Jump to content

Jetzt hatte sie mich, jetzt will sie keinen anderen mehr.


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm lass es die Männer doch versuchen,… wenn ihr euch eurer Beziehung sicher seit was soll’s 😉
Geschrieben
Hallo, den Kontakt direkt abbrechen....
Man muss sich an die Regeln halten...
Geschrieben
erst fakten klären und nicht im nachhinein,
mein motto, fang nix an, was du nicht zu ende bringen kannst!
Geschrieben
Sehe es als Kompliment, lächel darüber . Die Fronten waren geklärt. Natürlich,ist man nicht , vor Gefühlen sicher . Klare Ansage nochmal, Cut ziehen ,fertig
Geschrieben
Probleme lösen sollte man alleine unter sich. Und nicht auf andere hören.
Geschrieben
Das geht gar nicht sollte bei den abmachen die vereinbart waren schon bleiben, ansonsten den Kontakt abbrechen
Geschrieben
Ich bin nicht in einer solchen Situation und möchte auch nicht in einer solchen sein. Aber wenn sich jemand nicht an Abmachungen hält, ist es erledigt. Da würde ich mich weder lange wundern noch großartig drüber diskutieren.
Geschrieben
Bei mir laufen sie, aufgrund des überzeugenden Gesamtpakets, immer freiwillig über.
Geschrieben
Die " Gefahr " , daß man Gefühle aufbaut, besteht tatsächlich. Wäre das bei mir der Fall würde ich das ansprechen und mich zurückziehen. Alles andere wäre nicht gut.
Geschrieben
Vielleicht ja ein Anzeichen dafür, dass das Modell nicht funktioniert.
Geschrieben
Wenn euch das öfter passiert, solltet ihr vielleicht mal eure Beziehung/euer Auftreten hinterfragen. Vielleicht ist sie gar nicht so ein Engel wie sie vorgibt und legt es auch ein wenig darauf an.
Geschrieben
Respekt, dass ihr für euch so klar seit. 👍Ihr scheint zu wissen, was ihr einander habt und gegenseitiges vertrauen ist weder durch Geld oder Sex zu ersetzten. Von daher Kontakt abrechen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DreamTeam-8084:

Und wie geht man damit um?

Vorher klären was Sache ist.

Erfahrene Lover suchen / finden :-)

Wenn einer sich nicht an Absprachen hält:  Tschüß

So kenne ich das zumindest.

Geschrieben
Was ist das denn für ein Blödsinn sowas gehört sich einfach nicht.
Geschrieben
Hallöchen! Genau das ist uns auch passiert. Der 3.,in dem Fall ein Mann, verliebte sich in mich und versuchte mit Intrigen mich und meinen Mann auseinander zu bringen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das habe ich auch einige Male erlebt. Meine zweite Frau ist so super, dass einige sie mir schon abwerben wollten ... Zum Glück ist unsere Beziehung so gefestigt, dass da nie eine Chance für jemand anderen besteht. Mit unserem Dauerfreund haben wir wirklich sehr viel Gklück. Er ist perfekt für uns, aber er respektiert uns und würde nie dazwischenfunken.
Geschrieben
Ist das so, dann habt ihr die falschen Typen.,ändert euer Beute chema
Geschrieben
Aber , ich kenn auch niemanden! Der mit 15 eine Beziehung begann, und diese für immer hielt! Da fehlt meines Erachtens, auch die Fremderfahrung, was zum scheitern wahrscheinlich immer führt.
×
×
  • Neu erstellen...