Jump to content

Was hätte sein können Bi…


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bi ist die tatsächliche Geschichte meines Lebens.
Zur Damaligen Zeit hatte ich viele Fantasien im Kopf was wohl wäre wenn ich meine Frau damals dazu gebracht hätte sich meinen Freunden zu unterwerfen um wie ich als devotes Lustobjekt zu dienen.

Hoffe diese Geschichte gefällt euch auch, es hätte ja so sein können.

Wie gesagt diese Fantasie ist rein in meinen Gedanken entstanden. Hoffe es gefällt euch…..

Ich will damit beginnen als die Frage offenstand ob meine Frau mit in eine Gemischte Sauna gehen würde siehe Geschichte Bi……
Sie lehnte den damaligen Saunabesuch ab.
Alles was folgt ist reine Fantasie und nie geschehen.
Irgendwie konnte ich Birgit meine Frau überzeugen das wir gemeinsam zum Saunieren gehen. Sie machte auch nur mit da die Frau von Bernd auch mit uns kam sonst wäre das wohl in die Hosen gegangen.

Sonja die Frau von Bernd war etwas böse mit ihrem Mann und mir da wir nicht erwähnten das Jörg auch mit zur Sauna kam. Das ganze wurde heruntergespielt das wir erwachsene Menschen sind und Nacktheit in der Sauna was Natürliches wäre.

Mit Handtüchern bewaffnet machten wir uns es gemeinsam im Saunaraum gemütlich. Am Anfang versuchte meine Frau und Sonja ihre Nacktheit mit dem Badetuch zu verstecken was dann mit zunehmender Wärme Nachließ. Bernd Jörg und ich saßen völlig unbedeckt auf den Handtüchern. Mir wurde vorher noch der Befehl erteilt das ich Breitbeinig zu sitzen habe damit jeder mein Geschlecht sehr gut sehen kann.
Nach dem Saunagang sagte meine Frau, das Bernd und Jörg sich regelrecht zur Schau gestellt haben man hatte ständig ihre Geschlechtsteile im Sichtbereich. Ich sagte ihr daraufhin das sie ja wegsehen hätte können. Worauf sie Schmunzelte und sagte das es ja nicht schlimm gewesen wäre und sie mal andere gesehen hat wir nur den meinen.
Vorsichtig bohrte ich weiter ob es ihr denn gefallen hat was sie gesehen hat und ob sie sich vorstellen könnte mal mit einem der beiden zu schlafen. Hallo ich bin verheiratet und bin treu kam es aus ihrem Mund.
In der nächsten Zeit hatten wir immer wieder dieses Thema und ich versuchte ihr durch die Hintertür beizubringen was ich wollte. Ich begann Rollenspiele mit ihr zu spielen und erweiterte somit unseren Sexuellen Horizont.

Von diesen Rollenspielen und sexuellen Handlungen erzählte ich meinen Freunden die mich dominierten. Sie wollten das ich meine Frau Birgit soweit bringe das auch sie ihre Sklavin sein wird.
Da auch sie, so wie ich Glaubte eine devote Ader hatte beschloss ich mich voll zu outen und ihr reinen Wein einzuschenken. Ich erzählte ihr alles was ich mit meinen Freunden getan habe ,das ich ihr Sklave sei ,das sie mich dominieren.

Schockiert und Fasziniert lauschte sie meiner Geschichte und wir hatten Endlose Diskusionen über das für und das wieder. Auch erzählte ich ihr das meine zwei Dominanten Freunde es möchten das wir beide sie und ich ihre Sklaven werden. Aus Liebe zu mir und da auch sie Interesse daran hatte willigte sie schließlich ein mit mir zusammen den Weg zu gehen. ……


Geschrieben

Ich überbrachte meinen Dominanten Freunden die Nachricht dass meine Frau nun bereit sei Sklavin von ihnen zu werden.

Das ist eine gute Nachricht entgegnete Bernd und Jörg rieb sich die Hände und stimmte dem ganzen zu. Ich bat die zwei behutsam anzufangen damit sie sich an alles herantasten kann. Bernd und Jörg wollten wissen was ich ihr erzählt habe, ob sie weiß was sie mit mir alles machen.
Ja ich habe ihr so gut wie alles gesagt. Sie weiß also das du von uns gefickt wirst das du Schwänze leckst usw. Ja Antwortete ich ihnen und sie hat Interesse das ganze zu sehen. Dann hast du ihr hoffentlich klargemacht das auch sie unseren Befehlen zu gehorchen hat ,das ihr beide unsere Sklaven sein werdet?

Ja hoffe das sie es richtig verstanden hat meinte ich dazu.
Wann wird sie bereit sein wann ist das erste Treffen fragten die beiden mich. Sie möchte beim ersten Treffen sehen wie ich einen von euch beiden blase gab ich zur Antwort. Das stellt kein Problem da meinte Bernd sie kann auch sehen wie du uns hintereinander mit deiner Mund Fotze befriedigst und lachte dabei.
Nachdem wir soweit alles besprochen hatten musste ich beiden die Schwänze blasen und sie spritzten mir ins Maul. Das Treffen wurde für den kommenden Freitag auf den Abend ausgemacht.

Ich kam mit meiner Frau wie besprochen an diesem Freitagabend zu Jörg da Bernds Frau von dieser Sache nichts wusste und es so auch bleiben sollte. Ah kommt rein ihr beiden begrüßte uns Jörg. Im Wohnzimmer saß schon Bernd der uns willkommen hieß. Birgit war sehr zurückhaltend und reserviert auf der Fahrt zu Jörg ,sprach mich nochmals auf das kommende an. Ich beruhigte sie insofern das es beim ersten mal gediegen zuging was mir versprochen wurde.

Wir bekamen einen Sitzplatz zugewiesen und man bot uns einen Kaffee an. Als wir dann beim trinken waren begann Bernd das Gespräch.
Du weißt nun das dein Mann seit vielen Jahren mein Sklave ist und Jörg vor einiger Zeit dazukam und wir ihn beide Benutzen wie wir es möchten. Auch haben wir verlangt das er dich an uns übergibt als Sklavin daraufhin haben wir lange Zeit hingearbeitet und nun Endlich scheint es ja soweit zu sein.

Viele Dinge die dein Mann Sexuell mit dir gemacht hat, wurde ihm von uns aufgetragen bez. Er bekam den Befehl dazu. Birgit lauschte seinen Worten und bestätigte einiges mit einem Nicken. Es wurde ihr vieles vermittelt was auf sie zukommen wird wie Verhalten, Strafen usw. aber auch das man sie langsam an das ganze heranführen wird.
Weiterhin wurde ihr versichert das ich fast immer anwesend sein werde und sie uns als Sklavenpaar benutzen werden. Auch wurde geklärt das wenn andere Personen zugegen sind sie ganz normal angesprochen und behandelt wird aber trotzdem sich immer im klaren sein soll das sie eine Sklavin ist.
Nun wir hatten uns für heute eigentlich vorgenommen dir zu zeigen was wir mit deinem Mann machen und es dabei zu belassen, wir haben aber beschlossen auch von dir heute schon was abzuverlangen ,ganz einfach deshalb damit du keinen Rückzieher mehr machen wirst. Bist du einverstanden das wir nun beginnen.
Mit einem Nicken bestätigte sie.


Geschrieben

Sklave ausziehen kam es von Bernd ,und ich schälte mich aus meinen Klamotten ich stand dann nackt vor den dreien und vermied es in die Augen meiner Frau zu sehen. Du findest dies wohl geil kam es von Jörg , weil du einen steifen Schwanz hast. Er hatte ja recht schon die ganze Zeit war er steif.

Knie dich hin kam die Aufforderung von Jörg, er kam zu mir und öffnete sich die Hose holte seinen Steifen Schwanz raus, mit einem Blick auf Birgit sagte er blasen. Ich öffnete den Mund und begann ihn zu blasen.
Ja zeige der Sklavin wie gehorsam du bist und wie gut du das gelernt hast. Das geht auch tiefer meinte er und fasste mir an den Hinterkopf hielt mich und stieß mir den Schwanz tief in den Rachen. Ich würgte etwas nahm ihn aber die volle länge auf. Im Augenwinkel sah ich wie Bernd sich neben Birgit setzte und ihr seine Hand auf den Schenkel legte.

