Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut richtig. Einfach wachsen lassen. ;)
Geschrieben
Blank oder auch gerne gestutzt finde ich geil, Wildwuchs muss nicht unbedingt sein
Geschrieben
Persönlich bevorzugen wir beide rasiert zu sein
Geschrieben
Ich finde es geil! Ab und an sollte er aber mal gestutzt werden.
Geschrieben
ich liebe es, wenn die Muschi behaart ist, ist von der Natur her auch so gewollt.
Geschrieben
Schön ist die Abwechslung. Mal Busch, mal glatt, mal nur ein Streifen...
Geschrieben
Cool, Natur pur finde ich auch gut, ich mag allerdings beides. ☺️
Geschrieben
Wenn es evtl. nett 'geschnitten' und nicht 'verwuchert' ist, kann das absolut reizvoll sein
Geschrieben
Abwechslung ist doch was schönes und ein busch ist auch ab und zu nicht schlecht
Geschrieben
Ich finde beides richtig schön … mit und ohne Haare. Optisch mag ich es sogar eher behaart
Geschrieben
Hello, find ich ganz normal. Genau das hatte ich mal zu meiner Freundin gesagt: "zur Abwechslung bitte Busch wachsen lassen"!
Ist ja nicht für immer sondern rein als Abwechslung! 👍
×
×
  • Neu erstellen...