Jump to content

Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal muss halt doch ein elektronischer Helfer her. Zb auflagevibrator.
Geschrieben
Bedenke, das es unterschiedliche Orgasmen gibt und unterschiedliche Variationen diese zu erreichen. Ihr müsst halt nur den richtigen Weg finden.
Was auch möglich ist, darf aber dir als Partner nicht am ego kratzen, versucht es mit anderen oder mehreren Männern 🤷‍♂️

Ansonsten definitiv ärztliche Hilfe oder Rat einholen.
Geschrieben
Guten Morgen,
Leider ist das nicht selten, das Frauen unter Orgasmusstörungen leiden.
Solange Frau möchte, kann man Ihr sehr gut helfen, das diese Störung gehoben wird.
Wenn Dein Wohnort stimmt, kenne ich in der Nähe jemanden, der bei diesem Problem helfen kann.
Ich selbst bin auch im Bereich der Sexualtherapie tätig.
Mein Kontakt ist also seriös.
Geschrieben
es gibt so viele unterschiedliche Empfindungen als Frau. Nie ist etwas gleich. Was heute gut ist, kann morgen schon wieder negativ sein. Reden von ihr sollte helfen. Manche Frauen können das einfach nicht. Du musst "merken" was ihr gefällt und wie lange.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Assassins84:
Bedenke, das es unterschiedliche Orgasmen gibt und unterschiedliche Variationen diese zu erreichen. Ihr müsst halt nur den richtigen Weg finden.
Was auch möglich ist, darf aber dir als Partner nicht am ego kratzen, versucht es mit anderen oder mehreren Männern 🤷‍♂️

Ansonsten definitiv ärztliche Hilfe oder Rat einholen.

Mit mehreren Männern was ist das denn für ein Ratschlag kann nur von nem Mann kommen . Null Ahnung ohne Worte

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Katja-1521:

Mit mehreren Männern was ist das denn für ein Ratschlag kann nur von nem Mann kommen . Null Ahnung ohne Worte

Null Ahnung? Nur weil dir ein Vorschlag nicht gefällt, heißt das nicht, das es schlecht sein muss. 

Zudem ist es nur eine Idee, und kein muss.

Hätte ich geschrieben: schick sie mal zu mir, wäre das auch nicht richtig. 

Also egal was man als Mann sagt, man hat ja nie Ahnung und es ist eh falsch.

 

Zudem hatte ich mehr als nur diese eine Aussage geschildert und wurde natürlich darauf wieder reduziert!

Typisch Frau.

Geschrieben
Manche Partnerinnen bemerkten ihren Orgasmus noch nie, weil sie nicht wissen wie dieser sich anfühlt 🤔
Geschrieben
sagt sie... und Du möchtest nun weiter Druck machen... Es klinft doch nach unbewusstem Druck
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche Partnerinnen bemerkten ihren Orgasmus noch nie, weil sie nicht wissen wie dieser sich anfühlt 🤔

Ah komm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ah komm

Das haben diese Damen mir persönlich erzählt und hier in den Foren war es auch schon zu lesen 😯

Geschrieben
Du hast einfach keine Ahnung und das hat nichts damit zu tun ...das mir dein Kommentar nicht gefällt .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das haben diese Damen mir persönlich erzählt und hier in den Foren war es auch schon zu lesen 😯

Das weiß man nach dem ersten hand drauf legen...xd es gibt viele frauen,  die keinen Orgasmus mit nem mann hatten, aber sonst? Sehr hoch unwahrscheinlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katja-1521:

Du hast einfach keine Ahnung und das hat nichts damit zu tun ...das mir dein Kommentar nicht gefällt .

Woher willst du wissen ob ich Ahnung von etwas habe oder nicht.

Du hast ja auch keinen sinnvollen Rat darauf, also hast du keine Ahnung. Zumindest nicht mal eine Idee.

 

Ich habe das aufgegriffen, weil es tatsächlich helfen kann. Ob es bei ihr hilft, ist eine ganz andere Sache, aber auch das habe ich im ersten Post beschrieben.

Geschrieben
Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus... Hast du es mal mit Lecken oder Wichsen versucht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Wichsen versucht...

Meinst du, wenn er auf sie drauf wixxt, wird sie davon kommen? Xd

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Meinst du, wenn er auf sie drauf wixxt, wird sie davon kommen? Xd

Nein, so nicht... Ich dachte eher an das Wichsen mit 2 Fingern am Klitoris.... 

Geschrieben
Probiers mal mit dem Satisfyer viele Frauen lieben ihn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Nein, so nicht... Ich dachte eher an das Wichsen mit 2 Fingern am Klitoris.... 

Ah so, ich dachte nur, wixxen wäre eine Beziehung fürs sich einen runterholen ( also beim mann)

Geschrieben
Es gibt unterschiedliche gefühlte Orgasmen. Wenn ihr der Sex als solches Spaß macht ist doch ok. Vielleicht solltet ihr reden ob sie Sachen ausprobieren möchte. Jedenfalls solltest du jetzt nicht dich unter Druck setzen lassen irgendwas zu ändern was ihr beide nicht beredet habt. Nur komisch das du es nie gemerkt hat das sie noch keinen Orgasmus hatte.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Meinst du, wenn er auf sie drauf wixxt, wird sie davon kommen? Xd

Manche Männer haben schon seltsame Vorstellungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Ah so, ich dachte nur, wixxen wäre eine Beziehung fürs sich einen runterholen ( also beim mann)

:D Ich verwende, den begriff auch dafür....  😉

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist eigentlich ganz easy, dass Problem ist dass viele Männer beim oral Verkehr ziemlich schlecht sind, manche mögen es wahrscheinlich gar nicht.

bearbeitet von KathiDiePolin
×
×
  • Neu erstellen...