…..


Geschrieben

Was für eine heiße Geschichte, da kann man als kleine Sklavenhure doch nur von träumen.


Geschrieben

….Birgit und ich klingelten am nächsten Abend bei Rudi der uns auch gleich aufmachte. Kommt rein ihr zwei. Wir folgten Rudi ins Wohnzimmer. Am Wohnzimmertisch saßen zwei Männer im gesetzterem Alter. Wir begrüßten diese mit einem Hallo.
Rudi sagte zu den zweien. Das sind Tom und Birgit meine Nachbarn. Meine Arbeitskollegen stellte er uns dann die zwei vor. Birgit und ich verhielten uns ganz normal und Rudi bot uns ebenfalls einen Kaffee an. Wir saßen alle zusammen am Tisch und redeten Belangloses.
Einer der Zwei stand dann auf und Verabschiedete sich. Rudi brachte ihn zur Türe. Nun saßen wir wieder am Tisch.

Habt ihr zwei eure Plag`s im Arsch kam es aus heiterem Himmel. Beide zögerten wir mit der Antwort. Ich habe euch was gefragt also Antwortet. Ich sagte ja habe ich und Birgit nickte Zustimmend in Rudis Richtung. Ich will das sehen sagte Rudi energisch. Birgit und ich schauten uns kurz an dann erhoben wir uns drehten den zweien den Rücken zu. Ich öffnete meine Hose und zog sie runter die zwei sahen sofort das der Plag an seinem Platz war.
Birgit raffte sich den Rock nach oben und auch dort saß das Teil wo es sein sollte. Sehr brav sagte Rudi.
Es stimmt alles was du mir erzählt hast sagte Helmut so der Name des Arbeitskollegen von Rudi. Bin froh das Oliver endlich gegangen ist. Oliver hat Helmut zu mir gebracht da dieser kein Auto hat sagte Rudi.
Und die zwei sind echt verheiratet fragte Helmut und deine Sklaven? Ja aber sie gehören mir nicht alleine Jörg und Bernd die du noch kennenlernen wirst sind die anderen in unserem kleinen Kreis. Und man kann mit ihnen machen was man möchte war Helmuts nächste Frage. Ja kann ich und die anderen ob du mit aufgenommen wirst werden alle zusammen entscheiden. Momentan kann ich dir nur gestatten die zwei zu benutzen das Recht habe ich grinste Rudi mit dem Blick zu uns.
Gefallen dir die Ärsche der Sklaven fragte Rudi weiter. Oh ja beide haben einen schönen Arsch. Dann denke ich das du die zwei komplett nackt sehen möchtest. Oh ja das möchte ich sehr gerne kam es von Helmut. Ihr habt es gehört er will euch nackt sehen also ausziehen kam es von Rudi.
Kurz darauf standen wir nun nackt vor Helmut der sich leicht die Hände rieb, so wie es aussah konnte er das ganze noch nicht fassen. Sehr geile Körper sagte er nach dem wir uns auf ansage von Rudi um die eigene Achse drehen mussten. Du kannst beide Abgreifen wenn du magst.
Helmut stand auf und zögerlich glitten seine Hände über Birgit. Er begann zaghaft an ihre Hüfte zu greifen fuhr danach über ihren Schamhügel ohne in den Spalt ihrer Fotze abzugleiten. Nicht so Zaghaft sagte Rudi greife ihr ruhig in die Fotze. Helmut schaute Rudi an und seine Hand drängte sich zwischen die Beine von Birgit.
Geile nasse Fotze kam es aus Helmuts Mund und er griff beherzt zu. Birgit stöhnte als seine Finger in ihr Geschlecht eintauchten. Seine freie Hand benutzte Helmut um Birgits Euter zu streicheln. Er spielte an ihren Warzen und grinste ihr ins gerötete Gesicht.
Geile Sache ein Weib vor einem zu haben mit dem man machen kann was man will oder fragte Rudi? Das ist wahr antwortete Helmut und befingerte Birgit weiter. Und ihr alter macht er dich auch an? Oh ja antwortete Helmut das macht er. Er ließ ab von Birgit und wandte sich mir zu.
Er nahm meinen Schwanz in die Hand und begann mich zu wichsen. Mein Steifer wurde noch härter als er schon war. Mit der einen Hand wichste er mich und mit der anderen knetete er mir die Arschbacken.
Rudi sagte lächelnd. Wir lassen den Sklaven wenn überhaupt nur selber wichsen, oder er muss uns wichsen und blasen. Leck Dienste an uns machen. Er leckt unsere Schwänze oder unsere Po Löcher oder unseren Saft aus den Löchern seiner Frau wenn wir sie gefickt haben. Und er wird von uns in den Arsch gefickt.
Und er fickt dann seine Frau?
Nein er hat kein Recht sie Sexuell zu benutzen, er darf dabei zusehen wie sie benutzt wird und Birgit lässt ihn auch nicht ran wenn wir nicht anwesend sind, stimmt`s Sklavin? Ja das stimmt sagte Birgit.
Na ja ich dachte ich muss ihn Stimulieren wenn ich es mit seiner Frau mache. Helmut hörte auf mich zu wichsen und Rudi lächelte ihn an. Nein er darf zusehen was wir mit seiner Frau anstellen oder er wird von uns einfach zu unserer Lust benutzt. Auf jeden Fall bläst er gut leckt gut und seinen Arsch ficke ich sehr gerne meinte Rudi.
Rudi zog uns beiden den Plag aus dem Arsch und sagte zu Birgit, du wirst nun Helmut von seinen Hosen befreien dann wird ihn dein Mann schön blasen und du wirst dann von Helmut gefickt. Damit einverstanden fragte Rudi? Ja machen wir es so bin damit einverstanden.