Birgit hatte Jeans an und trug ein t-Shirt darunter trug sie einen String und hatte einen BH an. Bernd streichelte ihr über die Hose und sagte zu ihr das diese Kleidung sehr unpassend sei für eine Sklavin. Da es aber das erste Treffen wäre er dies tolerieren würde.
Er und Jörg verlangen in Zukunft das sie Röcke zu tragen hat auch wenn man sich nicht zum Sex traf. Da sie ihm keine Antwort gab fragte er sie ob sie das verstanden hat. Es kam ein leises ja. Ansonsten werden wir dir keine Vorschriften machen was Kleidung anbelangt. Allerdings mag ich es nicht wenn du so mit geschlossenen Beinen sitzt also nimm deine Schenkel auseinander. Jörg meinte, ja gewöhne es dir an wenn einer von uns zugegen ist das du die Beine nicht übereinander legst und auch nicht geschlossen hast beim Sitzen.
Dabei stieß mir Jörg immer wieder den Schwanz tief in den Hals. Ja jetzt komme ich und schon ergoss er sich in meinen Mund stieß nochmals nach und sagte schlucke alles. Sauberlecken nichts daneben gehen lassen. Ich reinigte seinen Schwengel mit meinem Mund. Ein Blick zu meiner Frau zeigte mir das sie die Beine geöffnet dasaß und Bernd ihr die Innenseite der Schenkel streichelte seine andere Hand drückten eine ihrer Titten und sie ließ es sich gefallen.

In ihrem Gesicht konnte ich nicht lesen was sie in diesem Moment dachte. Bernd stand nun auf und kam zu mir Jörg setzte sich neben Birgit ohne seinen Schwanz wegzustecken.

Fasse meinen Schwanz an sagte Jörg zu Birgit was diese zaghaft machte, keine Angst dein Mann hat ihn schön leergesaugt und wir werden jetzt zusehen wie dein Mann das gleiche bei Bernd macht.
Dabei glitt seine Hand über die Titten von Birgit, Bernd holte seien Steifen raus und hielt ihn vor mein Gesicht. Ich öffnete den Mund und sog ihn in mich begann ihn zu saugen und zu blasen am liebsten hätte ich mir dabei noch einen Runtergeholt so geil war die jetzige Situation.
Auch er begann mich in den Mund zu stoßen fickte mich im Beisein meiner Ehefrau in meine Mund Fotze. Ich hörte wie Jörg sagte das sie seinen Schwanz leicht wichsen sollte damit er wieder steif wird. Ich leckte und lutschte den Schwanz von Bernd der schon stöhnte. Geil kam es über seine Lippen und er zog den Schwanz aus meinem Mund sagte mach weit auf und begann sich zu Wichsen, plötzlich spritzte er los in meinen geöffneten Mund in mein Gesicht.
Mit Spermaverschmiertem Gesicht musste ich ihn sauberlecken. Jörg ´s Schwanz war steif in der Hand meiner Frau und sie starrte gebannt in meine Richtung sah mich an.

Jörgs Hand war zwischen den Schenkeln meiner Frau und Rieben die Innenflächen. Und war es Geil dabei zuzusehen wie dein Mann Benutzt wurde? Zögerlich sagte sie ja. Und ist deine Fotze nass wollte Jörg wissen freust du dich auf unsere Schwänze? Sie gab keine Antwort errötete leicht dabei.
Bernd ging zu ihr und sagte wichse auch meinen Steif dann kannst du sehen und fühlen was dich in Zukunft erwartet. So hatte Birgit nach kurzer Zeit zwei steife Schwänze in ihren Händen.
Wir sind fast am Ende für heute sagte Bernd aber du wirst dich uns jetzt noch nackt zeigen also stehe auf Sklavin und gehe zu deinem Mann und ziehe dich aus. Alsbald stand Birgit nackt neben mir schaute dabei auf den Boden. Sehr schön meinten die Beiden so gefällt es uns.
Macht beide die Beine etwas breiter kam die Aufforderung was wir zugleich umsetzten. Sie musterten uns eine Weile gaben Kommentare ab wie am liebsten würden wir die Sklavin jetzt ficken aber wir lassen das ganze langsam angehen dreht euch um damit wir eure Ärsche sehen. Sklavin beuge dich nach vorne strecke deinen Arsch raus. Sklave drehe dich um und ziehe die Löcher der Sklavin auf. Ich fasste Birgit an den Arschbacken und zog diese auseinander damit die Herrn alles gut sehen konnten. Auch in dieser Position schauten sie uns eine Weile an und sagten das sie bestimmt noch viel Spaß mit unseren Sklavenlöcher haben werden.
Dann mussten wir uns wieder Umdrehen und Bernd gab uns zwei Zettel in die Hände auf ihrem stand Sklavin und auf dem meinem Sklave wir mussten sie vor uns halten und mit gespreizten Beinen stehen, Jörg machte dann ein Foto.
Aufgabe für euch beide ist es euch gegenseitig komplett zu rasieren den ganzen Intimbereich. Sexuelle Handlungen zwischen euch sind verboten und nur auf Befehl von uns auszuführen.
Und damit es dem Sklaven leichter fällt das einzuhalten in seiner momentanen Geilheit wirst du ihm jetzt den Schwanz wichsen bis er kommt Sklavin. Birgit wichste meinen Steifen und ich brauchte nicht lange bis der Saft in meinem Schwanz hochstieg. Halte deine Hand vor meinte Bernd mach hier nichts auf den Boden. Ich kam und spritzte den Saft in meine Hand und er lief auch über die ihre.
Lecke es ab sagte Jörg grinsend und ich führte meine Hand an den Mund machte was mir befohlen wurde. Lecke auch die Sklaven Wichse von der Hand der Sklavin was ich sofort machte.
Nun kannst du dir die Wichse aus dem Gesicht wischen und ihr könnt euch anziehen und gehen….


Geschrieben

Auf der Fahrt nach Hause fragte ich sie dann was sie zu dem geschehenen meint. Sie Antwortete mit einer Gegenfrage willst du wirklich das ich eine Sklavin bin und werden soll? Ja mir gefalle es und für mich ist es meine Sexualität antwortete ich ihr, es gefällt mir einfach.

Und du noch ist nicht viel passiert mit dir willst du es auch gefällt es dir? Ja sagte sie das ganze hat schon seinen Reiz und soviel Männererfahrung habe ich ja noch nicht aber ich glaube ich werde es durchziehen da du es ja auch möchtest. Als wir zu Hause ankamen gingen wir ins Bad und duschten.
Ich könnte dich ja gleich rasieren sagte ich zu ihr unsere Herren haben es uns ja aufgetragen.
Ja meinte sie wir haben ja zugesagt das wir gehorchen werden. Ich sagte ihr das mich das ganze so geil macht das ich am liebsten jetzt mit ihr Sex haben möchte worauf sie sagte wenn wir es machen dann richtig das hat ja auch seinen gewissen Reiz also nur rasieren lächelte sie mich an.

Ich rasierte ihr die komplette Scham und ihr hinteres Loch bis kein Härchen mehr zu sehen war dies machte mich wieder geil aber ich bekam erneut eine Absage von ihr. Dachte mir da muss ich jetzt halt durch ich wollte es ja so.

Danach rasierte sie meinen Sack meine ganze untere Region. Als sie mir mein Hinteres Loch rasiert hatte meinte sie nur dann werde ich ja bestimmt zu sehen bekommen wie du Arschgefickt wirst und grinste mich an.
Dein Arsch wird auch nicht verschont konterte ich. Wir machten noch einen Fernsehabend und schliefen dann ohne Sex Arm in Arm ein. Am nächsten Tag gingen wir zur Arbeit und als ich nach Hause kam sagte mir Birgit das Sonja angerufen hat sie sollte von Bernd ausrichten das wir nachher auf einen Kaffee vorbeikommen sollen.

Sie sagte wir sollen vorbeikommen dann kann man dies als Befehl von Bernd interpretieren und wir sollten hingehen. Ich ging unter die Dusche und zog mich danach an. Birgit meinte dann wird bestimmt von mir erwartet das ich im Rock erscheine und zog sich einen an.
Wir kamen zu Bernd und Sonja ,Birgit ging gleich in die Wohnung nach der Begrüßung durch Bernd. Bernd stoppte mich und flüsterte mir ins Ohr. Wenn Sonja in die Küche geht wirst du sie etwas aufhalten lass dir was einfallen Sklave. Ich dachte mir das er mit Birgit kurz alleine sein möchte warum auch immer grins.
Also folgte ich Sonja hielt sie mit belanglosem in der Küche fest .

Als wir dann mit dem Kaffee ins Wohnzimmer kamen saß Birgit auf dem Sofa und ich meinte ein wenig röte in ihrem Gesicht zu erkennen. Bernd eröffnete das Gespräch und meinte das man auf einen kurzen Kaffee ruhig öfters mal zusammenkommen könnte und das dies ja unsere Freundschaft nur fördern könnte. Alle bejahten dies und wir unterhielten uns über viele Dinge.

