Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung... beim lecken ist es einfach angenehmer und ohne Haare finde ich es erregender, ein kleiner Streifen oder gut getrimmt kann aber auch reizvoll sein. Beim eindringen können Haare schon mal ein wenig störend sein, wenn sie sich in die Eichel reinziehen, aber danach ist es auch OK. Es ist halt wie mit vielen DIngen eine Geschmacksache, der eine ist dafür, der andere dagegen. Jedem das seine eben. LG

Geschrieben

Eine gepflegte Intimfrisur ist perfekt, ganz rasiert ist auch super, nur unbändigen Wildwuchs finde ich jetzt nicht schön.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2017 at 17:48, schrieb explorer69m:

 Beim eindringen können Haare schon mal ein wenig störend sein, wenn sie sich in die Eichel reinziehen, 

Dazu zitier ich doch gerne Thormund Giantsbane   (bzw seinen Erfinder G.R.R. Martin)

"Most Men Fuck like dogs. No grace, no skill, a few dozen hammered thrusts -  and theyre done.
You need to be patient. Give it time! 

Your cock shouldn`t get near her, `till she`s as slick as a baby seal!

And the you go in. But slowly.
Dont jam it in like spearing a pig!"

***

Disclaimer - Zitat aus der TV-Serie.
Jetzt die entsprechende Textstelle aus den Büchern heraus zu suchen war mir zu mühsam.

Aber im Grunde bin ich da klar beim wilden Mann aus dem Norden:
Wenn deine Partnerin schön in Fahrt ist, sind die Haare kein Thema.  Dann  hat sich die Vulva geöffnet wie eine Blüte und ist bereit und offen.
Wenn du da noch Haare mit reinziehst ist es zu früh. Alles noch halb geschlossen, noch nicht bereit.
Kann man bei nem Quickie mal machen - wenn Beide sich einig sind.
Aber wenn das immer so ist, daß du die ersten Stöße würgen und pressen und dich hineinzwängen musst, würde ich mir Gedanken machen.... so g`hört des fei ned.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fremdlink entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer zu faul zum Rasieren und sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin...

Es ist ja nicht umsonst da, das Schamhaar

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen das es vor zig Jahren begonnen hat und sehe es als reinen ,,Modetrend" wie man sagt an. Ich liebe ,,natura pur" ,Haare da wo sie wachsen!!! Und auch dort bleiben,und soll nicht aussehen wie als wäre man noch ein kleines Kind!!!!!

Geschrieben

Das Einzige, was hin und wieder geschnitten werden muss, sind die Kopf- und Barthaare, sowie Fuß- und Fingernägel. Alles andere kann man so wachsen lassen, wie die Natur es für richtig hält!  Meine Güte, wann stirbt dieses zweifelhafte Thema "Intimrasur" endlich aus?!  

Geschrieben

Ganz meine Meinung, alles so wachsen lassen, wie die Natur es für richtig hält, bei Frauen

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 13:52, schrieb Happiny:

Mal minimal OT :)

Männer reden immer von "Schwanz rasieren". Also daran hab ich noch nie Haare gesehen :)

(oder die waren alle gut rasiert) :clapping:

Dann waren die wohl alle gut rasiert, ich kann Dir versichern, sowas gibt es. Ist einer der Gründe, weshalb ich mich rasiere. Der Anblick, wie sie am Schaft wachsen, ist nicht schön.

Geschrieben

Wenn die Frau sich nicht rasiert, übernehme ich das gerne. Hab ich bei einem ONS auch so gehandhabt, da sie geleckt werden wollte.. Sie wurde dadurch noch heisser!

Geschrieben

Finde auch Intimbehaarung ist was schönes. Meine Frau ist auch behaart an der Muschi. Ich steh da drauf. Kann ich beim Fingern immer schön streicheln. Beim Lecken 👅 stört es auch nicht.  

Geschrieben

Ich finde eine Muschi mit einem schönen Haarschnitt sehr erotisch es muss nicht glatt sein

 

Geschrieben

Rasiert mag ich persönlich lieber aber eine Frau hat mich vor kurzem auch vom Gegenteil überzeugt (hatte zuvor nur rasierte Damen)

Eine hübsche/-lebensfrohe Ungarin welche echt natura war ohne Schminke/-Make Up und gestutzte Intimbehaarung hatte

War mein 1. mal und ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, beim Fingern sowie beim Akt merkte man nicht wirklich was (ganz normal/-angenehm)

Einen Vollbart untenrum muss ich nun nicht direkt haben, gepflegt und gut rasiert geht klar am besten ein Herzmuster 😋

Geschrieben

Ich finde Intimbehaarung  auch sehr schön. Aber Sie sollte gepflegt sein. Wildwuchs mag ich dann auch nicht. Beim lecken 👅 stört sowas auch nicht. Lg Lecki 

Geschrieben

Ich sag nur jeder wie er will. Ich persönlich rasiere mich, einfach weil ich es möchte.