Geschrieben

Helmut ließ sich in diesem Moment gerne helfen so hatte ich das Gefühl. Birgit machte ihm die Hosen auf und zog sie ihm aus. Er hatte einen halb Steifen Schwanz und war sichtlich etwas nervös. Kurz zögerte ich dann kniete ich mich vor ihn.
Ich nahm seinen Schwanz in meinen Mund und begann ihn zärtlich zu lecken. Langsam verstärkte ich mein blasen, saugte fest an seinem nun steifen Schwanz. Es schien ihm zu gefallen so hörte es sich wenigstens an da er immer wieder leicht stöhnte. Ich stoppte kurz und fragte ob ich meine Hand zu Hilfe nehmen soll. Helmut sagte das ich das tun kann und seine Eier streicheln soll.
Ich blies ihn und spielte dabei an seinem Sack und seinen Eiern. Drücke ihm den Kopf auf deinen Schwanz er soll ihn bis zum Hals spüren sagte Rudi. Zögerlich drückte mir nun Helmut den Kopf auf seinen Schwanz der immer tiefer in meinen Hals glitt.
Ja so ist es gut nicht so zaghaft der Sklave kann was vertragen. Aber jetzt lass ich dich selber entscheiden was du tun willst sagte Rudi zu Helmut, wollte dir nur über deine anfänglichen Hemmungen helfen. Du kannst jetzt beide benutzen wie du magst rede dir nicht mehr rein.
Weiter blasen sagte Helmut und packte mich leicht an den Haaren bewegte so meinen Kopf immer schneller auf seinem Schwanz auf und nieder. Mist ja ich komme schrie Helmut hinaus drückte mir den Kopf in seinen Schoß und begann mir in den Hals zu spritzen.
Ich schluckte und säuberte ihm anschließend den Schwanz mit meiner Zunge.
Erschöpft drückte mich Helmut von sich, lächelte in die Runde, einfach geil kam es aus seinem Mund.
Nach dem Helmut sich erholt hatte sagte er zu Rudi. Ich hätte es nicht für möglich gehalten bis ich es jetzt erlebt habe, noch nie hat mich ein Mann geblasen. Es gab mir ein Gefühl der Macht und ich wollte ihm nur noch in den Mund spritzen. Und das seine Frau dabei zusieht setzte dem ganzen die Krone auf.
Ich dachte du hättest Erfahrung mit einem Mann sagte Rudi. Nein aber in meiner Fantasie hab ich es mir schon oft Vorgestellt wie es wäre wenn einer dich Ärgert, ein Vorgesetzter, ein Bekannter. Habe mir dann Vorgestellt das ich ihn Demütige, er gefesselt vor mir liegt und ich ihm ins Gesicht wichse und andere Dinge. Und heute wurde es wahr wenn auch auf andere Art aber das Ergebnis zählt.