Bernd meinte oh du kannst mir noch kurz helfen den Schrank im Keller umzustellen das kann ich mit Sonja nicht. Klar meinte ich und folgte ihm in den Keller.
Dort angekommen stellten wir schnell den Schrank um und er sprach dabei zu mir. Das hast du gut gemacht Sklave und griff sich in die Hose er holte den Schwarzen String aus der Hosentasche den Birgit vorher zu Hause angezogen hatte und grinste dabei.
Sie ist gut rasiert und hatte eine nasse Fotze als ich sie abgegriffen habe.
Am liebsten hätte ich sie auf der Stelle gefickt so geil bin ich auf sie wir mussten uns gestern schwer zurückhalten aber das erhöht den Reiz. Er gab mir den String und meinte gib ihn ihr nachher auf der Heimfahrt zurück wenn ich ihn dabehalte ist das Risiko zu hoch das Sonja ihn findet
.
Sage ihr noch das sie dir erzählen soll was ich vorher mit ihr gemacht habe und zwar im Detail. Weiterhin wirst du ihr sagen das ich und Jörg morgen nach der Arbeit zu euch kommen da sie morgen von uns gefickt wird klar Sklave. Ja sagte ich werde ich tun. Sie ist selber geil darauf das es endlich losgeht meinte Bernd ihre nasse Fotze hat mir das gezeigt.

Wir gingen nach oben und tranken unseren Kaffee zu Ende und brachen danach nach Hause auf. Im Auto drückte ich ihr den String in die Hand und sagte das Bernd befohlen hat das sie mir erzählt was im Wohnzimmer vorgefallen war. Als du mit Sonja in der Küche warst drückte er mich an die Wand und machte ein Zeichen mit dem Finger vor dem Mund das ich leise sein soll.

Er langte nach meinen Händen und drückte meine Hände an die Wand dann ließ er sie los und hob mir den Rock nach oben griff in den String und zog ihn mir nach unten. Ich musste aus ihm raus steigen und er hob ihn auf und steckte ihn in seine Hosentasche.

Er drückte mir dann die Schenkel auseinander. Als sie mir das erzählte konnte ich vor Geilheit kaum das Auto lenken. Dann hat er mir den Kitzler gerieben und ist erst mit einem Finger in mich rein dann mit zweien und hat mich so befingert. Ja und er sagte du warst nass warf ich ein.
Ja hat mich auch sehr erregt was da passiert ist. Weiter meinte ich. Er hat dann die Finger rausgezogen und sie mir in den Mund gedrückt. Und? Ja habe sie ihm abgeleckt und er hat gegrinst dabei. Und das war´s?
Nein sagte sie er hat mich danach umgedreht und hat mir unter den Rock gefasst und hat meine Backen gedrückt und auseinander gezogen dann durfte ich mich setzen. Geil dachte ich und hätte Birgit gerne auf der Stelle gefickt…….
Na dann soll ich dir noch ausrichten das die zwei morgen nach dem Geschäft bei uns vorbeikommen um dich zu ficken.


Geschrieben

Der Arbeitstag verlief wie jeder andere nur mit der Gewissheit das am Abend meine Frau gefickt werden sollte. Den ganzen Tag hatte ich immer wieder diese Gedanken im Kopf und mein Schwanz war fast den ganzen Tag steif.

Ich fuhr schnell nach Hause und als ich ankam stand das Auto von Jörg schon vor der Haustüre. Als ich unsere Wohnung betrat hörte ich aus dem Wohnzimmer Worte die ich aber nicht verstand. Ich trat ins Wohnzimmer und dort saß Jörg auf dem Sofa und hatte Kaffee vor sich stehen. Birgit saß ihm gegenüber und trank auch Kaffee.

Ich begrüßte beide mit einem Hallo, sie sahen zu mir und Grüßten zurück. Normalerweise würde ich meiner Frau einen Kus geben wie immer wenn ich nach Hause kam doch diesmal vermied ich dies.
Na Sklave sagte Jörg hattest du einen angenehmen Arbeitstag was ich bejahte.
Birgit hatte ein T-Shirt an und eine kurze Sporthose. Normal war sie immer mit Hauskleidung wir Jogging Anzug oder Straßensachen bekleidet wenn ich nach Hause kam.

Es klingelte und Bernd traf ein wir begrüßten uns und ich ging in die Küche um auch für ihn und mich Kaffee zu holen. Jörg sagte zu Bernd, habe mir erlaubt der Sklavin zu befehlen sich so zu kleiden und noch nichts gemacht so wie wir es ausgemacht haben.
Bernd meinte in Zukunft wird es so sein das wenn wir unser kommen Ankündigen die Sklavin die Türe nackt öffnet und auch der Sklave schon nackt zu sein hat. Klar ihr beiden? Ja Antworteten wir ihm.
Gut dann wäre das geklärt. Bernd erzählte noch Jörg vom gestrigen Abend bei ihm zu Hause was er gemacht hat mit der Sklavin. Sehr geil meinte Jörg da wäre ich gerne dabei gewesen.
Sklavin normal sollte ich dich heute gleich Bestrafen für nicht befolgten Befehl so wie auch jetzt sitzt du uns gegenüber und hast die Beine geschlossen, dies war ausgemacht das du sie nicht schließt oder? Ja sagte sie Kleinlaut stimmt und öffnete sogleich ihre Beine etwas.

Nun dann aufstehen Sklavin und herkommen. Sie ging zu Bernd und stand vor ihm, er packte einfach ihre Sporthose und zog sie nach unten von hinten sah ich ihren nackten Arsch. Die Hose war an ihren Knöcheln hinknien kam sein nächster Befehl. Sie kniete sich hin und er packte ihr Shirt und zog es nach oben über ihren Kopf.
Nackt kniete sie nun vor Bernd der ihr etwas grob an die Euter griff. Er knetete ihre Titten durch packte an ihre Nippel und zwirbelte sie, ein stöhnen kam aus ihren Lippen. Jörg und ich sahen zu.
Bernd öffnete sich nun die Hose und holte seinen Steifen Schwanz raus. Na dann zeige mal ob du so gut blasen kannst wie dein Mann. Etwas zögerlich senkte sie den Kopf auf seinen Schwengel. Ja so ist es gut schön saugen und tiefer in deine Mund Fotze und die Hände weg nur mit dem Mund. Sie nahm die Hände zur Seite und ich sah wie ihr Kopf hoch und runter ging.
Jörg hatte den besseren Standpunkt er konnte genau sehen was vorging. Bernd meinte komm ruhig an die Seite damit du besser sehen kannst wie deine Frau meinen Schwanz bearbeitet. Ich kam dem nach und konnte nun gut sehen wie sie es seinem Schwanz besorgte.
Jörg griff ihr an die Titten und knetete diese während sie den Schwengel von Bernd lutschte. Dieser drückte ihr immer wieder den Kopf nach unten indem er sie an den Haaren festhielt. Ja so ist es schön tief rein und Zunge bewegen dabei. Ja jetzt schön meine Eichel lecken den ganzen Schaft.

So nun hat Jörg aber lange genug gewartet jetzt ist sein Schwanz dran meinte Bernd. Dieser öffnete sogleich die Hose und holte ihn heraus ,Bernd schob Birgit in seine Richtung und auf den Knien bleibend begab sie sich zwischen seine Schenkel.
Dieser packte ihre Haare und drückte sogleich ihr Gesicht auf seinen steifen. Sie begann ihn zu Blasen und mich verriss es fast vor Geilheit. Er fickte sie regelrecht in ihre Mund Fotze.
Ab und an würgte sie kurz wenn sie den Schwanz zu tief zu spüren bekam aber sie machte ihre sache gut und gefallen musste es ihr auch soweit kannte ich meine kleine geile Frau.
Bernd forderte sie auf während sie Jörg blies seinen Schwanz zu wichsen ein geiler Anblick bot sich mir. Jörg stöhnte und sagte gepresst wenn sie so weiter bläst spritze ich ihr gleich den Saft ins Maul. Mach es doch sagte Bernd dafür ist die Sklavin da. Nein ich möchte sie ficken und zog sie an den Haaren von seinem Schwanz der schon leicht zuckte.

Na dann ficken wir sie jetzt. Aufstehen befahl er ihr. Sie rappelte sich auf und Bernd meinte wir gehen in das Schlafzimmer und werden sie im Ehebett ficken, da unsere Sklaven darin ja nur noch schlafen dürfen und grinste dabei über das ganze Gesicht. Ja sagte Jörg und zum ficken ist es ja eigentlich gedacht also eine gute Idee.
Mit einem Klaps auf den Arsch dirigierte er Birgit in Richtung Schlafzimmer.



