Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, wer hat alles schon die geilste Nebensache der Welt in der Arbeit gemacht? Ich hatte mal das Vergnügen mit meiner damaligen Freundin.. Hab ne Sonntagsschicht eingelegt und sie hat mich zur Arbeit begleitet. In der Mittagspause überkam uns die Lust und ich hab sie schön auf dem Tisch im Aufenthaltsraum rangenommen. Hat Spaß gemacht :D Ein anderes Mal hat mir eine Kollegin im Kellerarchiv einen geblasen. Guter Stressabbau während der Arbeitszeit ;)

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht was du für einen Job hast, dass du da nach Lust und Laune deine Freundin mitbringen kannst und Zeit zum Vögeln hast. Wenn ich bei der Arbeit bin habe ich für solche Dinge keine Zeit, keinen Kopf dafür und mein Fokus liegt ausschließlich auf der Arbeit. Aber nach der Arbeit oder davor, da bin ich für alle Schandtaten zu haben! 😂😉
Geschrieben

Ich hatte ein paar Mal eine Ex im LKW mit und wir hatten dann auch Spaß.

Und einmal in ihrer Firma, als sie dort alleine war.

Geschrieben
İch bin Dachdecker,hatte sex auf der baustelle…es war geil
Geschrieben
Never Fuck the Company. Arbeit und Privat trenne ich so gut es geht.
Geschrieben
Der Chef war außer Haus und ich bin mit einer Kollegin in sein Büro gegangen….wir haben es dort sehr wild getrieben
Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit einer arbeitskollegin... Und irgendwie haben wir jede Möglichkeit dafür genutzt....
Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz erscheint mir in meinem Job irgendwie unmöglich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZündFuchs:

Na, wer hat alles schon die geilste Nebensache der Welt in der Arbeit gemacht? Ich hatte mal das Vergnügen mit meiner damaligen Freundin.. Hab ne Sonntagsschicht eingelegt und sie hat mich zur Arbeit begleitet. In der Mittagspause überkam uns die Lust und ich hab sie schön auf dem Tisch im Aufenthaltsraum rangenommen. Hat Spaß gemacht :D Ein anderes Mal hat mir eine Kollegin im Kellerarchiv einen geblasen. Guter Stressabbau während der Arbeitszeit ;)

Da bin ich ganz anders

Die Sorge um meinen Arbeitsplatz würde mir derart viel Stress machen, dass ich keinen Sex haben könnte ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Ausbildung Mal SB im leerstehenden Hotelzimmer. Und ....
Mit dem Chef im Büro. Ich werde es bis zu meinem letzten Tag bereuen.
Geschrieben
Würde ich gerne. Hätte auch die Möglichkeit. Bin aber wählerisch. Eher Kolleginnen, als Kollegen.
Geschrieben
Geil würde ich auch mal gerne hätte sogar ein Bett zu Verfügung. Aber keine Zeit dafür.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Curvesdream:

Nope, bei der Arbeit hab ich keinen Kopf für sowas

Kann ich verstehen, ist bei mir genauso!

Aber der TE hat geschrieben „am Arbeitsplatz“. Nicht „während der Arbeit“. 😉😉😉

 

Und an die ganzen „never fuck the company“-Experten: Dass man etwas mit einem Kollegen/einer Kollegin haben muss, steht auch nirgendwo! 🤦‍♂️
 

Am Arbeitsplatz selbst ist bei mir unmöglich, würde ich auch nicht wollen. Aber am Wochenende in einem leeren Büro woanders im Gebäude hatte ich mit einer Freundin vor vielen Jahren mal ordentlich den Schreibtisch verwüstet.. 😀😎

Geschrieben

Allein der Gedanke an meinem Arbeitsplatz Sex zu haben, löst schon Herpes aus . Iihhh nä

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Kann ich verstehen, ist bei mir genauso!

Aber der TE hat geschrieben „am Arbeitsplatz“. Nicht „während der Arbeit“. 😉😉😉

Am Arbeitsplatz geht bei mir gar nicht 😅

Aber so ein Konferenztisch ist spannend in meinem Kopf 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Aber so ein Konferenztisch ist spannend in meinem Kopf 🤪

Der von Putin? Der würde sogar für ne wilde Gruppensex-Orgie reichen! 😂

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Kann ich verstehen, ist bei mir genauso!

Aber der TE hat geschrieben „am Arbeitsplatz“. Nicht „während der Arbeit“. 😉😉😉

 

Und an die ganzen „never fuck the company“-Experten: Dass man etwas mit einem Kollegen/einer Kollegin haben muss, steht auch nirgendwo! 🤦‍♂️
 

Am Arbeitsplatz selbst ist bei mir unmöglich, würde ich auch nicht wollen. Aber am Wochenende in einem leeren Büro woanders im Gebäude hatte ich mit einer Freundin vor vielen Jahren mal ordentlich den Schreibtisch verwüstet.. 😀😎

Stimmt! "am Arbeitsplatz" nicht "während der Arbeit". Mann hat ja auch mal Pause. Und klar kommt es darauf an wo und was man arbeitet ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Am Arbeitsplatz

Assoziiere ich mit Bahnhofsklo ..... örgs

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Der von Putin? Der würde sogar für ne wilde Gruppensex-Orgie reichen! 😂

🙈🤢 Neee 

Geschrieben

Hi, hatte bei einer Messe eine Afäre mit unserer Praktikantin. Es war irre geil mit ihr aber danach hatte ich wochenlang angst das sie es ausplaudert. Hui war ne wilde nummer.

×
×
  • Neu erstellen...