Rudi sagte zu Helmut, und was ist mit seiner Frau. Helmut grinste frech in unsere Richtung, ich hoffe doch das ich diese Option noch immer offen habe und Gelegenheit bekomme sie nach allen Regeln der Kunst zu ficken und das im Beisein ihres Mannes.
Kein Problem sagte Rudi. Und was ich auch noch möchte mit dem Blick zu mir, seinen Arsch. Ich möchte ab heute meine Sexualität ausleben und würde mich sehr freuen wenn ich in euren Kreis einsteigen könnte mit gleichen Rechten über eure Sklaven wie ihr. Bernd und Jörg müssen noch vorbei kommen ich werde ihnen dies Vorschlagen. Es war eh von uns Herren geplant den Kreis zu vergrößern und denke du wirst gut zu uns passen.
Rudi und Helmut plauderten miteinander Birgit und ich saßen nackt am Tisch und hörten den Beiden zu. An der Tür wurde geklingelt und Jörg und Bernd erschienen.
Sie stellten sich gegenseitig vor und Rudi erzählte was geschehen war. Helmut wurde in den Kreis aufgenommen und bekam alle Rechte an den Sklaven zugesprochen. Er wurde über Kontaktanzeigen sowie die Verfahrensweise mit uns aufgeklärt. Birgit wurde über den Ablauf des Tages befragt. Sie erzählte was ihr Chef mit ihr gemacht hat und das er ihr erzählte das er mit Bernd gesprochen hat zwecks Sonja.
Bernd setzt alle in Kenntnis das es eine Zusammenkunft am folgenden Samstag geben wird bei Birgits Chef. Alle waren eingeladen die dem Kreis angehören. Bernd sagte das er müde sei und gleich gehen werde. Birgit stehe auf und knie dich hin. Bernd stellte sich vor Birgit und öffnete die Hose hielt ihr den Schwanz vor den Mund. Blasen sagte er Birgit machte sofort was er verlangte.
Eigentlich wollte ich die Sklavin noch ficken sagte Helmut, aber das kann ich ja verschieben wäre nett wenn ihr mich mitnehmen könntet da ich kein Auto habe zur Zeit. Kein Problem meinte Bernd nachdem ich der Sklavin ins Maul gespritzt habe fahren wir. Helmut war noch immer ohne Hosen kam zu mir und sagte dann bläst du mich jetzt nochmal.
Kannst ihn auch ficken sagte Bernd soviel Zeit haben wir noch und auch Jörg brauch noch einen Abgang oder? Ja sagte er wenn du mit Birgit fertig bist darf sie es mir noch besorgen. Bernd fickte Birgit tief in den Mund ich kniete mich hin und blies den Schwanz von Helmut der wieder voll stand.
Komm hoch Sklave ich will jetzt deinen Arsch. …..


Geschrieben

Einfach nur geil. Eine wirklich anregende Geschichte. So ein Sklavenpaar wünscht sich fast jeder.
Weiter so. Bin gespannt auf die Fortsetztung.


×
×
  • Neu erstellen...