Ich wünsche allen hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr
kommt alle gut rüber.


Geschrieben

Wir gingen in unser Schlafzimmer und Bernd und Jörg schauten sich an, Bernd meinte das war ja bislang eure Spielwiese jetzt wird es die unsere werden da wenn ihr zwei hier drin seit diesen Raum nur noch zum Schlafen verwenden werdet.

Ohne weitere Worte öffnet Bernd die Hose und zieht sie aus seine Unterhose folgt und Jörg tut es ihm gleich. Sklavin lege dich auf den Rücken ja genau so. Ihre Beine berührten noch den Boden und ihre Schenkel waren leicht geöffnet.
Bernd packte sie an den Kniegelenken und hob ihre Beine nach oben spreizte diese und brachte seinen Schwanz an ihre Pforte. Seine Eichel teilte ihre Schamlippen und er drang langsam in sie ein.
Endlich bin ich in deiner Fotze und so nass wie dein Fickloch ist hast du nur darauf gewartet. Er begann Birgit zu ficken legte ihre Beine auf seine Schultern und fickte hart ihr Loch. Jörg wichste sich den Schwanz und meiner war kurz vor dem Abspritzen als ich das sah.
Rein raus glitt sein Schwengel und sie stöhnte bei jedem seiner Stöße. Sie fasste nach seinen Armen und er gebot ihr diese hinter den Kopf zu nehmen.
Hart fickte er sie weiter und sie jammerte dabei sah an ihren Augen das sie nicht mehr lange braucht um zu kommen. Jörg sagte mach Pause jetzt bin ich dran. Ja meinte Bernd sonst komme ich auch gleich und ich möchte sie noch weiter ficken.
Er zog seinen Schwanz aus ihr und rieb ihn in ihrer Spalte auf und ab dann stand er auf und Jörg nahm seinen Platz ein. Er war sofort mit der ganzen Länge seines Schwanzes in ihr auch er legte ihre Beine auf seine Schulter und fickte sie wie besessen.
Birgit stöhne auf und kam sie jammerte regelrecht es war geil es mit anzusehen. Immer wieder zog Jörg seinen Schwanz ganz aus ihrer Fotze verharrte kurz und stieß wieder zu.

Bernd ging um das Bett und drückte ihr von dort die Euter zog an ihren Brustwarzen und sie stöhnte dann um so mehr. Jörg zog sich zurück und sagte drehe dich um ,hinknien ,zittern vor Geilheit und dem gerade erlebten Orgasmus ging sie in die Hundestellung.
Jörg zog sie näher zum Bettrand und drückte ihr leicht ins Kreuz ,ja so kommt dein Arsch besser zur Geltung und drückte ihr wieder den Schwanz in die Fotze. Bernd setzte sich vor ihr Gesicht mit gespreizten Beinen und drückte ihren Kopf auf seinen Schwanz. Jörg fickte sie im Takt und griff sich ihre Euter die er drückte und knetete.

Dann packte er sie an der Hüfte und rammte ihr immer wieder den Schwanz tief in ihr Loch ,ja jetzt komme ich spritze dir alles in deine Fotze. Er hielt sie fest an der Hüfte und blieb tief in ihr stöhnte und stieß dann zwei mal nach. Bernd stieß immer heftiger in ihren Mund drückte ihn dann ganz rein stöhnte das er komme und Birgit würgte als er sich entlud. Erschöpft fielen alle drei aufs Bett und mir kam es in der Hose.

Bernd rappelte sich auf und meinte zu mir denke kurze Pause tut uns gut mache Kaffee Sklave. Ich ging in die Küche um Kaffee zu machen. Als ich fertig war kam ich damit ins Wohnzimmer, Jörg und Bernd hatten ihre Unterhosen angezogen und saßen auf dem Sofa Birgit saß nackt zwischen ihnen.
So der Anfang ist gemacht meinte Bernd ich kann auch nicht mehr so lange bleiben meine Frau wartet auf mich. So Sklavin gefickt haben wir dich jetzt und denke du hattest auch was davon oder. Ja meinte sie leise. Wir werden noch so einiges mit euch anstellen meinte Bernd. Oh ja pflichtete dem Jörg zu.
Bernd packte Birgit zwischen den Beinen, deine Fotze ist noch richtig geschwollen Sklavin. Und ich werde wieder geil meinte er, komm hol meinen Schwanz raus und wichse ihn mir hoch.
Birgit fasste ihm in die Unterhose und holte seinen Halb steifen heraus begann ihn zu wichsen. Du hast noch eine freie Hand meinte Jörg los mach dasselbe bei mir. In jeder Hand einen Schwanz wichsend sah ich den dreien zu.
Jörg packte sie am Kopf und drückte sie in Richtung seines Schwanzes blasen meinte er nur und Birgit begann gehorsam seinen Schwanz zu saugen. Meinen nicht vergessen wichse ihn weiter.
Göttlich geil was ich da sah. Einen Schwanz im Mund den anderen in der Hand ihre Euter in den Händen unserer Herren. Wechseln kam es von Bernd und sie nahm seinen in den Mund und wichste Jörg.
Aufstehen geh zu dem Sessel beuge dich nach vorne stütze dich in der Innenfläche ab. Sie machte was ihr aufgetragen wurde. Beine etwas breiter meinte Bernd, so ist es gut. Er stand hinter sie und drückte ihr seine Eichel an die Fotze drang ein. Sklave komm her damit du aus nächste nähe sehen kannst wie deine Frau gefickt wird. Ich stand direkt neben den beiden konnte die schmatzenden Geräusche beim Eindringen hören sah wie sein Kolben ein und aus fuhr.
Er hielt sie dabei an der Hüfte gepackt und fickte sie mit harten tiefen Stößen bei diesen sie immer wieder aufstöhnte. Er zog ihn raus und trat zur Seite, Jörg nahm seinen Platz ein und besorgte es nun ihrer Fotze. Sie bekam schon wieder einen Orgasmus schrie ihn förmlich hinaus und ihre Beine zitterten dabei.
Ein geiler Anblick zuzusehen wie sie nun Abwechselnd von den beiden hart gefickt wurde. Bernd war gerade dran als er laut aufstöhnte und sie fest hielt schrie ja ich spritze dir den Saft tief in deine Fotze. Er zog seinen nassen schleimigen Schwanz aus ihrem Loch ging zu ihr nach vorne und meinte sauberlecken. Sie machte was er ihr sagte leckte seinen Schwengel sauber.

Jörg fickte sie jetzt wider in ihre Fotze und meinte ein geiles Gefühl. Ich muss los meinte Bernd und zog sich an während Jörg weiter fickte. Bernd verabschiedete sich und meinte zu Jörg noch viel Spaß, wäre gerne noch geblieben aber Sonja wartet auf mich.


Geschrieben

Jörg hörte auf Birgit in die Fotze zu ficken und setzte sich aufs Sofa, komm her Sklavin knie dich hin und lutsche ihn wieder. Birgit machte was ihr gesagt wurde und lutschte kniend seinen Schwanz.
Ja kamen seine Kommentare so ist es gut schmeckt dir mein Schwanz. Sie hatte ihn im Mund und konnte so nicht antworten er grinste drückte ihren Kopf immer wieder in die Tiefe.

Steh auf setze dich auf meinen Schwanz. Sie machte was er sagte und setzte sich auf seinen Schwanz. Na dann los reite mich. Ihr Arsch hob und senkte sich auf seinen Schwengel. Sie stöhnte und ritt ihn immer schneller. Dann kam sie erneut sackte förmlich auf ihm zusammen während er schon etwas grob ihre Euter bearbeitete.

Das reicht wohl mit deinem Vergnügen meinte er du kommst ja laufend du geiles Luder. Sie atmete heftig und nickte. Ja ich kann auch nicht mehr meinte sie atemlos. Das spielt keine Rolle meinte Jörg es ist dann Schluss wann ich es sage. Runter mit dir und weiter blasen. Sie befolgte seinen Befehl und nahm ihn wieder in den Mund und blies ihn weiter.

