Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 07:09, schrieb Immer1877:

An die Frauen 

warum rasieren sich heutzutage fast alle untenrum?

wieso finden es alle so toll? Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

1-muß ja nicht alles rasiert sein

2-durch ein am Körper befestigtes Gitter pinkeln ist doch eklig und unhygienisch

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 07:35, schrieb Petty:

Wie seids ihr denn drauf? Rasiert schaut gepflegter aus und nicht so ein Busch untenrum Wir sind doch keine Höhlenmenschen 😝😝😝

Die Natur hat sich etwas dabei gedacht. Höhlenmenschen bleiben wir eher aus anderen Gründen. 

Geschrieben
Am Donnerstag, 14. Dezember 2017 at 07:09, schrieb Immer1877:

An die Frauen

warum rasieren sich heutzutage fast alle untenrum?

wieso finden es alle so toll? Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

1. Weil sie es vielleicht geil finden!?

2. Weil sie vermutlich wissen, dass Männer drauf "stehen"!?

3. Ich finde es auch "toll", weil oral manchmal Spaß macht und dann keine Haare stören.

4. Das hat REIN GAR NICHTS damit zu tun, wie ein kleines Mädchen auszusehen. Für mich sind Frauen - ab 35+ - interessant. Ich stehe nicht auf "kleine Mädchen".

5. Bin auch rasiert, fühle mich aber trotzdem nicht als "kleiner Junge".
;)
 

ganzvielRubens58
Geschrieben

Also mir ist es egal ob Frau oder Mann rasiert ist, nur was ich nicht mag wenn ein paar Tage seit der letzten Rasur vergangen sind. Dann meinst du man leckt ein Reibeisen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hansilein58:

Also mir ist es egal ob Frau oder Mann rasiert ist, nur was ich nicht mag wenn ein paar Tage seit der letzten Rasur vergangen sind. Dann meinst du man leckt ein Reibeisen.

Ja die harten stoppen sind  lusttötend 

Geschrieben

Vorab: ich finde es total erotisch und heiß, wenn Frau naturbelassen bleibt. Nicht nur "unter rum". Auch behaarte Achseln sind geil. Das zeigt ja gerade, dass Frau "Frau" ist. Allerdings ist das jetzt keine Absage an die Komplettrasur. Blitzblank hat auch was. Jede und jeder nach "Geschmack " 😋😄

×
×
  • Neu erstellen...