Bei einer Frau ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, mir gefällt sowohl eine behaarte Muschi, eine rasierte, wie auch alles dazwischen. Ist bei mir einfach so :)

Geschrieben

Das sollte doch jeder für sich Entscheiden wie man es gerne mag und hat.

Und sich nicht etwas einreden lassen warum es rasiert sein soll oder nicht.

Beides hat vor uns nachteile wie immer das so ist.

Geschrieben

Ich stehe auf fantastisches Flechtwerk, wo vor dem Vernügen erstmal langwieriges Auseinandertüdeln angesagt ist. Oder links und rechts ein dicker Zopf mit Glöckchen. Das macht mich glücklich!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ompul:

Ich stehe auf fantastisches Flechtwerk, wo vor dem Vernügen erstmal langwieriges Auseinandertüdeln angesagt ist.

Nicht Tüdeln - einfach nur Haargummis um die Dreadlocks machen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht ja gerade nicht um Einfachheit :)

Eine Frau möchte nicht zuletzt auch die feinmotorischen Begabungen des Begehrenden prüfen. Und seine Affektkontrolle.

Außerdem ist dichtes Flechtwerk im Winter schön warm. Und beim Radfahren winddichter.  Auch die Ästhetik leidet durch Haargummis drastisch.

Extensions stelle ich mir sehr heiß vor.  Einvernehmlich einwickeln ließe ich mich.

Beim Schwimmtraining wären sie auch praktisch, so gäbe es perfekte Hilfsmittel zur Beurteilung der Strömung.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

unrasiert ist nicht schlimm ...... wenn ich es dann tun darf ist das ok! Ich mag einfach keine Haare im Mund beim lecken

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich frag mich das auch immer mal wieder. Warum da nicht wie Mutter Natur sein kann?

Bei vielen hat es wegen des Berührens mit dem Mund oder Zunge zu tun, weil sie da keine Mähne im Mund haben möchten.

Mein letzter sexueller Partner legte bei sich selbst auch Wert darauf und rasierte sich regelmäßig mit dem Bart seine Scham.

Die das machen, sind der Meinung dadurch auch intensiver Berührungen zu spüren.

 

Ich finde es ist aber zuviel Aufwand, wenn man da immer einen korrekten Schnitt haben oder aalglatt sein möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Das beschränkte Forum scheint der Ansicht zu sein, Lecken wäre eine neuzeitliche Erfindung, ermöglicht durch die Segnungen des uniformen Körperbilds. Ist es nicht meine Lieben (Hasenhirne), auch den Generationen vor 1995 hat geleckt und geblasen , aus Lust, nicht aus Selbstlosigkeit. Aber auch damals hat gegolten, Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!  

Ich für meinen Teil schätze die Überraschung. Und die Natürlichkeit. Genauso, wie ich vor 25 Jahren die Haarlosigkeit überrascht hat. Damals sehr angenehm, heute, ja, einfach nichts Überraschendes, massenkonform.

bearbeitet von MatongLiggh
Geschrieben
Am 9.1.2018 at 14:02, schrieb MatongLiggh:

, auch den Generationen vor 1995 hat geleckt und geblasen , aus Lust, nicht aus Selbstlosigkeit.

Ich für meinen Teil schätze die Überraschung. Und die Natürlichkeit. Genauso, wie ich vor 25 Jahren die Haarlosigkeit überrascht hat. Damals sehr angenehm, heute, ja, einfach nichts Überraschendes, massenkonform.

ja das gab es schon lange, aber auch schon lange gab es das enthaarend er Intimzonen, schon vor 3000 Jharen taten das die Ägyptherinnen

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 04:31, schrieb Aki1205:

Ich bin immer zu faul zum Rasieren und sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin...

Es ist ja nicht umsonst da, das Schamhaar

Zum Friseur gehst auch nicht ?

Und nen Bart wie der Weihnachtsmann haste auch ? Was für eine Argumentation...

Geschrieben

Ich gehöre zu denen, die sich zwar stutzen, aber noch genügend Haare dranlassen. Meinem Mann gefällt es so besser. Ausserdem gibt es ja einen Mittelscheitel. lächel

 

 

×
×
  • Neu erstellen...