Man merkte ihr an das sie genug hatte und auch Jörg blieb das nicht verborgen. Nun ja meinte Jörg ich will jetzt auch kommen danach machen wir Schluss für heute. Als sie das hörte glaubte ich zu sehen das sie sich besonders anstrengte ihn schnell zum spritzen zu bringen da sie ihn saugte wie eine Wahnsinnige. Nein ich werde nicht in deine Mund Fotze spritzen sondern in deinen Arsch.
Jetzt wurde es richtig geil ich wunderte mich schon warum sie es ihr nur in Mund und Fotze besorgten.Aber das war jetzt Geschichte Jörg verlangte das sie sich aufs Sofa kniet und schön ihren Arsch rausstrecken soll.
Ja jetzt die Beine noch etwas auseinander und den Oberkörper tiefer aufs Polster. Sehr schön meinte Jörg schaute mich an und sagte Sklave diese Stellung kennst du ja zur genüge oder? Ja so ist es antwortete ich mit belegter Stimme. Und schau mal ihre Arsch Fotze klafft schön auf oder an mich gewandt. Ja ein geiler Anblick sagte ich nur. Nur das du nicht in das Loch darfst, Jörg lachte als er das sagte. Mit dem Daumen Massierte er ihre Rosette drückte leicht in sie fuhr mit dem Daumen durch ihre nasse Fotze und ölte damit ihr Loch.

Na dann wollen wir mal und setzte seine Eichel an, drückte ihr den Schwanz immer tiefer in ihr Arschloch. Sie stöhnte und ich sah wie sich ihre Hände ins Polster krallten. Auch Jörg musste ihren Wiederstand spüren, da er sagte ich dringe langsam ein entspanne dich Sklavin.

Nach und nach glitt sein Schwanz tiefer in sie bis er bis zum Anschlag in ihrem Darm war dort verharrte er etwas sagte nochmals das sie sich entspannen soll. Begann dann seinen Schwanz zurück zu ziehen um gleich wieder komplett einzufahren. So begann er sie langsam zu stoßen sie entspannte sich offensichtlich da sie ihre Hände lockerte. Dann folgten lange Stöße kurze und er erhöhte sein Tempo.
Er stöhnte wie geil ihr Arschloch doch sei und fickte sie nun richtig durch dabei krallte er seine Finger in ihre Arschbacken.
Ja stoße mir entgegen ja so ist es gut und dann hielt er sie an der Hüfte gepackt fest und schrie ich komme.
Als er aufhörte zu zucken machte er noch ein paar tiefe Stöße und zog dann seinen Schwanz aus ihrem Loch. Dieser glänzte und ich meinte auch Sperma darauf zu erkennen. Er rieb ihn zwischen ihren Backen drückte diese dabei zusammen.

Nun Sklave hat dir gefallen was du gesehen hast. Ich nickte nur es war zu Geil was ich zu sehen bekam. Komm her meinte er und zeigte auf seinen Schwanz lecke ihn Sklave. Kurz zögerte ich dann nahm ich ihn in den Mund und machte was er sagte.
Das hast du toll gemacht grinste er mich an und jetzt darfst du zur Belohnung der Sklavin in dieser Stellung den Arsch und die Fotze lecken. Ich zögerte nicht und machte was er verlangte es war einfach nur Geil.
Jörg zog sich an sagte das er und Bernd zwei willige Sklaven in uns gefunden haben. Bevor er ging ermahnte er mich und Birgit das wir nicht vergessen sollen das wir keinen Sex miteinander haben dürfen. Zu mir gewandt meinte er noch du kannst dir wenn ich weg bin einen Runterholen.
Was ich eh gemacht hätte da ich es nicht ausgehalten hätte nichts zu machen.


Geschrieben

Ich unterhielt mich mit Birgit über den Ablauf des Abends fragte sie wie es ihr gefallen hat als Sklavin benutzt zu werde. Ja sagte sie es war sehr geil und ich habe es auch genossen mehrere Orgasmen gehabt. Das heißt du wirst Sklavin bleiben. Ja sagte sie nur.
Komm ich bin sehr geil will dich ficken. Nein sagte sie du wolltest das ich Sklavin bin jetzt bin ich eine und werde mich an die Regeln halten. Die zwei sagten das wir keinen Sex ohne ihre Genehmigung mehr haben dürfen und daran werde ich mich halten. Ruf doch einen der beiden an und frage um Erlaubnis grinste sie. Außerdem hat Jörg gesagt das du dir einen Runterholen kannst.
Etwas frustriert setzte ich mich auf das Sofa und begann mich zu wichsen es dauerte auch nicht lange und ich spritzte ab und meine Geilheit ging etwas zurück. Sie ging duschen und schlief dann im Bett sehr schnell ein. Ich lag neben ihr und ließ mir nochmals vor Augen ablaufen wie sie hier gefickt wurde.
Am nächsten Abend kam ich von der Arbeit nach Hause und Bernds Wagen parkte vor dem Haus. Als ich die Wohnung betrat rief ich ein Lautes guten Abend. Aus dem Schlafzimmer rief es zurück komm ins Schlafzimmer Sklave. Als ich den Raum betrat kniete Birgit auf dem Bett und Bernd fickte sie von hinten. Birgit war nackt und Bernd hatte nur die Hosen ausgezogen.
Komm ruhig näher Sklave meinte dieser und fickte Birgit mit tiefen Stößen weiter. Ich ging also näher und konnte dann erkennen das er Birgit in den Arsch fickte. Jörg hat sie ja gestern noch in den Arsch gefickt und das hole ich gerade nach meinte Bernd grinsend. Außerdem hat mir die Sklavin erzählt das du sie gestern noch ficken wolltest. Schon für diesen Versuch werden wir dich bestrafen das ist dir doch klar oder. Ja meinte ich Kleinlaut es war aber gestern so geil und ich hab`s halt versucht, aber sie hat sich Verweigert. Das ist auch richtig so meinte Bernd weiter in Birgit stoßend.
TZTZ meine Frau nahm ihre Rolle als Sklavin sehr ernst da sie mich verraten hat. Bernd meinte setze dich hier neben mich näher meinte er. Konnte nun im Sitzen sehr deutlich sehen das sein Schwanz bis zum Anschlag in die Rosette von Birgit stieß und sie dabei stöhnte wenn seine Eier an ihre Fotze klatschten. Er zog seinen Schwanz raus hielt ihn in meine Richtung und meinte blasen.
Ich nahm ihn in den Mund und machte was er sagte. Er zog ihn zurück und steckte ihn ihr wieder in den Arsch fickte sie weiter. Immer wieder wechselte er nun zwischen ihrem Arsch und meinem Mund hin und her. Dann packte er Birgit an den Arschbacken stieß in komplett rein und stöhnte spritzte in ihren Arsch. Das war geil und dein Arschloch ist einfach toll zu ficken. Er zog ihn raus und hielt ihn mir hin.
Nahm ihn in den Mund und leckte ihn ab. Sklavin drehe dich um und setzt dich hin. Bist du gekommen fragte er Birgit, nein antwortete diese. Da du eine Belohnung verdient hast wirst du dich jetzt zurücklegen und der Sklave wird dir die Fotze lecken bis du kommst.
Er drückte meinen Kopf zwischen die Beine von Birgit und sagte lecke sie gut mach. Ich leckte durch ihr nasses loch steckte ihr die Zunge so weit wie möglich rein und schmeckte sie, leckte sie. Es geilte mich auf das ich sie zu lecken hatte und bereitete mir Freude.
Birgit kam und mein ganzes Gesicht war nass. Du Sklavin wirst weiterhin Gehorsam sein und meldest die vergehen des Sklaven klar. Sie grinste mich an und sagte ja das werde ich tun. Deine Strafe wirst du bekommen wenn ich mit Jörg darüber geredet habe. Zog sich an und ging.
Als ich mit Birgit dann alleine war unterhielten wir uns über das geschehene. Birgit meinte zu mir jetzt möchte ich nur noch sehen wie du mal richtig von hinten genommen wirst, blasen habe ich ja gesehen. Wie ist es wenn du als Mann von hinten genommen wirst. Beim Eindringen habe ich manchmal noch ein Problem aber nur kurz dann geht es. Ja so ist es bei mir auch sagte sie.
Und wie ist es mit Gefühlen Erregung bei mir spüre ich es ja auch an meiner Vagina wenn ich von hinten in den Po genommen werde und hatte dabei schon fast einen Orgasmus. Bei mir sind es die Gedanken antwortete ich ihr die mich erregen die Erniedrigung von hinten genommen zu werden die mich dabei geil machen.
Ankündigungen über Bestrafung auch das erregt mich male mir aus was kommen wird. Birgit meinte das sie etwas Angst habe bestraft zu werden da sie mit Schmerzen nicht so klarkommen würde. Es gibt auch andere Bestrafungen und wir können das ja Ansprechen, diese sollen ja eine Strafe darstellen und es wird was sein das man nicht mag. Ich für meinen Teil mag es wenn es auch mal weh tut und übertreiben werden es die beiden nicht denn auch für sie zählt die Geilheit.


Geschrieben

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh mein gooootttttttttttttttttttttt
was für geile gedanken,ich wünschte ich währe deine frau,
mußte es mir schon 3mal selber machen
mach weiter bitte bitte

lgg figufi


Geschrieben

Der nächste Tag verlief wie immer Arbeit dann nach Hause. Als Birgit nach Hause kam und wir uns Begrüßt hatten fragte sie mich ob heute was anliegt ob unsere zwei sich gemeldet haben was ich verneinte.
Gut meinte Birgit dann können wir uns rasieren möchte keine Strafe riskieren. Wir gingen ins Bad duschten und rasierten uns gegenseitig. Du hast es aber wichtig meinte ich bist du geil? Ja schon meinte Birgit man wartet förmlich darauf du nicht? Konnte das nicht verneinen, klar ich habe momentan nicht das Vergnügen da sie sich ja Hauptsächlich mit dir beschäftigen war meine Antwort darauf. Wir beschlossen einen Gemütlichen Abend zu machen bei Fernsehen auf dem Sofa.
Aneinander Gekuschelt lagen wir auf dem Sofa als das Telefon klingelte. Birgit ging ran während ich weiter Fernsehen schaute. Das war Sonja sie hat gefragt ob wir Lust haben am Samstag mit auf eine Gartenparty zu gehen. Zu wem fragte ich Birgit. Muss wohl ein Bekannter von Jörg sein der auch sagte das Sonja und Bernd uns auch fragen solle.
Denke dann erwarten die zwei auch das wir zusagen oder? Ja meinte Birgit denke ich auch. Da morgen Freitag war beschloss ich an diesem Tag nochmals genau nachzufragen was dies für eine Party ist.
Es stellte sich heraus das es die Party eines Arbeitskollegen von Jörg war an der er sich beteiligte und deshalb auch Leute einladen konnte also war es ein muss für uns. Wir waren gerade beim Abendbrot als das Telefon klingelte. Jörg war dran und sagte uns wo die Party stattfand und das er Kleidervorschriften für uns hat.
So sollte Birgit einen Rock tragen Knielang und ein Shirt, erlaubt war noch eine Jacke mitzubringen falls es gegen später kühler werden sollte. Ich sollte normale Jans und Shirt tragen Unterwäsche soll keiner von uns tragen auch durfte Birgit keinen BH anhaben da er und Bernd immer Zugriff auf uns haben wollten wenn es die Gelegenheit ergab.
So nun hatten wir Anweisungen und mussten morgen um 16Uhr auf der Party sein. Sonja rief noch an und quatsche noch mit Birgit sonst verlief der Abend ruhig.
Wir waren pünktlich am Gartengrundstück angekommen es herrschte tolles Wetter alles passte. Sonja und Bernd waren auch schon da wir Begrüßten uns die Damen liefen gleich davon um zu Quatschen kennt man ja. Auch Sonja war Sexy angezogen mit Rock und Bluse denke aber das sie was darunter trug im Gegensatz von Birgit.
Bernd und ich standen da und Jörg kam dazu begrüßte mich und fragte wo denn Birgit und Sonja wären. Die sind irgendwo auf dem Gelände unterwegs und beim quasseln. Unsere Sklavin sieht geil aus meinte Bernd der schwarze Rock und das gelbe Shirt sehen gut aus. Wenn ich sie antreffe muss ich es mir ansehen meinte Jörg. BH hat sie auch nicht an man sieht deutlich ihre Nippel und die Form ihrer Euter und ihr Fick Arsch kommt gut zur Geltung vervollständigte Bernd grinsend.
Hast du unseren Sklaven schon gesagt was wir beide ausgemacht haben? Bernd nein Sonja stand ja am Anfang dabei konnte ich noch nicht. Da wir gerade ungestört sind sagte Bernd zu mir, teile der Sklavin mit was ich dir jetzt sage wenn du die Gelegenheit dazu hast.
Ihr beide werdet euch Abmelden wenn ihr das Gelände verlasst oder wenn ihr aufs WC geht entweder bei mir oder Jörg klar? Ja sagte ich werde es ihr sagen. Genauso habt ihr Jörg und mir sofort Folge zu leisten wenn wir was zu euch sagen, jeder Satz egal wie er Ausgedrückt ist ,ist wie ein Befehl zu verstehen. Egal ob es was mit Getränken oder ähnlichem zu tun hat. Bei nichtbefolgen oder Wiederworten werdet ihr bestraft.
Ok ich hatte verstanden. Jörg meinte komm wir suchen die Frauen will mir die Sklavin ansehen und euch die anderen Partygäste vorstellen die ich hier kenne. Alles war toll aufgebaut und schön Hergerichtet, Bänke Tische Grillplatz und Laternen und Fackeln für die Nacht. Musik lief schon die Party konnte beginnen.
Wir fanden die Damen und gingen zusammen mit Jörg über das Gelände den Garten der gar nicht so klein war. Gartenhaus ein WC Häuschen Überdachter Veranda alles da.
Jörg meinte zu Brigit ob sie ihm wohl kurz helfen kann, Sonja meinte was zu machen sei könne auch helfen. Ich hole mit Birgit ein paar Sachen aus dem Häuschen zum hinrichten reichen zwei meinte Jörg und ging mit Birgit.
Als ich dann mit Birgit später alleine stand fragte ich sie was Jörg gewollt hat, da sie länger im Gartenhaus waren, und das ich ihr die Befehle noch mitteilen sollte für heute Abend. Birgit meinte das ihr Jörg dies schon mitgeteilt habe. Im Übrigen hat er mich im Gartenhaus abgegriffen und mir gesagt das er und Bernd mich immer wieder für ihre Zwecke heute Benutzen werden. Und war es geil Abgegriffen zu werden fragte ich neugierig .
Wenn du wissen willst ob ich nass bin, ja bin es war schon geil wenn auch nicht viel passiert ist. Wollte noch fragen was er genau gemacht hat aber wir waren dann nicht mehr alleine mischten uns unter das Partyvolk.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wurde gelacht getrunken und es entwickelte sich zu einer Tollen Party. Wir lernten andere Leute kennen wie es eben so sein kann auf einer Party. Birgit meinte sie müsste mal aufs WC. Wir gingen zu Jörg da er gerade von einem Partybesucher weg ging.
Ja meinte Jörg als ich ihn ansprach und ihm sagte das Birgit mal aufs WC wollte. Da keiner zuhörte meinte Jörg, dann hat die Sklavin gefälligst selbst um Erlaubnis zu fragen. Birgit sagte ja kann ich aufs WC gehen? Was musst du machen fragte er sie, pinkeln sollte ich. Das heißt pissen meinte Jörg gewöhne dich daran als Sklavin so zu reden, klar? Ja ich würde gerne pissen gehen sagte Birgit errötend.

Kannst du machen meinte Jörg ,du wartest bis ich im Häuschen bin und kommst dann nach klar.
Ja meinte Birgit verdutzt. Da das Häuschen etwas abseits und versteckt stand war es kein Problem das zwei Leute ohne gesehen zu werden hineingehen konnten. Ich stand vor der Türe und tat so als ob ich mich anstellte, hätte halt gesagt das es besetzt ist und ich schon warte.
Es dauerte fast eine viertel Stunde bis Jörg aus der Toilette kam, dann folgte Birgit mit Rotem Kopf.

Jörg ging ohne weitere Worte zurück zur Party. Und was war fragte ich sie. Sie erzählte mir das er verlangte sich nackt auszuziehen. Das er sie dann wieder abgegriffen hat und ihr die Brüste massierte während sie mit weit gespreizten Beinen auf der Brille sitzen musste. Er verlangte während er meine Brustwarzen zwirbelte das ich pissen sollte. Zuerst konnte ich nicht mir hat noch niemand dabei zugesehen , aber der Druck wurde zu gros und dann klappte es doch noch. Als ich fertig war holte er seinen Schwanz raus und drückte mir den Kopf nach unten dann musste ich blasen bis er mir in den Mund spritzte. Geil war es dies aus ihrem Mund zu hören ich hätte sehr gerne dabei zu gesehen.

Und warst du geil dabei? Ja war ich kam es kurz zurück. Es wurde dunkler und auch ich fragte um Erlaubnis um pissen gehen zu dürfen, allerdings bekam ich die ohne das dabei jemand beiwohnte.
Bernd kam zu uns wir unterhielten uns gerade mit einem anderen Pärchen und fragte ob er stört. Was wir verneinten. Ich könnte noch eine Cola mit Schuss zu mir nehmen wie sieht es bei dir aus fragte er mich.
Ja meinte ich werde uns welche holen und lief los, warte ich komme mit meinte er. Auf dem Weg zum Ausschank sagte er zu mir das er möchte das Birgit und ich uns am Eingang treffen sollen mit ihm. In 10Minuten. Wir kamen zurück redeten noch alle miteinander dann entzogen wir uns der Gesprächsrunde. Sagte Birgit was Bernd mir aufgetragen hat und gingen zum Ausgang und warteten auf Bernd. Als dieser kam hatte er eine Münze in der Hand und fragte Birgit Kopf oder Zahl?
Kopf meinte diese er warf die Münze hoch fing sie auf und verdeckte sie, wenn Kopf kommt werde ich dich jetzt ficken sagte er zu ihr, bei Zahl ist der Sklave dran. Er deckte die Münze auf und Zahl wurde sichtbar. Er forderte uns beide auf ihm zu folgen und wir bewegten uns ein gutes Stück vom Grundstück weg. Als er den erreichten Platz als geeignet sah öffnete er sich die Hose und holte seinen Schwengel raus.
Hose runter und umdrehen meinte er zu mir und zu Birgit du schaust zu und achtest darauf das niemand kommt. Nach vorne Beugen kam sein nächster Befehl dem ich umgehend nachkam. Er musste seine Eichel angefeuchtet haben da sein Schwanz fast Mühelos in mich eindrang. Dann fickte er mich durch. Während er mein Loch fickte sagte er zu Birgit das er sie auch noch ficken werde diese Nacht. Jörg hat mir erzählt das er dir beim pissen zugesehen hat das ist bestimmt geil und wenn du nochmals musst bittest du mich das ich dich zum pissen begleite Sklavin und fickte hart in meinen Arsch.
Er kam und füllte mein Loch und zog ihn danach heraus. Ich richtete mich frisch gefickt auf und wartete ab als er sagte bisst du vielleicht schon fertig Sklave? Ich wusste was er meinte drehte mich zu ihm um und leckte seinen Schwanz sauber. Wir gingen zurück zur Party.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Bernd kam zu uns und meinte das er seine Frau jetzt nach Hause bringen würde da sie Kopfschmerzen hat. Wir verabschiedeten uns von ihr und genossen die Party. Als Bernd zurückkam gesellte er sich direkt zu uns.
Wir standen Abseits und er sagte zu uns das er nun da seine Holde nicht mehr da wäre sich intensiv um seine Sklaven kümmern könnte. Zu Birgit sagte er das sie sich leicht auf die Seite drehen solle. Wir standen eng zusammen und Bernd fasste Birgit an den Hintern schob ihren Rock nach oben so das man von vorne dies nicht erkennen konnte. Leute liefen an uns vorbei und Bernd fingerte dabei Birgit die ab und zu ein leichtes stöhnen nicht unterdrücken konnte.

Sah an ihrem Gesicht das die Geilheit in ihr aufstieg. Wird Zeit das ich dich ficke meinte Bernd deine Fotze ist klitsch nass. Ihr beide geht jetzt zu der Stelle von vorher meinte er, dort zieht ihr euch beide aus und wartet nackt auf mich.
Wir verließen wie befohlen das Grundstück und begaben uns zu der Stelle zogen uns Wortlos aus und standen nun nackt da und warteten geschützt hinter dem Gebüsch.
In der Ferne sahen wir andere Leute die auch von der Party stammen mussten die durch die Nacht liefen. Immer wenn jemand in unsere Richtung lief duckten wir uns da wir nackt hier standen und nicht gesehen werden wollten.
Es dauerte eine ganze Zeit bis wir zwei Personen erkannten die genau auf dem Weg zu uns waren. Es waren Bernd und Jörg die da kamen was wir aber wegen der Dunkelheit erst ziemlich spät erkannten.
Sehr schön sagte Bernd ihr seid echt gehorsam und Jörg pflichtete ihm bei. Bernd öffnete sich die Hose und zog sie sich nach unten. Auch Jörg kramte seinen Schwanz aus der Hose. Runter mit euch beiden auf die Knie. Bernd trat vor Birgit und wischte ihr den Schwanz durchs Gesicht. Jörg drückte mir seinen sofort in den Mund und ich begann Augenblicklich damit ihn zu blasen.

Während wir beide mit den Schwänzen beschäftigt waren sagte Bernd das er uns am liebsten nackt mit zur Party zurücknehmen wolle um allen zu zeigen das wir seine Sklaven sind.
Das wäre für manche Partyteilnehmer der absolute Hammer gewesen aber konnte ja nicht realisiert werden da es dann Bernds Frau erfahren hätte. So wurden wir beide in den Mund gefickt. Jörg verlangte das er mit Bernd unsere Mund Fotzen tauschen möchte was dann auch geschah.
Nach intensivem blasen sagte Bernd zu Birgit das sie sich nun auf alle viere begeben soll kniete sich hinter sie und drang in sie ein. Ich kniete und leckte weiter den Schwanz von Jörg. Dann wurde auch da getauscht und Jörg fickte nun Birgit von hinten und ich bekam den Schwanz von Bernd in den Mund der nach Fotze von Birgit schmeckte. So Jörg jetzt will ich den Arsch der Sklavin ficken sagte Bernd und entzog mir seinen Schwanz. Jörg stand auf und kam zu mir, meinte dann ficke ich den Sklaven in den Arsch. Bernd fackelte nicht lange kniete sich hinter Birgit und während ich meine Position neben Birgit einnahm mit Kopf neben ihrem Hintern sah ich wie Bernd seinen Schwanz in die Arsch Fotze von Birgit versenkte.
Jörg drang in mich ein und wir wurden so nebeneinander in den Arsch gefickt.


Geschrieben

Wieder eine super sexy erotisch geile Geschichte, da ist man in Gedanken mit dabei.
Musste mich dabei auch zum spritzen bringen, wäre gern real dabei, um euch Beide zu nehmen.

LG Wolf


Geschrieben

Während wir so gefickt wurden sprach Bernd davon das ein Kollege ihn angesprochen hat ob Birgit frei sei wer sie wäre. Er hatte Bernds Frau mit Birgit zusammen gesehen. Bernd erklärte ihm dann das Birgit die Frau seines Freundes ist. Konnte ihm ja schlecht sagen das dies die Frau meines Sklaven ist und auch sie meine Sklavin und lachte dabei auf.
Wenn ich meinen Kopf höher nahm konnte ich sehen wie der Schwanz von Bernd in den Arsch meiner Frau stieß indessen Birgit bei jedem Stoß stöhnte.
Warum eigentlich nicht meinte Jörg mich weiter stoßend sie sind ja unsere Sklaven wir können mit ihnen machen was wir wollen warum nicht sie auch von anderen benutzen lassen, natürlich nur wenn wir dabei sind. Ja warum eigentlich nicht meinte Bernd nur sollten wir absolut sicher sein das nichts an die Öffentlichkeit gerät.
Die zwei fickten uns richtig durch und spritzten uns in die Ärsche. Als sie gesäubert waren durften wir unsere Klamotten wieder anziehen und wir gingen gemeinsam zur Party zurück. Birgit fragte mich als wir alleine waren ob dies ernst gemeint ist was wir gehört haben während wir benutzt wurden.
Bis auf das Birgit beiden nochmals den Schwanz zu blasen hatte verlief die Party weiterhin normal ohne Zwischenfälle. Müde zu Hause angekommen redeten wir noch darüber ob die beiden dies durchziehen werden was auf der Party gesprochen wurde.
Die nächsten Tage passierte nichts Aufregendes. Wir durften ja keinen Sex haben und so habe ich es mir selbst gemacht wenn ich geil war und es nicht mehr aushielt. Kam von der Arbeit nach Hause und freute mich schon als ich das Auto von Bernd vor der Türe sah. Endlich wieder was los dachte ich und ging nach betreten der Wohnung ins Wohnzimmer.
Birgit kniete auf dem Sessel, sie war nackt und Bernd fickte sie von hinten. Als er mich bemerkte meinte er komm ruhig näher bin gleich fertig. Dabei fickte er weiterhin in Birgit. Als ich direkt daneben stand sah ich das er sie in die Fotze nahm, sie stöhnte bei jedem Stoß auf.

Ja jetzt spritz ich dir alles in dein nasses Loch, packte sie an den Hüften stöhnte laut auf und rammte ihr den Schwanz noch ein paar mal hart in ihr Loch verharrte dann und ich sah wie er zitterte als er sich in ihr entlud.
Er zog ihn raus und sagte bleib so, du Sklave leckst ihr jetzt das Loch sauber während sie mir den Schwanz sauberleckt. Als er sich seitlich zu ihr bewegte beugte ich mich runter und leckte sie sauber, seine Saft war überall an ihrer Fotze und ich genoss es sie zu säubern. Leckte tief mit der Zunge in ihre geweitete Höhle. Sie lutschte den Schwanz von Bernd sauber.
Er zog sich dann die Hosen hoch und setzte sich dann aufs Sofa meinte zu Birgit so jetzt einen Kaffee.
Birgit eilte in die Küche und ich setzte mich zu ihm.


Geschrieben

Tja meinte Bernd Jörg wollte eigentlich auch da sein, wurde sicherlich Aufgehalten. Egal wir haben gestern über euch gesprochen. Birgit kam mit dem Kaffee und Bernd nahm ihr diesen ab. Setze dich Sklavin. So ich denke auch du Birgit genießt es Sklavin zu sein oder. Leicht verlegen bejahte sie ihm die Frage .Dein Mann ja sowieso meinte er noch dazu. Sozusagen seid ihr unser Eigentum über das wir verfügen können wie wir wollen oder irre ich mich?
Ich schaute Birgit ins Gesicht diese kaute sich etwas auf den Lippen schaute mir in die Augen und sagte ja. Gut bei dir Sklave bin ich mir eh sicher gewesen was dies anbelangt.
Um auf den Punkt zu kommen, Jörg und ich haben beschlossen euch richtig auszubilden zu Tabulosen Sklaven die aufs Wort gehorchen. Dazu gehören auch Strafen die ihr erhaltet wenn ihr euch nicht gehorsam und devot benehmt wenn es von euch verlangt wird. Sozusagen machen wir mit euren Körpern was wir möchten unter anderem auch euch anderen Personen zur Verfügung zu stellen.
Damit war es raus was an der Party zwischen Jörg und Bernd geredet wurde.
Das können Bekannte oder auch Fremde Personen sein denen wir euch zur Verfügung stellen ihr habt kein Verweigerungsrecht. In diesem Moment klingelte es an der Türe, ich öffnete und Jörg kam mir entgegen. Im Wohnzimmer angekommen sprach er zu Bernd hast du ihnen eröffnet was Sache ist?
War gerade dabei meinte Bernd. Warum ist die Sklavin nackt? Habe sie gefickt sagte Bernd. Gut und warum hat der Sklave noch Klamotten am Leib? Gute Frage meinte Bernd ,ausziehen kam sein Befehl dem ich sofort Folge leistete.
Jörg zog sich Hose und Unterhose aus setzte sich aufs Sofa , der Sklave kann auch Zuhören was du sagt während er mir den Schwanz bläst, er deutete mir an mich nieder zu knien und zeigte dabei auf seinen Schwanz der steif war. Ich kniete und begann Jörg zu blasen.
In was für ein Loch hast du die Sklavin gefickt fragte Jörg .In die Fotze sagte Bernd. Gut dann werde ich ihr noch den Arsch ficken. Ich leckte saugte den Schwanz von Jörg und das ganze gesprochene ließ meinen Schwanz steif werden. Bernd nahm sein Gespräch wieder auf, sagte zu Jörg was er uns schon mitgeteilt hat. Sprach von vielen Dingen was sie mit uns vorhaben machen werden.
Meinem Kollegen habe ich mitgeteilt wie es mit Birgit steht, das ihr beide meine und Jörgs Sklaven seid und alles tun müsst was wir euch sagen. Er glaubte nicht was ich ihm mitteilte und meinte ich sei ein Schwätzer ein Geschichten Erzähler. Da ich mir im Klaren war das ihr beiden keinen Einspruch erheben werdet habe ich ihn für Freitagabend eingeladen. Ihr zwei werdet ihm vorgeführt.
Geil meinte Jörg das er zugesagt hat als Bernd dies erwähnte. Sklave geh zurück und du Sklavin kommst her. Ließ seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und ging wie befohlen etwas zurück.
Umdrehen sagte er zu Birgit schön die Beine auseinander und auf meinen Schwanz. Birgit senkte ihren Unterkörper bis seine Schwanzspitze ihr offenes Geschlecht berührte und wollte weiter nach unten gehen als er sie barsch unterbrach. Nicht in deine Fotze schon vergessen ich will deinen Arsch.
Und da mein Schwanz schön nass von deinem Mann ist dürfte dies keine Probleme darstellen ,also rein in deine Arsch Fotze herrschte er sie an. Birgit schaffte es einfach nicht seinen Prügel in sich zu bekommen. Er wurde ungeduldig sagte nimm die Hand zu Hilfe. Also es geht doch Hand weg und spieße dich auf los. Birgit drückte ihren Arsch immer tiefer runter bis er ganz in ihr verschwunden war.
Geil für mich für Bernd dies zu sehen. Los bewege deinen Arsch sagte er zu ihr. Birgit hob und senkte ihren Arsch begann sich selber zu ficken. Los Sklave lecke mir die Eier was ich sofort begann zu machen.
Sehr geil meinte Bernd kniete sich hinter mich und hob mir den Arsch und drang in mich ein….


Geschrieben

Immer sehr erotisch und geil zu lesen,weiter so.

LG Wolf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bernd fickte meinen Arsch und ich leckte beherzt den Sack von Jörg immer die Fotze meiner Frau vor Augen die ihren Arsch hob und senkte. Bernd spritzte mir seine Ladung in den Arsch. Dann stöhnte auch Jörg auf und ergoss sich in Birgit.

Der Freitag kam und ich beeilte mich nach der Arbeit nach Hause zu kommen. Jörg war schon bei uns in der Wohnung und trank Kaffee. Birgit hatte einen Knielangen Rock an und ein Shirt wo man ihre Brustwarzen sehr deutlich sehen konnte da es sehr eng am Körper anlag. Sie trug noch weiße Söckchen und hatte halbhohe Schuhe an, sah sehr sexy aus.

Na Sklave begrüßte er mich du kannst noch schnell unter die Dusche ihr habt nachher euren Auftritt und da sollte man doch gepflegt erscheinen. Ja sagte ich und begab mich zum Bad indem eine Jogging Hose und ein Shirt für mich bereitlag. Jörg sagte mir das ich dies anzuziehen hätte.
Ich duschte mich schnell und kam dann in den Klamotten wieder ins Wohnzimmer. Birgit stand vor Jörg mit gespreizten Beinen und er hatte die Hand unter ihrem Rock. Er ließ sich durch mich nicht stören und befingerte Birgit munter weiter. Dann klingelte es an der Türe und Jörg sagte ich solle öffnen.

Bernd kam mit seinem Arbeitskollegen. Hallo meinte Bernd das ist Petermein Arbeitskollege. Ich begrüße ihn und wir gingen zum Wohnzimmer. Birgit stand neben Jörg der auf dem Sofa saß und hatte die Hände hinter dem Rücken. Bernd stellte Peter vor und forderte ihn auf sich zu setzen.
Nun was willst du trinken fragte Bernd ihn. Ich nehme auch gerne einen Kaffee antwortete dieser. Gut Sklave an mich gewannt ,hole unserem Gast das gewünschte und bring mir auch einen mit. Ich wollte mich umdrehen und zur Küche gehen als Bernd mich anging, wie heißt das? Ja Herr antwortete ich ihm. Dann mach was dir aufgetragen wurde.
Ich brachte Kaffee und servierte ihn.So nun stell dich neben die Sklavin und nimm deine Hände nach hinten. Birgit und ich standen da und warteten was nun kommen würde. Uns wurde von Jörg gesagt das wir nur nach Aufforderung sprechen sollten und so standen wir schweigend da. Bernd erklärte Peter das wir beide gehorsame Sklaven sind und auf die Befehle von Jörg und ihm hören werden. Wiedererwarten stellte Peter keine Fragen und hörte sich das ganze an was Bernd ihm erzählte.
Das wir jeden Befehl der beiden ausführen werden und was so alles dazugehört. Jörg sagte, Sklavin stelle dich vor Peter hin deine Arme bleiben auf dem Rücken. Birgit nahm die befohlene Position ein und baute sich vor Peter auf. Bernd sagte, so du kannst die Sklavin anfassen. Kurz zögernd fasste er mit einer Hand an Birgits Hüfte und ließ sie dort. Jörg und Bernd lächelten sich an und ich sah fasziniert in die Augen von Birgit. In meiner Hose regte sich jetzt schon mein Schwanz.

Mach einfach forderte Bernd ihn erneut auf Birgit abzugreifen. Seine Hand streichelte leicht ihre Hüfte. Dann begann auch seine zweite Hand sich ihr zu nähern und er fasste damit an ihr Knie.
Das ist so geil ich kann es noch gar nicht glauben löste sich dann die Stimme von Peter und er begann Birgit abzugreifen am Schenkel und die andere Hand legte langsam ihren Schenkel frei……


Geschrieben

immer sehr erotisch u geil zu lesen, möchte mann gerne mitmachen ,gespannt wie es weitergeht


×
×
  • Neu erstellen...